10 Promi-Trainingsgeheimnisse Nur die Stärksten der Welt kennen

Rihana

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Spuk von Hill House wahre Geschichte

Festhalten an a regelmäßige Trainingsroutine ist schwer- sogar für Prominente , die, zum Guten oder zum Schlechten, irgendwie müssen. Ugh, ich gehe morgen einfach ins Fitnessstudio ist ein Satz, den die meisten von uns auf der reg aussprechen. Der Kampf um einen starken und gesunden Körper ist ach so real. Wie können wir kohlenhydratliebende Sofakartoffeln die Motivation hervorrufen, sich zu bewegen?

Der Trainer von Jennifer Lawrence, Dalton Wong, hat uns einmal gesagt, dass es nur darum geht, kleine Änderungen an Ihrer aktuellen Routine vorzunehmen. Wir waren neugierig zu erfahren, wie diese Veränderungen im Leben der Menschen aussehen Stärkste Prominente auf der Erde, also haben wir diesen Leitfaden zusammengestellt, um motiviert zu bleiben, um zu trainieren, dank berühmter fit Frauen wie Kendall Jenner , Rihanna, Beyoncé und Miranda Kerr. Scrollen Sie weiter, um 10 geniale Workout-Ratschläge direkt von Ihren Lieblingsstars zu erhalten.



Miranda Kerr

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1. Wenn es Ihnen einfällt, eine Kniebeuge zu machen, machen Sie eine Kniebeuge

„Ich glaube daran, Kniebeugen zu machen, wann immer du kannst. Wenn Sie nur 10 Kniebeugen machen können, wenn Sie darüber nachdenken, ist dies eine gute Möglichkeit, sich zu erinnern und Bewegung in Ihren Tag zu integrieren. ' - - Miranda Kerr

Kendall Jenner

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2. Zwinge dich nicht, etwas zu tun, was du hasst

„Ich hasse Cardio. Ich stehe lieber einfach da und hebe ein paar Gewichte, als an Ort und Stelle zu rennen. ' - - Kendall Jenner

Phoebe Tonkin

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3. Finden Sie ein Training, bei dem Sie sich hübsch fühlen

'Ich mag es, von Ballerinas trainiert zu werden, also gehe ich zu jemandem namens Mary Helen Bowers in New York, und hier habe ich vor ungefähr fünf Jahren jemanden namens Andie Hecker getroffen, und ich trainiere seit fünf Jahren mit ihr. Sie ist wie die freche Ballerina. Sie ist großartig und sie ist in LA. Wenn ich also länger hier bin, versuche ich sie zu sehen. [Wenn ich nicht in der Stadt bin], mache ich die Ballet Beautiful-Videos. ' - - Phoebe Tonkin

Shay Mitchell

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4. Konzentrieren Sie sich auf den Geist über den Körper

„Ich trainiere nicht nur, um das Essen auszugleichen, sondern auch, um meinen Geist fokussiert zu halten. … Es kann ein Spaziergang draußen sein, boxen oder tanzen gehen. Alles, was physisch ist, wirkt sich so positiv auf die Menschen aus. Das Dopamin und Serotonin, die beim Training freigesetzt werden - danach fühlen Sie sich großartig. “ - - Shay Mitchell

Kate Hudson

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5. Geh raus

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'Ich bin ein Naturmädchen. Ich bin in Colorado aufgewachsen und war immer draußen. Ich bin es immer noch, auch wenn ich in der Stadt bin. Wenn ich in Amsterdam bin, steige ich auf ein Fahrrad, fahre überall hin und sehe den Ort wirklich. Ich liebe diese Freiheit, die man in einem Auto nicht bekommen kann. Wenn ich in New York City in der Innenstadt bleibe und ein Meeting in der Innenstadt habe, setze ich meine Kopfhörer auf, höre großartige Musik und gehe einfach spazieren. Es gibt nichts Schöneres als in Manhattan spazieren zu gehen. “ - - Kate Hudson , wie gesagt Gestalten

Rihanna

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6. Wenn Sie sich nicht selbst motivieren können, bezahlen Sie jemanden dafür

„Cardio ist der Schlüssel. Ich habe einen Personal Trainer, der mit mir reist, wenn eine große Veranstaltung ansteht. Ich trainiere jeden Tag, aber ich brauche einen Trainer, der mich motiviert. “ - - Rihanna , wie gesagt Harper's Bazaar

McKayla Maroney

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7. Schalten Sie Ihre Fitness-Routine um, damit Sie sich nie langweilen

'Ich bin Veganer und mag Pilates und Yoga. Ich mache diese Diät namens Ayurveda. … Es ist wirklich wichtig, nach draußen zu gehen und es einzuschalten. An zwei Tagen in der Woche versuche ich, mit einem Personal Trainer zusammenzuarbeiten. “ - - McKayla Maroney

Beyoncé

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8. Freuen Sie sich auf Ihre Workout-Wiedergabeliste

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„Ich mache viele Dinge mit kleinen Gewichten - zum Beispiel werde ich ein Lied auflegen, das ich wirklich mag, und ich werde für die Dauer des Liedes [Bizeps-Locken mit] Fünf-Pfund-Gewichten machen und einfach versuchen, auszubrennen . ” - - Beyoncé , wie gesagt Harper's Bazaar

Demi Lovato

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9. Finden Sie eine Aktivität, die Sie intellektuell herausfordert

„Ich liebe es, brasilianisches Jiujitsu zu machen. … Es ist wie ein menschliches Schachspiel. Du denkst ständig nach. Es gibt nie eine Pause, die Sie einlegen können, es sei denn, Sie befinden sich in einer bestimmten Position. Aber es gibt keine Momente, in denen man einfach da sitzen und sich entspannen kann. Sie denken ständig darüber nach, was sie tun werden, wie sie angreifen werden und wie Sie sich verteidigen werden. Es ist also dieses ständige Gedankenspiel. Es macht wirklich Spaß.' - Demi Lovato

Cindy Crawford

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10. Machen Sie Ihr Training kurz, süß und gleichmäßig

„Ich wache gegen 6:30 Uhr auf, überprüfe meine E-Mails, um sicherzustellen, dass es keine Feuer gibt, und gehe dann mit einem grünen Tee in unser Fitnessstudio. Ich möchte nicht auf das Frühstück mit meiner Familie verzichten, daher werde ich mein Training von der To-Do-Liste streichen lassen. … Ich mache 20 Minuten Cardio, 10 auf dem Bellicon Trampolin und 10 laufende Treppen. Ich höre Musik und Hörbücher - das geht schneller. Ich nicht Liebe trainieren - tut jemand? Aber ich liebe es, wie ich mich danach fühle. “ - - Cindy Crawford , wie gesagt Harper's Bazaar

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