10 Preiswerte Möglichkeiten für zu Hause, um Ihre Chancen auf Empfängnis zu erhöhen

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Entzündungsreduzierung Stressreduzierung

In der modernen Welt der IUI, IVF, Hormonbehandlungen, Einfrieren von Eiern und späteren Ehen hat sich die Erfahrung, schwanger zu werden, für die moderne Person, die den Mutterleib besitzt, geändert - und das nicht auf unterhaltsame Weise. Aber zum Glück gibt es zahlreiche einfache und kostengünstige Möglichkeiten für zu Hause, um Ihre Chancen auf Empfängnis und Schwangerschaft zu erhöhen.



Während ich mich hauptsächlich als Chefkoch und Autor für Spezialdiäten etabliert habe, bin ich auch zertifizierter Ernährungsberater und Wellness-Experte, der Kunden bei gesundheitlichen Problemen unterstützt. Ich habe Menschen geholfen, sich von schweren Krankheiten zu erholen, sich auf eine Tour vorzubereiten und vieles mehr. In den letzten fünf Jahren habe ich bei drei verschiedenen Gelegenheiten einfache, natürliche Methoden angewendet, um die erfolgreiche IVF einer prominenten Klientin in jeweils nur einer Runde zu erleichtern, nachdem sie jahrelang ununterbrochen gescheiterte Versuche unternommen hatte. Die Ergebnisse? Fünf gesunde Babys, bestehend aus zwei Zwillingspaaren und einem einzigen Kind.Ich habe auch erfolgreich mit Nicht-Promis zusammengearbeitet, um ihren Körper in einen Zustand zu bringen, der die Schwangerschaft erleichtern würde. Und nicht schockierend, nachdem ich vom Erfolg meiner Kunden erfahren habe, habe ich eng mit mehreren Freunden zusammengearbeitet, um ihnen auch bei der Empfängnis zu helfen.

Also, was sind die magischen Werkzeuge, um später im Leben Eltern zu werden? Es gibt nur einen Schlüssel für die Schatzkiste, und davon hören wir oft in allen Facetten des Wohlbefindens: Entzündung. An mehreren Fronten, Entzündung hemmt die Schwangerschaft . Unsere Eierstöcke sind schneller altern und früh entzünden . Abgesehen von der Entzündung, die allein durch unseren Körper verursacht wird, ist Stress - das Gefühl, an das wir uns alle so schwer gewöhnt haben, besonders in letzter Zeit - spielt bei bis zu 90 Prozent aller Krankheiten eine Rolle . Stress verursacht Entzündungen und Entzündungen schädigen wiederum unser Wohlbefinden.Ergo reduziert Entzündungen am besten, wenn auch Stress reduziert wird. Lassen Sie uns untersuchen, wie Entzündungen bekämpft werden können und Stress, um die Konzeption zu verbessern und Perspektiven zu tragen.



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Entzündungsreduzierung

Mainstream-Angehörige der Gesundheitsberufe schlagen oft vor ein Aspirin-Regime weil gezeigt wurde, dass es die Fruchtbarkeit durch Reduzierung der systemischen Entzündung steigert. Tägliches Aspirin mag wie eine harmlose Lösung erscheinen, hat aber seine eigenen Nebenwirkungen, nämlich erhöhtes Risiko für Schlaganfälle und Magen-Darm-Blutungen . Ich bevorzuge einen Ansatz mit geringerem Risiko und wende mich bei meiner Arbeit immer zuerst dem Essen zu.

Viele Lebensmittel, insbesondere raffinierte Lebensmittel, können Entzündungen verstärken. Aus diesem Grund ist es eine schöne Idee, weniger davon zu essen. Dies kann sich jedoch als schwierig und stressig erweisen, was eine Stressreduzierung unmöglich macht, was Ihren Körper entzündet und somit Ihre Absicht zunichte macht. Da niemand eine endlose Spirale aus Scham und Stress braucht, konzentriere ich mich lieber auf das, was wir zu unserer Ernährung hinzufügen können, als auf das, was wir wegnehmen müssen. Hier sind einige entzündungshemmende Lebensmittel, von denen Sie möglicherweise mehr essen.

Tomaten: Niemand muss Sie darüber aufklären, wie man dieses beliebte Essen isst! Von Caprese bis Bolognese ist es das Lycopin in Tomaten - das Antioxidans, das sie rot färbt - das ist es Es wurde gezeigt, dass es Entzündungsmarker senkt .



Fetthaltiger Fisch: Omega-3 ist ein wunderbarer Nährstoff. Verbesserung der Gehirnfunktion und Triglyceridspiegel zusammen mit Entzündung lindern . Es ist in Lebensmitteln wie Sardinen und Lachs enthalten. Wenn Fisch nichts für Sie ist und Sie lieber eine Pille einnehmen möchten, wählen Sie eine hohe Qualität Krill Öl über generisches 'Fisch' Öl.

Knochenbrühe: Es ist das Gelatinegehalt von Knochenbrühe, die den Großteil seiner entzündungshemmenden Eigenschaften beiträgt. Es ist ein Essen, das mich so begeistert ( Ich habe mein erstes Buch darüber geschrieben ), und ich war zu dieser Zeit ein jahrzehntelanger Vegetarier. Ich habe gesehen, dass es das Leben der Kunden verändert hat, einschließlich meiner Fruchtbarkeitskunden, und es hat meine Ansichten über den Verzehr tierischer Produkte völlig verändert, indem mir klar wurde, dass viele Lebensmittel neben Pflanzen lebensverändernde Vorteile haben.

Blattgemüse: Echtes Gerede: Manchmal kann ich es nicht ertragen, dieses Gemüse zu essen. Wenn ich auf Grünkohl, Spinat und anderen lächerlich gesunden ausgebrannt bin Grüns, die Entzündungen reduzieren Ich mische sie in meine Smoothies. Sie können einem Smoothie bis zu drei Tassen Babyspinat hinzufügen, ohne ihn zu probieren, vorausgesetzt, Sie mischen ihn mit stark aromatisierten Früchten wie Bananen, Beeren und / oder Mango.

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Olivenöl: Sie fragen sich, womit Sie diesen Caprese-Salat beträufeln sollen? Olivenöl ist die natürliche Antwort und einer der Hauptgründe, warum die Mittelmeerdiät so beliebt ist. EVOO ist köstlich und es hält Studien für seine entzündungshemmenden Eigenschaften stand . Eine Einschränkung: Es ist besser, es in rohen oder Niedrigtemperatur-Kochanwendungen zu verwenden, als bei Anwendungen mit hoher Hitze es oxidiert auf ungesunde Weise.

Kurkuma: Im Westen seit Jahrzehnten beliebt, Die Verwendung von ayurvedischer Wurzelkurkuma reicht mehrere Jahrtausende zurück . Wir haben es ohne große Anerkennung für östliche Praktizierende und Köche gewählt, die Kurkuma als einen wichtigen Teil ihres Essens, ihrer Religion und ihrer Heilung angesehen haben, beispielsweise durch die Umbenennung von Getränken auf Kurkuma-Basis in „Lattes“. Kurkuma ist ein starkes Antioxidans und entzündungshemmend. Entsprechend der westlichen Kultur haben wir seinen Wirkstoff Curcumin für Pillen extrahiert. Unglücklicherweise, Dies führt nicht zu den gleichen Ergebnissen wie der Verzehr von Kurkuma in Form von Vollwertkost .

Ingwer: Auch eine Wurzel und auch seit Jahrtausenden in der östlichen Medizin verwendet , Auch Ingwer ist ein starkes Antioxidans und entzündungshemmend . Da Amerika die gesundheitlichen Vorteile des gemeinsamen Verzehrs von Kurkuma und Ingwer erkannt hat, kann die Kombination als Kombination aus Saftschüssen, Pillen und Gewürzmischungen gefunden werden. Meine Lieblingsanwendung als Tee ist nicht einzigartig, aber die Art der Einnahme ist weniger verbreitet. Ich schlage vor, ein Teekonzentrat (entweder geschnittene frische Wurzeln oder abgepackter Tee, was auch immer zu Ihrem Leben passt) zuzubereiten, es jeweils eine Woche lang im Kühlschrank zu lagern und jedem Glas oder jeder Flasche Wasser, die Sie den ganzen Tag über trinken, kleine Mengen hinzuzufügen.Diese Vorstellung, Ihrem Körper zu sagen, er solle sich häufiger „beruhigen“, scheint eine schnellere Wirkung zu haben. Das ist anekdotisch, aber es kostet Sie nichts mehr, es zu versuchen.

Stressreduzierung

Egal wie sehr Sie Ihre Ernährung verbessern, um sie entzündungshemmender zu machen, wenn Sie täglich durch eine Linse von Stress funktionieren, wird der Kampf schwierig, da Stress zur Entzündung beiträgt. Sich wohl zu fühlen, egal wie schlecht es Ihrem Leben und Ihrer Gesundheit geht, ist ein Thema, das mich noch mehr begeistert als Knochenbrühe, und eines davon Ich habe auch ein ganzes Buch darüber geschrieben . Es gibt eine Vielzahl von kostenlosen und schnellen Möglichkeiten, um Ihre Denkweise zu verbessern, was wiederum Stress reduziert und das Wohlbefinden verbessert.Einige meiner Top-Favoriten in dieser Kategorie unten.

Atmung: Ich wette, als Sie dieses Wort gelesen haben, haben Sie plötzlich bemerkt, wie Sie atmen. Die Atemarbeit kann genau dort beginnen! Sicher, es gibt viele Methoden, die komplizierter sind, und sie machen einige erstaunliche Dinge für Ihre Stresspfade und das parasympathische Nervensystem Aber die einfache Handlung, Ihre Atmung zu bemerken, hilft Ihnen, sie zu verlangsamen und tiefer zu atmen. Das allein verbessert die Funktion Ihres Nervensystems.

Körperbefreundung: Von all den Dingen, die ich in meinem Leben getan habe, war es die größte Herausforderung, einen Körper zu haben und zu lieben, nachdem ich mich mit einem halben Jahrzehnt chronischer Krankheiten befasst hatte. Wenn Ihr Körper nicht das tut, was Sie wollen, egal ob Sie schwanger werden oder abnehmen oder schneller laufen, ist es natürlich, wütend und frustriert zu werden. Dies verursacht jedoch Stress und ermöglicht es Ihnen, weniger als mehr zu erreichen, was Sie suchen.Die Arbeit zu tun, um Ihren Körper als Ihren Freund und nicht als Ihren Feind zu sehen, kann lebensverändernd sein.

Berühren: Newsflash: Sie brauchen nicht einmal einen anderen Menschen, um die Vorteile einer positiven Berührung zu nutzen . Das Umarmen reduziert das Cortisol, selbst wenn Sie ein Gerät umarmen, keine Person oder ein Tier. Wenn Sie von Natur aus liebevoll sind und einen Partner haben, den Sie gerne berühren, tun Sie mehr davon! Und wenn Sie alleine sind, können Sie alles tun, vom Reiben Ihrer Arme oder Oberschenkel bis zum Umarmen eines Kissens während einer Videokonferenz.

Mit diesem Arsenal an erschwinglichen und einfachen Waffen, die die Fruchtbarkeit fördern, können Sie in wenigen Augenblicken auf dem Weg zur Babyherstellung sein, die Sie sich wünschen.

Hier ist, was Entzündung eigentlich ist - und wenn es ein Problem ist