10 wenig bekannte Angstmittel, die völlig funktionieren

Frau in Trainingskleidung

Freundin Kollektiv

In diesem Artikel

Wenn Ihre Angst durch Arbeit ausgelöst wird Wenn Sie Angst vor dem Fliegen haben Wenn Sie Angst-induzierte Schlaflosigkeit haben Wenn Sie einen Panikattacke verspüren Wenn Sie aufwachen und sich überfordert fühlen

Seit ich vor fünf Jahren zum ersten Mal diagnostiziert wurde, war meine Erfahrung mit Angst vorhersehbar frustrierend und überraschend aufschlussreich. Jede Situation mit hohem Stress ist letztendlich eine Lektion: Oft verstehe ich nicht, was mich ausgelöst hat, bis ich Zeit hatte, mich zu beruhigen und nachzudenken, und das hilft letztendlich dabei, meine Bewältigungsstrategie für das nächste Mal zu informieren. Im Laufe der Jahre habe ich wiederum ein ziemlich solides Arsenal an Werkzeugen zusammengetragen, die für mich funktionieren, darunter Atemübungen, notwendige Wellness-Rituale und allgemeine Paradigmenwechsel, um nur einige zu nennen.



Natürlich sind diese alle sehr persönlich, ganz zu schweigen von der Situation: Eine Strategie könnte sich an einem überwältigenden Tag im Büro als sehr effektiv erweisen, reicht aber nicht unbedingt aus, wenn ich beispielsweise später in dieser Nacht Probleme beim Einschlafen habe. Vor diesem Hintergrund habe ich beschlossen, mehrere Leser und unsere Mitarbeiter, die sich auch mit unterschiedlichem Grad an Angst befassen, zu fragen, auf welche Tricks sie unter verschiedenen Umständen schwören. (Wenden Sie sich wie immer an Ihren Arzt, bevor Sie große Änderungen an Ihrer Routine vornehmen. Nur Sie beide können wissen, was für Sie und Ihre geistige Gesundheit am besten funktioniert.)

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie echte Frauen ihre Angst täglich eindämmen, von Panikattacken im Keim bis hin zur Linderung stressbedingter Schlaflosigkeit.

das Familienvermögen der Bucket List

Wenn Ihre Angst durch Arbeit ausgelöst wird

Planen Sie jeden Tag nach der Arbeit die Zeit für mich ein.

„Vor einigen Jahren wurde bei mir Angst diagnostiziert, und es war wirklich schwierig, dies mit meinen Workaholic-Tendenzen zu verhandeln. Lange Zeit war es wirklich schwierig, für diesen Tag jemals„ abzuschalten “, und ich habe mich über Aufgaben gestresst und Abrufen von E-Mails zu jeder Zeit und am Wochenende.

„Im letzten Jahr habe ich mich wirklich bemüht, mich jeden Tag im Büro anstrengen zu müssen. Abgesehen von Notfällen muss ich zu dieser Zeit (oder früher) gehen und sofort etwas für mich tun, egal ob es eine ist Trainingskurs oder einfach nur Dinge von meiner persönlichen To-Do-Liste abhaken. Wenn es absolut notwendig Ich erlaube mir, mich wieder anzumelden, wenn ich nach Hause komme, um ein paar E-Mails zu beantworten und andere offene Fragen zu klären.

„Es war zunächst furchterregend, mich zum Trennen zu zwingen, aber meine Perspektive änderte sich völlig, als mir klar wurde, dass das Büro beim Abmelden das Büro war nicht in Flammen aufgehen - tatsächlich ging alles wie gewohnt weiter. (Schockierend, ich weiß.) Es war eine große Realitätsprüfung: Klar, ich habe viel unnötigen Stress auf mich selbst projiziert. Und jetzt, wo ich jeden Tag die Zeit zur Selbstversorgung bekomme, bin ich es so viel entspannter und produktiver. ' - Sie lebten

Investieren Sie etwas Zeit in die Organisation.

„Wenn mein Posteingang aus allen Nähten platzt und meine mentale To-Do-Liste ein Durcheinander ist, macht es einen großen Unterschied, sich hinzusetzen und alles Stück für Stück durchzugehen. In Bezug auf meine E-Mail möchte ich nicht mehr als wenige Nachrichten gleichzeitig in meinem unmittelbaren Posteingang haben, daher archiviere ich alles andere, was in den nächsten Tagen nicht behandelt werden muss.

„Was meine mentale Checkliste betrifft, hat das Aufschreiben von Stift auf Papier und das Abkreuzen von Gegenständen, sobald sie vollständig sind, den Unterschied in meiner Produktivität ausgemacht. (Es ist etwas, einen Textmarker physisch über eine Aufgabe zu schieben, die ich gerade erledigt habe, was mich unglaublich macht.) Wenn ich diese beiden Dinge mache, werden alle Aufgaben / Gedanken / Anliegen von mir organisiert, die zuvor im Cyberspace oder in meinem Headspace rumhingen. ' - Laura

Wenn Sie Angst vor dem Fliegen haben

Überspringen Sie den Kaffee und halten Sie ein Mantra bereit.

„Früher hatte ich ziemlich schlimme Flugangst - nicht bis zu dem Punkt, an dem ich nicht in ein Flugzeug steigen würde, sondern bis zu dem Punkt, an dem ich vor oder auf Flügen Angstattacken bekam und Angst hatte, in das Flugzeug steigen zu müssen. Dies sind Dinge, die ich in den letzten zwei Jahren gelernt habe und die einen großen Unterschied gemacht haben, und ich denke gerne, dass ich jetzt ein ziemlich ruhiger Flieger bin. Zuerst nehme ich Melatonin in der Nacht vor einem Flug. Ansonsten kann ich leicht stundenlang aufbleiben und all die Dinge wiederholen, die auf dem Flug schief gehen könnten.

„Als nächstes vermeide ich Kaffee an Reisetagen. Ich liebe Kaffee, aber ich fühle mich ruhiger, wenn ich ihn nicht auf einem Flug oder am Morgen eines Fluges trinke. [Bleib ruhig] ist alle möglichen Koffeinkopfschmerzen wert. Drittens finden Sie ein Mantra, das Sie wiederholen können, wenn es Turbulenzen gibt oder Sie sich im Flugzeug unwohl fühlen. Ich habe das von einem Therapeuten gelernt, und wenn der Flug holprig wird oder ich aus irgendeinem Grund Angst habe, lege ich beide Füße auf den Boden, die Hände auf die Knie und schließe die Augen. In meinem Kopf wiederhole ich , 'Du bist sicher.Das ist vorübergehend. Das ist normal.' Es hilft wirklich sehr. ' - Marnie

Wenn Sie Angst-induzierte Schlaflosigkeit haben

Versuchen Sie eine Atemübung.

„Wenn ich mich in meinem Leben mitten in einem sehr geschäftigen Fleck befinde, schlägt mir manchmal das Herz so heftig aus der Brust, dass ich das Gefühl habe, es könnte gleich da draußen explodieren. (Dramatisch, ich weiß.) In diesen Momenten versuche ich diese Atemtechnik: Atme für acht ein, halte für acht und atme für acht aus. Dies verlangsamt meine Atmung, um das Atmungsmuster des Schlafes nachzuahmen, und innerhalb weniger Minuten beruhigt es mich sofort. ' - Delilah

In Szene gesetzt.

'Ich mag es, mit einem Diffusor mit ätherischen Ölen den Ton für das Bett festzulegen, und das Journaling scheint meinen Geist wirklich zu beruhigen.' - Erin

Denke Rosa.

„Als meine Angst Schlaflosigkeit verursachte, kauften mir meine Eltern eine rosa Himalaya-Salzlampe, die ich in mein Schlafzimmer stellen konnte, und ich schwöre, mein Schlaf hat sich enorm verbessert. Ich schulde dieser Lampe so viel; es funktioniert wirklich. Eine andere Sache, die ich tat, war, dreimal pro Woche etwa zwei Stunden vor dem Schlafengehen rosa Himalaya-Salzbäder zu nehmen. Das hat auch funktioniert! ' - Lesen

Wenn Sie einen Panikattacke verspüren

Fühle deine Atmung.

„Ich bekomme ziemlich schwere Panikattacken, und wenn ich in Panik gerate, wasche ich meine Hände oder mein Gesicht mit kaltem Wasser oder lege eine kalte Kompresse auf meinen Nacken. Oder ich lege einfach meine Hand auf meine Brust, um meine Atmung zu 'fühlen', was helfen kann, einen Angriff für mich abzuwehren. - Melanie

Shawn Mendes, Camila Cabello

Weggehen.

„Wenn ich spüre, dass meine Angst zunimmt, versuche ich, mich von dem zu entfernen, was ich tue (ich sitze normalerweise an meinem Computer oder Schreibtisch), atme ein paar Mal tief durch und denke über alles im Raum nach - es hilft mir Sei im Moment so präsent wie möglich. Es hilft definitiv dabei, die Spur zu ändern, auf der ich mich befinde, was mir normalerweise helfen kann, einen Angriff abzuwehren. ' - Sicht

Wenn Sie aufwachen und sich überfordert fühlen

Planen Sie ein Training.

'Meine Angst ist in den letzten anderthalb Jahren ziemlich schlimm geworden, aber sie ist besser geworden, seit ich mit Yoga angefangen habe, und sie ist besser zu handhaben, seit ich konsequent über (jede!) Übung nachgedacht habe.' - Anna

Beginnen Sie den Tag mit einer geführten Meditation.

„Ich weiß, dass ich viel zu viel Stress auf mich selbst lege, um besser zu werden, mehr zu tun, schneller zu arbeiten usw. und oft ein großes, verrücktes, ängstliches Durcheinander zu verursachen. Ich habe vor kurzem angefangen, morgens geführte Meditationen zu machen, und ich habe festgestellt, dass es mir noch später am Tag hilft, mich daran zu erinnern, wie sich diese Ruhe anfühlte und wie es mich dazu brachte, ein paar Minuten lang loszulassen. Ich werde anhalten und mir eine Sekunde Zeit nehmen, um zu atmen und mir das sofort zu sagen. Mir geht es gut, meiner Familie geht es gut, und ich habe am Tag zuvor erobert, also kann ich es heute definitiv aufnehmen! ' - Elyse

Namen wurden geändert.

So sieht hochfunktionierende Angst aus