10 Dinge, die Sie tun können, um Ihre Kinder in einem diätkulturfreien Zuhause großzuziehen

Kinder sitzen am Esstisch

Stocksy

Ich saß unbehaglich unter den schwachen fluoreszierenden Lichtern des Kaufhauses Marshall Fields, während meine Mutter sich im Drei-Wege-Spiegel musterte.



Lippenstift, der die Farbe je nach pH-Wert ändert

'Sieht das gut für mich aus?' Sie fragte.



„Ja, Mama. Es sieht gut aus!' Sagte ich ermutigend, wissend, dass meine Meinung auf ihren harten inneren Kritiker fallen würde.

'Pfui. Ich war früher so viel kleiner. Ich wünschte, ich könnte einfach loswerden diese, Sagte sie, als sie die Haut um ihre Mitte packte.



Als meine Mutter ihre Bestürzung und Frustration über ihre Figur zeigte, machte ich mir ein Versprechen. Ich würde alles tun, um eine 'bessere' Figur zu halten, damit ich glücklich bin.

Ich kann endlich sagen, dass ich jemand bin, der ihren Körper schätzt und akzeptiert. Mit sechs erstaunlichen Kindern bin ich entschlossen, unsere häusliche Ernährung frei zu halten. Während viele Experten glauben, dass Essstörungen einen starken genetischen Zusammenhang haben, kann das Auftreten dieser Krankheiten weitgehend durch unsere Umwelteinflüsse beeinflusst werden. Also, hier ist, was ich tue (und Sie können es auch), um meine häusliche Umgebung frei von Diätkultur zu halten.

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Wirf (oder zerschmettere) deine Waage

Wenn Ihr Kind sieht, dass Sie sich täglich wiegen, ist das Senden des Nachrichtengewichts eine Priorität. Entgegen der landläufigen Meinung ist unsere Gesundheit wird nicht durch unser Gewicht bestimmt . Anstatt sich auf eine beliebige Zahl zu verlassen, die Ihre Gesundheit nicht wirklich misst, Wägen Sie die Dinge ab, die in Ihrem Leben wirklich wichtig sind - wie Ihre Familie, Ihre Freunde und Ihren Beitrag zur Welt . Werfen Sie das undankbare Stück Plastik, fahren Sie es mit Ihrem Auto über oder zerschlagen Sie es mit einem Hammer.



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Entgiften Sie Ihren Social Media Feed

Studien zeigen Je mehr Vielfalt Sie Ihren sozialen Feeds in Bezug auf Körpergröße und Inhalt hinzufügen können, desto besser. Stellen Sie sicher, dass Sie Personen folgen, die größer und größer sind . Folgen Sie niemandem, bei dem Sie sich aus irgendeinem Grund 'weniger als' fühlen. Stellen Sie sicher, dass Sie Abonnements für physische Magazine kündigen, die bei Ihnen zu Hause ankommen und unweigerlich mit Diätgesprächen und Airbrush-Modellen gefüllt sind. Erinnern Sie Ihr Kind daran, dass die Größe weder unsere Gesundheit noch unseren Wert bestimmt.

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Hören Sie auf, Lebensmittel als 'schlecht' zu kennzeichnen.

Sehr oft machen sich meine Kunden Sorgen, dass sie ihr Kind mit 'Müll' füttern und möchten, dass sie 'gesündere' Lebensmittel essen. Die Realität ist, dass alle Lebensmittel Nährstoffe enthalten . Der Cupcake und die Karotte haben beide Nährwert. Einer ist nährstoffreicher als der andere, aber beide bieten einen Gesamtwert. Bringen Sie Ihrem Kind bei, dass Gesundheit eine Mischung aus körperlicher, emotionaler und geistiger Gesundheit ist und dass das Füttern all dieser Teile zu verschiedenen Zeiten gültig ist. Manchmal erfüllt das Essen des Cupcakes ein emotionales Bedürfnis und das ist vollkommen akzeptabel und 'gesund'. Freude und Vergnügen müssen im Leben und mit unserem Essen existieren.

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Hör auf, deinen Kindern zu sagen, was sie essen sollen

Anstatt Ihre Kinder zu beschwichtigen, zu belohnen, zu betteln und ihnen mit Essen zu bedrohen, lassen Sie Ihre Kinder entscheiden, was und wie viel sie wollen. Diese Idee kommt direkt von Verantwortungsbereich von Ellyn Satter wo Eltern entscheiden, welches Essen zu den Mahlzeiten angeboten wird, wann Mahlzeiten angeboten werden und wo sie die Mahlzeit servieren. Sobald das Essen serviert ist (ich biete immer eine Sache an, von der ich weiß, dass sie jedem gefallen wird), entscheiden die Kinder, was und wie viel sie essen möchten . Kein 'Clean Plate Club' mehr und kein Brokkoli mehr zuerst essen. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Kind im Laufe der Zeit seine Intuition nutzt und seine Ernährungsbedürfnisse erfüllt.

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Sprechen Sie mit sich selbst Wie Sie mit Ihrem Kind sprechen

Denken Sie an das letzte Mal, als Sie sich für etwas schämten, das Sie gegessen, getan oder gesagt haben. Diese innere Stimme, die auf Scham reagiert, kann äußerst grausam sein. Würden Sie jemals so mit Ihrem Kind sprechen, wie Sie mit sich selbst sprechen? Das bezweifle ich. Wenn Sie sich das nächste Mal in einer Schamspirale befinden, machen Sie eine Pause und atmen Sie ein. Beachten Sie Ihre Worte und Ihren Ton. Sprechen Sie mit sich selbst, als würden Sie mit Ihrem Kind sprechen. Legen Sie eine Hand auf Ihr Herz und Wisse, dass du nicht allein bist und biete Worte des Mitgefühls an .

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Bringen Sie Ihren Kindern das F-Wort bei

Wir wurden alle einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu denken, dass 'Fett' schlecht ist. Fett zu sein ist eine körperliche Eigenschaft wie groß oder klein, blaue oder braune Augen, lockiges oder glattes Haar. Unsere von der Ernährung besessene Kultur hat uns gelehrt, dass das Wort Fett auch faul, gefräßig und letztendlich unbeliebt und unwürdig bedeutet. Um schädliche Gewichtsscham und Stigmatisierung gegenüber dicken Menschen zu beenden, müssen wir zu Hause ein neues Gespräch beginnen. Bringen Sie Ihrem Kind bei, dass Fett nicht schlecht oder ungesund ist. Erinnern Sie Ihr Kind daran Körper kommen in allen Größen und dass alle Körper gute Körper sind .

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Bestätige deine Gefühle

Negativität zu erleben heißt menschlich zu sein. Wenn Sie starke negative Gefühle verspüren, zeigen Sie Ihrem Kind, dass es in Ordnung ist, anzuhalten und zu verarbeiten, was passiert. Sie müssen nicht perfekt sein, Ihre Kinder möchten sehen, dass Sie sich aufregen, dass Sie weinen und dass Sie sich beruhigen können, indem Sie nach Komfortnahrungsmitteln greifen. Es ist völlig normal, 'emotionales Essen' zu erleben. Positive oder negative Emotionen treiben uns zum Essen an und das ist normal. Wir können beide als Bewältigungsmechanismus essen und Prozess durch unsere Gefühle indem Sie einen Freund anrufen, sich Zeit für sich nehmen, Yoga machen oder ein paar tiefe Atemzüge machen, um unser Nervensystem zu beruhigen.

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Sprechen Sie über Ihre Werte

Anstatt über Ihre Kleidung oder Ihre nächste Diät zu sprechen, konzentrieren Sie sich auf Ihre Werte. Sprechen Sie mit Ihren Kindern darüber, was Sie wertschätzen, und fragen Sie sie, was sie für wichtig halten . Sprechen Sie darüber, wie wichtig es ist, freundlich zu sein, mutig zu sein und zu versagen und wieder auf die Beine zu kommen.

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Essen Sie ohne Einschränkung

Möglicherweise ist das Wichtigste auf dieser Liste, alle Formen der Diät zu beenden und uneingeschränkt zu essen. Diäten funktionieren nicht und es besteht die Gefahr, dass Sie oder Ihr Kind in ein Energiedefizit geraten, da dies zukünftig zu Essstörungen führen kann. Ihr Kind bemerkt alles, was Sie mit Essen tun, insbesondere Einschränkungen. Sofern Sie keine Allergie oder schwere körperliche Reaktion oder Abneigung gegen Lebensmittel haben, empfehle ich Ihnen, mit Ihrem Kind eine Vielzahl von Lebensmitteln zu essen. Zeigen Sie ihnen, wie man mit Freude und Vergnügen isst, und lehren Sie sie, wie wichtig es ist, sich mit anderen rund um das Essen zu verbinden, aber vor allem, sich mit sich selbst zu verbinden.

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Hör auf, deinen Freunden zu sagen, dass sie gut aussehen, wenn sie abnehmen

Wenn Ihr Kind hört, dass Sie andere Menschen für ihren Gewichtsverlust loben, wird es unweigerlich bemerken und registrieren, dass Sie Dünnheit schätzen und dass Sie äußere Erscheinungen beurteilen. Die Wahrheit ist, dass Sie nie wissen, warum jemand abgenommen hat. Es könnte eine Folge einer Krankheit wie Krebs, Depression oder Trauma sein. Jemandem in einer schwierigen Zeit ein Kompliment zu machen, kann sehr problematisch sein. Wenn eine andere Freundin über den Gewichtsverlust Ihres Besties sprechen möchte, ändern Sie den Kurs, indem Sie sagen, dass sie auf jeden Fall großartig aussieht, und leiten Sie das Gespräch um.

Meine Mutter tat das Beste mit den Informationen, die sie hatte, und ich liebe sie sehr. Ich hoffe, diese Informationen inspirieren Sie dazu, Ihren Kindern beizubringen, wie sie eine bessere Beziehung zum Essen aufbauen können, damit sie sich selbst in jedem Drei-Wege-Spiegel mit Zuversicht und Lächeln betrachten können.

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