12 hilfreiche Tricks, um die wöchentliche Bildschirmzeit zu verkürzen

Frau, die Telefon einsteckt

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solltest du vor der Foundation Augen-Make-up machen?
Versuchen Sie es mit Aromatherapie Geh raus Versuchen Sie etwas Atemarbeit Stellen Sie einen Timer ein Versuchen Sie es mit Meditation Laden Sie Ihr Telefon in einem anderen Raum auf Kennen Sie Ihre digitalen Gewohnheiten Fokus auf Schlafqualität Erstellen Sie gerätefreie Zonen Steigen Sie wann immer möglich von Ihrem Computer aus Versuchen Sie eine Deep Focus-Sitzung Halten Sie weniger Windows geöffnet Stellen Sie Ihre Technik zu bestimmten Tageszeiten in einen anderen Raum Vermeiden Sie Doom Scrolling Trigger

Wenn Sie so etwas wie ich sind, kriechen Sie fast jedes Mal, wenn Ihr Telefon Ihre wöchentliche Bildschirmzeit anzeigt. Und wenn wir uns einer der stressigsten Zeiten des Jahres nähern, während des stressigsten Jahres unseres Lebens, kann diese Zahl immer weiter steigen. Die Bildschirmzeit zu verkürzen ist theoretisch großartig, kann sich in der Praxis jedoch oft als nahezu unmöglich anfühlen. Unsere Telefone enthalten auch unsere Arbeit, unseren sozialen Umfeld und unsere Gesundheits- und Wellness-Tools wie Übungs- oder Meditations-Apps. Sie sind eine schrecklich bequeme Möglichkeit, uns von so ziemlich allem abzulenken, als spirituelles Medium und Podcast-Moderator von Du bist nicht allein , Erklärt Erika Gabriel.



'Es ist so einfach, auf unseren Handys zu betäuben', sagt Gabriel. '[Der] erste Schritt besteht darin, zuzugeben, dass Sie das Telefon oder Ihren Computer missbrauchen oder überbeanspruchen, um der Realität zu entkommen. Wir alle suchen nach Möglichkeiten, uns zu verbinden und uns ein bisschen besser zu fühlen, insbesondere in einem so intensiven Jahr. Sei nicht sauer auf dich selbst, sondern erkenne das Problem und setze ein paar Absichten, um andere Dinge auszuprobieren, wenn du ein wenig entkommen willst. '

Suchen Sie immer noch nach konkreten Möglichkeiten, um Kürzungen vorzunehmen? Hier sind 12 Möglichkeiten, um zu beginnen, von praktisch bis einzigartig.



Versuchen Sie es mit Aromatherapie

Wie Gabriel sagt, kann es Sie manchmal beruhigen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Aromatherapie zu praktizieren, und Sie zum hundertsten Mal überdenken, wenn Sie das Telefon abheben. „Wählen Sie Ihre bevorzugten ätherischen Öle aus (stellen Sie sicher, dass sie verdünnt sind, um keine Reizungen zu verursachen) - tupfen Sie ein paar Tropfen in Ihre Handfläche, reiben Sie Ihre Hände aneinander und legen Sie dann Ihre Hände über Nase und Mund und nehmen Sie fünf bis zehn beruhigende und heilende Tiefen atmet «, schlägt Gabriel vor. 'Der Duft wird Sie erden und Ihnen helfen, sich mit Ihrem Atem zu verbinden, und Ihnen vielleicht sogar helfen, sich von dem zu trennen, was Sie in Richtung Ihres Telefons treibt.'

Geh raus

Eine andere Sache, die Gabriel und einige andere Quellen vorschlugen, war, nach draußen zu gehen und sich abzulenken, anstatt den Hörer abzunehmen oder den Laptop zu öffnen. 'Wir sind alle wirklich von Technologieüberlastung betroffen - manchmal ist es notwendig, die Technologie vollständig zu entgiften', sagt Gabriel. „Gehen Sie nach draußen, schauen Sie sich einen Baum an, sehen Sie, ob Sie Vögel zwitschern sehen oder hören können, machen Sie einen kurzen Spaziergang um den Block oder in Ihrer Nachbarschaft. Etwas frische Luft bekommen. Es wird 100% helfen, den Geist zu beruhigen. '

Versuchen Sie etwas Atemarbeit

Versuchen Sie, etwas Ruhe und Frieden zu finden, während Sie ständig angeschlossen bleiben? Es könnte Zeit sein, etwas Atemarbeit zu versuchen. „Meine Lieblingsübung für Atemarbeit, besonders für vielbeschäftigte Menschen, ist das, was ich‚ Double Eights 'nenne “, erklärt Gabriel. „Ich schließe meine Augen, lasse meine Schultern fallen, entspanne mein Gesicht, löse meinen Kiefer, atme ein und fülle alle vier Lungenwinkel bis acht aus. Dann halte ich meinen Atem oben bis acht an, dann atme ich langsam bis acht aus. Am Ende des Ausatmens halte ich den Atem bis acht an und wiederhole.Selbst wenn ich nur ein paar Minuten Zeit habe, ist dies eine großartige Möglichkeit, mich wieder mit mir selbst zu verbinden und mich von der Technologie zu lösen. '



Stellen Sie einen Timer ein

Für einen praktischeren Ansatz, Courtney Somer, Gründerin der Duftmarke See & Skye schlägt vor, einen Timer einzustellen. 'Dies hilft mir, dem Drang zu widerstehen, unbewusst zum Abrufen von E-Mails und sozialen Medien zum Telefon zu greifen', sagt Somer. 'Ich weiß, dass ich früh genug darauf zurückkommen werde. Wenn ich also eine bestimmte Zeit einspanne, kann ich den Netzstecker leichter ziehen.' Ich scrolle auch nicht oder steige nicht innerhalb von 30 Minuten nach dem Schlafengehen in die Elektronik und lese stattdessen, was mir geholfen hat, insgesamt besser zu schlafen. Ich möchte, dass diese Zeit länger ist, aber #Ziele für das nächste Jahr. '

Versuchen Sie es mit Meditation

Wenn Sie sich für Meditation oder Yoga interessieren, können Sie die Übung nutzen, um etwas Energie von der gesamten Bildschirmzeit wegzuleiten, wie Somer vorschlägt. 'Ich bin ein großer Kundalini-Yogi-Fan. Wenn ich drei Minuten lang Atemarbeit mache, kann ich mich wieder konzentrieren und meine Energie aufladen und präsent sein, egal ob das meine Kinder oder meine Arbeit sind', sagt Somer. 'Auch wenn es darum geht, eine Minute lang tief durchzuatmen, hilft es mir, aufmerksamer zu sein, wenn ich mich vor einem Bildschirm befinde und mich nicht beim Scrollen verliere.'

Laden Sie Ihr Telefon in einem anderen Raum auf

'Ich schließe meine jeden Abend vor dem Schlafengehen in die Küche ein und fasse sie erst am Morgen wieder an (es sei denn, es liegt ein Notfall vor)', sagte Allyson Conklin, Gründer von Allyson Conklin Öffentlichkeitsarbeit Anteile. „Dies hilft, unnötiges Scrollen zu verhindern und mein Gehirn auszuschalten, wodurch sich meine Chancen auf einen erholsamen Schlaf verbessern (was für jemanden, der mit dem Schlaf zu kämpfen hat, der Schlüssel ist). Ich habe auch nicht stören zwischen den Stunden von 19 Uhr. und 7 Uhr morgens, und die meisten Leute wissen, dass ich erst am nächsten Morgen antworten werde, wenn sie nach 19 Uhr morgens Kontakt aufnehmen. '

Kennen Sie Ihre digitalen Gewohnheiten

Maggie Stanphill ist die UX-Direktorin für digitales Wohlbefinden bei Google und schlägt vor, sich mit Ihren digitalen Gewohnheiten vertraut zu machen, um sie besser in den Griff zu bekommen. 'Bewusstsein ist der Schlüssel. Auf einigen Handys können Sie bekommen Informationen darüber, wie Sie Zeit verbringen auf Ihrem Telefon, wie oft Sie es entsperren und wie lange Sie jede App verwenden. Sie können diese Informationen verwenden, um Ihr digitales Wohlbefinden zu verbessern “, sagte Stanphill. 'Sie können beispielsweise App-Timer festlegen, die Änderungen an der Funktionsweise der App planen (z. B. Ändern der Bildschirmfarbe in Schwarzweiß auf Graustufen). Mithilfe dieser visuellen Indikatoren können Sie genauer beobachten, wie viel Zeit Sie online waren.Sie können auch sehen, wie viele Benachrichtigungen Sie erhalten haben und von welchen Apps. '

Fokus auf Schlafqualität

Stanphill schlägt außerdem vor, der Schlafqualität Priorität einzuräumen, um sicherzustellen, dass Sie so ausgeruht wie möglich sind und nicht die ganze Nacht auf Ihrem Telefon verbringen. ' Android-Schlafenszeitmodus ermöglicht es Ihnen, Ihren Bildschirm auf Graustufen zu drehen und hat sogar eine Nachtlichteinstellung ', Schlägt Stanphill vor. 'Es ist wichtig, dass Sie Ihr Telefon so programmieren, dass Sie besser schlafen können (da Words With Friends bis zum Morgen warten kann).'

Erstellen Sie gerätefreie Zonen

Die Ausweisung gerätefreier Zonen bedeutet eine festgelegte, vereinbarte Zeit ohne Zeitaufwand in einem Haushalt. Dies hilft bei der Rechenschaftspflicht und Solidarität. 'Einige Leute verwenden' Handy-Gefängnisse ', aber Sie können einen einfachen Laufstall herstellen, indem Sie Telefone an einem zentralen Ort im Haus aufbewahren und dann telefonfreie Zonen und Zeiten festlegen', schlägt Stanphill vor.

Steigen Sie wann immer möglich von Ihrem Computer aus

Molly Sonsteng ist Mitbegründerin von Caveday ('Die am stärksten fokussierte Community der Welt'), die Deep-Focus-Sitzungen über Zoom ermöglicht. Sonsteng schlägt vor, sicherzustellen, dass alle Arbeiten außerhalb des Computers außerhalb des Computers ausgeführt werden. „Jede Arbeit, für die kein Computer erforderlich ist, sollte nicht vor einem Computer stehen, vom Brainstorming bis zur Gliederung einer Präsentation. Steigen Sie von Ihrem Computer aus, schreiben Sie Papier und arbeiten Sie außerhalb Ihres Standardarbeitsbereichs “, schlägt Sonsteng vor. »Arbeiten Sie an einem anderen Ort als in Ihrem Haus, z. B. in der Küche oder auf einem Spaziergang.Aus Forschungssicht gibt es ein Phänomen, das als 'zustandsabhängiges Verhalten' bezeichnet wird. Es bedeutet, dass wir es gewohnt sind, bestimmte Verhaltensweisen mit bestimmten Orten in Verbindung zu bringen, z. B. wenn wir an unserem Schreibtisch sitzen, natürlich auf unsere Laptops springen oder wenn wir Legen Sie sich ins Bett und scrollen Sie durch die Inhalte unserer Telefone. Wenn Sie also den Standort ändern, können Sie die Zuordnungen zu Bildschirmen entfernen. '

Versuchen Sie eine Deep Focus-Sitzung

Wenn Sie sich nicht dazu bringen können, sich zu konzentrieren und den ganzen Tag gedankenlos zu scrollen, schlägt Sonsteng vor, eine der Deep-Focus-Sitzungen zu versuchen, die es gibt Caveday erleichtert. »Es klingt vielleicht nicht intuitiv, aber springen Sie weiter Caveday für eine dreistündige Cave on Zoom, damit Sie produktiver arbeiten und Ihre Arbeit erledigen können “, sagt Sonsteng. 'Auf diese Weise können Sie Ihren Nachmittag von Ihrem Computer oder Bildschirm frei machen.'

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Halten Sie weniger Windows geöffnet

Dr. Rebecca Mannis ist ein Lernspezialist, der sich an Erwachsene, Startups und Unternehmen wendet und vorschlägt, weniger Fenster offen zu halten, um Informationen besser verarbeiten zu können. 'Unser Gehirn war nicht dafür ausgelegt, Gänge und Multitasking auf das Niveau zu schalten, das Bildschirme bieten. Aber wenn wir uns bewusst sind, können wir die Kontrolle über die Technologie übernehmen, anstatt die Technologie, die uns kontrolliert “, sagt Dr. Mannis.“

Stellen Sie Ihre Technik zu bestimmten Tageszeiten in einen anderen Raum

Dr. Mannis greift einige der bereits erwähnten Ratschläge auf und schlägt vor, Ihre Technik zu verschiedenen Tageszeiten in verschiedenen Räumen unterzubringen. 'Auf diese Weise wird es weniger wahrscheinlich sein, dass Sie sich als Aufschubwerkzeug dafür interessieren, und Sie werden eine' Geistesgewohnheit 'entwickeln, mit der Sie effektiver und effizienter arbeiten können.' Auf diese Weise haben Sie Zeit zum Binge-Watching Königin Gambit oder genieße es wirklich, das YouTube [Video] von Bruce Springsteen zu sehen SNL Performance.'

Vermeiden Sie Doom Scrolling Trigger

Schließlich schlägt Dr. Mannis vor, sich darüber im Klaren zu sein, welche Websites und Apps Doom-Scrolling auslösen und diese vollständig vermeiden, oder eine Website zu verwenden, die sie blockiert. '[Die Pandemie] belastet unsere Denkressourcen bereits auf so viele Arten', erklärt Dr. Mannis, dass Sie durch das Vermeiden dieser Websites und Auslöser nicht in dieser Doom-Scrolling-Negativitäts-Voreingenommenheit stecken bleiben, die sich auf die Belastbarkeit auswirken kann , Schlafzyklus und Konzentration auf die vielen positiven Aspekte in Ihrem Leben. Mit Bark, den Apple Screen Time Settings und Apps wie Streaks können Sie bestimmte Ziele festlegen und den Zugriff einschränken. '

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