3 einfache Übungsbewegungen, bei denen Sie bei Thanksgiving-Genuss Strg + Alt + Entf drücken

Megan Roup + Die Skulptur

Versteh uns nicht falsch. Thanksgiving ist einer unserer Lieblingsfeiertage. Wir können uns nicht nur mit einigen unserer Lieblingsspeisen der Saison verwöhnen lassen Füllung , Kürbiskuchen und Truthahn, aber wir können auch köstlich langsame Zeit mit unseren Lieben genießen. Aus diesem Grund sind wir große Fans davon, die Bremsen zu betätigen, uns vielleicht Zeit für unser normales Training zu nehmen, ein oder zwei zusätzliche Gläser Glühwein zu trinken und vor allem nicht über diese Ablässe nachzudenken oder darüber nachzudenken. Wenn es um unsere soziale und emotionale Gesundheit geht, ist ein großzügiges Stück Thanksgiving-Essen genauso wichtig - und gesund - wie unsere übliche morgendliche Lauf- oder Smoothie-Gewohnheit.Es geht nur um Balance, oder?

Das heißt, nach ein paar Tagen (oder vielleicht sogar Wochen), in denen Sie sich mit Ihrem Zeitplan aus dem Gleichgewicht geraten, ist es unvermeidlich, dass Sie sich etwas träge, aufgebläht oder nur ein wenig berührungslos mit Ihrem Körper fühlen, als Sie es normalerweise bevorzugen. Was sich, um ehrlich zu sein, nicht anfühlt groß . (Glauben Sie uns, wir waren dort.) Bevor Sie sich jedoch für die zusätzlichen Portionen wohlverdienter Mannschaften verprügeln oder sich auf eine Reise des Bedauerns begeben (bitte nicht), ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es einfach ist, eine Neukalibrierung durchzuführen langsam aber sicher.Kleine Schritte! Außerdem schadet ein wenig zusätzliche Hilfe (von der badass Frau, die Victoria's Secret Angels trainiert, nicht weniger) sicherlich nicht.



Um uns nach dem Erntedankfest wieder in Kampfform zu bringen (mehr für unseren mentalen Zustand als für alles andere), gingen wir zu Megan Roup , Schöpfer der Sculpt Society für Equinox und ja, die Frau, die auch mit all Ihren Lieblingsengeln (wie Jasmine Tookes, Shanina Shaik und Elsa Hosk) zusammenarbeitet, um ihnen zu helfen, ihre maximale Fitness zu erreichen, bevor Runway-Shows und Fotoshootings stattfinden. Neugierig auf die spezifische Trainings- und Trainingsroutine, die sie nach Ihren Ablässen am Türkei-Tag empfiehlt? Weiter lesen!

Zuerst ein paar Denkanstöße…

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Bevor wir uns mit den Besonderheiten Ihres Trainings nach dem Erntedankfest befassen, erinnert uns Roup an einige Tipps für die Haushaltsführung, die wichtig sind, um nicht nur an Ihrer neuen Trainingsroutine festzuhalten, sondern auch Spaß dabei zu haben!

' Ein Trainingsplan ist wichtig, wenn Sie Ihre Routine nach dem Erntedankfest zusammenstellen ,' Sie sagt. ' Richten Sie einen Zeitplan für sich selbst ein, damit Sie sich an ein Programm halten können. Finden Sie auch einen Trainingspartner, der Spaß am Unterricht macht. „Dies, sagt sie uns, wird Sie beide nicht nur zur Rechenschaft ziehen, sondern es bedeutet auch, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Spaß an Ihrem Training haben und sich daher auch dann an sie halten, wenn es schwierig wird. Hey, wir alle haben diesen Buckel irgendwann getroffen, aber Konsistenz ist, wie Roup uns erinnert, der Schlüssel.



Noch etwas Wichtiges zu beachten? Sie müssen sich nicht umbringen oder stundenlang im Fitnessstudio trainieren, um sich von Thanksgiving-Ablässen zu erholen. Auf lange Sicht wird sich dies nicht als nachhaltig erweisen und wahrscheinlich zu Burnout führen - nicht das, was wir hier anstreben! Ziel ist es, Spaß zu haben und sich gut zu fühlen. Zum Glück machen die Empfehlungen von Roup beides recht einfach.

' Ich liebe es, Follow-Along-Tanz-Cardio und leichte Bildhauerei zu kombinieren, wenn ich trainiere. Es ist eine effektive Kombination, die verlängert und tonisiert ,' Sie erklärt. ' Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz beim Tanzen und von dort aus konzentriere ich mich auf ein Ganzkörpertraining mit leichten Handgewichten, meinen Sculpt Society Slidern und Knöchelgewichten. Workouts müssen nicht stundenlang sein. Mit intelligenter Programmierung biete ich in 50 Minuten ein unterhaltsames, umwerfendes Training . ' (Oh, und haben wir schon erwähnt, dass Sie die Gruppen von Roup online streamen können?) So handy .

Die Übungen..

Megan Roup + Die Skulptur

'Mit meinen Sculpt Society Sliders füge ich viele funktionale Übungen in meinen Unterricht ein', erklärt Roup. Versuchen Sie diese drei Übungen mit Schiebereglern oder einem Handtuch. Ihr Arbeitsbein hat den Schieber unter Ihrem Fuß. '



Übung Eins: Seitlicher Ausfallschritt auf die Seite

Vertreter: 8 bis 16 pro Seite

Wie: Ihr Gewicht bleibt über Ihrem Stützbein, während Ihr Arbeitsbein zur Seite gleitet. Hängen Sie sich an den Hüften nach vorne, während Ihr Oberkörper und Ihre Arme über Ihr Stützbein zum Boden reichen. Behalten Sie eine neutrale Wirbelsäule bei und halten Sie das Gewicht in Ihrer Stützferse, während Sie ausfallen.

Übung Zwei: Knicks Squat

Vertreter: 8 bis 16 pro Seite

Wie: Finden Sie in einer knickigen Hocke Ihr Gewicht gleichmäßig zwischen beiden Füßen und dem Gewicht in Ihrer Vorderferse verteilt. Halten Sie beide Hüftknochen vorne.

Wie man seine Wimpern mit einem Löffel kräuselt

Übung Drei :: Reverse Lunge

Vertreter: 8 bis 16 pro Seite

Wie: Vermeiden Sie Knieschmerzen, indem Sie das Gewicht weiter in Ihre Stützferse verlagern, während Sie in die Longe hinabsteigen und nach oben kommen. Wiederholen Sie dies auf der linken Seite.

Details zur Fertigstellung

Megan Roup + Die Skulptur

'Jeder ist so unterschiedlich, und ein Ansatz funktioniert möglicherweise nicht für Sie', erinnert uns Roup schnell. Im Idealfall empfiehlt sie, Ihren Körper fünf- bis sechsmal pro Woche zu bewegen (sei es die oben genannte Routine, eine Wanderung, Yoga oder eine andere körperliche Aktivität, die Sie lieben). Das Leben kann jedoch unvorhersehbar sein, und einige Wochen können geschäftiger werden als andere, und laut Roup ist es sogar besser als nichts, drei volle Workouts und zwei Mini (oder sogar fünf Mini) zu absolvieren.

„Trainieren sollte nicht alles oder nichts sein. Machen Sie kleine Schritte und fügen Sie sie langsam hinzu «, sagt sie. 'Diese Jahreszeit kann stressig sein. Sie balancieren Zeit mit der Familie, Urlaubsveranstaltungen und Partys und viele Versuchungen beim Essen. Gönnen Sie sich etwas Zeit für mich, damit Sie sich auf sich selbst konzentrieren und gesund sein können. Vielleicht klappt das in den Ferien weiter oder meditiert jeden Tag. Kleine Self-Care-Acts helfen Ihnen, entspannt zu bleiben und vor allem diese Jahreszeit zu genießen. '

Unser Urteil? Wir könnten nicht mehr an Bord sein. Weitere Informationen zur einfacheren Integration von Fitness-Inspos finden Sie hier Perfekt für Anfänger.