5 natürliche Schlafmittel, die tatsächlich wirken - wirklich

Ich hatte nicht immer Schlafstörungen - tatsächlich war ich mein ganzes Leben lang für meine etwas magische Fähigkeit bekannt, jederzeit und überall einzuschlafen. Ich könnte mit Hingabe ein Nickerchen machen, volle acht Stunden bekommen und dann aufwachen und alles noch einmal machen. Ich würde einschlafen, nachdem ich nach dem Abendessen Espresso getrunken hatte. Das heißt, als ich älter geworden bin, hat die Leichtigkeit, mit der ich sofort abdriften würde, aufgehört zu existieren. Jetzt muss ich planen, gut zu schlafen, und selbst dann funktioniert es nicht immer so. Ich musste meine Schlafgewohnheiten ernst nehmen und sogar Zeit damit verbringen, verschiedene Rituale zu erforschen, die helfen können.

In diesem Sinne habe ich mich an Karen Lord gewandt, eine Pilates-Lehrerin, die ihr Salz im Wellnessbereich genauso gut kennt wie Fitness. Sie bot umfassende, umsetzbare Tipps an, die endlos geholfen haben, seit ich anfing, sie zu üben. Unten finden Sie ihre fünf effektivsten Möglichkeiten, um einzuschlafen.



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Dehne deinen Körper

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Da ihr der Schlaf nicht leicht fällt, hat Lord eine restaurative Pilates-Stretch-Routine als Ritual vor dem Schlafengehen entwickelt. Sie können dies jedoch jederzeit und überall tun, um Ihren Geist zu beruhigen und Ihren Körper zu beruhigen. 'Es hilft, die Muskeln vor dem Schlafengehen zu dehnen', sagt sie. Sie weist an: 'Ein klassischer Schritt, der für so ziemlich jeden hilfreich ist, mit den Beinen oben an der Wand (oder am Kopfteil) im Bett zu liegen.' Sie beklagt sich jedoch, dass Sie es auch auf dem Boden tun können. 'Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit, um tief zu atmen, da dies dazu beiträgt, Ihr Nervensystem zu beruhigen, Ihre Kniesehnen zu dehnen und Ihren unteren Rücken zu öffnen.' Danach werden Sie laut Lord eine spürbare Ruhe in Ihrem Körper spüren - oft spüren Sie dies auch während der Dehnung - und es wird Ihnen helfen, Ihren Körper auf den Schlaf vorzubereiten.

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Freewrite vor dem Schlafengehen

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'Das Schreiben in ein Tagebuch hilft, den Kopf frei zu bekommen, und kann sogar zu einer beruhigenden kreativen Schreibsitzung werden', sagt Lord. Sie beginnt damit, vor dem Schlafengehen einen Bewusstseinsstrom zu schreiben, der es ihr ermöglicht, sich im Laufe der Zeit in alles zu verwandeln. 'Es kann Poesie, Musik oder gar nichts werden', sagt sie. Wenn Sie vor dem Schlafengehen oft Angst haben und Ihre Gedanken schwirren, kann es sehr hilfreich sein, Stift auf Papier zu bringen, um diese Gedanken (und Spannungen) loszulassen. Herr warnt jedoch, versuchen Sie, keine Listen zu erstellen. Die werden dich auf Trab halten.

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Meditiere, um dich zu entspannen

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'Ich höre eine geführte Meditation auf meinem Telefon', schlägt Lord vor. Sie können eine Lieblings-App auswählen, wir lieben Headspace oder ein paar einfache Schritte von einem Experten ausführen. Corinna Bloom, Programmdirektorin bei Meditationsberg in Ojai, Kalifornien, sagt der beste Weg, um Meditation für den Schlaf zu verwenden ist es, verschiedene Teile Ihres Körpers zu spannen und zu entspannen. „Beginnen Sie mit Ihrem Gesicht und arbeiten Sie bis zu Ihren Füßen, spannen Sie Ihre Muskeln an, um zu atmen. Atme zuerst tief in deine Nase ein. Dann spannen Sie sich beim Ausatmen an und zählen Sie die Länge Ihres Atems. Entspannen Sie sofort Ihre Muskeln, während Sie in Ihre Nase zurückatmen. Indem Sie Ihre Muskeln absichtlich anspannen, senden Sie Signale an Ihren Körper, um sich zu entspannen. '



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Leise den Lärm

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'Ich schlafe vor weißem Rauschen ein, wenn ich mich an einem lauten Ort befinde, und beruhigende Klanglandschaften, wenn ich mich an einem ruhigen Ort befinde', sagt Lord. Michael Gelb, DDS, MS, der sich auf frühzeitige Interventionen bei schlafbezogenen Atmungsstörungen spezialisiert hat, erklärt: ' Geräte mit weißem Rauschen helfen dabei, Umgebungsgeräusche auszuschließen , die Schlaffragmentierung oder Schlafstörungen reduziert. Wenn ein nächtlicher Knall Sie aus Ihrem Schlaf weckt, ist es nicht der Klang selbst, der Sie per se erschreckt, sondern die Veränderung der Klangkonsistenz Ihrer Umgebung. Wenn ein Gerät mit weißem Rauschen Geräusche jeder Frequenz wiedergibt, sind Schläge, Knarren und Stimmen für das Ohr weniger hörbar, was bedeutet, dass Sie die Störung mit größerer Wahrscheinlichkeit durchschlafen. '

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Versuchen Sie es mit Magnesium

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'Magnesium ist so beruhigend', sagt Lord, 'und es gibt einige Möglichkeiten, es zu bekommen.' 'Magnesium hilft bei der Linderung von Angstzuständen und der Verbesserung der Schlafqualität. Magnesium wirkt als natürliches Muskelrelaxans, weshalb viele Menschen darauf schwören, bei Schlafstörungen zu helfen “, erklärt Magnesium Dendy Engelman , MD, ist ein staatlich geprüfter und national anerkannter dermatologischer Chirurg. Lord nennt verschiedene Möglichkeiten, wie es funktioniert - ein Bad nehmen, es einem Getränk hinzufügen und ein Ölspray verwenden -, die sich alle leicht in Ihre Routine integrieren lassen. „Ich mische Bittersalz mit rohem Apfelessig in Wasser, so heiß ich kann, und schwitze es dann aus, während ich das Magnesium aufnehme. Das ACV ist ein großartiger Entgiftungsmittel. Nicht nur zum Schlafen, ich lasse dies auch von meinen Privatkunden nach einer harten Pilates-Sitzung zusammen tun “, sagt sie. Sie mischt Magnesiumpulver (es heißt Ruhe ) in ein Getränk, um sie wirklich auszuschalten, und trägt vor dem Schlafengehen ein paar Spritzer Magnesiumöl auf ihre Füße, Hände, den Bauch und den Nacken auf. 'Das Spray ist weniger intensiv als das Getränk, aber immer noch hilfreich', teilt sie mit.

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