Laut Top-Trainern 5 der besten Kernübungen für Frauen

Tone It Up

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Um Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen, haben wir Karena und Katrina von angesprochen Tone It Up für ihren Rat. Hier erfahren Sie alles über Ihre Wellness-Geheimnisse sowie einige Tipps und Tricks.

Das Formen eines starken Kerns ist für alles, was Sie tun, von Ihrem Training bis zu etwas so Einfachem wie dem Sitzen im Bett unerlässlich! Arbeiten Sie Ihren Kern erhöht Ihr Gleichgewicht schützt Sie vor Verletzungen und hilft Ihnen, groß und selbstbewusst zu stehen. Mit der richtigen Form können Sie Ihre Taille bei praktisch jeder Trainingsbewegung straffen und stärken. Die besten Kernübungen für Frauen können oft mit nur durchgeführt werden dein eigenes Körpergewicht und sind einfach zu Hause zu üben. Andere erfordern nur einfache Ausrüstung wie Hanteln.Heute teilen wir unsere fünf wichtigsten Schritte, um Ihren wunderschönen Kern zu stärken und zu straffen.



Gehen Sie drei Runden der Kernskulptur unten durch. Du hast das.

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Kreuzheben

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Kreuzheben

Strafft Ihre Beute und Kniesehnen und stärkt Ihre unteren Bauchmuskeln.

Beginnen Sie mit hüftbreit auseinander stehenden Beinen mit einer leichten Kniebeugung und halten Sie die Hanteln vor die Hüften. Scharnieren Sie langsam an den Hüften nach vorne, während Sie Ihre unteren Bauchmuskeln berühren und die Hanteln in Richtung Boden senken, wobei Sie die Gewichte entlang Ihrer Schienbeine verfolgen. Achten Sie auf eine neutrale Wirbelsäule und eine leichte Kniebeugung. Verwenden Sie Ihre Beute, um die Gewichte wieder hochzuziehen und zum Start zurückzukehren. Schließe 21 Wiederholungen ab. Versuchen Sie, ein Drop-Set durchzuführen, um Ihren Körper wirklich herauszufordern. Beginnen Sie mit einem Satz schwererer Gewichte für die ersten sieben Wiederholungen, senken Sie ihn dann für die nächsten sieben auf mittlere Gewichte ab und vervollständigen Sie die letzten sieben mit leichteren Gewichten.

Knie bis Ellbogen knirschen

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Stehendes Knie bis Ellenbogen Crunch

Tont Ihre Taille.

Beginnen Sie mit gebeugten Armen vor Ihrer Brust zu stehen. Beugen Sie ein Bein in Richtung Brust und bringen Sie den gegenüberliegenden Ellbogen zum Knie. Seiten wechseln.

Führen Sie auf jeder Seite 21 Wiederholungen durch.

russische Wendung

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Russische Wendung

Tont Ihre Taille.

Halten Sie eine Hantel mit beiden Händen vor Ihre Brust und lehnen Sie sich mit gebeugten Knien und eingerastetem Kern in eine V-Position zurück. Drehen Sie Brust und Hantel zur einen Seite und dann zur anderen.

Wiederholen Sie dies für 21 Wiederholungen auf jeder Seite.



Versuchen Sie, ein Drop-Set durchzuführen, um Ihren Körper wirklich herauszufordern. Beginnen Sie mit einem Satz schwererer Gewichte für die ersten sieben Wiederholungen, senken Sie ihn dann für die nächsten sieben auf mittlere Gewichte ab und vervollständigen Sie die letzten sieben mit leichteren Gewichten.

Plank Tuck springt

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Plank Tuck Jumps

Stärkt Ihren gesamten Kern und erhöht gleichzeitig Ihre Herzfrequenz und Ihren Stoffwechsel.

Beginnen Sie in einer Plankenposition mit Handgelenken direkt unter den Schultern und dem eingerasteten Kern. Springe mit deinen Beinen zu deiner Brust und lande auf deinen Zehen. Springe zurück zur Planke.

Schließe 21 Wiederholungen ab.

Ball Crunch

Ball Crunch

Ball Crunch

Tont Ihren Kern.

Legen Sie sich auf den Ball, so dass Ihr Rücken gestützt wird, der Kopf jedoch vom Ball abweicht. Beuge die Knie vor dir mit hüftbreit auseinander liegenden Füßen zur Unterstützung. Legen Sie die Hände hinter Ihren Kopf und knirschen Sie langsam. Verwenden Sie Ihren Kern, um zu vermeiden, dass Sie Ihren Hals nach vorne ziehen. Langsam wieder nach unten senken.

Schließe 21 Wiederholungen ab.

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  1. Harvard Health Publishing. Die realen Vorteile der Stärkung Ihres Kerns .