5 gemeinsame Mahlzeiten mit einer gefährlichen Menge an zugesetztem Zucker

Es gibt ein paar Dinge, die wir immer als Tatsache angesehen haben: Ein guter Blowout kann jeden schlechten Tag beenden, Peelings zu Hause ermöglichen es Ihnen, schöner aufzuwachen, und Joghurt mit Müsli ist ein gesundes Frühstück. Falsch . Während die ersten beiden noch nicht widerlegt wurden, ist die letzte die Nummer eins auf einer Liste gängiger „gesunder“ Mahlzeiten mit einer schockierenden Menge an zugesetztem Zucker. Und wie Farah Fahad, Ernährungsberaterin und Gründerin des Farah-Effekts, sagt: ' Fett ist nicht dein Feind - Zucker ist. '

Benötigen Sie weitere Beweise? „Lebensmittelhersteller fügen chemisch hergestellten Zucker, typischerweise Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt, Lebensmitteln und Getränken hinzu, darunter Cracker, aromatisierter Joghurt, Tomatensauce und Salatsoße , 'berichtet Das Krebsbehandlungszentrum von Amerika . 'Fettarme Lebensmittel sind die schlimmsten Straftäter, da Hersteller Zucker verwenden, um Geschmack zu verleihen.' Um die gängigsten zuckerhaltigen Mahlzeiten einzugrenzen, haben wir mit einigen Ernährungsexperten zu diesem Thema gesprochen. Nachfolgend finden Sie die fünf Mahlzeiten, die Sie vermeiden sollten, und einfache Alternativen für jede.



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Zucker in Joghurt
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1. Joghurt und Müsli



„Es klingt leicht, gesund und gutartig, oder? Es kann sein - aber meistens werden Joghurt und Müsli mit Zucker durchsetzt “, verrät die ganzheitliche Ernährungswissenschaftlerin Eve Lynn Kessner. 'Entscheiden Sie sich für eine gesündere Version wie Siggi's, einen zuckerarmen, proteinreichen und gut verdaulichen Joghurt.' Sie fügt hinzu: „Müsli ist zu Hause sehr einfach zuzubereiten, und auf diese Weise können Sie steuern, was darin enthalten ist. Beginnen Sie mit etwas Bio-Hafer; Fügen Sie Kokosöl, Zimt, Walnüsse und Goji-Beeren hinzu - und backen Sie dann. «

Zucker in Smoothies
@shesintheglow

2. Smoothies



'Sie sind absolut im Bereich der Biolebensmittel tätig, aber Smoothies können mit unerwünschtem Zucker beladen werden', sagt Kessner. „Viele Smoothie-Läden laden ihre Getränke mit Süßungsmitteln auf, aber das macht den Zweck zunichte, eine gesunde Wahl zu treffen! Machen Sie Ihre Smoothies stattdessen aus frischen Früchten, die reich an Ballaststoffen sind, um den natürlichen Zucker auszugleichen (denken Sie an Bananen). Fügen Sie Grünkohl oder anderes Grün für einen nährstoffreichen Kick und etwas Avocado für gesunde Fette hinzu. Wenn Sie eine Nussbutter für eine großartige Proteinquelle hinzufügen, haben Sie eine bessere und gesündere Option. '

Zucker in Sushi
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3. Sushi

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'Sushi ist lecker, gesund und sauber - aber nur, wenn es richtig gemacht wird', sagt Kessner. „Weißer Reis wandelt sich in Ihrem Körper direkt in Zucker um. Probieren Sie stattdessen in Gurken gewickelte Naruto-Brötchen oder bestellen Sie Sashimi (Fisch ohne Reis). Wenn Sie sich nach Kohlenhydraten sehnen, fragen Sie nach braunem Reis, der Ballaststoffe und andere Nährstoffe enthält, um die Stärke auszugleichen, und der genauso zufriedenstellend ist wie weißer Reis. Handbrötchen sind auch ein gesünderes Verhältnis von Reis zu Fisch. '



Zucker in Müsli
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4. Getreide

'Viele Getreidearten enthalten eine Menge Zucker, wie Rohrzucker und Maissirup', warnt Abigail Kinnear, Siggis firmeninterne Diätassistentin. „Überprüfen Sie beim Kauf eines Getreides immer die Zutatenliste und entscheiden Sie sich für etwas ohne Zuckerzusatz. Für etwas leicht Süßes machen Sie Ihr eigenes Haferflocken und geben Sie eine Prise braunen Zucker und Zimt für den Geschmack. '

Zucker in Nudelsauce
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5. Pasta mit vorgefertigter Sauce

'Verpackte Nudelsauce enthält Zucker, um sie zu versüßen', bemerkt Kinnear. „Es mag einschüchternd klingen, aber es ist einfach, Ihre eigene Sauce von Grund auf neu zuzubereiten und so viel besser für Sie. Sie können ein grundlegendes Saucenrezept online finden, und es werden nur eine Handvoll frische, für Sie gute Zutaten benötigt. '

Zu Ihrer Information: Das Hinzufügen dieses Gewürzs zu Ihrer Ernährung ist wie die Einnahme von Ibuprofen von Mutter Natur .