6 Gesunde Schönheitsgewohnheiten, mit denen Sie sich glücklicher und selbstbewusster fühlen

Auch wenn es schwer zu glauben ist, haben Sie die Kraft, sich wie Ihr absolut bestes Selbst zu fühlen. Manchmal auf der Suche nach Glück ist so schwer - wir haben alle diese Tage. Das Leben hat sich als unglaublich unvorhersehbar erwiesen, und wir müssen es einfach leben. Wir sind uns die meiste Zeit nicht sicher, was als nächstes kommt, aber das Vertrauen in die Reise ist der Schlüssel. Wir müssen uns auch daran erinnern, dass wir eine Wahl haben. Eine Wahl, sich zufrieden und in Ordnung mit dem zu fühlen, was uns das Leben bietet. Der Trick besteht darin, Freude an den kleinen Dingen zu finden.

Die kleinsten Freuden des Lebens können den größten Einfluss auf Ihren Tag haben. Bei uns bedeutet das, Platz für Selbstpflegeaktivitäten zu schaffen. Ob es unsere Lieblings-Trainingsklasse braucht, um den dringend benötigten Dampf abzulassen oder sich einer luxuriösen nächtlichen Hautpflege-Routine hinzugeben - es macht uns fertig gut fühlen. Sich gut zu fühlen hat die Kraft, den ganzen Tag umzudrehen. Im Ernst, es hat sich als lebensverändernd erwiesen, sich für sich selbst zu kleinen, freundlichen Handlungen zu verpflichten. Auf der Suche nach etwas Glück? Hier sind sechs gesunde Schönheitsgewohnheiten Dinge, die unsere Redakteure gerne tun, um sich als die selbstbewusstesten Versionen ihrer selbst zu fühlen.

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Hallie Gould

Hallie Gould

1. Gönnen Sie sich Ihre Hautpflege

„Im College habe ich mir eine billige Feuchtigkeitscreme ins Gesicht geschlagen und es eine Nacht genannt, aber nachdem ich gelernt habe, wie wichtig es ist, eine strenge, konsistente Hautpflege einzuhalten, habe ich jede Nacht Zeit aus meinem Zeitplan gestrichen, um mich meinem Gesicht, meinem Hals und meinem Hals zu widmen. und Dekolleté. Tatsächlich freue ich mich darauf, mich jeden Abend fürs Bett fertig zu machen. Das Abwaschen des Make-ups, das Straffen und das Auftragen von Seren auf den Seren sind so verwöhnend und es ist eine Versicherung, dass meine Haut gepflegt und richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Es hilft auch, dass ich so viele lustige Tränke zum Spielen habe, um den Prozess aufregender zu machen.Dann nehme ich meine Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin D und Curcumin) und hüpfe mit einer vollen Flasche Wasser ins Bett. Ich fühle mich entspannt, erfrischt und bereit für eine gute Nacht voller Schönheitsruhe. “ - Lindsey Metrus, leitender Redakteur



„Ich gehe meine komplizierte Hautpflege sehr, sehr langsam durch - es ist unglaublich, wie beruhigend das sein kann. Die Gerüche, die Texturen, die Art und Weise, wie meine Haut strahlt, nachdem alles gesagt und getan wurde, es gibt wirklich nichts Vergleichbares. Ich fange mit meinem an Eve Lom Gel Balm Cleanser ($ 83) verwendet es eine ätherische Ölmischung aus Nelken, Eukalyptus, Hopfen und Kamillenöl, um Make-up, Schmutz, Schmutz und jeglichen verbleibenden Stress vom Tag wegzuschmelzen. Es riecht nach Spa und schützt Ihre Haut vor anhaltenden Rötungen. Als nächstes gehe ich zu Toner und dann zu Biologique Recherches P50 1970 Peeling-Lotion über.Ich folge SkinCeuticals CE Ferulic ($ 142) für mein Vitamin C Fix und Hyaluronsäure-Intensivierer, um meine Haut aufzufüllen. Ich reibe ein kleines Stück 3Lab's ein Super Creme Eine schicke Probe, die ich benutzt habe, kostet fast so viel wie meine Miete. - - Hallie Gould, leitender Redakteur

„Ich bin mir bewusst, dass dies dramatisch klingt, aber die Einführung eines Hautpflegesystems hat mein Leben verändert. Neben den offensichtlichen ästhetischen Vorteilen - und dem anschließenden Vertrauensschub - liebe ich das Ritual wirklich. Wenn Sie sich jeden Abend die paar Minuten Zeit nehmen, um meinen Teint zu reinigen und zu pflegen, können Sie sich von einem stressigen Tag erholen. Noch vor ein paar Jahren hatte ich kein Konzept von Selbstversorgung in jeder Form und nur zu lernen, mein Gesicht richtig zu waschen, war meine erste Einführung. Letztendlich war es für mich eine so wichtige Lektion: Wenn ich mir nur ein wenig Zeit nehme, um mich selbst zu verwöhnen, kann dies einen großen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben. “ - Victoria Hoff, leitende Redakteurin bei Ritual und unsere Mitarbeiterin

2. Nehmen Sie sich am Morgen Zeit für sich

„Meine besten Morgen verbringe ich, wenn ich genug Zeit habe, um sie zu genießen. Ich bin weit entfernt von einem Morgenmenschen, deshalb gebe ich mir gerne zusätzliche Zeit, um mich zu entspannen und meine Gedanken zu sammeln, bevor ich ins Büro gehe - es ist von größter Bedeutung, wenn ich mit ängstlichen Gedanken arbeite. Nachts wasche ich meine Laken, damit sie weich und duftend sind, wache ein oder zwei Stunden früher mit natürlichem Licht auf, strecke meinen Körper aus (Bonuspunkte für ein paar Sonnengrüße, wenn ich es fühle) und entspanne mich auf der Couch während ich alle verbleibenden E-Mails in meinem Posteingang durchsuche.Ich kann absolut nicht mit ungelesenen Nachrichten umgehen. Ja, Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass ich fast rund um die Uhr durch E-Mails blättere. Um mir davon zu helfen, dass dies die Konstante ist, gebe ich mir morgens genügend Zeit (während ich meinen Kaffee trinke und Musik höre), um alles zu sortieren, damit ich keinen Posteingang habe. “- Hallie Gould

3. Nehmen Sie an Ihrer Lieblings-Trainingsklasse teil

'Man kann mit Sicherheit sagen, dass so ziemlich nichts mit dem Adrenalin und der Freisetzung vergleichbar ist, von denen ich bekomme Radfahren . Ich habe im März dieses Jahres angefangen und bin seitdem jede Woche gegangen. Es ist wie meine Therapie. Ich fordere die Grenzen meines Körpers heraus und es sind die 45 Minuten des Tages, die ich mir selbst widmen kann. Ich lasse all meine Sorgen und meinen Stress hinter mir, wenn ich Fahrrad fahre. Ich gehe raus und fahre, bis ich mich am erfolgreichsten fühle. Die Veränderungen, die ich in meinem Körper und in meiner Denkweise sehe, sind so erfreulich. “ - - Maya Allen, Redakteurin für digitale Schönheit bei Marie Claire

„Es gibt nichts Schöneres als ein Kick-Ass-Training, das mich aus dem Kopf nimmt. Selbst wenn ich der Meinung bin: 'Oh, ich habe keine Zeit, oder ich werde auf keinen Fall genug Energie haben, um mich durch sechzig Minuten Spinnen zu ziehen.' Ich fühle mich danach immer eine Million Mal besser. Wissen Sie, dass Sie etwas erreicht haben, das sich vor einer Stunde unmöglich anfühlte? Dafür gibt es etwas zu sagen. “ - - Erin Jahns, Associate Beauty Editor bei Who What Wear

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4. Verbringen Sie Zeit in der Natur

„Wenn ich gestresst, verstreut bin oder mich nur meh fühle, sorge ich immer dafür Planen Sie einige Zeit in der Natur . Es ist meine Form von Xanax - nur draußen herumzulaufen beruhigt mich sofort und bringt alles in die richtige Perspektive. Ich habe das Glück, in der Nähe einiger ziemlich hervorragender Wanderwege in Los Angeles zu leben, deshalb versuche ich, dort einige Male pro Woche eine Stunde zu protokollieren. Und wenn ich es regelmäßig mache, hat sich diese beruhigende Wirkung auf mein tägliches Leben ausgewirkt. Es ist ein Beweis dafür, dass wenn Sie Ihre eigene Version der Meditation finden - egal was das ist -, dies Ihren Geist wirklich zum Besseren verändert. “ - Victoria Hoff

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5. Nehmen Sie ein Schaumbad

'Ich kann nicht einmal zählen, wie viele Vorsätze für mein Leben ich während eines Schaumbad . Es ist ernsthaft meine Therapie. Dieser seltene Moment der Stille während meiner Woche gibt mir so viel Klarheit. Ich beginne mit einer feuchtigkeitsspendenden Gesichtsmaske - normalerweise greife ich nach Freshs Rosenmaske, die diese ruhige, kühlende Wirkung auf meine Haut hat. Dann schäume ich ein Lippenpeeling auf. Ich habe den süßen Duft von MACs geliebt Lippenpeeling ($ 30) und wie seidig es meine Lippen fühlen lässt. Ich werde einen Leave-In-Conditioner in meine Wurzeln einmassieren und eine Duschhaube aufsetzen, um meine Haare zu dämpfen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.' —Maya Allen 

„Ich war noch nie ein Bademensch, bis ich nach New York gezogen bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier mit einer höheren Frequenz vibriere (das meiste, was ich je in LA gesagt habe?), Aber ich habe den neu entdeckten Wunsch, am Ende eines besonders stressigen Tages in einem Bad zu sitzen, um mich zu entspannen. Ich wasche mein Gesicht immer vorher und ziehe ein an Gesichtsmaske ;; Der Dampf aus dem Bad hilft den Zutaten, tiefer einzudringen, also ist es eine Win-Win-Situation. ' - Faith Xue, Redaktionsleiterin

6. Machen Sie einen Ausflug zum Friseursalon

„Es gibt absolut nichts Schöneres, als meine Farbe aufzufrischen. Im Ernst, wenn ich mich von meinen Spülwasserwurzeln verabschiede, fühle ich mich wie wiedergeboren - und das gilt auch für mich eine gute Bräune ! Ein Hauch von Farbe lässt meine Gesichtszüge platzen und haucht meinem (normalerweise) müden Teint das dringend benötigte Leben ein. “ - Erin Jahns

'Seit ich gegangen bin platinblond Ich musste alle vier Wochen zum Friseursalon zurück, um meine Wurzeln auszubessern. Dies könnte als lästige Pflicht angesehen werden, und ich werde nicht lügen und sagen, dass ich mich jeden Monat auf den vierstündigen Termin freue, aber ich habe festgestellt, dass es auch die perfekte Gelegenheit ist, dort mit Bleichmittel auf dem Kopf zu sitzen nimm mein Telefon ab und lies etwas. Ich fühle mich viel entspannter, nachdem ich mich in einem guten Buch verloren habe, anstatt endlos auf meinem Instagram zu scrollen, und dann gibt es den zusätzlichen Bonus, den Salon mit frischen neuen Farben und Farben zu verlassen ein wirklich guter Blowout .'— Glaube Xue