6 Morgenrituale, die bei Angst helfen

@ Victororiadawsonhoff

Als jemand, der unter Angstzuständen leidet, habe ich festgestellt, dass meine Morgen eine große Quelle des Trostes (oder manchmal des Stresses) sind. Wenn ich mit einem Ruck aufwache, die Arbeit zu Ende bringen muss, sind meine Kleider überall und ich bin schon spät dran - meine Angst ist alles andere als schwächend. Wenn ich mir jedoch morgens Zeit gebe, um mich zu entspannen, strecken , dusche und laufe langsam durch meine Gedanken, alles scheint machbar.

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Trotzdem bin ich nur ein Mensch und manchmal brauche ich ein bisschen Hilfe. Aus diesem Grund habe ich mich an unsere Leser gewandt. Im Folgenden erklären sechs hilfreiche Frauen ihre Morgenroutinen und die Rituale, mit denen sie ihre eigenen beruhigen Angst . Seitdem versuche ich jeden einzelnen, nehme meine ängstlichen Gedanken Tag für Tag und lerne langsam, sie zu verarbeiten. Lesen Sie weiter für ihre hilfreichen Ratschläge.



1. Legen Sie eine Absicht fest

„Der wichtigste Teil meiner Morgenroutine ist Festlegen einer Absicht für den Tag, die nur ein einfaches Motivationszitat ist, um auf dem richtigen Weg zu bleiben . Ich erhalte auch einen Text von Scheinen jeden Morgen - es bietet ein tägliches Angebot. Wenn ich also keine eigene habe, ist immer eine für mich bereit. Im Laufe des Tages kann ich mich an das von mir gewählte Zitat erinnern, es auf meinem Telefon referenzieren oder in meinem Arbeitsjournal anzeigen. Es hilft mir, negative Gedanken zu bekämpfen. Ich habe es geschafft, ein paar Freunde mit der Angst zu finden, Shine ebenfalls auszuprobieren, und sie lieben es. Mein Gesicht zu waschen ist das zweitwichtigste . Ich finde es äußerst therapeutisch, mein Gesicht zu waschen, da es mein Moment des Friedens ist. Ich stelle sicher, dass ich das alleine mit Musik im Hintergrund mache. Wenn mein Gesicht den ganzen Tag strahlt und nicht von überschüssigem Öl, bin ich glücklich. ' - Denise



2. Wachen Sie früher auf

'Ich muss Verwalte meine Angst durch früh aufwachen fast jeden Tag (meistens wochentags). Ich weiß, dass viele Menschen ihren Schlaf brauchen, aber ich bin ein Morgenmensch, also bin ich am produktivsten, wenn ich früh aufwache. Ich gehe ins Fitnessstudio, informiere mich über Neuigkeiten oder stehe auf und putze mein Zimmer . Es ist so beruhigend, von meiner Wohnung wegzugehen und zu wissen, dass alles organisiert ist.

„Sobald ich auf bin, mache ich alles andere auf produktive Weise: meine gesamte Schönheitsroutine, alle meine Vitamine , Wasser trinken, Tee kochen und dann, was am wichtigsten ist, ins Büro gehen und meine Arbeit erledigen. Ich denke, meine Mitarbeiter können es erkennen, weil ich den Rest des Tages besser gelaunt bin und eher bereit bin, Herausforderungen anzunehmen. ' - Rebecca



3. Warten Sie eine ruhige Zeit

' Ruhige Zeit am Morgen ist mir sehr wichtig . Es gibt mir die Möglichkeit, über den Tag nachzudenken, zu atmen und Absichten festzulegen. Ich mag es, Weihrauch anzuzünden, Tee zu kochen und meine Träume aufzuschreiben . Je nach Tag kann ich mich entscheiden, etwas Palo Santo anzuzünden, anstatt Weihrauch oder Meditation. Ich finde, dass Dies hilft, den Tag mit einem klaren Kopf und einer positiven, ruhigen Energie zu beginnen das geht hoffentlich bis in den Rest meines Tages. ' - Jenny

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4. Essen Sie ein Frühstück, das Sie antreibt

' Ich achte immer darauf, dass ich Frühstück mache . Ich weiß, es klingt einfach, aber Wenn ich meinen Tag mit Essen beginne, das mich antreibt, fühle ich mich später am Tag weniger gestresst über meine Essensauswahl. Ich habe MS (eine Autoimmunerkrankung) und bin ein ganzheitlicher Gesundheitscoach. Ich trinke meinen Earl Grey Tea und schreibe meine To-Do-Liste auf. Ich organisiere meinen Tag nach dem, was ich tun muss, einschließlich der Zeit zum Meditieren und Trainieren. Wenn ich mich selbst zur Priorität mache, fühle ich mich besser unter Kontrolle. ' - Marielle

Zena, eine andere Leserin, stimmt zu: „Ein Frühstück zu haben, das ich liebe, und sich Zeit zu nehmen, um es zu genießen (besonders mit Freunden oder der Familie, wenn Sie nicht alleine leben), ist eine großartige Möglichkeit, auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Ich versuche, nichts zu haben, das meinen Blutzuckerspiegel erhöht und mich auf eine Achterbahnfahrt bringt für den Rest des Tages. Mein Lieblingsfrühstück ist ein Shake (mit Eiweiß, Ballaststoffen, Fett und Gemüse) oder Eier. Ich esse morgens keine Früchte oder Getreide mit hohem Zuckergehalt. Ich bin ein Gesundheitscoach und ein ausgebildeter Koch, also hatte ich viel Zeit, um zu perfektionieren meine Rezepte . '



5. Hören Sie Musik (anstelle der Nachrichten)

„Eine Morgenroutine ist so wichtig für den Umgang mit Angstzuständen. Ich wache gerne mit natürlichem Sonnenlicht auf lange bevor ich das Haus verlassen muss. Ich höre fröhliche Musik und schalte die Nachrichten nicht als erstes ein . ' - Bergwerk

6. Schalten Sie Ihr Telefon in den Flugzeugmodus

„Ich habe ADHS und neige dazu, mich zu konzentrieren. Ich stehe früh mit warmem Wasser und Zitronensaft auf - es weckt mich wirklich. Dann, Ich versetze mein Handy in den Flugzeugmodus, bis ich das Haus verlasse . ' - Patty