6 natürliche Kräuter, die Ihnen helfen, sofort einzuschlafen

schlafende Frau

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Unser unglaublich weiser Mitbegründer Hillary Kerr Einmal hat sie mir erzählt, dass sie niemals Lebensmittel bekommt oder andere weltliche Besorgungen ohne Make-up erledigt. In der Off-Chance könnte sie auf eine Ex oder Nemesis stoßen und nicht absolut gut aussehen. Dies ist ein weiser Rat, den ich mir zu Herzen genommen habe, als jemand, der die katastrophalen und sehr realen Auswirkungen von Murphys Gesetz erlebt hat - das gute alte Sprichwort, dass das, was schief gehen kann, schief gehen wird.



Ein typisches Beispiel: Schlaf. Ich bin das, was manche einen erfahrenen Schläfer nennen. Ich mache es oft und mache es gut. Für mich ist es selbstverständlich, dass Jiro Sushi macht, wie Höflichkeit für die Besetzung von Die großen Briten backen ab . Einige Leute haben echte Talente, und ich zähle den Schlaf als einen von meinen. Solange es dunkel und ruhig ist und ich mich horizontal hinlegen kann, kann ich ziemlich leicht einschlafen und Echo Gwyneth Paltrow in der Proklamation, dass mein am wenigsten bevorzugter Teil eines jeden Tages das Aufwachen am Morgen ist. Außer natürlich, wenn ich es am meisten brauche.



Nehmen wir an, ich habe morgens als erstes einen Flug am frühen Morgen oder ein wichtiges Meeting bei der Arbeit. Der Schlaf - normalerweise immer für mich da und begrüßt mich mit seiner warmen und zärtlichen Umarmung - entgeht mir plötzlich. Es spielt das Spiel wie ein Profi und ich bin ein Dummkopf für seine List. Was kann ein Mädchen mit Schlafentzug tun? Oh, das ist richtig - Wissenschaft.

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Jenseits von Melatonin (das Ergänzung (am häufigsten mit Schlaf in Verbindung gebracht) gibt es viele natürliche Kräuter, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie Ihnen helfen, nicht mehr zu werfen und sich umzudrehen und von Brad und Angelinas Versöhnung zu träumen (#stillreeling). Egal, ob Sie jede Nacht mit dem Schlaf zu kämpfen haben oder nur feststellen, dass er Ihnen im schlimmsten Moment entgeht, wie ich, es gibt eine Option für Sie. Wir sehen uns, Schlaflosigkeit.



# 1: Baldrianwurzel

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Anders als ein Snack zu klingen, den Elfen in gegessen haben Herr der Ringe Baldrianwurzel (von einer in Europa und Asien heimischen Pflanze) wird seit langem wegen ihrer milden Beruhigungsfähigkeit verwendet. Es ist eines der am häufigsten analysierten natürlichen Kräuterzusätze, und einige Studien haben gezeigt, dass es sich positiv auf die Schlafgewohnheiten der Probanden auswirkt - von der Zeit bis zum Einschlafen über die Schlafqualität bis hin zur Anzahl der nächtlichen Erwachungen. (Andere sind sich jedoch nicht so sicher. ) Seien Sie gewarnt: Es riecht und schmeckt irgendwie schrecklich.Aber für einen besseren Schlaf könnte es sich lohnen.

Wie man es nimmt: Tabletten, Kapseln oder Flüssigkeitstropfen.

# 2: Kaffee

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Kava ist das wilde Kind in der Familie der schlafinduzierenden natürlichen Kräuter, hauptsächlich wegen der Tatsache, dass es etwas umstritten ist, und einige Leute vergleichen den schläfrigen Dunst, den sie vom Kraut bekommen, mit einem alkoholischen Summen (wo ist das Negative, richtig?). Die Kontroverse geht aus einigen Berichten hervor, dass dies zu Lebertoxizität führen kann. Über 30 Berichte über Lebertoxizität wurden in ganz Europa gemeldet. Meine arme Leber hat schon genug an meiner eigenen Hand gelitten, was mich misstrauisch macht. Einige Studien spielen jedoch die gesamte Toxizitätssache herunter und geben an, dass sie absolut sicher und unglaublich hilfreich ist, um den Schlaf zu induzieren.Sie können hier mehr über die widersprüchlichen Seiten lesen. Was auch immer Sie glauben, es wird dringend empfohlen, dass Sie sich bei einem Arzt erkundigen, bevor Sie Kava zu Ihrer Routine hinzufügen.



Wie man es nimmt: Getrocknete Extrakte, Tabletten, Kapseln, Tee oder flüssige Tropfen.

# 3: Johanniskraut

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Am häufigsten mit der Behandlung verbunden Angstzustände und Depression Johanniskraut wird seit Jahrhunderten (seit den Zeiten des antiken Griechenlands) auch zur Unterstützung des Schlafes verwendet. Obwohl es unklar ist Wie Genau, es hilft Ihnen beim Schlafen. Viele Studien haben eine Verbindung zwischen ihm und Ihren GABA-Rezeptoren gezeigt, einem Tor für schlafinduzierende Chemikalien in Ihrem Gehirn. Es wurde auch gezeigt, dass es die Produktion von Serotonin stimuliert, dem Neurotransmitter, der Sie glücklich macht. Grundsätzlich, wenn Ihre Schlaflosigkeit auf ein chemisches Ungleichgewicht zurückzuführen ist, St.Johanniskraut kann helfen.

Wie man es nimmt: Tabletten, Tees, Kapseln oder flüssige Tropfen.

# 4: Kalifornischer Mohn

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Kalifornischer Mohn ist nicht nur ein großartiges Instagram-Futter, sondern sein Extrakt kann auch eine wirksame Schlafhilfe sein. Mit seinen milden beruhigenden und analgetischen Eigenschaften ist es ein oft übersehenes natürliches Kraut, das Ihr Nervensystem beruhigt und Ihnen hilft, schneller zu schlafen. In einer Studie stellten die Forscher fest, dass sowohl die Schlafdauer als auch die Schlafqualität verbessert wurden.

Wie man es nimmt: Tee oder flüssige Tropfen.

# 5: Lavendel

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Lavendel ist der OG-Stressabbau und Schlafinduktor, und Sie können ihn in vielen Iterationen finden Kerzen zu Hause Sprays. Aber funktioniert es tatsächlich? Laut Wissenschaft ja. In einer Studie aus dem Jahr 2005 an der Wesleyan University hatten Probanden, die vor dem Schlafengehen in Fläschchen nach Lavendel rochen, einen erhöhten Tiefschlaf und einen langsamen Schlaf. Sie fühlten sich auch am Morgen energischer. Eine andere Studie ergab, dass Lavendelöl, das auf die Bettwäsche von 12 weiblichen Schlaflosen gestreut wurde, ihnen das Einschlafen erleichterte und ihre Schlafqualität verbesserte.

Schließlich kann es hilfreich sein, Ihren S.O. (oder wie jeder andere), um Ihnen vor dem Schlafengehen eine Lavendelölmassage zu geben, wenn Sie wirklich Schlafstörungen haben. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Probanden, die mit ätherischen Ölen aus Lavendelöl massiert wurden, zu einer verbesserten Schlafqualität, einer stabileren Stimmung, einer besseren Konzentration und einer verringerten Angst führten.

Wie man es nimmt: Ätherisches Öl durch Geruch.

# 6: Kamille

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Kamille ist der Hauptbestandteil von Sleepy-Time-Tees und praktisch ein Synonym für Worte wie „beruhigend“ und „entspannend“. Es wurden einige wissenschaftliche Studien zu seinen schlaffördernden Wirkungen durchgeführt. In einer an Mäusen durchgeführten Studie reduzierte das Einatmen von Kamillenöl den Spiegel von ACTH, einem Stresshormon, im Gehirn. Ein anderer fand heraus, dass zehn Herzpatienten berichteten, dass sie sofort in einen tiefen Schlaf fielen, der 90 Minuten dauerte, nachdem sie Kamillentee getrunken hatten. (Sie können mehr über alle lesen Studien über Kamille und ihre Auswirkungen hier.) Wenn Stress oder Angst ist der Grund, warum Sie nicht einschlafen können, Kamille könnte die Antwort sein.

Wie man es nimmt: Ätherisches Öl oder Tee.

Hinweis: Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie ein natürliches Kraut in Ihren Schlaf einbauen.

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