7 Low-Carb-Snack-Ideen, die auch wirklich nahrhaft sind

Acai Schüssel auf einer Theke, umgeben von Früchten

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Es gibt dieses seltsame Stigma Essen ist schlecht für Sie, und wir sind hier, um diese Verallgemeinerung endgültig zu klären. Ja, ein paar ungesunde Lebensmittel und Süßigkeiten zu essen ist nicht das Beste für Ihren Körper. Ich meine, zu viel von irgendetwas ist niemals eine gute Idee.

Es gibt jedoch so etwas wie gesunde Snacks, bei denen Sie sich nie schlecht fühlen müssen, wenn Sie sich etwas gönnen. Es ist eigentlich gut für Sie, proteinreiche Snacks in der Nähe zu haben, um Dinge wie zu tun beschleunigen Sie Ihren Stoffwechsel , energetisiere dich mehr und bekämpfe ungesundes Verlangen.



Menschen der New Yorker Kontroverse

Wir haben uns entschlossen, jemanden anzurufen, der am besten weiß, wenn es um kohlenhydratarme Snackideen geht: erfahrene Ernährungswissenschaftler. Erwägen Sie, diese gesunden Entscheidungen zu Ihrer nächsten Einkaufsliste hinzuzufügen. Lesen Sie weiter, um die besten kohlenhydratarmen Snacks zu finden, die Sie immer in Ihrer Tasche haben .

Nüsse



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'Ich bin ein großer Fan von Nüssen', sagt Amy Shapiro , In NYC ansässiger registrierter Ernährungsberater und Ernährungsberater. „Sie sind nicht nur voller Ballaststoffe, die Sie satt halten, sondern auch, dass Ihr Herz gesund bleibt. Nüsse halten Cholesterin in Schach und halten Sie satt, weil sie voller Vitamine und Mineralien sind. Ich mag gekeimte Nüsse besonders, da sie leichter zu verdauen sind und Sie die Nährstoffe effizienter aufnehmen. Denken Sie daran, dass Nüsse kalorienreich sind. Halten Sie sich also an eine Portion oder eine kleine Handvoll. '

Die aufgewachsene Realco-Gründerin Michelle Davenport, RD, PhD, liebt Nüsse, insbesondere Mandeln. 'Diese sind mit einfach ungesättigten Proteinfettsäuren (5 Gramm pro 1/4 Tasse) gefüllt, die dafür sorgen, dass Sie sich satt fühlen, ohne Sie zu beschweren. Denken Sie daran, sich an eine viertel Tasse oder eine kleine Handvoll zu halten “, sagt Davenport.

Jonathan Valdez , registrierter Ernährungsberater und Inhaber von Genki Nutrition, empfiehlt Nüsse. 'Wenn Sie an Nüsse denken, denken Sie im Wesentlichen an ein gesundes Herz', sagt Valdez. „Nüsse sind ein ausgezeichneter Snack, der nicht gekühlt werden muss und leicht zu transportieren ist. Vor allem Nüsse sind pflanzlich für Veganer oder Vegetarier.

„Sie sind voller Ballaststoffe, die Verstopfung vorbeugen, und enthalten andere wichtige Nährstoffe wie B-Vitamine für den Energiestoffwechsel, Vitamin E für Antioxidantien und Kalzium, um Ihre Knochen stark zu halten. Andere Nährstoffe sind Eisen, Zink, Kalium, Magnesium, Selen, Mangankupfer und sekundäre Pflanzenstoffe. “

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Griechischer Joghurt



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'Jeder denkt an Joghurt als Frühstück, aber ich liebe es zum Nachtisch', sagt Shapiro. „Griechischer Joghurt ist proteinreich und fett- und zuckerarm, solange Sie die ungesüßte Sorte erhalten. Es hält Sie ein paar Stunden lang voll und macht es zu einem großartigen Snack. Ich empfehle auch, es mit Zimt zu süßen und einige Chiasamen für zusätzliche Ballaststoffe, Kalzium und Ausdauer hinzuzufügen. Es ist im Grunde kohlenhydratarm und geschmacksintensiv. '

Kürbiskerne

Registrierter Ernährungsberater und Autor von Die Diät Detox Brooke Alpert ist alles für Kürbiskerne. 'Obwohl diese kleinen Samen momentan saisonal angemessen sind, sind sie das ganze Jahr über großartig', sagt Alpert. „Sie sind tatsächlich mit Eiweiß gefüllt (1 Unze enthält etwas mehr als 8 Gramm Eiweiß - mehr als ein Ei) und mit Ballaststoffen beladen, was sie zu einem perfekten Snack oder sogar zu einer Mahlzeit macht. Ich liebe sie auf Spaghettikürbis. Sie sind eine großartige Quelle für Magnesium und Zink. '

Ruckartig



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Alpert empfiehlt auch ruckartig. 'Wenn Sie ein gutes, mit Gras gefüttertes Trockenfleisch vom Rind finden, haben Sie zu jeder Tageszeit einen großartigen Snack gefunden', erklärt Alpert. „Das Protein hält Sie satt und zufrieden, bis Sie zu Ihrer nächsten Mahlzeit gelangen können, und grasgefüttertes Rindfleisch enthält mehr gesunde Fette als traditionelles Rindfleisch. Es ist auch eine großartige Quelle für konjugierte Linolsäure; Es ist bekannt, dass diese Art von Fett große Vorteile für die Herzgesundheit hat. '

Valdez stimmt zu. 'Beef Jerky ist ein erstaunlicher Snack, der in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nährwerten erhältlich ist', sagt Valdez. Eine Unze Portion enthält etwa 116 Kalorien, 7 Gramm Fett, 3,1 Gramm Kohlenhydrate und 9 Gramm Protein. Es ist reich an Eiweiß, das sich besonders gut zum Trainieren während des Kraft- oder Krafttrainings eignet, um die Muskeln zu erhalten. Es enthält auch Eisen, ein Nährstoff, der für Australier von Belang ist, insbesondere für Jugendliche, Frauen vor der Menopause und schwangere Frauen. Eisen ist wichtig für Wachstum, Entwicklung, normale Funktion der Zellen und die Bildung einiger Hormone. '

Hart gekochte Eier

'Dies ist ein erstaunlicher Snack, der Tonnen von Nährstoffen enthält', erklärt Valdez. Ein großes Ei enthält 70 Kalorien, 4,5 Gramm Fett, 0 Gramm Kohlenhydrate und 6 Gramm Protein. Innerhalb dieser 70 Kalorien enthält es 13 essentielle Vitamine und Mineralien, darunter Selen, Riboflavin und natürlich vorkommendes Vitamin D (die meisten Lebensmittel enthalten kein Vitamin D). Ein großes Ei enthält auch Cholin, das während der Schwangerschaft für die Unterstützung der Gehirnentwicklung beim Fötus unerlässlich ist. '

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Einmal gekocht, kann es im Kühlschrank bis zu einer Woche dauern. Aber je früher Sie es essen, desto frischer wird es natürlich. Denken Sie daran, wenn Sie unterwegs sind, kann der Kochvorgang ein hart gekochtes Ei anfällig für Bakterien machen, die Krankheiten verursachen können. '

Davenport schlägt auch Eier als gesunde Alternative vor. 'Mit 75 Kalorien und 6 Gramm Eiweiß sind Eier das perfekte kohlenhydratarme Lebensmittel', erklärt Davenport. „Sie haben ein bisschen von jedem Nährstoff, den wir brauchen, einschließlich Cholin, um das Gehirn anzutreiben. Bonuspunkte, wenn die Eier mit Omega-3 auf der Weide gehalten werden. '

Seetang



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„Ich empfehle immer Algen-Snacks wie SeaSnax ', Sagt Shapiro. 'Sie sind einfach geröstete Algen in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Sie sind super kalorien- und kohlenhydratarm, aber sie beheben jedes salzige Verlangen, das Sie anstelle einer Brezel haben könnten. Sie sind außerdem reich an Eisen, Ballaststoffen, Magnesium, Folsäure und Vitamin K. '

Brokkoli



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'Kreuzblütler sind voll von entzündungshemmenden Wirkstoffen, und insbesondere Brokkoli ist auch in Bezug auf Eiweiß von großer Bedeutung', erklärt Davenport. 'Dies zusätzlich zu der Faser, die Sie satt fühlen lässt, macht es zum perfekten Snack für zwischendurch.'

Als nächstes: Schauen Sie sich die Fünf vegane Lebensmittel, die Sie vielleicht nicht kennen, sind mit Eiweiß gefüllt.