Die 7 effektivsten fettverbrennenden Lebensmittel laut Wissenschaft

Avocado-Toast mit hart gekochtem Ei

Stocksy

Wenn Sie möchten bringe Deinen Kreislauf in Schwung Eine richtige Ernährung kann einige einfache Lösungen bieten - außerhalb des Fitnessraums. Integrieren Fettverbrennung Lebensmittel in Ihrer Ernährung können dazu dienen, die Schilddrüsenfunktion zu stärken und Ihr gesamtes System zu beschleunigen, um den Körper auf natürliche Weise zu entgiften.

Von Avocados bis hin zu magerem Protein sind fettverbrennende Lebensmittel für den Aufbau von unschätzbarem Wert dünne Muskelmasse , Heißhunger reduzieren und Gewichtsverlust ankurbeln. Lebensmittel, die von Natur aus eine hohe thermogene Wirkung haben, bieten den besten Knall für Ihren Stoffwechsel. Sie werden Kalorien verbrennen, selbst wenn Sie kauen. Es gibt auch eine Handvoll spezifischer Nährstoffe und Verbindungen, die den Stoffwechsel in die Höhe schnellen lassen.



wem gehören Marshalls und tj maxx

Unsere Lieblingsspitzenleistung Lebensmittel Das Befreien des Körpers von überschüssigen Fettreserven ist auch eine Freude in der Küche. Wenn Sie eine Routine festlegen, auf die Sie sich jeden Tag freuen, sind Sie auf Erfolgskurs. Geben Sie unsere Liste der MVPs ein. Die Wissenschaft steht vor dem Sommer ab Upgrades allzu einfach.

fettverbrennende Lebensmittel

Michela Buttignol / unsere
Eine Grafik, die eine Illustration einer Avocado über dem Wort kennzeichnet

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Es braucht gutes Fett, um Fett zu verbrennen. Die einfach ungesättigten Fette in Avocados lösen Fettverbrennungshormone aus und dienen gleichzeitig als Perfekt Energieschub zur Übung. Avocados enthalten auch Mannoheptulose, einen Zucker, der die Insulinfreisetzung hemmt und ein Funktionsschlüssel für den Fettabbau ist.Sie sind außerdem voll von Antioxidantien und kalorienarmem, vitaminreichem Kraftstoff. Laut einer Studie veröffentlicht in Ernährungsjournal Teilnehmer, die zum Mittagessen nur eine halbe frische Avocado aßen, berichteten von einem um 40% verringerten Verlangen, danach stundenlang zu essen.Wir wussten, dass Guacamole eine Lebenskraft ist.Fügen Sie etwas zu Ihrer täglichen Ernährung hinzu, um die Glukose- und Insulinreaktion zu stabilisieren und lange nach den Mahlzeiten satt zu bleiben.

Eine Grafik, die eine Illustration von grünen Teeblättern über den Wörtern kennzeichnet

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Steigern Sie Ihren Stoffwechsel mit antioxidantienreichem grünem Tee. ZU koffeinarme Alternative zu Kaffee Zu den Vorteilen von grünem Tee, der reich an Nährstoffen ist, gehören neben seinem natürlichen Fettverbrennungspotential eine verbesserte Gehirnfunktion, ein gedämpftes Verlangen und eine verbesserte Stimmung. Grüner Tee kann freie Radikale im Körper reduzieren und das Krebsrisiko senken.

Trinken Sie jeden Tag ein paar Gläser (vier Tassen können ausreichen, um den Stoffwechsel anzukurbeln) oder versuchen Sie es als ein Matcha Latte . Das potente Grüntee-Pulver wächst im Schatten, reduziert die Photosynthese und erhöht den Aminosäuregehalt in der Pflanze. Der Superfood Matcha ist ein zeremonieller asiatischer Tee und enthält eine starke Menge an Catechinen, starke Antioxidantien, die den Körper auf natürliche Weise entgiften.

Eine Grafik, die eine Illustration eines Bisonschnittes über dem Wort kennzeichnet

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Mageres Fleisch hat eine hohe thermogene Wirkung auf den Körper. Tatsächlich werden bis zu 30% der Kalorien in magerem Fleisch während der Verdauung verbrannt. Rotes Fleisch liefert essentielle Proteine ​​für den Muskel- und Knochenaufbau. Es enthält auch immunstärkendes Zink und viel B12. Bisonfleisch gehört zu den hochwertigsten Fleischsorten, die Sie konsumieren können. Bisons sind reich an Aminosäuren und CLA (konjugierte Linolsäure) und enthalten weniger als die Hälfte des Fett- und Cholesterinspiegels von Rindfleisch.

Eine Grafik, die eine Illustration eines Eies über dem Wort kennzeichnet

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Omega-3-Fette verbessern die Insulinsensitivität und reduzieren so auf natürliche Weise das Bauchfett. Ein perfektes Protein, Eier enthalten neun essentielle Aminosäuren und mehrfach ungesättigte Fette, die Entzündungen auf natürliche Weise verringern, indem sie die Produktion von Enzymen unterdrücken, die den Knorpel im Körper erodieren. Stellen Sie sicher, dass Sie grausame und ethisch einwandfreie tierische Produkte auswählen. Für die besten Eier, die Sie jemals hatten, empfehlen wir dringend, jede Woche Ihren örtlichen Bauernmarkt für die bauernhoffrische Version zu besuchen. Es ist die zusätzlichen Grenzkosten wert.Vertraue uns.

Eine Grafik, die eine Illustration eines Chili-Pfeffers über den Wörtern kennzeichnet

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Glühende Chilischoten sind reich an den Vitaminen A, C, B6 und K sowie an Kalium und eignen sich hervorragend für den Verzehr von scharfen Speisen. Die bemerkenswerteste fettverbrennende Verbindung in Chilis ist Capsaicin, das eine thermogene Wirkung hat, die dazu führen kann, dass der Körper mehr Kalorien verbrennt.



Fügen Sie Ihrem Habaneros oder Jalapeños hinzu Sommersalate Außerdem genießen Sie zusätzliche antioxidative Kraft und natürliche Serotonin-Boosts.

Eine Grafik, die eine Illustration von Ghee über dem Wort kennzeichnet

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Geklärte Butter steht ganz oben auf unserer Liste überraschender gesunder Lebensmittel. 'Fett ist sehr wahrscheinlich der am meisten missverstandene Makronährstoff', sagt Ernährungswissenschaftlerin Renee Fitton. „Fette sind wichtig für unsere Gesundheit. Während Transfette schwerwiegende Gesundheitsschäden verursachen können, können andere Fette, wie sie in Butter enthalten sind, für die richtige Ernährung von entscheidender Bedeutung sein. “ Hoch in Buttersäure, eine einfach ungesättigte Fettsäure, die Entzündungen reduziert Ghee ist wesentlich leichter zu verdauen und enthält die Vitamine A, D, E und K. Ghee enthält auch konjugierte Linolensäure, eine Omega-6-Fettsäure, die bei täglichem Verzehr die Muskelmasse verbessert.Das Hinzufügen von Ghee zu Ihrem Tagesablauf kann den effektiven Gewichtsverlust steigern. Haben wir schon erwähnt, dass es auch verrückt lecker ist?

Eine Grafik, die eine Illustration einer Scheibe Grapefruit über dem Wort kennzeichnet

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Autor und Slow-Carb-Diät-Anwalt Timothy Ferris schwört auf eine Dosis Grapefruit, die jeder großen Nahrungsergänzung vorausgeht. Ferris empfiehlt die Verwendung von Grapefruitsaft, um einen konstanten Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und die Insulinspitze auszugleichen, die sich aus dem Konsum zusätzlicher Kohlenhydrate an einem „betrügerischen Tag“ ergibt. Reich an löslichen Ballaststoffen, Grapefruit Die Verdauung des Körpers dauert länger, sodass die Früchte beim Verzehr vor einer Mahlzeit als milder Appetitzügler dienen können. Ein Glas Grapefruitsaft vor einem Festmahl hilft Ihnen wahrscheinlich dabei, insgesamt weniger Kalorien zu verbrauchen.

Eine Grafik, die eine Illustration von Sojabohnensprossen über den Wörtern kennzeichnet

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Wenn Sie Ihre Ernährung alkalisch halten, wird der Körper auf natürliche Weise zur Entgiftung und Fettverbrennung veranlasst. Wenn Sie nach Blattgemüse greifen, fügen Sie einige rohe Sprossen hinzu. Sprossen sind eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe und voller gesundheitlicher Vorteile. Sie sind reich an Vitamin A, B, C und E und enthalten starke Mineralien wie Kalzium, Kalium und Eisen. Mungobohnensprossen sind auch fettfrei und eine großartige Quelle für Vitamin B2, das den Stoffwechsel ankurbelt und Fett verbrennt. und Bockshornkleesprossen sind eine starke Verdauungshilfe. Der hohe Enzymgehalt in Sprossen hilft dem Körper, Nährstoffe effektiv aufzunehmen und hilft dabei richtige Verdauung .

Eine Grafik, die eine Illustration einer Süßkartoffel über den Wörtern kennzeichnet

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Eines der besten natürliche entzündungshemmende Lebensmittel , Süßkartoffeln sind reich an Ballaststoffen mit einem konzentrierten Vitamin- und Mineralstoffgehalt. Diese komplexen Kohlenhydrate enthalten die Vitamine B6 und C sowie Beta-Carotin und Mangan zur Bekämpfung von Entzündungen. Einige Untersuchungen legen nahe, dass Süßkartoffeln das Hormon Adiponectin fördern können, das dazu dient, Fett im Körper zu mobilisieren. Das Kohlenhydrat mit niedrigem glykämischen Index ist auch sehr einfach zu kochen und passt zu vielen köstlichen Rezepten.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese sieben fettverbrennenden Lebensmittel in Ihre normale Routine aufnehmen. Sie sind voll von Vitaminen und Mineralien, die Ihr Körper benötigt, damit Sie sich am besten fühlen.

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