7 Thanksgiving-Lebensmittel, die wirklich gut für Ihre Haut sind

Kürbiskuchen

Stocksy / Design von Cristina Cianci

Wenn wir an Thanksgiving denken, fallen uns verschiedene Dinge ein, wie Familie, Essen und ein Nickerchen nach dem Tryptophan. Aber wir wären uns nicht sicher, wenn wir nicht auch den Schönheitsaspekt von Thanksgiving berücksichtigen würden (es gibt natürlich mehrere, abgesehen von der reizvollen Szene mit cremigen Kartoffeln und Kuchen).



In der köstlichen Speisekarte, die Sie in diesem bevorstehenden Urlaub genießen werden, finden Sie Vitamine und Nährstoffe, die tatsächlich dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit Ihrer Haut zu unterstützen (überraschend, aber wahr). Um mehr über die Lebensmittel zu erfahren, die gleichzeitig als Hautverstärker dienen, haben wir mit gesprochen Muskelmilch Die Ernährungsexpertin Tricia Griffin. Lesen Sie weiter und Plattenkarte mit Bedacht in dieser Saison.



Truthahn

Truthahn
Stocksy

Wie bei Fleisch zu erwarten, sagt Griffin, dass der Truthahn voll davon ist Protein Dies verleiht Haut, Haaren, Nägeln und Zähnen Struktur und Festigkeit. Es hilft auch bei der Bildung von Kollagen und verleiht Ihrer Haut Festigkeit und Geschmeidigkeit. Dunkles Fleisch enthält jedoch mehr Vitamine und Mineralien als weißes Fleisch. Versuchen Sie daher, an erster Stelle für den Trommelstock zu stehen.

Kurzhaarfrisuren für Frauen in den 30ern

Preiselbeeren

Preiselbeeren
Stocksy

Preiselbeeren enthalten Vitamin C, a starkes Antioxidans Das baut auch Kollagen auf, das im Wesentlichen der Klebstoff ist, der die Zellen zusammenhält, aus denen Ihre Haut, Haare und Zähne bestehen. Die antioxidative Natur bedeutet auch, dass sie freie Radikale bekämpfen, die die Haut vorzeitig altern lassen können.



wie bekomme ich s locken aus den haaren

Süßkartoffeln und Kürbiskuchen

Kürbiskuchen und Yamswurzeln
Stocksy

Süßkartoffeln und die Kürbiskomponente des Kürbiskuchens sind reich an Vitamin A. , ein Antioxidans, das die Produktion und das Wachstum neuer Hautzellen unterstützt. Seien Sie sich nur bewusst, wie Sie sie vorbereiten - zu viel Zucker kann Ihren Insulinspiegel erhöhen und Kollagen und Protein in der Haut abbauen, und Milchprodukte können auch ein Auslöser für Menschen mit Nahrungsmittelempfindlichkeit sein.

Mandeln und Olivenöl

Olivenöl und Mandeln
Stocksy

Mandeln und Olivenöl sind reich an Vitamin E, einem fettlöslichen Vitamin, das für die Erhaltung der gesunden Haut . Die Hauptaufgabe von Vitamin E besteht darin, als Antioxidans und entzündungshemmend zu wirken, was im Wesentlichen ein gutes Zeichen für einen klareren, gleichmäßigeren Teint ist.

Spinat

Spinat
Stocksy

Spinat ist ein Superfood-Powerplayer Fügen Sie es also zu Gerichten wie Salat und Füllung hinzu. Es enthält die Vitamine A, B, C, E und K sowie Antioxidantien für eine klarere Haut, Anti-Aging-Vorteile und Schutz vor Sonnenschäden (aber tragen Sie immer einen Lichtschutzfaktor - Spinat ersetzt diesen sicherlich nicht).



Was ist mit den Lebensmitteln, von denen Griffin abraten würde? 'Obwohl dunkle Schokolade und Rotwein bestimmte Phytonährstoffe enthalten, die mit Hautvorteilen verbunden sind, kann zu viel von beiden auch negative Auswirkungen haben', erzählt sie uns. 'Schokolade ist reich an Fett und Zucker, und Alkohol kann zu gesundheitlichen Problemen führen und austrocknen. Daher ist Mäßigung der Schlüssel.' Milchprodukte können auch zu Entzündungen und Ausbrüchen führen Erwägen Sie daher, Milch, Sahne und Käse in Ihren Lieblingsgerichten durch vegane Optionen zu ersetzen, oder konzentrieren Sie sich stattdessen auf proteinreiche und pflanzliche Lebensmittel.

9 vegane Thanksgiving-Rezepte, die eigentlich köstlich sind