9 einfache, von Experten genehmigte Möglichkeiten, um zu verbessern, ohne es zu versuchen

schwarze Femme dehnt sich

STUDIO FIRMA / Stocksy

Fünf Tage die Woche zu trainieren ist schwer und ehrlich gesagt nicht gerade meine oberste Priorität. Unzählige Menschen scheinen es kathartisch, lustig und stressabbauend zu finden - ich bin leider nicht in dieser Gruppe. Tatsächlich finde ich es ziemlich zeitaufwändig, ziemlich viel Stress auszuüben voll . Das heißt aber nicht, dass ich nicht gesund sein, straff aussehen und mich gut fühlen möchte. Wollen wir das nicht alle bis zu einem gewissen Grad?



Ich versuche es gut essen und ich bin per se nicht sportbeeinträchtigend, aber ich möchte einfach nicht das machen müssen Fitnessstudio mein zweites Zuhause, um in anständiger Form zu sein. Deshalb habe ich mich an einige meiner Lieblings-Fitnessexperten gewandt, um ihre geheimen Tricks des Fachs und einige Ideen zum Muskelaufbau zu erfahren, bei denen kein strenger Trainingsplan festgelegt werden muss.



Rollenset auf Naturhaar ohne Hitze

Lesen Sie weiter, um neun einfache, von Experten anerkannte Tipps zu erhalten, wie Sie trainieren und fitter werden können, ohne Ihren zweiten Vollzeitjob ausarbeiten zu müssen.

Mischen Sie es

schwarze Femme trainierenKlaus Vedfelt / Getty Images 'data-caption =' 'data-expand =' 300 'id =' mntl-sc-block-image_1-0-7 'Datenverfolgungscontainer =' true '/>
Klaus Vedfelt / Getty Images

Amy Rosoff Davis Die Fitnessexpertin und langjährige Trainerin von Selena Gomez merkt an, dass Sie auf Ihren Körper hören und Ihrer Routine viel Abwechslung verleihen sollten. „Das sollte jeder tun, wenn es ums Training geht. Manchmal mache ich einfach Yoga und Stretching und manchmal schlag es hart “, sagt sie. 'Training sollte genau wie das Leben ein Gleichgewicht sein. ' Wenn Sie Ihr Training mit verschiedenen Arten von Übungen kombinieren, können Sie eine abgerundete Fitnessbasis aufbauen, Verletzungen durch Überbeanspruchung vermeiden und die Dinge unterhaltsam und frisch halten.So lange, Langeweile beim Training!



Überall spazieren gehen

Frau, die in Stadt geht
Melodie Jean / Getty Images

' Gehen Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihren Körper in Bewegung zu bringen. Im Gegensatz zu Stoffwechseltraining oder HIIT führt das Gehen zu einem sehr geringen Trainingsstress für den Körper, was zu einem höheren Anteil an Fettverbrennung führt “, erklärt der Trainer Carly Rowena . „Dies liegt daran, dass Übungen mit geringer Intensität wie z Gehen Verlassen Sie sich zur Vervollständigung stärker auf Fettreserven [anstelle von gespeicherten Kohlenhydraten]. Auch wenn [wir] gehen, ist unser tiefes Bauchfett das erste, das geht, was wir auch tun alle wollen.' Denken Sie daran, bequeme, aber unterstützende Schuhe zu tragen.

Sei realistisch

Frau, die Armbandübung tut
Stocksy

'Versuchen Sie, einen konkreten Plan mit realistischen und erreichbaren Zielen zu erstellen', schlägt Hannah Bronfman vor, eine Fitness-Enthusiastin, die früher Schwierigkeiten hatte, Motivation zum Training zu finden. „Wenn Sie einen Plan erstellen und sich wirklich diesem widmen, werden die Ergebnisse folgen. Gute Dinge kommen zu Menschen, die hektisch sind! ' Anstatt zu versuchen, sechs Tage die Woche eine Stunde lang Sport zu treiben, beginnen Sie mit etwas Zugänglicherem, beispielsweise drei Tage die Woche für 20 Minuten . Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ihr Ziel erreichen, was Schwung, Selbstvertrauen und ein Erfolgserlebnis schafft, das Sie motivieren kann, weiterzumachen.

Finde eine Treppe

schwarze Frau im TreppenhausKATERINA KOUZMITCHEVA / Stocksy 'data-caption =' 'data-expand =' 300 'id =' mntl-sc-block-image_1-0-19 'Datenverfolgungscontainer =' true '/>
KATERINA KOUZMITCHEVA / Stocksy

Michael Olajide Jr. , Erfinder des AERO-Boxtrainings, sagt, dass Treppen eine großartige Übung sein können. Sie sollten nicht nur das Warten auf den Aufzug überspringen und sich dafür entscheiden, wann immer möglich die Treppe zu nehmen, sondern er schlägt auch vor, sie für Wadenheben zu verwenden. 'Steigen Sie auf jede Treppe und lassen Sie Ihre Fersen fallen - dann heben Sie sich so hoch wie möglich und lassen Sie sich wieder fallen', erklärt er. 'Diese einfache Übung stärkt Ihre Wadenmuskeln, was sehr wichtig ist für Laufen und Radfahren. Kälber werden oft vernachlässigt, daher ist dies eine perfekte Lösung für unterwegs. '



Trick dein Gehirn

schwarzer androgyner Athlet
Clique Images / Stocksy

Manchmal haben wir jede Absicht, ins Fitnessstudio zu gehen Gewichte heben nach der Arbeit oder Streamen Sie eine HIIT-Schaltung mit Körpergewicht von zu Hause aus vor dem Abendessen, aber das Leben steht im Weg. Oder, seien wir ehrlich, wir reden uns davon ab und entscheiden uns stattdessen für das Streaming einer Netflix-Show. Fitnesstrainer Tanya Poppett hat eine Lösung: ' Übung am Morgen bevor dein Gehirn herausfindet, was du tust “, sagt sie. Wenn Sie wirklich wach und aufmerksam sind, sind Sie durch das Aufwärmen und genießen bereits die Endorphine.Sieg.

Verpflichten Sie sich zu nur 20 Minuten pro Tag

Latina macht eine Pause vom Training
W2 FOTOGRAFIE / Stocksy

Erwägen Tabata , eine spezielle Art des hochintensiven Intervalltrainings (HIIT). In nur vier Minuten können Sie einen enormen physischen Einfluss haben. Stellen Sie in der nächsten Werbepause einen Timer auf Ihrem Telefon ein und machen Sie 20 Sekunden lang acht Runden jeder Art von Übung, dazwischen 10 Sekunden Erholung. Kniebeugen , Jumping Jacks, Liegestütze, Sprinten an Ort und Stelle, Burpees und Jump Squats sind großartige Optionen. Oder räumen Sie die Kleidung ab, die an Ihrem Spin-Bike hängt (das vielleicht als Garderobe umfunktioniert wurde), und steigen Sie für Ihre Intervalle ein.Sie werden Ihr Herz höher schlagen lassen, Ihre Muskeln arbeiten und Endorphine fließen, bevor Ihre Show wieder beginnt. Versuchen Sie, den ganzen Tag über mehrere Runden zu drehen, oder streben Sie eine einzige, kontinuierliche 20-minütige Runde an HIIT Training .

Langsam starten

Morgenmeditation
LUMINA / Stocksy

Wenn Sie mit etwas beginnen, das machbar ist, wird das Training zugänglicher und weniger einschüchternd. Faith Xue, unser Redaktionsleiter hier bei uns, schlägt vor, dass Sie dies nicht tun genau zu Yoga-Meister Machen Sie sich dennoch mit Hatha Yoga vertraut, bevor Sie in Vinyasa eintauchen. 'Es ist perfekt für Yoga-Neulinge , jeder, der sich von einer Verletzung erholt, oder jemand mit einer Krankheit wie Arthritis “, erklärt sie.

Strecken

Nahaufnahme der Dehnung der schwarzen FemmeLUCAS MESSING / Stocksy 'data-caption =' 'data-expand =' 300 'id =' mntl-sc-block-image_1-0-35 'Datenverfolgungscontainer =' true '/>
LUCAS MESSING / Stocksy

Obwohl wir das Dehnen oft vernachlässigen, kann das Bleiben flexibel Schmerzen und Verletzungen vorbeugen, und eine einfache Routine muss auch nicht kompliziert oder zeitaufwändig sein. „Mein oberster Tipp für straffe Schultern ist eine gute Körperhaltung, bei der ich mich richtig dehnen muss. Ich empfehle eine Brustdehnung, um die Brust und den oberen Trapez zu verlängern “, sagt Dalton Wong, Jennifer Lawrences Trainer und Gründer von Zweiundzwanzig Training . „Heben Sie mit geradem Rücken die Arme an, um mit Ihrem Körper eine T-Form zu erzielen. Drücken Sie Ihre Schulterblätter zusammen, halten Sie Ihren Kern in Eingriff und halten Sie die Bewegung etwa eine Minute lang gedrückt, um Ihre Schultern vollständig auszustrecken. '

Wenn du den größten Teil des Tages sitzen Dehnen Sie auch Ihre Hüftbeuger und Quads.

ist es möglich über Nacht zuzunehmen

Starten Sie das Stanzen

schwarze Femme Boxen draußenGARAGE ISLAND CREW / Stocksy 'data-caption =' 'data-expand =' 300 'id =' mntl-sc-block-image_1-0-40 'Datenverfolgungscontainer =' true '/>
GARAGE ISLAND CREW / Stocksy

Olajide teilte eine weitere seiner Lieblingsbewegungen, um den Oberkörper zu straffen - es könnte auch etwas von diesem aufgestauten Stress herauskommen. Nehmen Sie leichte [1 bis 2 Pfund] Handgewichte und stehen Sie schulterbreit auseinander, wobei Sie Ihre Bauchmuskeln und Bauchmuskeln halten Kern fest . Schlagen Sie in einer geraden Linie mit abwechselnden Fäusten aus - das ist wirklich großartig, um Brust und Schultern zu straffen “, sagt er. 30-60 Sekunden schnell und hart anstreben. Dann 30 Sekunden ruhen lassen und 8-10 Sätze wiederholen.

Machen Sie sich dank dieser 10 Übungen bereit für Waffen aus Stahl