9 Protein-Shakes, die Sie tatsächlich satt halten

Protein-Shake

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Wenn unsere Zeitpläne voll sind (was wie immer zu sein scheint), ist die Ernährung eines der ersten Dinge, die in den Hintergrund treten. Aber Protein-Shakes, die leicht zu greifen sind, sind eine großartige Möglichkeit, auf dem richtigen Weg zu bleiben, wenn Sie zu beschäftigt sind, um das Frühstück zu kochen, etwas brauchen, das Sie vor dem Abendessen festhält, oder nach etwas Einfachem und Nährendem nach dem Training suchen .

Protein ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, da es Ihnen hilft, unter Spannung zu bleiben, Sie zwischen den Mahlzeiten satt zu halten, Muskelgewebe aufzubauen und zu reparieren und viele andere wichtige Körperfunktionen aufrechtzuerhalten. Die genaue Menge an Protein, die Sie jeden Tag benötigen, hängt von Ihrem Gewicht ab. Die meisten Ernährungsempfehlungen legen jedoch nahe, dass Sie für jedes Kilogramm Körpergewicht etwa 0,8 Gramm Protein zu sich nehmen. Für die durchschnittliche sitzende Frau summiert sich dies auf ungefähr 46 Gramm pro Tag. Sie benötigen jedoch mehr, wenn Sie aktiv oder schwerer und größer als der Durchschnitt sind.



In der Regel mit 15 Gramm Protein oder mehr pro Portion beladen, sind Protein-Shakes eine schnelle und einfache Möglichkeit, einen Energieschub für die Ernährung zu erzielen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie jeden Tag genug Protein essen. Um Sie in die richtige Richtung zu den besten Protein-Shakes für Frauen zu weisen, haben wir einige führende Ernährungswissenschaftler um ihre Empfehlungen gebeten. Folgendes haben sie geteilt:

Orgain Grass Fed Clean Protein Shake

Orgain Gras gefüttert

Organe Grass Fed Clean Protein Shake 21 $ Geschäft

Dieser Protein-Shake enthält drei Gramm Ballaststoffe und 20 Gramm Protein pro Portion und reduziert Heißhunger und Hunger, sagt ein registrierter Ernährungsberater Jenna Appel . Es ist auch eine großartige Kalziumquelle und enthält weder Zucker noch künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. 'Als gesunden Snack kombiniere ich diesen vorgefertigten Shake mit einer Handvoll ungesalzener Mandeln', sagt Appel.

OWYN Veganer Protein-Shake auf pflanzlicher Basis

dunkle Schokolade

Owyn Veganer Protein-Shake 39 $ Geschäft

Bei vielen Proteinpulvern, die tierische Produkte enthalten, kann es für Esser auf pflanzlicher Basis schwierig sein, einen Protein-Shake oder ein Pulver zu finden, das sie lieben. Aber die veganen Shakes auf pflanzlicher Basis von OWYN sind eine großartige Option, die dank einer Mischung aus Erbsenprotein, Kürbiskernprotein und Bio-Flachsöl 20 Gramm Protein pro Portion liefern. Sie erhalten auch eine Portion Gemüse, Probiotika und Omega-3-Fettsäuren. Anruf empfiehlt für die Sortenpaket So können Sie verschiedene Geschmacksrichtungen wie dunkle Schokolade, goldenes Kurkuma-Mylk, kalt gebrühten Kaffee, glatte Vanille und Kekse und Sahne probieren.

Stellen Sie einen pflanzlichen Protein-Shake sicher

Stellen Sie sicher, Vanille

Dafür sorgen Pflanzlicher veganer Protein-Ernährungsshake $ 33 Geschäft

Der pflanzliche Protein-Shake von Ensure ist eine weitere gute Wahl, wenn Sie vegan sind oder einfach nur den Verbrauch tierischer Produkte reduzieren möchten. 'Eine Herausforderung einiger pflanzlicher Diäten besteht darin, dass diejenigen, die alle tierischen Produkte meiden oder einschränken, möglicherweise nicht genug von einigen wichtigen Nährstoffen wie Protein erhalten', sagt er Abby Sauer , ein registrierter Ernährungsberater bei Abbott . 'Aus diesem Grund ist es wichtig, den ganzen Tag über mit Protein zu arbeiten.' Sie empfiehlt diese gebrauchsfertigen Shakes von Ensure, die 20 Gramm pflanzliches Protein ohne Milchprodukte liefern, das aus einer Mischung von Bohnen und Erbsen hergestellt wird.'Es enthält auch nicht gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe und enthält keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe', sagt Sauer.

Atkins Schokoladen-Bananen-Shake

Schokoladenbanane

Atkins Glutenfreier proteinreicher Shake, Schokoladenbanane $ 19 Geschäft

Dicht mit fünf Gramm Ballaststoffen und 15 Gramm Protein pro Portion, wird dieser Shake Sie wahrscheinlich eine ganze Weile satt halten. Es ist auch zuckerarm, mit nur zwei Gramm pro Portion. 'Dieser cremige Schokoladen-Bananen-Shake hält Sie ohne diesen unerwünschten Zuckerunfall auf dem Laufenden', sagt er Colette Heimowitz , Ernährungsberater und Vizepräsident für Ernährungskommunikation bei Atkins Nutritionals, Inc. . 'Es ist großartig für das Frühstück, um Ihren Morgen zu beginnen oder wenn Sie einen Snack brauchen.'

Paleo Pro Paleo Proteinpulver

Paleo Pro Proteinpulver

Paleo Pro Paleo Protein Pulver $ 43 Geschäft

Diese Proteinpulverpackungen mit einer Portion enthalten 26 Gramm Protein pro Portion und sind in Geschmacksrichtungen wie uraltem Kakao, aztekischer Vanille oder einer Sortenpackung mit beiden erhältlich. Sie sind außerdem frei von Milchprodukten, Molke, Gluten und Soja und werden mit minimaler Verarbeitung und ohne zusätzliche Hormone hergestellt. Für ein Proteinpulver sind diese ziemlich einfach - alles, was Sie tun müssen, um sie zuzubereiten, ist das Paket mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit zu mischen. 'Sie müssen nicht alle zusätzlichen Zutaten wie Nussbutter und Banane hinzufügen, damit es gut schmeckt', sagt der klinische Ernährungsberater Christina Towle .'Es schmeckt einfach nur mit Wasser oder Mandel- oder Cashewmilch.'

Bob's Red Mill Vanilleproteinpulver Nutritional Booster

Bob

Bobs rote Mühle Vanilla Protein Powder Nutritional Booster 24 $ Geschäft

Der Bob's Red Mill Vanilleproteinpulver Nutritional Booster kombiniert Erbsenprotein, Chiasamen, Zichorienwurzel, Mönchsfruchtextrakt und Probiotika, um Ihnen ein leckeres Proteinpulver mit 20 Gramm Protein pro Portion - oder mehr - zu bringen, je nachdem, mit was Sie es kombinieren . Es hat auch 12 Gramm Ballaststoffe pro Portion, wodurch Sie länger satt bleiben, und nur drei Gramm Zucker. Pflanzliche Zutaten machen dies zu einer großartigen Wahl, wenn Sie vegan sind. Und da es kein Wiegeprotein gibt, ist es auch eine gute Option, wenn Sie Laktoseintoleranz haben.

WellWell Protein, Kokosnuss Chai

WellWell Coconut Chai

Gut gut Kokos-Chai $ 45 Geschäft

Dieses pflanzliche Proteingetränk besteht aus Kokoscreme, Erbsenprotein, Mandelmilch, Mönchsfruchtsaftkonzentrat, Gewürzen und anderen einfachen Zutaten und enthält 16 Gramm Ballaststoffe und nur vier Gramm Zucker pro Portion. Wenn Sie etwas Reichhaltigeres und Schokoladigeres bevorzugen, gibt es auch einen dunklen Kakaogeschmack.

Kultiges grasgefüttertes Proteingetränk

Kaffee Latte

Kultig Proteingetränk, Café Latte $ 15 Geschäft

„Mit 20 Gramm grasgefüttertem Milcheiweiß, vier Gramm Ballaststoffen und drei Gramm Zucker pro Flasche sind diese Shakes in Eile eine gute Wahl“, sagt Aguirre. Iconic verkauft eine Reihe verschiedener Geschmacksrichtungen, darunter Schokoladentrüffel, Kurkuma-Ingwer, Kokos-Matcha, Cafe Latte, Vanilleschote und Kakao + Gemüse. Sie haben also viele Möglichkeiten, etwas zu finden, das Ihnen gefällt. Obwohl diese Proteingetränke aus grasgefüttertem Milchproteinisolat hergestellt werden, enthalten sie keine Laktose. 'Sie stören also nicht Ihren Magen, wenn Sie empfindlich auf Milchprodukte reagieren.' Aguirre sagt.

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Tägliche Ernte Kakao + Avocado-Smoothie

Kakao und Avocado

Tägliche Ernte Kakao + Avocado-Smoothie $ 7 Geschäft

Wenn Sie etwas anderes suchen, greifen Sie zu einem Tägliche Ernte Proteinreiche Smoothies, bei denen ganze Zutaten verwendet werden und 10 oder mehr Gramm pflanzliches Protein in jede Portion verpackt werden. Alles, was Sie tun müssen, um diese zuzubereiten, ist mit Wasser, Nussmilch oder einem anderen Getränk Ihrer Wahl zu mischen, Ihren Smoothie wieder in die Tasse zu gießen und sich auf den Weg zu machen. Wenn Ihnen Kakao + Avocado nicht gefällt, wählen Sie aus anderen proteinreichen Aromen wie Vanilleschote + Kakao, schwarzem Sesam + Banane oder Kirsche + Mandel.

„Pflanzen bieten eine saubere, wenn auch weniger konzentrierte Form von Protein, mit dem man sich beim Essen wohl fühlen kann“, sagt Amy Shapiro, registrierte Ernährungsberaterin bei Daily Harvest. „Wir sind alle darauf trainiert zu glauben, dass wir viel mehr Protein benötigen, als wir tatsächlich für Gesundheit und Wohlbefinden benötigen. Wenn Sie sich den ganzen Tag über ausgewogen ernähren, können Sie Ihre Bedürfnisse leicht durch pflanzliche Proteine ​​befriedigen. “

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  1. Harvard Health Publishing. Wie viel Protein brauchen Sie täglich ? Aktualisiert am 25. Juni 2019.