Fragen Sie Juhi: Wie kann ich meine WFH-Kopfschmerzen und Körperschmerzen loswerden?

Treffen Sie unseren Kolumnisten Juhi. Sie ist ein Wellness- und Gesundheitsguru , Akupunkteur, Ayurveda-Arzt, Aktivist, CEO und Gründer von Das Juhi-Ash-Zentrum in New Yorks Upper East Side. Jeden Monat beantwortet sie Ihre Fragen und gibt Tipps, wie Sie aus einer ganzheitlichen Perspektive ein gesünderes, zentrierteres Leben führen können. Gibt es Fragen? Folge ihr @juhi sagt und DM uns, damit sie sie in ihrer nächsten Spalte beantworten kann.

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Oh, nennen wir es einfach so, wie es ist ... die Kopfschmerzen bei der Arbeit von zu Hause aus. Höchstwahrscheinlich hat sich die Arbeit von zu Hause aus als nicht gerade die entzückende Fantasie erwiesen, die Sie sich einst vorgestellt haben. Ihr Küchentisch hat sich nicht sofort in Ihr gut organisiertes Büro verwandelt, und das Haushaltsrauschen unterscheidet sich deutlich vom Geschwätz des Wasserkühlers. Höchstwahrscheinlich stellen Sie fest, dass Sie bei der Arbeit von zu Hause aus niemals das Büro oder den Computerbildschirm verlassen. Es strahlt dich an, Arbeit zu produzieren, Arbeit zu teilen, vielleicht sogar mehr Arbeit zu suchen.Es leuchtet, um Ihren Einkaufswagen für Amazon-Lieferungen zu füllen und die Physikformel mit Ihrem jetzt zu Hause unterrichteten Kind zu entwirren. Hallo, Kopfschmerzen . Ich möchte den Blendeffekt nicht verstärken. Lassen Sie uns daher eine kurze, süße Liste von Vorschlägen behalten, um bestehende Spannungen anzugehen - oder noch besser, um Gewohnheiten zu entwickeln, um die Spannungen zu verhindern. Prävention ist wie das Besteigen der Erfolgsleiter: eine Sprosse nach der anderen, bis Sie der Boss sind.



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Dankbarkeitsstrecke

Öffnen Sie Ihre Augen und beginnen Sie Ihren Tag mit einem Moment der Dankbarkeitszählung. Nummer eins, Sie arbeiten von zu Hause aus. Das heißt, Sie sind angestellt. Buddha, segne. Fahren Sie nun mit dem Zählen fort. Die Liste wird Sie dazu bringen, Ihren Tag mit einem Lächeln zu begrüßen. Okay, jetzt streck dich aus. Versuchen Sie, die Enden der Matratze mit Ihren Armen und Beinen zu berühren. Bewegen Sie zuerst den Hund oder den Partner, damit Ihr Vergnügen sie nicht beeinträchtigt. Wenn Sie alleine in einem kalifornischen König sind, was vielleicht nicht immer wie ein Segen erscheint, aber in diesem Fall definitiv ist, viel Glück.Gleiten Sie nun zu einem Ende, strecken Sie es bequem aus und hängen Sie Ihren Kopf von der Seite. Dadurch pumpt das Blut in Ihre Gehirnzellen. Ich hoffe, Sie schlafen auf einer Erdungsmatte - ich würde die von InnerSpace empfehlen. Okay, jetzt bereit für deinen Tag?



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Hydrat, Hydrat, Hydrat

Lassen Sie mich vorschlagen, dass Sie sich ein Glas H2O einschenken, bevor wir fortfahren. Machen Sie es tatsächlich zum ersten, was Sie jeden Morgen trinken. Und stellen Sie sicher, dass Sie den ganzen Tag über zwei Tassen H2O für jede Tasse Koffein trinken (obwohl ich hoffe, dass Sie kein Koffein zu sich nehmen - zu viel davon schwächt Ihr Immunsystem). Ein geschwächtes Immunsystem ist ein innerbetriebliches Memo zwischen Stress und Infektionen. Ich weiß, Sie machen sich Sorgen über Entzugskopfschmerzen. Keine Sorge - Wasser hilft auch dabei. Wasser ist der einfachste Weg, um Spannungskopfschmerzen vorzubeugen oder solche zu lindern, die bereits ihren hässlichen Kopf aufgerichtet haben.Solange Sie Wasser einschenken, nehmen Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel mit. Ich empfehle meine Linie, Pure Essentials - Es ist eine leistungsstarke Kombination aus gepuffertem Vitamin C, Quercetin, Vitamin D3, Oreganoöl und Zink, die das Immunsystem stärkt. Pure Essentials-Nahrungsergänzungsmittel sind Nutrazeutika - medizinische Vitamine, die nicht durch Hitze verschmolzen sind, ohne Füllstoffe und ohne GVO. Sie haben eine Bioverfügbarkeit von 96% gegenüber 6% bei durchschnittlichen Regalmarken.

Erstellen Sie einen neuen 'Pendler'

Nehmen Sie sich die Zeit, die Ihr Pendler benötigt, und nutzen Sie ihn. War es ein 15-minütiger Spaziergang? Okay, nutzen Sie diese Zeit jetzt für ein schönes langes Aromatherapie-Bad. 20 Minuten zu Fuß? Fantastisch - es dauert fünf zusätzliche Minuten, um das Klebeband von einem Tiger Balm-Pflaster abzuziehen und es nach dem Abziehen des Handtuchs auf Ihren Hals aufzutragen. 30 Minuten U-Bahnfahrt? Das ist eine halbstündige Radtour. Oder vielleicht bist du ein Golfer. Ich weiß, die Grüns sind geschlossen, aber du hast immer noch die Golfbälle, oder? Legen Sie eine zwischen Ihren Rücken und die Wand und rollen Sie, bis jeder Muskel seufzt. Oben, unten, Seite an Seite oder kreisförmig - es gibt keinen falschen Weg, dies zu tun.Sie können gleichzeitig Kniebeugen und Rollen hinzufügen. Jetzt sind Sie Multitasking, genau wie im Büro. Wurden Sie mit einer 45-minütigen Fahrt gesegnet? Jetzt machen Sie eine der oben genannten Aktionen und braten Ihre eigenen Eier, die mit scharfer Soße übergossen oder bestreut sind, um Ihre Immunität zu stärken. (Ich bin ein schwerer Douser - ich liebe es.) Hast du eine Stunde im Bus verbracht? Machen Sie jetzt stattdessen Yoga - beginnen Sie nicht mit einem Kopfstand, wenn Sie neu darin sind. Vielleicht teilen Sie die Stunde mit einer Schaumstoffrolle, einem Handmassagegerät oder einem Meditationsstuhl. Vielleicht lesen Sie einfach ein Buch mit Seiten, die Sie nicht anstarren.Apropos Seiten, vielleicht Journaling? Jetzt ist viel los, vielleicht möchten Sie raus.



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Ich kenne einige Leute, die zwei Stunden von Tür zu Tür pendelten. Was früher als Belastung galt, ist jetzt wie der Gewinn des Büropools. Sehen Sie, wie sich Ihre Perspektive ändern kann? Ich nenne es Mind Matters.

Planen Sie Ihre Strecken

Jede Stunde, die Sie auf Ihrem Computer verbringen, bringt Ihnen fünf Minuten Stretching ein. Wo? Wo dein Körper es dir sagt langsam. Der schnelle Preis-Kämpfer-Kopf-Roll gibt Ihnen nur einen kurzen Ansturm von Adrenalin-Selbstvertrauen. Dies ist nur nützlich, wenn Sie den Ring betreten oder wenn Sie in eine Zoom-Konferenz klicken. Ihre Schultern ziehen sich instinktiv zusammen und heben sich zu Ihren Ohrläppchen, wenn Stress auftritt. Der Spannungskopfschmerz tritt auf, wenn sie in dieser Position bleiben. Verwenden Sie die Warnsignale Ihres Körpers, um zu heilen. Planen Sie das Achselzucken. Wenn Sie Ihre Schultern praktisch an Ihren Schläfen spüren, halten Sie sie dort zwei Sekunden länger, drücken Sie sie zusammen, als wären Sie ein Walnussknacker, und lassen Sie sie dann hart fallen . Mach es noch mehrmals. Heben, drücken und hart fallen lassen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie entspannt genug sind, um diesen Schritt in Ihren Tagesablauf zu integrieren.

Machen Sie eine Pause

Kopfschmerzen ernähren sich von krachendem Blutzucker. Vereinbaren Sie mit sich selbst einen Termin für das Mittagessen. Oder machen Sie ein zwanzigminütiges Nickerchen.



Versuchen Sie Akupressur

Bei der Akupressur gibt es drei Stellen, auf die Sie sich konzentrieren müssen, um Stress abzubauen. Tai Yang befindet sich in den Tempelhöhlen. Yin Tang ist der Punkt, der sich direkt über den Innenkanten der Augenbrauen befindet. Und LI 4 (in der Schwangerschaft kontraindiziert) ist das Fleisch zwischen Daumen und Zeigefinger. Das Massieren jedes dieser Punkte mit leichtem Druck für einige Minuten während des Tages ist eine der besten Maßnahmen zur Vorbeugung und Linderung von Stress.

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Lass dich ausruhen

Selbst wenn Sie diese Pause der Stärkung Ihrer selbst und Ihrer Beziehungen gewidmet haben, wird dieser winzige kleine Muskel, von dem Sie nicht einmal wussten, dass er existiert, gelegentlich zucken und sich zusammenziehen. Der subtile Schmerz an der Basis Ihres Halses wird ohne Vorwarnung Ihren Schädel durchbohren. Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Mensch. Bitte bewahren Sie Ihren Selbstpflegeplan in unauslöschlicher Tinte auf. Entwickeln Sie eine nächtliche Routine, um sich auf den Schlaf vorzubereiten. Du hast es verdient. Ich möchte, dass Sie am stärksten sind, wenn der Bürowasserkühler wieder eine Option ist.Gut sein.

Fragen Sie Juhi: Wie kann ich mich auf dem Boden halten, wenn sich die Dinge düster anfühlen?