Barry's: Alles, was Sie über den Fitness-Wahn wissen müssen

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Was gehört Barry? Beste für Was zu erwarten ist Leistungen Sicherheitsaspekte Barry's vs. OrangeTheory Was man anziehen soll Das wegnehmen

Vielleicht haben Sie schon davon gehört Barrys (früher bekannt als Barry's Bootcamp), a heiß begehrt Fitnessstudio mit mehr als 70 Standorten in den USA und 13 anderen Ländern. Das Ganzkörpertraining von Barry, das aus Cardio- und Krafttraining besteht, erhöht Ihre Herzfrequenz, trainiert Ihre Muskeln und verbrennt wichtige Kalorien. Was können Sie von einer Klasse erwarten, warum lieben die Leute sie und könnte sie für Sie funktionieren?



'Es ist großartig für alle, die ihren Körper bewegen, ihre Kraft erkennen und sich von der Energie unserer unglaublichen Gemeinschaft ernähren möchten', sagt Kate Lemere, Chefausbilderin bei Barry. 'Sie können aus Kursen mit Laufband und Laufen im Freien, Radfahren, Körpergewicht, Bändern und Hanteln wählen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.'

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Lesen Sie weiter, um alles über Barry zu erfahren, bevor Sie es ausprobieren.



Treffen Sie den Experten

  • Kate Lemere ist Chefausbilder bei Barry in Chicago.
  • Joe Nicastro ist ein Barry-Lehrer mit Sitz in Chicago.
  • Dan Lyons, PT, DPT ist ein in Chicago ansässiger Physiotherapeut, der sich auf Sportmedizin spezialisiert hat.

Was gehört Barry?

Barrys Kurse wechseln aerobe Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren mit Krafttraining ab. Sie können Workouts nach Ihren Wünschen auswählen, z. B. eine Klasse für Arm- und Bauchmuskeln oder eine mit Laufbandintervallen. Erwarten Sie unabhängig davon, dass Sie während des gesamten Unterrichts aktiv sind, wenn Sie durch diese Abschnitte zum Ausdauer- und Krafttraining fahren. Und bereiten Sie sich auf die Stimmung vor, sagt Barrys Ausbilder Joe Nicastro. Die Workouts finden im sogenannten Red Room statt, einem Studio mit roter Stimmungsbeleuchtung und Musik.

'Du wirst nie zweimal dasselbe Training haben', sagt Nicastro. „Jeder Trainer programmiert sein eigenes Training. Wir sind bestrebt, es auf unterhaltsame und sichere Weise auszuführen, und wir möchten, dass jeder einzelne Kunde erfolgreich ist. '



Am besten geeignet für: Kalorien verbrennen, Ausdauer und Muskeln aufbauen


Barrys Workouts kombinieren hochintensives Intervalltraining (HIIT) und Krafttraining, um Ausdauer und Muskeln in einem zu entwickeln. 'Die Formel eines Barry-Trainings ist so wirksam wie es nur geht', sagt Kate, Lemere, Cheflehrerin bei Barry. 'Ihr Körper erhält ein Aerobic-Training, um Ihre Herzgesundheit und Ausdauer zu verbessern, gepaart mit Krafttraining, um Muskeln aufzubauen, den Fettabbau zu fördern und Ihren Stoffwechsel zu steigern.'


HIIT wechselt kurze Ausbrüche intensiver körperlicher Betätigung mit Erholungsphasen der Ruhe oder leichten Aktivität ab, z. B. 30 Sekunden lang sprinten und dann 30 Sekunden lang laufen. Diese Intensitätsschübe führen dazu, dass Ihre Herzfrequenz schnell hintereinander auf und ab geht, was möglich ist Steigern Sie die Herzgesundheit, indem Sie Ihren Blutdruck senken und die Herzfrequenz im Ruhezustand senken und Verbesserung Ihrer Sauerstoffkapazität und Durchblutung nach Lyon. Dies fördert auch eine starke Kalorienverbrennung, manchmal sogar 700 bis 1.000 Kalorien pro Klasse . Ihr Körper muss hart arbeiten, um den verbrauchten Sauerstoff von all dem herzpumpenden HIIT wieder aufzufüllen, was bedeutet zusätzliche Kalorien- und Fettverbrennung nach dem Training .


Barrys Krafttraining baut Muskeln durch Körpergewichtsübungen, Widerstandsbandübungen und Gewichtheben auf, sagt Lemere. Da der Unterricht auf bestimmte Körperteile zugeschnitten ist, konzentrieren sich die Abschnitte zum Krafttraining möglicherweise auf Arme und Bauch, Brust und Rücken oder den Unterkörper. Und Krafttraining kommt mehr als nur Ihren Muskeln zugute: Es kann auch Fett verbrennen, den Stoffwechsel ankurbeln und die Knochen stärken .

Was Sie während eines Barry-Kurses erwarten können


Wenn Sie neu bei Barry sind, erscheinen Sie ungefähr 15 Minuten vor Ihrem ersten Unterricht. Das Kennenlernen hat Priorität, stellt Nicastro fest. Nehmen Sie sich also Zeit, um Ihren Trainer zu treffen, sich einen Überblick über das Training zu verschaffen und eventuelle Fragen zu stellen.


Der Unterricht dauert 45 Minuten bis eine Stunde. Das Training beginnt mit einem dynamischen Aufwärmen, um Ihren Körper auf die bevorstehende Aktivität vorzubereiten. Danach werden Sie je nach Klasse mit Laufbandintervallen, Radfahren, Gewichtheben oder Körpergewichtsübungen (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) loslegen. Dies kann alles sein, von Ganzkörperliften über Bizepslocken bis hin zu Fahrradknirschen.


Erwarten Sie, während Ihres Trainings Laufbänder, stationäre Fahrräder, Gewichte oder Widerstandsbänder zu verwenden, die alle im Roten Raum für Sie bereitstehen. Sie beenden den Unterricht mit einer Abkühlung, um Ihre Herzfrequenz wieder auf den Normalwert zu bringen und Ihre Muskeln zu dehnen. Anschließend können Sie vor Ort duschen oder sich in Barry's Fuel Bar einen Smoothie zum Aufladen holen.


Wenn das nach viel klingt, mach dir keine Sorgen: Du musst kein erfahrener Läufer oder Gewichtheber sein, um eine Klasse erfolgreich abzuschließen, sagt Lemere. Ihr Trainer wird Ihnen genau sagen, was zu tun ist, wie es zu tun ist und wann es während des gesamten Trainings zu tun ist.


Während der Pandemie können Sie Barrys Training im Freien oder zu Hause ausprobieren. Checken Sie mit ein das nächstgelegene Barry's Studio für Outdoor-Klassenoptionen oder Probieren Sie ihre virtuellen Klassen aus , von denen einige keine Ausrüstung erfordern.

Vorteile von Barry

  • Erhöht die Ausdauer: Die HIIT-Übungen beschleunigen Ihre Herzfrequenz in kurzer Zeit. Dies kann Ihrem Herzen helfen, effizienter zu pumpen, den Blutdruck zu senken und Ihre Ausdauer zu verbessern, unabhängig davon, ob Sie Läufer sind oder noch kein Cardio-Neuling sind.
  • Stärkt die Muskeln: Sicheres Krafttraining belastet Ihre Muskeln gesund und führt zu Mikrorissen im Gewebe. Ihre Muskeln werden stärker und größer, wenn das Gewebe heilt.
  • Verbrennt Fett: Cardio in Verbindung mit Krafttraining kann den Stoffwechsel ankurbeln und Fordern Sie Ihren Körper auf, Fett zu verbrennen während und nach dem Training.

Sicherheitsaspekte

'Die richtige Form ist entscheidend, wenn Sie mit der Einführung von Gewichten beginnen', sagt Lyons. 'Sie müssen die Techniken und die Form beherrschen, bevor Sie jemals Gewicht hinzufügen.' Die Form variiert je nach den Übungen, die Sie während des Unterrichts machen, sodass Ihr Lehrer Sie durch die richtige Technik führt. Lemere empfiehlt, vor dem Unterricht mit Ihrem Lehrer zu sprechen, um ihn auf eventuelle Verletzungen oder Einschränkungen hinzuweisen. Auf diese Weise können sie Ihr Training an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und während des gesamten Unterrichts, sagt Lemere, fühlen Sie sich befähigt, Fragen zu stellen, Übungen zu ersetzen oder Ihre Form so zu ändern, dass sie Ihrem Körper am besten dient.Der auf Sportmedizin spezialisierte Physiotherapeut Dan Lyons schlägt ebenfalls vor, in Ihrem eigenen Tempo vorzugehen, wenn Sie Toleranz für neue Bewegungen entwickeln.

Obwohl die Genesungsrate jeder Person einzigartig ist, sind laut Lemere drei bis vier Workouts pro Woche von Barry ideal, um Ihre Ziele konsequent zu erreichen. Und wenn Sie anhaltende Herzprobleme haben, empfiehlt Lyons, sich vor Beginn eines Trainingsprogramms bei Ihrem Arzt zu erkundigen.

Barry's vs. OrangeTheory


Barry ist nicht das einzige Bootcamp in der Stadt: OrangeTheorie ist ein weiteres beliebtes Fitnessstudio, das HIIT und Krafttraining kombiniert. Ein wesentlicher Unterschied zwischen beiden besteht darin, dass Sie bei OrangeTheory während des gesamten Unterrichts einen Herzfrequenzmesser tragen. Jeder Abschnitt des Trainings verfügt über eine ideale Herzfrequenzzone (von Ruhe bis hin zu Ruhe), die Sie mithilfe des Feedbacks Ihres Monitors erreichen, das auf einem großen Bildschirm übertragen wird. Das Training von Barry fördert auch das Steigen und Sinken Ihrer Herzfrequenz, enthält jedoch keinen Herzfrequenz-Tracker.

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Was soll ich zu Barry tragen?


Da diese Workouts kraftvolle Cardio- und dynamische Bodenübungen beinhalten, tragen Sie Sportkleidung, in der Sie sich bequem bewegen können und die bei intensiven Sprints wie Leggings und einem taillierten Oberteil an Ort und Stelle bleibt. Erwarten Sie Schweißausbrüche, sagt Lemere, der ein Stirnband oder einen Pferdeschwanz empfiehlt, wenn Sie lange Haare und eine Wasserflasche zur Rehydratation haben. Wenn Sie an einem Laufbandkurs teilnehmen, bringen Sie Ihre Laufschuhe mit. Wenn nicht, empfiehlt Lemere, einen stabilen Schuh zu tragen, der für eine optimale Krafttrainingsleistung so flach wie möglich ist.

Das wegnehmen

Barrys Studiokurse kombinieren HIIT mit Krafttraining, das auf bestimmte Muskelgruppen abzielt. Sie wechseln zwischen Cardio-Übungen (wie Laufband, Laufen im Freien oder Radfahren) und Bodenübungen (wie Gewichtheben und Körpergewichtsübungen). Diese Workouts verbrennen Kalorien und bauen gleichzeitig Herzgesundheit, Ausdauer und Muskeln auf. Wenn Sie Herzprobleme haben, versuchen Sie diesen Kurs nur mit dem Segen Ihres Arztes, sagt Lyons.

„Die Energie im Roten Raum ist einzigartig“, sagt Lemere. 'Die Musik, die Verbindung, die unsere Community hat, und die Intensität des Trainings sind unschlagbar.'

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