Die besten Getränke vor dem Training

Frau in weißer Jacke, die Arme vor dem Training streckt

Klaus Vedfelt/ Getty

Von der Auseinandersetzung mit einem Sport-BH und Workout-Leggings bis hin zum Auffinden lästiger Ohrhörer und einer wiederverwendbaren Wasserflasche erfordert die Vorbereitung auf ein Workout eine Menge Vorbereitungsarbeit. Aber ein Schritt, der oft auf der Strecke bleibt, ist das Auftanken Ihres Körpers.



'Der richtige Kraftstoff vor dem Training hilft Ihnen dabei, Ihr Energieniveau, Ihre Leistung und sogar Ihr Gefühl nach dem Training zu optimieren', erklärt Molly Kimball, eine bei Iconic registrierte Ernährungsberaterin. 'Der richtige Kraftstoff kann Ihnen auch dabei helfen, die Intensität und Dauer des Trainings zu erhöhen, wodurch auf lange Sicht mehr Kalorien verbrannt werden.'



Kraftstoff ist jedoch nicht unbedingt gleich Nahrung. Tatsächlich muss man vor dem Training nicht immer etwas essen, bemerkt Kimball. 'In unserem Körper sind normalerweise genügend Kohlenhydrate gespeichert, um das Training auf 60 bis 90 Minuten zu bringen - sogar als erstes am Morgen.'

Das heißt, vor dem Training hydratisiert zu werden, ist der Schlüssel. Das richtige Getränk vor dem Training kann einen großen Unterschied in Ihrer Leistung bewirken und Wiederherstellung. Versuchen Sie einfach, sich vor dem Training mindestens 30 Minuten Zeit zu lassen, um Zeit für die richtige Verdauung zu haben, bemerkt Kimball. Vor Ihnen die besten Getränke vor dem Training.



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Ahornwasser

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Ahornwasser hat einen Moment Zeit - und das nicht nur, weil es Herbst ist. 'Dies ist eine großartige Option, um vor dem Training zu trinken, um den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne unnötigen Zuckerzusatz oder schwere Kalorien aus Standard-Sportgetränken', sagt Tracy Lockwood Beckerman, RD und Autorin von Bessere Periode Nahrungsmittellösung . Eine Marke, die sie liebt, ist Einfach trinken Dank der geringen Zuckermenge und der hohen antioxidativen Belastung.

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Kaffee

Nahaufnahme von Kaffee mit Blasen Daniele Jesus / EyeEm / Getty

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Daniele Jesus / EyeEm / Getty



Manchmal ist einfach am besten. Das ist der Fall, wenn es darum geht Kaffee und trainieren. Forschung zeigt, dass Koffein helfen kann, Ihre sportliche Kraft und Ausdauer zu verbessern, erklärt Kimball. 'Es kann auch unsere Wahrnehmung von Anstrengung, Schmerz und Müdigkeit puffern, was sich in einer besseren Leistung niederschlägt.'

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Hausgemachter Protein Shake

Protein-Shake NightAndDayImages / Getty

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NightAndDayImages / Getty

Wenn Sie vor einem großen Training Zeit haben, machen Sie einen Shake vor dem Training, schlägt Kimball vor. Mischen Sie in einem Mixer Proteinpulver oder fettarmen griechischen Joghurt, um 15 bis 20 Gramm Protein, Wasser oder ungesüßte Mandelmilch sowie Bananen oder andere gefrorene Früchte zu erhalten - dies ergibt die perfekte Kombination aus Protein, Kohlenhydraten und Flüssigkeiten. Um das Ganze abzurunden, fügen Sie einen Schuss Meersalz für zusätzliche Elektrolyte hinzu.

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Trinkfertiges Proteingetränk

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Kurze Zeit? Kimball empfiehlt, Ihren Kühlschrank mit vorgefertigten Proteingetränken zu füllen. Suchen Sie nach einem, wie Ikonen Grasgefütterte Proteingetränke, die 15 bis 20 Gramm Protein, nicht mehr als 5 bis 8 Gramm Zucker enthalten und reich an Elektrolyten sind, nämlich Natrium, Kalium, Kalzium. 'Ich mag mindestens 200 mg Natrium und 200 mg Kalium und / oder Kalzium sind ein zusätzlicher Bonus', sagt sie.

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Koffeinhaltiger Tee mit Honig

Frau, die Matcha-Grüntee mischt Robert Benson / Aurora Fotos / Getty

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Robert Benson / Aurora Fotos / Getty

Entscheiden Sie sich für grünen oder schwarzen Tee, der Koffein-Energie enthält. Der Honig ist aber auch eine Schlüsselkomponente: 'Ich schlage vor, einen Löffel Honig hinzuzufügen', sagt Nealy Fischer, Gründerin von Der flexible Koch und Autor von Essen, das Sie für das Leben wollen, nach dem Sie sich sehnen . 'Honig wird als großartiges Lebensmittel vor dem Training angesehen, da unsere Zellen den natürlichen Zucker abbauen und uns einen zusätzlichen Energieschub geben!'

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Grüner Saft

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Wenn Sie ein hartes Training erwarten, sollten Sie einen grünen Saft trinken. Dies wird Ihnen einige zusätzliche Kalorien für Energie liefern, aber es wird Sie nicht wie feste Nahrung beschweren, erklärt Fischer. Kaufen Sie einfach eine, die nur Obst und Gemüse enthält - ohne Zuckerzusatz.

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Verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAs)

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Verzweigtkettige Aminosäuren, a.k.a. BCAAs, wurde gezeigt Monica Auslander Moreno, MS, RD, LDN, erklärt, dass sie das zelluläre Energieniveau vor körperlicher Aktivität aufrechterhalten und ein Training sowie die Erholung unterstützen soll, indem sie die Muskelproteinsynthese stimuliert. Fügen Sie Ihrem Pre-Workout-Shake etwas BCAA-Pulver hinzu oder suchen Sie nach einem vorgefertigten Produkt, z AminoLean von RSP Nutrition . Außerdem enthält es Koffein, was zu einer zusätzlichen Steigerung von Kraft, Ausdauer und Kraft führen kann.

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