Kann ich nur sagen: Ich bin müde von allen, die mir sagen, dass ich müde aussehe

Hallie Gould

Hallie Gould

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Schwellungen Fahle Haut Stressbedingte Lebensmittelauswahl Ausbrüche Vorzeitiges Altern

In einer Zeit, in der Sie das Gefühl haben, kaum alles zusammenzuhalten (d. H. Im Moment), ist das Letzte, worüber Sie hören müssen (oder sich schlecht fühlen), wie Sie aussehen. Aber selbst wenn Sie denken, Sie verstecken Stress, Schlafmangel oder Angst vor Ihren Freunden und Angehörigen, zeigt sich dies auf hinterhältige Weise. Und während das Mittel gegen diese Gefühle bei Ihnen liegt, gibt es einige hilfreiche Tipps, die wir im Laufe der Jahre aufgegriffen haben. Sehen Sie, Ihr Körper, Ihre Haut, Ihr Geist und Ihre Gesundheit sind miteinander verbunden. Und während Eitelkeit nicht Ihre Hauptpriorität sein muss, hilft es Ihnen, sich besser zu fühlen, wenn Sie sich um diese Teile von Ihnen kümmern.



Sanam Hafeez PsyD, Professor an der Columbia University und Gründer von Comprehensive Consultation Psychological Services in New York City, schlägt vor: „Wenn Sie Veränderungen in Ihrem Gesichtsausdruck bemerken, machen Sie eine Bestandsaufnahme darüber, was in Ihrem Leben vor sich geht und was Sie möglicherweise belastet. Einfache Dinge wie 10 Minuten lang ruhig sitzen und sich darauf konzentrieren, zu atmen, in ein Tagebuch zu schreiben, zu trainieren oder draußen spazieren zu gehen, zu lesen, zu backen, zu malen, Musik zu hören und nach einer Aktivität zu greifen, die den Stress abbaut hilfreich.Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen unserem Aussehen und unserem Gefühl und Denken. '

Hafeez, dessen Fachwissen darin besteht, neuronale Bahnen zu verstehen, wenn sie auf Angst, Stress und Trauma reagieren, bemerkt: „Wie wir denken, wirkt sich direkt auf unser Alter und unser jugendliches Aussehen aus. Die routinemäßigen Stressfaktoren in unserem Leben beeinflussen wirklich, wie schnell oder langsam wir altern. Wenn wir gestresst sind, sehen wir es an unserem Hautton, unserer Textur, unserer Elastizität und unserem allgemeinen Glanz. '



Dehydration, ungesunde Ernährung und Stress können dazu führen, dass wir müde aussehen, unabhängig davon, wie viel Schlaf wir bekommen. Im Folgenden geben Hafeez und einige andere Experten für Gesundheit, Hautpflege und Wellness Tipps, wie Sie helfen können.

Für: Schwellungen

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'Kapillaren unter Ihren Augen sind zerbrechlich und brechen unter Stress. Ihre Augen sehen fahl und müde aus, wodurch dunkle Ringe deutlicher erscheinen', sagt Hafeez. Darüber hinaus kann die To-Do-Liste von morgen Ihren Verstand belasten und Sie davon abhalten, genug Schönheitsschlaf zu bekommen. Dies kann dazu führen, dass sich Flüssigkeit unter Ihrem unteren Augenlidbereich ansammelt und Sie am nächsten Morgen geschwollen sind (insbesondere, wenn Sie auf dem Bauch schlafen) “, sagt er. Das Gegenmittel? 100% medizinische Silikon-Augenmasken von Dieux Skin. Nach dem Auftragen halten die wiederverwendbaren Augenklappen Gele, Seren und Cremes für maximale Absorption nahe an Ihrer Haut (d. H. Sie sorgen dafür, dass die Produkte, die Sie bereits lieben, besser funktionieren) - und sie können bis zu einem Jahr wiederverwendet werden.

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Für: fahle Haut

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'Als erstes, nimm eine heiße Dusche, ' schlägt die berühmte Kosmetikerin Renée Rouleau vor. 'Hitze erweitert (entspannt und öffnet) Lymphgefäße, um die Ableitung von Flüssigkeiten (Abfällen und Toxinen) zu unterstützen und die Durchblutung zu erhöhen, um den Hautzellen Sauerstoff und neue Nährstoffe zuzuführen. Nachher, Verwenden Sie anregende Hautpflegeprodukte . Zutaten wie Vitamin B12 , Ginseng und Pfefferminze Bei Hautpflegeprodukten wird der Haut ein Kreislauf-Pick-me-up verliehen. Bei topischer Anwendung erweitern diese Inhaltsstoffe die Blutgefäße, sodass die Haut mehr nährstoffreiches Blut aufnehmen kann.Bei fortgesetzter Anwendung kann man sehen, dass die Haut sichtbar strahlender wird “, fährt Rouleau fort.



Plus: „Es gibt nichts Schnelleres, um Ihre Haut zum Leuchten zu bringen als Massieren Sie 60 Sekunden lang ein sanftes Gesichtspeeling über das Gesicht auf feuchter Haut . Massage fördert die Durchblutung und das Peeling entfernt Oberflächenzellen, die die Haut stumpf aussehen lassen können. ' In der Tat, nach Rouleau, Sie sollten Ihr Gesicht jedes Mal massieren, wenn Sie Feuchtigkeit spenden . Schließen Sie Ihre Hand, um eine Faust zu bilden, und massieren Sie die Haut mit den Fingerknöcheln zwei Minuten lang in kleinen kreisenden Bewegungen. Dies hilft, die Durchblutung der Haut sanft zu stimulieren, um neue Nährstoffe in die Hautzellen zu bringen und ein lebendiges Leuchten zu erzielen. '

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Wenn Sie jedoch nach einem schnellen Tipp suchen, der nichts kostet, kann Rouleau auch dabei helfen: ' Hängen Sie Ihren Kopf drei Minuten lang kopfüber. Sie können dies leicht über die Seite Ihres Bettes tun, und nach drei Minuten sollten Sie eine leichte Rötung auf der Haut bemerken. Dadurch fließt sofort eine frische Blutzirkulation ins Gesicht, die einen inneren Glanz verleiht. '

Für: Stressbezogene Lebensmittelauswahl

Kokoswasser - Stresssymptome Harmlose Ernte 100% rohes Kokoswasser $ 16 Geschäft

Wir sind genau dort bei Ihnen - in stressigen Zeiten können wir nicht für unsere Komfortlebensmittel verantwortlich gemacht werden. Und das ist in Ordnung. Wir können jedoch spezifische Entscheidungen treffen, um die stressbedingten Lebensmittelentscheidungen auszugleichen. 'Eine Ernährung mit hohem Anteil an verarbeiteten Lebensmitteln kann dazu führen, dass wir erschöpft aussehen', sagt Jessica Rosen, zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Präsidentin von Rohe Erzeugung . 'Verarbeitete Lebensmittel fördern Entzündungen, die das Kollagen verringern und dazu führen, dass unsere Haut schlaff wird und abgenutzt aussieht.

'Zusätzlich zu mehr Schlaf', sagt Rosen, 'ist es wichtig, dass Sie mehr feuchtigkeitsspendende Flüssigkeiten wie Wasser, kaltgepressten Saft und Kokoswasser trinken.' Essen Sie Lebensmittel, die reich an Vitamin C und Aminosäuren sind, um Ihrem Körper die Nahrung zu geben, die er für eine jugendliche, erfrischend aussehende Haut benötigt. Grünkohl ist in beiden besonders reich. Lebensmittel, die Entzündungen bekämpfen, helfen Ihnen auch dabei, ausgeruhter auszusehen. Einige Beispiele für starke entzündungshemmende Lebensmittel sind Kurkuma, Ananas, Blattgemüse, grüner Tee und Blaubeeren. '

Für: Ausbrüche

Organische Spot-Behandlung - Stresssymptome Osmia Organics Spot Behandlung 22 $ Geschäft

'Viele Erwachsene brechen aufgrund von Stresshormonen aus', bemerkt Hafeez. „Was es noch schlimmer macht, ist, dass angespannte Menschen Pickel oft nicht alleine lassen können - das Zusammendrücken, Stoßen und Pflücken wird zu einem fast obsessiven Weg, um Spannungen abzubauen. Aber es verschlimmert auch die Ausbrüche und verschlimmert die Entzündungsreaktion. '

Verwenden Sie stattdessen eine Spot-Behandlung, die Bakterien bekämpft, ohne Ihre Haut zu stark auszutrocknen oder zu reizen. Osmia Organics hat eine Formel, die nur aus Nachtkerzenöl, ätherischen Lavendelölen, Zitrone, Petersilie, Thymian, Zypresse und Rosmarin besteht. Jeder Inhaltsstoff verspricht, Ihre Haut (und Ihren Stress) zu beruhigen, während er Ihre Haut heilt.

Für: Vorzeitiges Altern

Sturm Gesichtscreme - Stresssymptome Sturm Gesichtscreme $ 215 Geschäft

'Der Stress des Lebens wirkt sich auf unsere Gehirnchemie aus', bemerkt Hafeez. „Wenn wir traurig oder ängstlich sind, weinen oder nicht gut schlafen, ist es üblich, tiefere Linien in der Mitte der Augen, der Stirn, der Augenpartie und des Mundes zu sehen. Der gleiche Stress kann zu Entzündungen wie Hautausschlägen, Rosacea, Ekzemen und Veränderungen der Hautfeuchtigkeit führen.

„Stellen Sie sicher, dass Ihre Haut mit einer Feuchtigkeitscreme, die beruhigt, entzündungshemmende Eigenschaften hat und die Haut regeneriert, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Tragen Sie ein paar Tropfen extra auf Stirn und Nacken auf, da diese dazu neigen, auszutrocknen und schneller zu altern als der Rest Ihres Gesichts. ' Hafeez fügt hinzu: „Wenn Sie dazu neigen, Ihren Kiefer zusammenzubeißen oder Ihre Stirn zu runzeln. Achtsamkeit ist die Fähigkeit, selbst dann Aufmerksamkeit zu schenken, wenn Sie mit einer Aufgabe beschäftigt sind, und sich um die Gefühle und Verhaltensweisen zu kümmern, wenn sie entstehen. Wenn man achtsam ist, kann man dem Stress begegnen, bevor er chronisch wird oder sich in einer ausgewachsenen Panikattacke entwickelt, indem man merkt, was man mit seinem Gesicht macht, die Stirn achtsam wieder glättet, den Kiefer lockert, ihn vielleicht massiert und tief und zielgerichtet atmen. '

Hautpflege