Entgiften Sie Ihre Schlafenszeit Routine, so ein ganzheitlicher Gesundheitsexperte

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Unterhose

Sie kennen dieses Gefühl, wenn Ihnen jemand sagt, Sie sollen aufhören, sich zu stressen? Und dann fängst du an, dich zu stressen, weil du nicht gestresst bist? Gleich. Und bis zu einem gewissen Grad tritt ein ähnliches Phänomen in Bezug auf auf schlafen . Genauso wie eine nährstoffreiche Ernährung und das Trinken von ausreichend Wasser Grundbedürfnisse des Menschen sind, ist es auch ausreichend Schlaf zu bekommen. Und genau wie bei Ernährung und Flüssigkeitszufuhr kann es eine Herausforderung sein, eine gesunde Menge Schlaf zu bekommen. Nicht nur weil Unsere Schlafenszeiten sind spät und unsere Wecker zwitschern früh, aber auch, weil tägliche Stressfaktoren, unsere Telefone, unsere Netflix-Konten, unsere Ernährungsgewohnheiten - die Liste geht weiter - kann unsere Fähigkeit beeinträchtigen, einzuschlafen, einzuschlafen und die Art von verjüngender Ruhe zu bekommen, die uns hilft, den unvermeidlichen Marathon des nächsten Tages zu überstehen.Um eine ganzheitliche Anleitung zu bieten, haben wir uns an Kimberly Snyder gewandt, Ernährungsberaterin und Gründerin der Marke für ganzheitliche Hautpflege Solluna Schönheit .

Snyder ist nicht nur eine ganzheitliche Gesundheitsexpertin und die Anlaufstelle für viele Prominente, sondern bietet auch das SleepWell-System an, das einen vollständigen Leitfaden für einen tieferen, erholsameren Schlaf und letztendlich für eine gesunde, glückliche Schlafhomöostase für diejenigen darstellt, die Probleme haben Holen Sie sich ihre nächtliche Quote. 'Wir wissen natürlich, dass Essen und Bewegung sehr wichtig sind, aber Schlaf ist ein wirklich wichtiger Aspekt des Wohlbefindens', betont sie. ' Es ist, wenn sich unsere Zellen verjüngen ;; Es ist, wenn sogar unser Gehirn sich entgiftet.Es hilft, unsere Hormone auszugleichen, und unser System funktioniert besser, wenn wir rundum besser schlafen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir Prioritäten setzen, um die Faktoren zu beseitigen, die zu unruhigen Schlafnächten führen. '



Also, was sind einige der größten Straftäter? Laut Snyder ist ein abgelenkter und gestresster Geist, der Angst und zügellose Sorgen erzeugen kann, der Haupttäter. Oder Dinge, die wir als banal empfinden und die innerlich wie eine unvollendete Arbeitsaufgabe, ein stressiges Gespräch, das wir vor dem Schlafengehen geführt haben, oder einfach eine gewalttätige oder anregende Fernsehshow eitern können. Ein weiterer (leicht schmerzhafter) Schuldiger? Alkohol, der, wie Snyder sagt, uns wecken und schließlich unseren Schlaf stören kann, sobald wir ihn haben tun abbiegen in. Was sind Snyders ganzheitliche Geheimnisse, um Ihre Schlafroutine zu entgiften?



Scrollen Sie weiter, um 10 ihrer besten Tipps zu erhalten.

1. Schlürfen Sie etwas Beruhigendes

Frau hält einen Becher
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Laut Snyder ist es eines der besten Dinge, die Sie tun können, um sich nach dem Abendessen auf einen erfolgreichen Schlaf vorzubereiten, einen beruhigenden Schluck zu trinken. Kein Fan von Tee ? Fürchte dich nicht - Snyder empfiehlt eine verträumte Mischung aus Hanfmilch und Gewürzen als ultimativen Schlummertrunk. Versuchen Sie ihre Unterschrift Nähren Sie Ihr Nervensystem-Elixier , das erwärmte milchfreie Milch, rohen Honig oder Kokosnektar, Kardamom und Safran enthält.



2. Dimmen Sie die Lichter

Okay, Sie haben das wahrscheinlich schon einmal gehört, aber das Ausschalten des Lichts in den Stunden vor dem Schlafengehen ist eine wichtige Strategie, um Ihre biologische Uhr auf ein qualitativ hochwertiges Auge vorzubereiten. Für optimale Ergebnisse schlägt Snyder vor, das Licht (zumindest in Ihrem Zimmer) nach 18:00 Uhr zu dimmen. im Winter oder nach 19 Uhr im Sommer. Versuchen Sie, einige (ungiftige) Kerzen anzuzünden, um die Exposition gegenüber systemstimulierendem Kunstlicht zu verringern.

3. Übe Abhyanga

Übersetzung: Gönnen Sie sich abends eine entspannende Ölmassage vor der Dusche. 'Abhyanga ist die Idee, mit der Haut (dem größten Organ) zu arbeiten, um unser Nervensystem zu beruhigen und zu entspannen', erklärt Snyder. „Die Praxis bringt uns auch ins Hier und Jetzt und ist großartig, um den Geist zu beruhigen, Angstzustände zu reduzieren und den Schlaf zu fördern. Normalerweise verwende ich Sesamöl oder Kokosöl, bevor ich abends dusche, als ultimatives Selbstpflegeritual. ' (Plus, die Gewohnheit wird sicherlich Ihre Haut zum Leuchten bringen.)

4. Abwaschen

Ja, nur ein Grund mehr, niemals mit Make-up im Gesicht ins Bett zu gehen (oder nach Luft zu schnappen, um nach dem Training ohne Duschen auf die Bettdecke zu gehen). 'Bevor Sie jeden Abend ins Bett gehen, sollten Sie sich immer die Zeit nehmen, Ihr Make-up zu entfernen und den Tag abzuwaschen', sagt Snyder. „Egal, ob es sich um eine entspannende Dusche handelt oder nur um ein gründliches Waschen Ihres Gesichts, wenn Sie Ihren Kopf auf Ihr Kissen legen, Sie möchten eine möglichst frische und saubere Umgebung haben. Ihre Haut muss atmen können, und es ist ideal, diese Zeit im Schlaf zu schaffen. ' Wir denken, Slip Reine Seidenschlafmaske , ($ 50) sorgt für die perfekte Begleitung.



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5. Entspannende Musik abspielen

Plattenspieler
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Okay, vielleicht nicht wörtlich, aber das strategische Aufrufen einer entspannenden Spotify-Wiedergabeliste könnte eine der besten Möglichkeiten sein, sich auf einen erholsamen Schlaf vorzubereiten. Laut Snyder liegt der Schlüssel darin, Melodien mit einer geringeren Vibration zu finden. (Diese können helfen, den Geist zu beruhigen und Sie beruhigt und verbunden zu lassen, bevor Sie sich für die Nacht melden.)

6. Ätherische Öle hinzufügen

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' Essentielle Öle haben eine bestimmte Wirkung auf Ihr Gehirn, und bestimmte Düfte beruhigen Sie “, wiederholt Snyder. 'Sie können einen entspannenden Duft wie Lavendel verwenden, um einzuschlafen. Ich mag es, ein paar Tropfen auf mein Kissen zu legen, oder ich schnüffle einfach an der offenen Flasche, während ich lese.'

Darüber hinaus empfiehlt Snyder die römische Kamille (sie liebt die oben gezeigte Marke) als strategisches schlafinduzierendes ätherisches Öl, das einem Diffusor hinzugefügt oder auf ein Wattepad gelegt und in einen Kissenbezug gesteckt werden kann. Oder wenn Sie es etwas besser machen möchten, geben Sie es zu dem Öl, das Sie vor dem Duschen verwenden.

7. Ermutigen Sie Ihren inneren Bücherwurm

Stapel Bücher
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Während es verlockend sein mag, sich vor dem Schlafengehen mit sozialen Medien zu unterhalten (wir sind alle schuldig), ist das Austauschen Ihres Telefons für eine gute Lektüre eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Schlafenszeit zu entgiften. Selbst wenn Sie nur die Augen offen halten können, um ein paar Seiten durchzublättern, erklärt Snyder, dass es der objektive Prozess ist, sich zu verlangsamen und sich auf eine gute Nachtruhe vorzubereiten (ohne die Hilfe Ihrer herzklopfenden Gefolgschaft), der wirklich zu einem Erfolg führt Unterschied in Ihrer Qualität des geschlossenen Auges.

8. Versuchen Sie es mit Meditation

meditative Kristalle
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„Ich beende meine Abendroutine immer mit Meditation , 'Snyder sagt uns. „Ich habe festgestellt, dass dies der ultimative Weg ist, um den Tag auszuräumen und sich neu zu zentrieren. Oft schlafen wir nicht so leicht ein, weil unsere Gedanken immer noch rasen, was dem tiefen Schlaf überhaupt nicht förderlich ist. Und selbst mit einer supereinfachen Meditation zu beginnen kann helfen. Je mehr sich Ihr Körper daran gewöhnt, desto einfacher wird es hoffentlich, einfach abzuschalten und sofort einzuschlafen. '

9. Befreunde dich mit Kräutern und Adaptogenen

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'Eine Sache, die ich immer vorschlage, um einen gesünderen Schlaf zu fördern, ist Ashwagandha, das traditionell im Ayurveda verwendet wird', sagt Snyder. „Es ist bekannt, dass es sich stark verjüngt, ohne als tatsächliches Stimulans zu wirken. Wenn es vor dem Schlafengehen angewendet wird, kann es Stress abbauen und Gehirnzellen vor den Auswirkungen unseres schnelllebigen Lebensstils schützen. Es reguliert natürlich auch den Cortisolspiegel, um den hohen Stress zu begrenzen, von dem wir wissen, dass er schädliche Auswirkungen haben kann, nicht nur auf unsere Gesundheit und Schönheit, sondern auch auf unser Glück. '

Eine weitere blumigere Option ist Passionsblume, die laut Snyder neben der Förderung von Schlaf-, Beruhigungs- und Anti-Angst-Vorteilen viele Vorteile bietet. 'Es wurden tatsächlich klinische Studien durchgeführt, um die Wirksamkeit von Passionsblume zu belegen und um zu zeigen, wie sie Angstzustände genauso wirksam reduzieren kann wie das verschriebene Medikament Benzodiazepinoxazepam', stellt Snyder fest. 'Eine vierwöchige Doppelblindstudie nahm Patienten mit einer generalisierten Angststörung und verglich die Wirksamkeit von Passionsblume mit einem gängigen Anti-Angst-Medikament und stellte fest, dass es ein wirksames pflanzliches Mittel zur Bekämpfung von Schlaflosigkeit ist. Aber da Passionsblume keine Droge ist, werden Sie sich am nächsten Tag nicht benommen oder müde fühlen oder andere nachteilige Auswirkungen haben. '

10. Essen Sie Kohlenhydrate

Snackbars mit Reischips im Inneren
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Nein, du wirst nicht punkig. Trotz der Tatsache, dass Kohlenhydrate im Laufe der Jahre (zu Unrecht) einen weniger als hervorragenden Ruf erlangt haben, könnte die Einbeziehung einer gesunden Dosis komplexer Kohlenhydrate vor dem Schlafengehen der Schlüssel zu einem gesünderen Schlaf sein. Zum Beispiel sagt uns Snyder, dass Forscher in einer Schlafhygienestudie herausgefunden haben, dass sie etwas konsumieren Kohlenhydrate Abends half er, den erholsamen Schlaf zu fördern. 'Tryptophan ist eine Aminosäure, die dem Gehirn helfen kann, in einen entspannten Zustand zu gelangen, ähnlich wie Melatonin', zitiert Snyder.'Gute Quellen für pflanzliche Formen von Tryptophan sind Kohlenhydrate wie brauner Reis, Mais oder Quinoa.'

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