Das Essen dieser Lebensmittel hilft Ihnen tatsächlich, besser zu schlafen

Frau schläft
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Es wird uns immer wieder gesagt, wir sollen ab einem bestimmten Punkt am Abend aufhören zu essen Gewichtsverlust Zwecke , aber was ist, wenn dieser kleine Snack Sie tatsächlich besser auf die Schlafenszeit vorbereitet? Stellen Sie sich vor: keine Schlaftabletten, keine schläfrigen Uhr. Erkältungsmedikamente, nur ein paar gesunde, für Sie gute, schnelle Bissen, die Ihrem Kopf helfen, schneller auf das Kissen zu schlagen. Jason Wrobel, roher veganer Koch und Autor des neu erschienenen Kochbuchs Eaternity ($ 15) hat festgestellt, dass bestimmte Lebensmittel mit Bestandteilen wie Kalium, Magnesium, Kalzium und natürlich Tryptophan Ihnen helfen können, in kürzester Zeit mehr Z zu fangen.

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Gut + gut skizzierte diese schlummernde Lebensmittel zu helfen Ihnen, schneller einzuschlafen heute Abend und jede Nacht danach, während Sie sich immer noch leicht fühlen und ernährungsphysiologische Vorteile erhalten. Scrollen Sie weiter, um herauszufinden, welche Lebensmittel Ihre Schlaflosigkeit ins Bett bringen - im wahrsten Sinne des Wortes.



Zwei Bananen gekoppelt auf einem blauen Hintergrund
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Eine Banane am Tag hält Schlaflosigkeit fern. Wrobel nennt Bananen eine seiner 'Lieblingszutaten gegen Schlaflosigkeit'.



Brauner Reis in Schüssel mit Zitrone
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Wenn Sie häufig nach dem Ambien greifen, um einzuschlafen, sagt Wrobel, dass brauner Reis Gamma-Amino-Buttersäure enthält, eine natürliche Form der Schlafhilfe.

Kichererbsen in weißer Schüssel
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Kichererbsen sind mit Vitamin B6 gefüllt, das für die Herstellung von Melatonin unerlässlich ist. Knabbern Sie den ganzen Tag über oder genießen Sie abends ein wenig frischen Hummus.



Kirschen

Kirschen sind auch reich an Melatonin, wodurch die Schlafuhr Ihres Körpers zurückgesetzt wird - ein Muss für Reisende mit schwankendem Schlafplan.

Trukey in Scheiben geschnitten
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Während die Türkei lange Zeit als Nahrungsquelle für Tryptophan angesehen wurde, ist sie nicht die praktikabelste Snackoption (besonders wenn Sie Vegetarier sind). Probieren Sie stattdessen Walnüsse, von denen Wrobel sagt, dass sie eine großartige Quelle für die Aminosäure sind .

Scrollen Sie weiter, um mehr Schlaf zu erhalten.



Wie man schwarzes Haar mit einem Lockenstab lockt
Haferflocken in einer Schüssel mit Obst
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Nach Angaben von Cynthia Pasquella, CCN, CHLC, CWC Die in Haferflocken enthaltenen Körner lösen die Insulinproduktion aus, wodurch Sie sich schläfrig fühlen. Verzichten Sie also auf das Frühstück, um zu vermeiden, dass Sie an Ihrem Schreibtisch zusammenbrechen und nach dem Abendessen einen Snack zu sich nehmen.

Was essen nach einer 3-tägigen Saftkur?
Mandeln auf weißem Hintergrund
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Mandeln - obwohl sie auch mit Eiweiß gefüllt sind, machen sie zu einem sättigenden Snack nach dem Abendessen - Melatonin enthalten um Ihnen beim Einschlafen zu helfen.

Beeren auf weißem Hintergrund
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Laut der Nationale Schlafstiftung Früchte, die reich an Antioxidantien sind, wie Beeren, sind reich an Melatonin und können auch oxidativem Stress entgegenwirken, der durch bestimmte Schlafstörungen verursacht wird.

Um mehr über den Rest von Wrobels schlaffördernden Lebensmitteln zu erfahren, holen Sie sich eine Kopie von Eaternity ($ 15).