Alles, was Sie über den kohlenhydratarmen Diätplan von Khloé Kardashian wissen müssen

Seit Khloé Kardashian im April 2018 ihr erstes Kind, True, zur Welt gebracht hat, gibt sie zu, dass sie es war ihre Ernährung genau überwachen um ihr Babygewicht zu verlieren. Der gesundheitsbewusste Star tat sich auch mit der prominenten Ernährungswissenschaftlerin Dr. Goglia zusammen, um ihre Gesundheit wieder in Schwung zu bringen und ihre Figur vor dem Baby wiederzugewinnen, erklärte sie in einem Post auf ihrer Website . 'Ich bin derzeit auf einer kohlenhydratarmen Diät, die mir mein Ernährungsberater Dr. Goglia gegeben hat', gab der Reality-TV-Star zu.

Wenn Sie denken, dass eine kohlenhydratarme Ernährung nur eine weitere Modeerscheinung ist, bei der Sie Ihre Lieblingsheftklammern und stärkehaltigen Lebensmittel herausschneiden müssen, um die Planung von Mahlzeiten zu einem absoluten Albtraum zu machen, haben Sie eine andere Sache vor sich. Obwohl kohlenhydratarme Diäten kohlenhydratreiche Lebensmittel einschränken, sind sie relativ einfach zu befolgen. Während Sie sich von Nudeln, Brot und zuckerhaltigen Lebensmitteln fernhalten müssen, tanken Sie stattdessen protein- und ballaststoffreiche Lebensmittel, die Sie länger satt halten und problematische Heißhungerattacken vermeiden. 'Es hat viel Protein, so dass ich alles im Fitnessstudio machen kann, aber das Beste ist, dass ich nie hungrig bin, weil ich immer esse!' sagt Kardashian.



Während eine kohlenhydratarme Diät zunächst herausfordernd klingt, versichert Kardashian: '... es ist einfacher zu befolgen, als es sich anhört.'



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Hier ist der genaue kohlenhydratarme Speiseplan, auf den die neue Mutter schwört.

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Vor dem Fitnessstudio

Kardashian trainiert nicht auf nüchternen Magen. 'Wenn Sie früh morgens trainieren, brauchen Sie etwas Energie', erklärt sie. 'DR. Goglia empfiehlt einen Esslöffel Marmelade mit einem Esslöffel Mandelbutter “, sagt sie und bemerkt, dass Justin's ihre Lieblingsmarke ist.



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Nach dem Fitnessstudio

Dieser Snack ist entscheidend, um Ihren Körper zu stärken, sagt sie. „Was du isst, wenn du mit dem Training fertig bist, ist so wichtig. Ich habe zwei Eier (sie können pochiert, leicht oder durcheinander gebracht werden) mit einer Tasse Haferflocken und einer weiteren frischen Frucht wie Beeren “, sagt sie. Das Protein aus den Eiern hilft beim Muskelaufbau und -erhalt, während die Ballaststoffe aus Haferflocken und Früchten Hungerattacken in Schach halten.

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Vormittag

Die neue Mutter isst ein weiteres Stück Obst als Snack am Vormittag, um sie bis zum Mittagessen zu überraschen. Sie zieht es auch vor, die Früchte nach Saisonalität zu wählen.

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Mittagessen

„Zum Mittagessen empfiehlt Dr. Goglia ein 4-Unzen-Stück gegrillte Hühnerbrust mit einer halben Portion einfacher Stärke, wie 4 Unzen Yam oder einer halben Tasse weißem Reis, zusammen mit einem Gemüse und einem Salat. Da ich kürzlich geboren habe, esse ich gerade noch eine volle Portion Stärke “, schreibt sie. „Halten Sie den Salat einfach mit einer Vinaigrette auf Ölbasis. Jedes Gemüse ist großartig, aber er empfiehlt besonders solche mit hohem Eisengehalt wie Spinat, Rüben, Spargel, Brokkoli oder Romaine. “



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Früher Nachmittag

Bekämpfen Sie den Hunger am Nachmittag mit einem gesunden Snack à la Kardashian. „Lass dich nicht hungern. Nehmen Sie ein Stück Obst mit einer Handvoll Mandeln «, sagt sie.

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Spätnachmittag

Mandeln sind eindeutig der Snack des Stars. Sie knabbert vor dem Abendessen noch einmal daran und schreibt: 'Um dich bis zum Abendessen festzuhalten, nimm eine weitere Handvoll Mandeln mit einer Tasse Gemüse wie Kirschtomaten.'

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