Hier ist, wie wichtig diese Standard-Gesundheitsmessungen tatsächlich sind

Gesundheit

@gouldhallie

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Acht Gläser Wasser / Tag 10.000 Schritte / Tag Acht Stunden Schlaf / Nacht

Während wir uns bemühen, unser glücklichstes und gesündestes Selbst zu sein, haben viele von uns bestimmte Gesundheitsmessungen in ihr Gehirn eingebrannt. Gehen Sie 10.000 Schritte pro Tag, wenn Sie ein langes Leben führen möchten (und vielleicht sogar abnehmen möchten), trinken Sie acht Gläser Wasser pro Tag, wenn Sie optimal hydratisiert werden möchten, und schlafen Sie acht Stunden pro Nacht, wenn Sie hell sein möchten. den ganzen Tag mit Augen und buschigem Schwanz.



Obwohl es hilfreich ist, diese Art von Messungen in unseren Gesäßtaschen zu haben, sind sie möglicherweise nicht mehr so ​​gültig oder zumindest nicht mehr so ​​gültig wie früher (zum Beispiel wurde 1851 der Goldstandard für Körpertemperatur 98,6 festgelegt und ist wahrscheinlich veraltet ). Deshalb haben wir einen Arzt gefragt, was er von diesen Messungen hält. Hier ist das Wesentliche.

Acht Gläser Wasser / Tag

Wenn Sie eine übergroße Wasserflasche an Ihrem Schreibtisch aufbewahren und den ganzen Tag über fressen, um Ihre acht Gläser Wasser pro Tag zu erhalten (und weniger sitzen natürlich), Ihre Bemühungen sind lobenswert.



Davon abgesehen müssen Sie wahrscheinlich nicht ausflippen, wenn Sie nicht jeden Tag die Marke von acht Gläsern Wasser pro Tag erreichen. 'Eine gute Flüssigkeitszufuhr ist entscheidend für Gesundheit und Wohlbefinden', sagt Dr. Hannah Burdge . »Wir haben wahrscheinlich alle den Rat gehört, acht Gläser Wasser pro Tag zu trinken. Ich denke, dies ist ein vernünftiges Ziel, aber Sie sollten beachten, dass Studien, die versucht haben, diese Frage zu beantworten, unterschiedliche Empfehlungen hervorgebracht haben. '

Treffen Sie den Experten

DR. Hannah Burdge , Hausarzt für Kaiser Permanente, Chef des Kaiser Permanente Ballard Medical Center in Seattle.



Mit anderen Worten, acht Gläser Wasser pro Tag sind keine feste Regel. Die Anforderungen an die Flüssigkeitszufuhr hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich Ihres Wohnortes. 'Der Wasserbedarf eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab. Sie werden wahrscheinlich mehr Wasser benötigen, wenn Sie beispielsweise in einem sehr heißen Klima leben “, erklärt Burdge. 'Aber die meisten gesunden Menschen können durch Trinkwasser und andere Flüssigkeiten hydratisiert bleiben, wenn sie Durst haben.'

10.000 Schritte / Tag

Wenn Sie jemals gewesen sind Das Eine Person, die nach dem Abendessen eine zusätzliche Runde um den Block dreht, um Ihr Ziel von 10.000 Schritten zu erreichen, weiß, dass Sie diese Angewohnheit aufgeben können, wenn Sie möchten: Eine Studie von 2019 festgestellt, dass zwischen 4.400 und 7.500 Schritte pro Tag wahrscheinlich in Ordnung ist.

'Ich persönlich fotografiere an den meisten Tagen der Woche 10.000 Schritte pro Tag, und an manchen Tagen sind wir besser als an anderen', sagt Burdge. „Das Wichtigste ist, dass Erwachsene an den meisten Tagen der Woche mindestens 30 Minuten mäßiger körperlicher Aktivität ausgesetzt sind. Wenn Sie hier und da nur Zeit für 10 Minuten Training haben, stellen Sie sicher, dass es bis zum Ende des Tages mindestens 30 Minuten dauert. Die kleinen Dinge summieren sich und es sind nicht immer nur die Schritte. '

Acht Stunden Schlaf / Nacht

Dies ist ein Thema, das ausgiebig untersucht wurde, und die CDC empfiehlt dass Erwachsene mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. 'Ausreichender Schlaf trägt zu unserer allgemeinen Gesundheit, unserem Lernen und unserem Wohlbefinden bei', sagt Burdge. 'Nicht genug Schlaf zu bekommen ist mit vielen chronischen Krankheiten verbunden, einschließlich Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit und Depressionen.'

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die empfohlenen sieben oder mehr Stunden zu erreichen, empfiehlt Burdge, große Mahlzeiten, Koffein und Alkohol vor dem Schlafengehen zu vermeiden. »Halten Sie Ihr Schlafzimmer dunkel, ruhig, entspannend und bei einer angenehmen Temperatur. Und ja, entfernen Sie diese elektronischen Geräte! Keine Fernseher, Computer oder Smartphones. Wenn Sie tagsüber körperlich aktiv sind, können Sie auch nachts leichter einschlafen. '

Burdge merkt an, dass sie zwar nicht immer perfekt in der Nase sind, dies aber gute Maße sind, die man auf jeden Fall berücksichtigen sollte. 'Das Wichtigste ist zu wissen, dass Schlaf, Wasser und Aktivität für unsere allgemeine Gesundheit wichtig sind und in diesen Bereichen immer unser Bestes zu geben.' Wir werden (mit unseren Wassergläsern) dazu jubeln.

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