Hier ist, was Fitness-Experten über das Trinken von Kaffee vor dem Training sagen

Kaffee

Es gibt einige Überzeugungen, mit denen ich mein Leben lebe. Dazu gehören (ohne darauf beschränkt zu sein): 1. Hunde sind rein und kostbar und rundum perfekte Kreaturen, 2. Harry Styles ist der stilvollste Mann der Welt, und 3. Kaffee ist eine Notwendigkeit, wenn man einen Kickstart machen will Morgentraining . Sicher, ich gebe zu, dass jede einzelne dieser Aussagen zur Debatte steht, aber sie klingen für mich auf jeden Fall richtig - besonders für die letzte.

Wenn ich vor Sonnenaufgang schweißgebadet aufwache, trinke ich immer zuerst eine Tasse Kaffee. Sicher, es regt mich bis zu dem Punkt an, an dem ich mich endlich (wenn auch widerwillig) aus dem Bett ziehen kann, aber es drängt mich auch, in meinem anschließenden Training weiter zu gehen. Ob es noch ein paar Wiederholungen oder eine weitere Viertelmeile sind, a Pre-Workout Kaffee hilft mir, Müdigkeit abzuschütteln - oder so glaubte ich. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, ob diese Verbindung zwischen Kaffee und Fitness real war oder ob es sich um einen Placebo-Effekt handelte, dem ich danken konnte, dass ich meine fehlgeleitete Motivation aufgedeckt hatte.Diese Frage konnte ich nur den Experten stellen, so dass ich es tat.



Trainingstipps
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Treffen Sie den Experten



  • Monica Auslander Moreno, MS, RD, LD / N, ist Ernährungsberaterin für RSP Ernährung .
  • Peter Lee Thomas ist ein Promi-Trainer, Mixed Martial Artist und Kampfchoreograf.

Vorteile des Kaffeetrinkens vor dem Training

Sie würden Kaffee nicht als erstes Getränk verwenden, bevor Sie sich auf den Weg zu einer Schweißsitzung machen. Überraschenderweise kommt es mit einigen zusammen große Vorteile .

Steigern Sie die sportliche Leistung

Laut Moreno war nicht alles in meinem Kopf; eine Tasse Kaffee trinken bevor ein Training die sportliche Leistung wirklich, wirklich und ernsthaft steigern kann. „Wir wissen, dass Koffein ein ergogenes Hilfsmittel ist. Es kann die Trainingsleistung verbessern, wahrscheinlich durch Steigerung von Energie, Konzentration und Ausdauer “, erklärt sie.



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Thomas stimmt zu, dass Kaffee die Kraft hat, ein Training zu fördern. 'Kaffee kann definitiv Ihre sportliche Leistung steigern und die Arbeitskapazität verbessern.'

Versuchen Sie, die Zuckermenge, die Sie dem Kaffee hinzufügen, zu begrenzen. Der Anstieg des Blutzuckers nach dem Trinken von zuckerhaltigen Getränken kann Ihnen kurzfristig Energie geben, aber Sie können mitten im Training zusammenbrechen.

Muskelschmerzen reduzieren

Der Tag nach einem harten Training führt normalerweise zu Muskelkater. Dies beweist, dass Sie auf den Hintern getreten sind und Muskeln aufbauen, macht es aber auch schwieriger, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Hinzufügen von Kaffee vor dem Training die Muskelschmerzen und die Steifheit verringern kann. Nicht nur das, sondern auch die Teilnehmer der Studie, die eine Tasse Joe Pre-Workout genossen, konnten mehr Wiederholungen an ihrem letzten Satz durchführen.



Konzentrieren Sie sich

Kaffee ist ein Stimulans, das Sie wach hält und die Konzentration verbessert. 'Ich habe vor dem Krafttraining und auch vor einem Box-Martial-Arts-Kurs Kaffee getrunken und tatsächlich eine Steigerung der kognitiven Funktion gespürt', sagt Thomas. „Vor allem, wenn Sie auf die Boxhandschuhe treffen, bei denen manchmal mehrere Kombinationen miteinander verbunden sind. Dies erfordert einen enormen mentalen und reaktionsschnellen Fokus. '

Untersuchungen haben gezeigt, dass die Zugabe von Koffein die Ausdauerleistung, aber auch die kognitiven Fähigkeiten während des Trainings erheblich verbessern kann. Dies kann für Aktivitäten von Vorteil sein, bei denen Konzentration erforderlich ist.

Kaffee vor dem Training
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Nachteil des Kaffeetrinkens vor dem Training

Es gibt zwei Fälle, in denen Thomas vorschlägt, auf Kaffee zu verzichten.

Angst oder Erschütterungen

Wenn Sie im Allgemeinen kein Kaffeetrinker sind und / oder anfälliger für die negativen Auswirkungen von Koffein sind, lassen Sie es aus. Anders ausgedrückt, wenn Sie a trinken Tasse Kaffee hin und wieder, nur um sich leicht ängstlich oder wackelig zu fühlen, wird es wahrscheinlich das Gleiche tun, selbst wenn Sie es vor dem Training trinken.

'Kaffee ist in der Tat ein zweischneidiges Schwert und kann für manche viel zu mächtig sein', erklärt Thomas. 'Ich würde vorschlagen, mit einem einzelnen Espresso-Schuss zu experimentieren und ihn über Eis zu geben und dann Wasser hinzuzufügen, um ihn zu verdünnen, im Gegensatz zu einer großen, kühnen Tasse Kaffee, die über einen längeren Zeitraum in einem Perkolator gebrüht wurde.'

Erschöpfung der Nebennieren

Wenn Sie ständig gestresst sind, kann es zu Nebennierenermüdung oder Erschöpfung kommen wenig Energie , Gehirnnebel, Benommenheit und andere Symptome. 'Dies kann vorkommen, wenn Ihre Nebennieren Tag für Tag durch emotionale Sorgen oder Ängste, Schlafmangel, zu viel zuckerhaltiges Material, überschüssiges Koffein in Ihrer Ernährung, jede Menge Kohlenhydrate, verarbeitete Lebensmittel und Eile ausgelastet sind.' beeilen Sie sich, drücken Sie so viel wie möglich in den Tag hinein. ' In diesem Fall ist Kaffee nicht unbedingt die gesündeste Option. Sie könnten darüber nachdenken, sich an Wasser oder Tee zu halten, um zu hydratisieren und sich von Koffein zu entwöhnen.

Eine Tasse Kaffee und ein Krug Kaffeecreme
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Wann man vor dem Training Kaffee trinkt

Sowohl Moreno als auch Thomas sind sich einig, dass die beste Zeit, um Kaffee zu trinken, gut ist vor dem Training beginnt tatsächlich. Sie sollten es nicht trinken, wenn Sie schwitzen (zu diesem Zeitpunkt benötigt Ihr Körper Wasser, um wieder zu hydratisieren - keinen Kaffee). Thomas schlägt vor, 30-60 Minuten vor dem Training Kaffee zu trinken, während Moreno vorschlägt, kurz davor Kaffee zu trinken. 'Je nach individuellem Stoffwechsel dauert es ungefähr 15 bis 20 Minuten, bis Koffein einsetzt (wir alle haben tatsächlich einige genetische Unterschiede in der Art und Weise, wie wir Koffein metabolisieren, zusätzlich zum Aufbau einer Toleranz, da es sich tatsächlich um ein Medikament handelt)', sagte sie erklärt.

Es kann einige Experimente erfordern, aber das Trinken von Kaffee im Bereich von 15 bis 60 Minuten vor dem Training ist die beste Wahl, um Ihre sportlichen Leistungen am effizientesten zu steigern - das heißt, wenn Sie Kaffee mögen und sich dadurch nicht ängstlich oder wackelig fühlen oder überfordert.

Alternativen zum Kaffee vor dem Training

Wenn Kaffee nicht Ihr Ding ist oder Sie Ihren Kaffee ein wenig verstärken möchten, gibt es andere Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Wasser

Klassisch, richtig? Sie benötigen Wasser, um hydratisiert zu bleiben und die verlorenen Flüssigkeiten zu ersetzen, denen Sie nach Beginn Ihres Trainings begegnen werden. Der American Council on Exercise empfiehlt, dass Sie zwei bis drei Stunden vor dem Training und weitere 20 bis 30 Minuten vor dem Training etwa 20 Unzen Wasser schlucken. Sobald die Schweißsitzung vorbei ist, ersetzen Sie Ihre Verluste durch weitere 8 Unzen Wasser.

Wenn Sie nach Geschmack suchen, geben Sie eine Prise Zitrone, Limette oder andere frische Früchte in Ihr Wasser. Andere Zusätze wie Gurken und Kräuter können den Geschmack ebenfalls steigern.

Kokosnusswasser

Kokoswasser ist voller Elektrolyte wie Kalium, Natrium und Magnesium. Elektrolyte sind wichtig für körperliche Aktivität, da sie durch Schweiß verloren gehen. Der American Council on Exercise sagt, dass das Nachfüllen von Elektrolyten zur Aufrechterhaltung des Flüssigkeitshaushalts, der Muskelkontraktionen und der neuronalen Aktivität beiträgt. Viele Sportgetränke haben Elektrolyte hinzugefügt, aber der Unterschied besteht darin, dass Kokoswasser nicht alle zugesetzten Zucker enthält, die Sportgetränke normalerweise enthalten.

Proteinpulver hinzufügen

Wenn Sie Kaffee wollen, müssen Sie ihn nicht schwarz trinken. Tatsächlich empfehlen sowohl Moreno als auch Thomas, Ihren täglichen Kaffee mit einigen gesunden Zusätzen zu ergänzen. 'Wenn Sie nach einem effizienten' ganzen 'Frühstück suchen, können Sie zusätzlich zu dem Kaffee, den Sie auf dem Weg ins Fitnessstudio schlürfen können, etwas grasgefüttertes Molkenproteinpulver wie RSP Nutrition TrueFit in Ihren Kaffee geben Geben Sie eine schöne Portion Protein, Ballaststoffe und Probiotika und genießen Sie zusätzlich zum Koffein aus dem Kaffee ein „vollständigeres“ Frühstück, um ein Training zu ermöglichen. “ Außerdem hat es einen Vanille- und Zimtgeschmack, von dem Moreno sagt, dass er sich sehr lecker in Ihr Gebräu einfügt.

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Fügen Sie Butter oder MCT-Öl hinzu

Thomas erforscht den neuesten Trend, Butter und MCT-Öl in den Morgenkaffee zu geben. „In letzter Zeit hat die Beliebtheit von Bio-Butter, Ghee oder Kokosnussöl / MCT mit Grasfutter zugenommen und kann heutzutage sogar in Ihrem Lieblingscafé bestellt werden. Es soll hirnfördernde Funktionen haben und die sportliche Leistung beschleunigen “, sagte er. „Nach meinen Recherchen leitet sich dieser Trend tatsächlich aus indigenen Praktiken ab, die bis ins 7. Jahrhundert in den Himalaya-Regionen Nepals, Bhutans, Indiens und vor allem Tibets zurückreichen.Jeden Morgen wurde Arbeitern in kalten Klimazonen eine Schüssel Yakbuttertee serviert, der aus schwarzem Tee (Pu Erh), Salz, Yakmilch und Yakbutter hergestellt wurde. '

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  1. Hurley CF, Hatfield DL, Riebe DA. ' Die Wirkung der Aufnahme von Koffein auf Muskelkater mit verzögertem Beginn . ' 3101-3109. 2013.

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