Wie man von einer großen Mahlzeit entgiftet, ohne die Couch zu verlassen

Frau auf der Couch

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Wasser trinken Fügen Sie ein paar Tropfen Chlorophyll oder Zitrone hinzu Berauben Sie sich nicht, sondern essen Sie sauber Übung ohne aufzustehen Meditieren Schlage ein mächtiges Probiotikum zurück Aktivkohle funktioniert auch Holen Sie sich Ihre Füllung mit adaptogenen Kräutern Trinken Sie etwas Tee Nimm die Sonne

Mit dem scheinbar plötzlichen Beginn der Ferienzeit haben Sie wahrscheinlich in naher Zukunft ein paar große Mahlzeiten (und Cocktails… und Kekse) - selbst wenn es über Zoom ist oder sicher mit Ihrem Pod. Und während es zu dieser Jahreszeit (insbesondere in diesem Jahr) durchaus akzeptabel ist, sich mit Füllung zu füllen, kann dies auch dem unverwechselbaren Gefühl weichen, dass Ihr Inneres am nächsten Morgen voller Blei ist. Essenskater: Sie sind kein Scherz.



Aber wenn Sie mit gesattelt sind Aufblähen nach dem Essen - und vielleicht ein Hauch von Übelkeit, Kopfschmerzen und dergleichen - bist du wahrscheinlich nicht spritzen, um es ins Fitnessstudio zu bringen. Nee. Ein Tag, den Sie mit Netflix in Ihrem mit Fleece gefütterten Schweiß verbracht haben, klingt genau richtig. ich danke Ihnen sehr .

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich wirklich nicht anstrengen müssen - oder sogar einen grünen Saft heben für diese Angelegenheit - zu finden Erleichterung von einem schweren Tag des Essens . Stellen Sie sich auf Ihr Sofa, stellen Sie die Show Ihrer Wahl in die Warteschlange und scrollen Sie weiter, um zu sehen, wie Sie mit wenig bis gar keinem Aufwand das Aufblähen und den Neustart durchführen können.



Wasser trinken

Sie haben es schon einmal gehört (und noch einmal davor), aber es lohnt sich zu wiederholen: H2O ist Ihre erste Angriffslinie Wenn Sie in den letzten 24 Stunden viel Natrium konsumiert haben. Dehydration - die durch überschüssiges Salz verstärkt wird - führt zu Flüssigkeitsretention. Die einzige Möglichkeit, dieses Wasser zu verdrängen, besteht darin, mehr Wasser zu trinken. (Es klingt nicht intuitiv, aber so spült man alles aus und stellt das Gleichgewicht wieder her.) All dies und das Trinken werden es auch Laden Sie Ihren Stoffwechsel auf , nach einer Studie in der veröffentlicht Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism .Im Laufe des Tages mindestens zwei Liter anstreben.

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Fügen Sie ein paar Tropfen Chlorophyll oder Zitrone hinzu

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Die Ernährungsberaterin und unsere Mitarbeiterin Kelly LeVeque schwört darauf ein kleines Stück flüssiges Chlorophyll in ihr Wasser geben denn das starke Antioxidans kann Heißhunger und Giftstoffe abwehren. Wenn Sie aus Erfahrung sprechen, erhalten Sie auch einen koffeinfreien Schub, wenn Sie sich träge fühlen.

Wenn Sie keine zur Hand haben, sollten Sie stattdessen eine Prise Zitrone hinzufügen. Es hat eine alkalisierende Wirkung auf den Körper, die bei Magenverstimmung und Blähungen helfen kann. Außerdem wurde gezeigt, dass die im Zitronensaft enthaltene Zitronensäure signifikant ist oxidativen Stress reduzieren , besonders in der Leber - eine gute Nachricht, wenn Sie es gestern Abend zur Cocktail-Stunde übertrieben haben.



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Berauben Sie sich nicht, sondern essen Sie sauber

In Wahrheit besteht Ihre beste Strategie darin, ausgewogene Mahlzeiten am gesunden Ende des Spektrums zu sich zu nehmen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie in ein ungesundes (und eher ineffektives) Muster von Binge-Starve-Binge geraten.

Betrachten Sie dieses Faktoid, um Ihnen eine Perspektive zu geben: Um zu gewinnen einer Pfund über Nacht, müssten Sie ungefähr 3500 Kalorien essen zusätzlich zu Ihr täglicher Kalorienbedarf - also wahrscheinlich im Ballpark von 5000 bis 6000 Kalorien. Das ist viel! Und selbst wenn Sie so viel nach unten geschält haben (#Thanksgiving), ist ein Pfund nicht groß - und Sie können das Gleichgewicht in wenigen Tagen wiederherstellen, indem Sie einfach zu gesünderen Gewohnheiten zurückkehren, ohne dass ein Entzug erforderlich ist. Nicht ausflippen.

Wenn Sie jedoch das Aufblähen ausschalten möchten, denken Sie daran, dass eine saubere, ballaststoffreiche Ernährung mit Obst und Gemüse der richtige Weg ist. Benötigen Sie weitere Anleitungen? Schauen Sie sich unsere an Checkliste für Flachbauchnahrungsmittel .

Übung ohne aufzustehen

Keine Notwendigkeit zum Ausschalten Die Krone - ob Sie es glauben oder nicht, es gibt eine Vielzahl von Übungen, die Sie bequem von Ihrem Sofa aus ausführen können. (Couch-Potato-Fitness: der nächste große Boutique-Workout-Trend!)

Sie könnten sich engagieren Ab-Staubsaugen , ein bauchstraffender Hack, der einfach das Ansaugen Ihres Kerns beinhaltet, wann immer es Ihnen einfällt, dies zu tun. Oder probieren Sie eine davon Netflix-kompatible Trainingsbewegungen . Spoiler: Es sind Kissen beteiligt.

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Meditieren

Untersuchungen legen nahe, dass es gibt eine Verbindung zwischen Achtsamkeit und gesunder Ernährung Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Ihr Verlangen immer noch das Beste aus Ihnen herausholt, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihrem Gehirn einen Neustart zu geben. Schalten Sie den Fernseher für einige Minuten aus und verbringen Sie einige Zeit allein mit Ihren Gedanken oder Atemübungen. Meditation wurde auch gezeigt Cortisol reduzieren , das Stresshormon, von dem bekannt ist, dass es Hunger auslöst.

Kein Fan davon, mit geschlossenen Augen still zu sitzen? Journaling und Zeichnen sind beide großartige Alternativen zur traditionellen Meditation.

Schlage ein mächtiges Probiotikum zurück

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Dies ist eine der todsichersten Möglichkeiten, die Ordnung in Ihrem Darm wiederherzustellen, da die in Probiotika enthaltenen gesunden Bakterien Enzyme freisetzen, die die Verdauung unterstützen. Finden Sie Probiotika in Joghurt und fermentierten Lebensmitteln wie Gurken, Kimchi, Sauerkraut oder nehmen Sie eine eigenständige Ergänzung.

Aktivkohle funktioniert auch

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Besonders wenn Sie sich verkatert fühlen, Aktivkohle ist so etwas wie eine Wundertablette: Sie bindet an Giftstoffe und absorbiert Gas, wodurch ein verärgerter, aufgeblähter Magen innerhalb weniger Stunden neutralisiert wird - nach unserer Erfahrung manchmal früher.

Holen Sie sich Ihre Füllung mit adaptogenen Kräutern

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Diese spezielle Klasse von Kräutern hilft dem Körper nachweislich dabei, sich an Stress anzupassen, indem sie Cortisol und andere Hormone ausbalanciert. Dies kann sich als nützlich erweisen, wenn Sie versuchen, das Gleichgewicht wiederherzustellen und Ihren Hunger wieder zu normalisieren. Ginseng, Maca, Reishi-Pilz und Rhodiola sind beliebte Adaptogene. Die hier gezeigten Mucuna Pruriens sind unser Favorit, um sowohl Energie als auch Stimmung zu steigern.

Trinken Sie etwas Tee

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Es ist Teil Ihrer Wasseraufnahme und hat den zusätzlichen Vorteil, dass es einen pingeligen Darm beruhigt und Ihrem Verdauungssystem einen Anstoß gibt, wenn Sie die richtige Sorte auswählen. Löwenzahn, Ingwer und Pfefferminze eignen sich hervorragend zur Reduzierung von Blähungen und zur Bekämpfung von Gas.

Nimm die Sonne

Die ultimative Aktivität nach dem Essen ist entgiftet. Schlaf ist der Schlüssel, um die Systeme Ihres Körpers in Ordnung zu halten, und dazu gehört auch Ihr System Verdauung und Stoffwechsel . Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um sich auszuruhen, können Sie diese auch regulieren Hungerhormone , auch.

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