Wie Sie Ihren Körper umarmen, indem Sie sich von der Waage verabschieden

Wie man sich ohne Waage wiegt: Frau in einem Pullover lächelt

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Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie jemals ein Zielgewicht als Teil Ihrer Neujahrsvorsätze aufgeschrieben haben. Wir haben es alle geschafft und haben dann Druck gespürt. Es geht normalerweise um viele Morgen, die auf der Waage stehen. Mit jeder Schwankung der Anzahl kann unser innerer Kritiker oft lauter werden, und Forschung hat gezeigt, dass weibliche Teilnehmer, wenn sie sich häufiger wogen, weniger Körperzufriedenheit hatten, weniger Selbstachtung und mehr Symptome von Depressionen.

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Wir haben alle gehört, wie ungenau Skalen sein können, und haben den Beweis für uns selbst gesehen, aber es kann schwierig sein, sich unseren Glaubenssystemen zu stellen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich von der Waage zu verabschieden, haben wir einige Tipps, die Ihre Einstellung ändern. Wir sprachen mit Amy Rushworth, zertifizierte Gesundheit und Life-Coach und Gründer von Wellness mit Amy , der sich spezialisiert hat auf Vertrauenscoaching , um herauszufinden, wie Sie beginnen können, Ihren Körper abzüglich der Skala zu akzeptieren und zu umarmen.

Nehmen Sie die Kraft der Waage weg

Wenn Sie sich auf einen ausgewogeneren Lebensstil einlassen, kann es oft die einzige Möglichkeit sein, sich auf eine Skala zu verlassen, um Verbesserungen zu verfolgen, um sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen. Dies ist jedoch nicht der Fall.



Rushworth rät: 'Es ist allgemein anerkannt, dass die Messung von Zielen ein Schlüsselaspekt für deren Erreichung ist. Dies kann jedoch häufig dazu führen, dass wir uns eher auf externe Ergebnisse als auf unsere Ergebnisse fixieren.' Gefühl im Prozess der Erreichung unserer Ziele. Was Sie wiegen, ist kein Maß für die Gesundheit, und für Personen mit schlechtem Körperbild werden die Waagen eher als Kontrollmaßnahme oder als Mittel zur Suche nach externer Validierung verwendet Gefühl die innere Bestätigung der persönlichen Leistung und des inneren Wohlbefindens. “

Mit einem internen Fokus können Sie beginnen, diese Idee zu verschieben, dass all Ihre Hoffnungen und Träume im Metallbehälter Ihrer Personenwaage untergebracht sind.

Wie man sich ohne Waage wiegt: Personenwaage

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Überlegen Sie, warum Sie ein Zielgewicht haben

Wenn Sie davon geträumt haben, eine bestimmte Kleidergröße oder ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, sollten Sie darüber nachdenken, warum Sie sich so fühlen. Liegt es daran, dass es nach einer guten Zahl aussieht oder als wünschenswert erachtet wird? Wir schauen uns selten den Grund an, warum wir zu dieser Nummer gelangen wollen.

Rushworth gibt Folgendes wieder: 'Wenn Sie Ihre Gesundheits- und Wellnessreise beginnen, würde ich Sie sehr ermutigen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen Warum Sie möchten bestimmte Ziele erreichen. Setzen Sie sich gleichermaßen intrinsische Ziele, die mit Ihren Werten übereinstimmen, anstatt sich auf eine willkürliche Zahl zu konzentrieren, von der Sie glauben, dass sie Ihnen ein besseres Selbstwertgefühl bringt. “

Konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie sich auf Ihrer Gesundheitsreise fühlen möchten, warum Sie gesünder sein möchten, und schaffen Sie Ziele, die Ihren Lebenswerten entsprechen. Zum Beispiel kann gutes Essen Ihnen helfen, sich energetisiert zu fühlen, was es Ihnen ermöglicht, liebevoller und präsenter in Ihren Beziehungen zu sein. Wenn wir emotional attraktive Ziele setzen, die mit unseren Werten übereinstimmen, ist es einfacher, unser Verhalten zu verfolgen und mit ihm in Einklang zu stehen, während wir uns auf dem Weg zu unseren Zielen großartig fühlen. “

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Du bist nicht durch eine Zahl definiert

Egal, ob es sich um eine Kleidergröße oder ein Zielgewicht handelt, wir können so viel Wert auf Zahlen legen und ihnen erlauben, unser Selbstbild zu definieren. Es besteht die Auffassung, dass sich alles ändern wird, sobald diese Zahl erreicht ist. 'Die meisten Menschen glauben, dass sie sich großartig fühlen werden, wenn sie eine bestimmte Anzahl erreichen', sagt Rushworth. 'Wenn Sie sich einschränken oder berauben, um Ihr Zielgewicht zu erreichen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie schwanken, Jo-Jo oder eine ungesunde Beziehung zu Ihrem Körper und Ihrer Gesundheit entwickeln. Wenn Sie Ihr Selbstwertgefühl in eine schwankende Zahl setzen, können Sie sich entmachtet fühlen. “

Anstatt sich ganz auf die Zahl auf der Skala zu konzentrieren, empfiehlt Rushworth, dass Sie sich auf die Person konzentrieren, die Sie werden, auf die Werte, die Sie verkörpern, und auf die Auswirkungen, die Sie auf die Welt haben möchten. Diese tragen dazu bei, ein absolut sicheres Selbstwertgefühl zu schaffen, im Gegensatz zu extrinsischen Zielen (wie Gewicht oder Aussehen), die immer von Natur aus ungewiss sind. Es ist natürlich und völlig in Ordnung, gesund sein und gut aussehen zu wollen (ich meine, wir alle tun es!), Aber wenn Sie sich nur auf unsichere externe Ziele konzentrieren, um Ihr Vertrauen zu bestätigen, werden Sie immer eine wackelige Fahrt erleben. '

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Das Vertrauen des Körpers hängt nicht von der Skala ab

Es ist nicht zu leugnen, dass wir unseren Körper für selbstverständlich halten und die Ästhetik der Funktion vorziehen. Wenn Sie sich an einen Ort des Körperbewusstseins und der Akzeptanz begeben, „beginnen Sie, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was Ihrem Körper fehlt, tägliches Bewusstsein und Dankbarkeit für alles zu schaffen, was Ihr Körper für Sie tut. Wenn wir in den von unserem Körper wahrgenommenen Mängeln gefangen sind, verlieren wir all die wunderbaren Gaben, die wir im Leben genießen können, völlig aus den Augen weil Wir haben einen Körper “, rät Rushworth.

Wenn wir uns mehr darauf konzentrieren, wer wir sind, als wie wir aussehen, kann dies unsere gesamte Beziehung zu uns selbst verändern. Möglicherweise haben Sie dies gesehen, als Sie ein externes Ziel erreicht haben, fühlen sich aber dennoch unzufrieden.

Rushworth fügt hinzu: „Ich habe einmal geglaubt, wenn ich mein Zielgewicht und Fitnessniveau erreichen würde, wäre ich zuversichtlich, aber als ich mein Ziel erreicht habe, fühlte ich mich elend. Vertrauen ist wirklich ein Insider-Job, der auf inneren Qualitäten und einer vertrauensvollen Beziehung zu sich selbst aufbaut. Wenn einer Ihrer Schlüsselwerte Liebe und Freundlichkeit ist, Sie jedoch keine liebevolle Freundlichkeit zu sich selbst zeigen, haben Sie eine schlechte Beziehung zu sich selbst, der es an Integrität und Vertrauen mangelt. “

Akzeptanz im Fokus

Selbstliebe ist ein so schönes Ziel, aber es kann ein langer Weg sein, wenn Sie schon immer mentale Blockaden um Ihr Körperbild hatten. Ein kraftvoller erster Schritt kann darin bestehen, zu einem Raum der Akzeptanz zu gelangen. „Täglich liebevolle Güte zu sich selbst zu üben, ist der Schlüssel zu Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen“, erzählt sie uns. „Verwenden Sie Ihr Tagebuch, um ständig alle Stärken und Gaben zu würdigen, die Sie verkörpern und die nichts mit Ihrem Aussehen zu tun haben. Das Erkennen, dass Sie Substanz und Wert haben, weit über den Hautanzug hinaus, in dem Sie leben, ist wichtig, um zu verstehen, wer Sie sind.

'Anstatt sich auf gesundes Verhalten einzulassen, weil Sie das Gefühl haben, dass Sie es sollten oder in irgendeiner Weise mangelhaft sind, sollten Sie sich darauf konzentrieren, wie die Übernahme gesunder Verhaltensweisen Ihnen helfen würde, zu wachsen.' Wenn Frauen sich darauf beschränken, ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, vergessen sie oft, dass sie auch Teile ihres Lebens einschränken, was ihnen tiefe Erfüllung, Glück, Verbindung und Freude bringen könnte “, fügt sie hinzu. 'Das Streben nach Freude und Verbundenheit in anderen Bereichen Ihres Lebens wird Ihnen helfen, sich auf einer tieferen Ebene zu ernähren - eine Zahl auf der Skala wird diese Lücke niemals füllen.'

Wenn Sie das nächste Mal Lust haben, einen kurzen Blick auf die Waage zu werfen, nehmen Sie stattdessen Ihr Tagebuch heraus und setzen Sie sich Ziele, um das Beste zu werden zuversichtlich Version von dir, die du sein kannst. Das ist eine Neujahrsresolution, mit der wir uns alle befassen sollten.

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