Wie ich nach meiner Schwangerschaft 40 Pfund abgenommen habe, von Chriselle Lim

Heutzutage ist es praktisch eine Voraussetzung für die Führung eines erfolgreichen Blogs, ein Multihyphenat zu sein, aber Chriselle Lim, die Schöpferin von Der Chriselle-Faktor war einer der ersten. Lim ist Stylistin, Trendsetterin, Outfit-Inspiratorin… und jetzt eine neue Mutter, Lifestyle-Ikone und Schönheitsautorität (vielleicht haben Sie ihre jüngsten Videos mit Estée Lauder gesehen) Ich freue mich sehr, sie als unsere Mitwirkende bekannt zu geben! Jeden Monat teilt sie alle ihre Schönheitsfavoriten mit - von den besten Schönheitstipps sie nahm auf ihren Reisen auf (und vertrauen Sie uns, es gibt viel) zu den neuen Produkten, die sie derzeit begehrt. In der Kolumne dieses Monats teilt sie ihre Gesundheits- und Fitnessreise nach der Schwangerschaft. Genießen!

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Eine der häufigsten Fragen, die ich in letzter Zeit bekomme, lautet: 'Wie haben Sie Ihr gesamtes Babygewicht verloren?' Für diejenigen unter Ihnen, die es vielleicht nicht wissen, habe ich vor ungefähr einem Jahr meine schöne Tochter Chloe Victoria Chen geboren. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ein Jahr seit meiner Geburt gekommen und gegangen ist! Ich habe während meiner Schwangerschaft insgesamt 40 Pfund zugenommen, und heute wollte ich Ihnen genau mitteilen, was ich getan habe, um das ganze Babygewicht zu verlieren. Bitte denken Sie daran, dass jeder Körper anders ist (besonders nach der Geburt), und dies ist nur meine persönliche Erfahrung.Ich habe ungefähr neun Monate gebraucht, um das ganze Gewicht zu verlieren und wieder in Form zu kommen, aber ich bin stolz zu sagen, dass ich mich in meinem Leben noch nie gesünder und fit gefühlt habe! Die ersten drei Monate nach der Geburt sah ich immer noch so aus, als wäre ich im sechsten Monat schwanger, aber nach dem vierten Monat bemerkte ich langsam Veränderungen in meinem Körper. Ich denke, der wichtigste Faktor, an den man sich erinnern sollte, ist, dass es ZEIT braucht. Sie müssen geduldig und konsequent sein. Scrollen Sie weiter für sieben Dinge, die ich im letzten Jahr konsequent getan habe, um meinen Körper dahin zu bringen, wo er jetzt ist.



nach dem Baby abnehmen
Karen Rosalie

1. Gedämpfter Detox-Smoothie



Ich hatte das Glück, dass meine Mutter nach meiner Geburt einen ganzen Monat lang bei mir blieb. Sie machte mich mit diesem Detox-Smoothie bekannt (angeblich war es in Korea der letzte Schrei) und zwang mich, jeden Morgen eine Tasse zu trinken. Dieser Smoothie half mir nicht nur, mein Babygewicht zu verlieren, sondern gab mir auch während meiner postpartalen Periode einen gesunden Glanz. Der Hauptunterschied zwischen diesem Smoothie und jedem anderen Smoothie besteht darin, dass anstatt alle Zutaten in den Mixer zu werfen, du sollst sie alle zuerst kochen .Das Kochen der Zutaten hat viele Vorteile, anstatt sie nur roh zu mischen. Sie können die bekommen vollständiges Rezept Hier.

Karen Rosalie

2. Korsett nach der Geburt



Ich habe die ersten sechs Monate in einem postpartalen Korsett gelebt, und es war möglicherweise das Unangenehmste, was es je gab. Ich trug es im Haus, wenn ich arbeitete und sogar während ich schlief. Ich habe nicht unbedingt Gewicht verloren, weil ich es getragen habe, aber die Struktur des Korsetts half bei der Straffung meiner Bauchmuskeln und der Positionierung meiner leicht verbreiterten Knochenstruktur.

Karen Rosalie

3. Stillen

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch das Stillen abnehmen könnte, aber nach dem sechsten Monat begann ich es wirklich zu sehen! Angeblich verbrennt das Stillen rund 850 Kalorien pro Tag! (Sie können mehr darüber lesen meine Stillerfahrung und Reise auf meinem Blog.)



Karen Rosalie

4. Trainieren

Nach sechs Monaten der Genesung begann ich wieder konsequent zu trainieren. Ich habe zweimal pro Woche mit Pilates angefangen und dann auf dem Weg das Boxen gelernt. Jetzt wechsle ich jede Woche zwischen Pilates und Boxen und habe das Gefühl, mit beiden die maximalen Ergebnisse zu erzielen. Ich habe erstaunliche Veränderungen in meinem Körper gesehen, seit ich mit dem Boxen angefangen habe! Es ist auch unglaublich therapeutisch und macht Spaß!

@chrisellelim

5. Familienspaziergänge

In den ersten sechs Monaten habe ich meinen Körper geschont und nicht viel trainiert. Anstatt zu trainieren, gingen mein Mann Allen und ich mit Chloe durch unsere Nachbarschaft. Es war eine großartige Möglichkeit für Chloe, ihre tägliche Dosis Vitamin C zu bekommen, und es war auch großartig für die Bindung. Ein Baby im Kinderwagen bergauf zu schieben war tatsächlich schwieriger als ich dachte! Ich habe das sechs Monate lang gemacht und es war ein unglaubliches Training, ohne es wirklich versuchen zu müssen.

Karen Rosalie

6. Koreanische Algensuppe

Das nennt man my-yuk-gook auf Koreanisch, was Algensuppe bedeutet. Diese traditionelle Suppe hat viele große Vorteile. Seetang-Suppe ist voller Nährstoffe und gesundheitlicher Vorteile und eignet sich besonders gut für die Erholung nach der Geburt. Der Seetang versorgt den Körper mit essentiellen Mineralien und Vitaminen, die während des Geburtsvorgangs verloren gingen. Seetang ist sehr reich an löslichen Ballaststoffen, die den Gewichtsverlust und die Verdauung fördern. Und es ist auch unglaublich lecker!

Karen Rosalie

7. Kombucha

Wenn Sie mir auf Snapchat folgen (Benutzername: @chrisellelim), wissen Sie, dass ich ein Kombucha-Junkie bin und es seit drei Jahren in Folge trinke (abzüglich der Zeit, in der ich gestillt habe). Es ist das erste, was ich morgens trinke, da es voller B-Vitamine und Probiotika ist! Kombucha hat so viele Vorteile: Es hilft beim Abnehmen, erhöht Ihre Energie, beschleunigt die Verdauung und hilft, den Körper zu entgiften.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht nur um einen dieser Tipps geht: Ich habe alle konsequent gemacht. Gewichtsverlust ist nicht nur eine einfache Lösung, sondern ein Lebensstil, der Engagement und Engagement erfordert!

Um mehr Fitness-Tipps zu erhalten und Chriselles Fitness-Routine herauszufinden, schauen Sie doch mal vorbei Hier .