Wie man auf Reisen nicht zunimmt: Ein praktischer Leitfaden

So verhindern Sie Gewichtszunahme im Urlaub

@ Jchongstudio

Als ich letztes Jahr in Hawaii war, habe ich eine Walbeobachtungskreuzfahrt gemacht, bei der unser Reiseleiter uns erzählte, dass Babywale ungefähr fünf Pfund pro Stunde zunehmen. 'Wie Urlauber!' er scherzte. Jeder lachte. Weil die Güte es weiß Gewichtszunahme auf Reisen ist alles zu real.

Und wer kann uns die Schuld geben? Wenn wir in den Urlaub fahren, wollen wir uns entspannen. Wir wollen Cocktails trinken und Dessert essen . Aber niemand kehrt gerne nach Hause zurück, um herauszufinden, dass unsere Jeans nicht mehr passen. Man muss sich also fragen: Ist es möglich, Spaß im Urlaub zu haben, ohne an Gewicht zuzunehmen?

In einem Wort? Absolut. Wir wissen das mit Sicherheit, weil wir ein Komitee von Ernährungsexperten konsultiert haben, die sich mit ihren persönlichen Tricks befasst haben, um glücklich zu bleiben und fit in den Urlaub. Scrollen Sie weiter, um ihre Diät- und Fitnessgeheimnisse zu entdecken!



Verwechseln Sie Durst nicht mit Hunger

So verhindern Sie Urlaub Gewichtszunahme - Wasser

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Das Faulenzen in der Sonne und das Durchstreifen einer neuen Stadt machen die Aufrechterhaltung Ihrer Wasseraufnahme umso wichtiger. Aber im Urlaub vergessen wir oft genug zu trinken. Dies kann zu übermäßigem Essen führen.

Was ist ein Teufelsdreieck

'Genug Wasser zu trinken kann klischeehaft erscheinen, aber es gibt einen Grund dafür', sagt McKell Hill, registrierter Ernährungsberater und Gründer von Ernährung gestrippt . 'Unser Körper besteht hauptsächlich aus Wasser, und anfänglicher Hunger kann manchmal Dehydration maskieren.' Mit anderen Worten, Sich nahrhaft zu fühlen, ist oft die Art und Weise, wie Ihr Körper Ihnen sagt, dass Sie mehr H20 trinken sollen.

Packen Sie sich also eine süße Flasche wie die von UO Mit Ihnen Reinheitsglas Wasserflasche ($ 18). Nehmen Sie es auch mit in die Bar. Hill empfiehlt, zwei Tassen Wasser pro alkoholischem Getränk zu trinken, um zu vermeiden, dass Sie später austrocknen und bellen.

Bleib auf deinen Füßen

So verhindern Sie Urlaub Gewichtszunahme - Gehen

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Aktiv bleiben ist besser für dein Instagram-Account und dein Körper. 'Wenn Sie auf Aruba sind, machen Sie eine Wanderung und melden Sie sich für so viele Wasseraktivitäten wie möglich an, damit Sie Kalorien verbrennen und eine Menge großartiger Erinnerungen sammeln können', sagt die registrierte Ernährungsberaterin Jenny Champion. »Wenn Sie in London sind, gehen Sie überall hin und steigen Sie nicht in die U-Bahn. Sie werden viel mehr Sightseeing machen, während Sie sich das Pastadinner verdienen. »Fügen Sie das zu einer Nacht des Tanzens hinzu, und Sie werden eine haben Cardio im Wert von einem ganzen Tag unter deinem Gürtel.

Behalten Sie Ihre Schritte mit einem FitBit im Auge Biegen (90 US-Dollar).

Packen Sie gesunde Snacks ein

So verhindern Sie Gewichtszunahme im Urlaub - gesunde Snacks

'Lassen Sie sich nicht ausgehungert werden', warnt Karen R. Koenig, Ernährungsexpertin und Autorin von Die Regeln des 'normalen' Essens ($ 12). Planen Sie stattdessen voraus, indem Sie eine Tüte schuldfreier Snacks wie die von Navitas Naturals einpacken Bio Citrus Chia Superfood Power Snack ($ 7), Rx Riegel ($ 24 für eine 12er Packung) und einige Mandeln oder Bananen. Dies verhindert, dass Sie so hungrig werden, dass Sie sich das Junk-Food schnappen, das später verfügbar wird.

'Ich stelle sicher, dass ich vorbereitet bin und immer ein paar Snacks zur Hand habe, sei es im Flugzeug, im Hotel oder wenn ich unterwegs bin.' sagt Fitness-Guru Lorna Jane Clarkson, Gründerin von Lorna Jane Activewear. 'Regelmäßig etwas weniger zu essen fördert den Stoffwechsel, hält Sie fokussiert, versetzt Ihren Körper in den Fettverbrennungsmodus und hilft, das lästige Verlangen nach Zucker in Schach zu halten.'

Wählen Sie Ihren Alkohol mit Bedacht aus

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Viele klassische Urlaubscocktails können den ganzen Tag Zucker in einer einzigen Portion verpacken kein bueno für deine haut oder deine Taille. 'Sicher, wir alle lieben diese erste gefrorene Piña Colada nach dem Auspacken, aber sobald die erste Urlaubsfeier endet, sollten auch die verrückten zuckerhaltigen Getränke', sagt Champion. Natürlich bist du im Urlaub, also erwartet niemand, dass du völlig nüchtern bleibst. Stattdessen empfiehlt Champion, sich an leichtere Getränke zu halten. Betrachten Sie Wein, Spritzer, Wodka-Limonaden, Gin mit Limette, leichte Biere und Martinis.

Wachen Sie mit einem 10-minütigen Training auf

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Künstler ohne Titel London

Niemand möchte früh aufstehen und seinen ganzen Urlaub im Fitnessstudio verbringen. Wenn Sie Ihren Tag jedoch mit 10 Minuten intensiven Intervalltrainings beginnen, entsteht eine Sauerstoffverschuldung, die Ihnen hilft Verbrenne mehr Kalorien, lange nachdem du mit dem Training fertig bist , sagt Food Coach Michele Lian.

Ihr idealer Urlaubstrainingsplan sieht folgendermaßen aus: Erstellen Sie Schaltkreise, die Ganzkörper-Cardio- und Kraftübungen wie Liegestütze, Kniebeugen und Burpees kombinieren, sagt Lian. Versuchen Sie, Ihren Körper vier Minuten lang pro Kreislauf kontinuierlich zu bewegen, und halten Sie Ihre Pausen nicht länger als eine Minute. Diese Morgenübungen können in Ihrem Hotelzimmer durchgeführt werden (was bedeutet, dass Sie keine Entschuldigung haben, sie zu überspringen) Sie brauchen so wenig Zeit dass du noch schlafen kannst.

Folgen Sie dem 'Ja!' Prinzip

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Sammeln & Schlemmen

'Wenn Sie in einem Hotel übernachten, werden Sie wahrscheinlich irgendwann auf ein Buffet stoßen', sagt Lian. Bei so viel Auswahl können Sie sich überfordert fühlen und Entscheidungen treffen, die Sie später bereuen werden. 'Ich benutze das, was ich' Ja 'nenne.' Prinzip, wenn ich mich in solchen Situationen befinde “, sagt Lian. 'Das heißt, ich esse nur Lebensmittel, die mich dazu bringen,' Ja! ' wenn ich sie auf meinem Teller anschaue. ' Abgestandene Croissants, Müslischachteln, feuchte Pommes? Wenn sie direkt vor Ihnen sind, ist es verlockend, sie zu ergreifen.Aber Wenn Sie nicht begeistert sind, was auf Ihrem Teller steht, essen Sie es nicht. „Wenn Sie diesem Prinzip folgen, stellen Sie sicher, dass die Kalorien auf meinem Teller jeden Bissen wert sind, dass ich mit meiner Mahlzeit zufrieden bin und weniger wahrscheinlich bin sinnlos essen ', Sagt Lian.

Denken Sie an die 80/20-Regel

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Minimalistischer Bäcker

'Es ist schwierig, immer perfekt zu sein', sagt der Naturheilpraktiker Dr. Suneil Jain. ' Ziel ist es, 80% der Zeit gesund zu essen. »Im Übrigen können Sie sich etwas entspannen.

Was genau verstehen wir unter 'gesund'? Hier ist eine gute Vorlage: Versuchen Sie für die meisten Mahlzeiten, zuerst die Hälfte Ihres Tellers mit nicht stärkehaltigem Gemüse, dann ein Viertel mit Eiweiß und das letzte Viertel mit Fett und Kohlenhydraten zu füllen. „Dadurch wird sichergestellt, dass Sie hauptsächlich kalorienarmes Gemüse sowie Eiweiß und Fett zu sich nehmen, die Ihnen beide helfen länger voll bleiben ', sagt Lian. Solange Sie auf diese Weise vier von fünf Mahlzeiten zusammenstellen, können Sie sich für diese fünfte Mahlzeit nach Belieben verwöhnen lassen.Was ist ein Urlaub ohne ein wenig Wein und Dessert?

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