So setzen Sie Ihren Stoffwechsel in genau 24 Stunden zurück

Schüssel Joghurt und Beeren
@thesunshineeatery

Bewegung und schnelle Korrekturen in der Ernährung mögen verlockend erscheinen, aber auf lange Sicht könnten sie Ihren Stoffwechsel zerstören. Lyn-Genet Recitas, Ernährungsberaterin und Autorin von Der Stoffwechselplan ($ 12), erzählt MindBodyGreen dass es viele Fehlinformationen darüber gibt, wie man wirklich Auftrieb gibt Ihr Stoffwechsel und bereite deinen Körper darauf vor echter, dauerhafter Gewichtsverlust .

'Es funktioniert manchmal oder die Ergebnisse sind nur vorübergehend und es werden nie die vollen Ergebnisse erzielt, die Sie verdienen', erklärt sie über Diät- und Fitness-Trends, die sofortige Ergebnisse versprechen. Stattdessen fordert sie ihre Kunden auf, „alles zu verlernen, von dem Ihnen immer gesagt wurde, dass es wahr ist, wie man in Form kommt“ und drei Änderungen des Lebensstils zu akzeptieren, die langfristige Auswirkungen haben. Wir haben uns auch an zwei andere Top-Ernährungswissenschaftler gewandt, um zu erfahren, wie der Stoffwechsel schnell, sicher und effektiv gesteigert werden kann.



Trinken Sie 5 Pints ​​Wasser

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Laut Recitas sind die meisten Menschen dehydriert. 'Sie müssen die Hälfte Ihres Körpergewichts in Unzen trinken', sagt sie. 'Der einfachste Weg, hydratisiert zu bleiben, besteht darin, einfach fünf Pints ​​zu trinken: Trinken Sie ein Pint, wenn Sie aufstehen, ein weiteres um 11.00 Uhr, eines um 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr, und Sie sind für den Tag fertig.'



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Essen Sie entzündungshemmende Lebensmittel

Wenn du jemals fühlst aufgebläht oder gashaltig nach dem Essen versucht Ihr Körper, Ihnen eine Nachricht zu senden. 'Überspringen Sie die Kalorienzählung und essen Sie stattdessen die Lebensmittel, mit denen Sie sich gut fühlen', sagt sie. Recitas empfiehlt entzündungshemmende Lebensmittel, die für einen funktionierenden Stoffwechsel unerlässlich sind. 'Entzündliche Lebensmittel erhöhen den Cortisolspiegel und verursachen hormonelles Ungleichgewicht und zügelloses Hefewachstum, das die Schilddrüsenfunktion stört, Ihre Hauptdrüse für Ihren Stoffwechsel. ' Tomaten, Spinat, Mandeln und Erdbeeren sind entzündungshemmend.

Hören Sie auf, zu viel zu trainieren

Frauen in Trainingskleidung
Freundin Kollektiv

'Zu intensives Training kann Hormone wie Cortisol, Östrogen und Testosteron beeinflussen, die Ihre Schilddrüsenfunktion verlangsamen', erklärt Recitas. 'Diese verzerrten Hormone beeinflussen Ihre Schilddrüse, die Hauptdrüse Ihres Stoffwechsels.'



Frühstücken

Schüssel Haferflocken mit Beeren
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'Essen Sie innerhalb eines ein paar Stunden aufwachen , 'schlägt Farah Fahad von vor Der Farah-Effekt . 'Es muss nicht groß sein. Es kann so einfach sein wie ein hart gekochtes Ei. Nicht früher am Tag zu essen wird verursachen Blutzuckerspiegel zum Absturz bringen und hast du später am Tag mehr zu essen. '

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Essen Sie nährstoffdichte Lebensmittel

Teller mit Gemüse
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„Mit diesen Lebensmitteln können Sie bei Aktivitäten im Laufe des Tages mehr Kalorien verbrennen“, erklärt Paula Simpson, RNCP, Mitbegründerin von Zea Skin Solutions. 'Zum Beispiel spielt Jod eine wesentliche Rolle im Stoffwechsel, indem es die natürliche Synthese von Schilddrüsenhormonen reguliert, die an unserer Stoffwechselrate beteiligt sind. Meeresgemüse (wie Seetang und Seetang) ist voll von essentiellen Nährstoffen und Spurenelementen, um einen gesunden Stoffwechsel zu fördern. “ Darüber hinaus, sagt sie, sind 'Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Paprika, Jalapeños, Habaneros und andere Gewürze mit Capsaicin.'

Iss mehr Protein

Toast mit Belag
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'Unser Stoffwechsel ist abhängig von Enzymen, die chemische Reaktionen in unserem Körper fördern, und diese Enzyme bestehen aus Proteinen. Studien haben das gezeigt Eine Erhöhung des Proteins erhöht auch die Muskelmasse und trägt zu einem höheren Stoffwechsel bei. Protein muss nicht Steak bedeuten; Es kann durch Lebensmittel wie Linsen, Nüsse und Eier in die Ernährung aufgenommen werden “, sagt Fahad.



Verbrauchen Sie weniger künstliche Süßstoffe und raffinierten Zucker

Pfannkuchen mit Obst
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'Künstliche Süßstoffe verändern das Darmmikrobiom, was den Stoffwechsel beeinflusst. Raffinierter Zucker verursacht ein Überwachsen von schlechten Bakterien in Ihrem Darm, die den Stoffwechsel beeinträchtigen können. Halten Sie sich an rohen oder Manuka-Honig und Bio-Ahornsirup “, sagt Fahad.

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