Wie man auf Reisen in Form bleibt (es ist möglich)

Trainingstipps für unterwegs
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Unabhängig davon, ob Sie beruflich unterwegs sind oder mit Freunden und der Familie Urlaub machen, kann es auf Reisen schwierig sein, die Fitnessziele einzuhalten. Das heißt aber nicht, dass Sie all Ihre harte Arbeit verschwenden sollten, nur weil Sie unterwegs sind. Um Ihnen zu helfen, Ihre Fitness-Regime Während wir einen vollen Terminkalender hatten und in einem Hotelzimmer wohnten, fragten wir Edwin Santiago , Karosseriearchitekt bei Anatomie um 1220 in Miami, für einige schnelle und effektive Trainingstipps für das Reisen.

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Zu den Empfehlungen von Santiago gehört es, die Treppe anstelle des Aufzugs zu nehmen, sich täglich zu dehnen und das Training im Fitnessstudio gegen eine Widerstandsband-Routine auszutauschen. Und obwohl diese Workouts eher machbar erscheinen, nehmen sie auch nicht viel Zeit in Anspruch (alle Tipps von Santiago dauern nur 30 Minuten oder weniger). Lesen Sie weiter, um schnell und einfach auf Reisen trainieren zu können.



1. Forschungsgruppenklassen

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Bevor Sie zu Ihrem Zielort aufbrechen, empfiehlt Santiago, die Kurse in der Umgebung zu recherchieren und sich für eine Sitzung am frühen Morgen anzumelden. Wenn Sie sich für eine Klasse anmelden, werden Sie nicht nur zur Rechenschaft gezogen, sondern Santiago sagt auch, dass Sie am Morgen häufiger trainieren als am Nachmittag, da Arbeits- und Reisepläne häufig im Laufe des Tages entstehen.



2. Dehnen

Stretch - Trainingstipps für unterwegs
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Reise- und Rückenschmerzen gehen dank unbequemer Flugzeugsitzen und viel Sitzen Hand in Hand. Daher sagt Santiago, dass das tägliche Dehnen von größter Bedeutung ist. Um Rückenschmerzen vorzubeugen, empfiehlt er eine Reihe von Beweglichkeitsübungen, die die Rückensteifigkeit verbessern, z. B. das Dehnen Ihrer Kniesehnen und Hüftbeuger.

3. Nehmen Sie an einem Rundgang teil

Wandertouren - Trainingstipps für unterwegs
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Wenn Sie sowohl Sightseeing als auch Workout machen möchten, gibt es laut Santiago viele Wander- und Lauftouren in Großstädten, in denen Sie genau das tun können. Und obwohl nicht alle Städte über diese Funktion verfügen, gibt es Apps wie die Field Trip App, mit denen Sie im Wesentlichen Ihren persönlichen Rundgang machen können. Gehen Sie einfach durch die Nachbarschaft Ihrer Wahl und die App zeigt Ihnen coole neue Ziele, Restaurants und mehr, während Sie gleichzeitig ein Herz-Kreislauf-Training erhalten.



4. Widerstandsband-Workouts

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Wenn Ihr Hotel kein Fitnessstudio hat, können Sie laut Santiago mit Kraftbändern die Kraft bewahren. Widerstandsbänder unterstützen nicht nur den Muskelaufbau, sondern sind auch reisefreundlich (sie wiegen fast nichts) und einfach in der Privatsphäre Ihres Hotelzimmers zu verwenden. Wenn Sie eine solche Routine noch nicht ausprobiert haben, empfehlen wir Ihnen diesen Ganzkörper Widerstandsband-Training von Tone It Up Das dauert nur 15 Minuten.

5. Nehmen Sie die Treppe

Treppentraining - Trainingstipps für unterwegs
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Manchmal ist das Training so einfach wie das Treppensteigen. Wenn Ihr Urlaub oder Ihre Geschäftsreise wenig Aktivität beinhaltet, empfiehlt Santiago, die Treppe über den Aufzug zu nehmen oder zu Ihrem Ziel zu gehen, anstatt ein Taxi zu nehmen, da dies dazu beiträgt, ein gutes Herz-Kreislauf-System aufrechtzuerhalten und gleichzeitig ein Gefühl für das zu bekommen Stadt.

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