Wie man aufhört, jeden Morgen mit 'Pillow Face' aufzuwachen (es ist möglich)

Frau, die Serum auf ihre Wange aufträgt

Getty Images / Design von Camden Dechert

Wir wissen, dass Ihre Morgen wahrscheinlich gleich beginnen: Wachen Sie auf, scrollen Sie durch Ihr Telefon und stehen Sie auf. Wenn Sie nach der morgendlichen Untersuchung Ihres Gesichts feststellen, dass Sie Kissengesicht '- ab der Position, in der Sie in der Nacht zuvor geschlafen haben, Falten und Knicke - Sie werden vielleicht feststellen, dass genau diese Markierungen als echte Falten auftreten, die sich mehr als nur die wenigen Minuten, die es früher dauerte, über Ihr Gesicht spreizten beobachte, wie sie verblassen. 'Das mag überraschen', warnt die berühmte Kosmetikerin Renée Rouleau, 'aber wussten Sie, dass die zweite Ursache für Falten das Schlafen ist?' Nein, das haben wir sicher nicht getan. Sie fährt fort: 'Nach Sonneneinstrahlung und UV-Bestrahlung ist das Zerquetschen Ihres Gesichts in ein Kissen für ungefähr 2.500 Stunden pro Jahr wie das Bügeln von Falten in die Haut.' Glücklicherweise teilten unsere Experten ihre wichtigsten Empfehlungen zur Vorbeugung mit Schlaflinien und Behandlung vorhandener.



Treffen Sie den Experten



  • Renée Rouleau ist eine prominente Kosmetikerin und Gründerin ihrer gleichnamigen Hautpflegelinie.
  • Rachel Nazarian ist zertifizierter Dermatologe bei der Schweiger Dermatology Group in New York.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Schlaffalten beseitigen können.

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Prävention im Fokus

Hallie Gould über die Verhinderung von Schlaffalten
@gouldhallie

Laut unseren Experten gibt es Verhaltensänderungen, die Sie ab sofort vornehmen können. 'Schlaffalten sind Falten, die sich aufgrund von Hautpositionierung und Druck im Gesicht bilden', erklärt Nazarian. 'Sie bilden sich normalerweise, wenn sich Menschen im Schlaf bewegen, mit dem Gesicht nach unten schlafen oder gegen ihre Kissen gedrückt werden, und vor allem, wenn Stoffe höhere Reibungskräfte haben und die Haut nicht über den Stoff gleiten kann.' Unnötig zu erwähnen, dass Sie in dieser Angelegenheit mitreden können (kein Wortspiel beabsichtigt).



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Tauschen Sie Ihren Kissenbezug aus

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Ein häufiger Fehler ist die Verwendung von Kissenbezügen mit Stoffen, die die Haut greifen, anstatt sie darüber gleiten zu lassen, bemerkt Nazarian. Während Flanell- und Jersey-Laken kuschelig sind, halten sie Ihre Haut mehr fest als andere Stoffe. 'Idealerweise sollten Sie einen Kissenbezug aus Seide oder Satin verwenden.' Dies reduziert Gesichtsfalten, Linien und Abdrücke im Schlaf. Je weniger Ihre Haut an Ihrem Kissenbezug festhält, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Sie aus Ihrer Schlafposition dauerhaft feine Linien bekommen. Wir mögen dieses Zweier-Set von Mommesilk - es ist 22 Momme (was bedeutet, es besteht aus einer hohen Menge Seide) und ist in fünf wunderschönen Farbtönen erhältlich.

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Schlaf auf dem Rücken

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'Wenn Sie mit dem Gesicht nach unten schlafen und die Haut in die Laken oder Kissenbezüge drücken, faltet sich die Haut und knittert und bleibt schließlich im Laufe der Zeit dauerhaft', sagt Nazarian. Während es schwierig ist, Ihre Schlafposition zu ändern, sorgt das Schlafen auf dem Rücken für ein frisches Gesicht am nächsten Morgen. Plus, J.Lo. schläft auf dem Rücken umgeben von Kissen, um sie zu stützen, und wenn die Art, wie sie aussieht, ein Zeichen ist, funktioniert es auf jeden Fall. Das faltenreduzierende Kissen von Schwester Jamie besteht aus einem seidenweichen Satin und hat ein U-förmiges Design, das sich den Konturen Ihres Gesichts und Halses anpasst. Das Ergebnis ist ein knitter-, falten- und sorgenfreier Schlaf.

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Vermeiden Sie es, auf Ihren Händen zu schlafen

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'Ein weiterer häufiger Fehler ist das Schlafen mit den Händen gegen das Gesicht gedrückt', sagt Nazarian. „Ähnlich wie bei Flanell oder dickeren Baumwolltüchern greift unsere Haut rauere Oberflächen und Falten mit seitlichem Druck - sogar unsere Hände entlang der Gesichtshaut. Für die Gesichtshaut ist es am besten, den Kontakt mit anderen Oberflächen während des Schlafes zu vermeiden, Gesicht und Kopf mit einem Kissen hoch zu halten und eine seidige Hülle zu verwenden, die das Ziehen und Reiben auf der Haut minimiert. '



Wenn Sie jemand sind, der oft mit den Händen unter dem Gesicht schläft, versuchen Sie, die Hände unter dem Kissen und nicht direkt auf der Haut zu halten. Dies kann helfen, die Reibung zu verringern, während Sie sich hoffentlich wohl fühlen.

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Verwenden Sie ein erhöhtes Kissen

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'Versuchen Sie, mit erhobenem Kopf auf einem Kissen zu schlafen, und vermeiden Sie es, mit den Händen unter dem Gesicht zu schlafen', wiederholt Nazarian. Wenn dies eine Herausforderung für Sie ist, entscheiden Sie sich für ein verstellbares Kissen wie dieses von Sleepgram. Es wird mit Einsätzen geliefert, die Sie hinzufügen oder entfernen können, um die perfekte Höhe zu erreichen.

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Tragen Sie eine Schlafmaske

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Wenn Sie sich nicht auf einen Seidenkissenbezug festlegen möchten, versuchen Sie stattdessen eine Seidenschlafmaske. 'Nachtmasken halten die Haut im Schlaf gut an Ort und Stelle. Selbst wenn viel Druck herrscht, faltet sich die Haut nicht auf sich selbst', sagt Nazarian. Und wir können es nicht genug betonen, der Stoff, auf dem Sie schlafen, macht auch einen großen Unterschied. Investieren Sie auf jeden Fall in Seide, um die Reibungskräfte zu verringern und ein Reiben oder Falten Ihrer Haut zu vermeiden. Wir sind Fans dieses Slip-Modells, nicht nur wegen der Vielzahl an Farben (wir sind mit dem Pink vertraut), sondern auch wegen der Tatsache, dass es sanft ist, nicht an der empfindlichen Augenpartie zieht und sich plüschig anfühlt auf der Haut.

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Versuchen Sie es mit einem festen Kissen

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„Für einen Seitenschläfer sollten Sie mit einem extra festen Kissen schlafen und Ihren Kopf strategisch so positionieren, dass die untere Hälfte Ihres Gesichts buchstäblich vom Kissen abweicht. Daher wird das Gesicht nicht wie ein Pfannkuchen abgeflacht “, schlägt Rouleau vor. Schätze, es ist schwieriger, Falten zu bekommen, wenn dein Gesicht nicht auf dem Kissen liegt, oder?

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Stimulieren Sie die Kollagenproduktion, um Falten zu minimieren

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'Die Stimulierung von mehr Kollagen kann dazu beitragen, diese Falten zu minimieren', schlägt Nazarian vor. 'Dies kann mit Mikronadeln und verschiedenen Lasern (einschließlich Fraxel) und Produkten erfolgen.' Wenn Sie nicht vertraut sind, Mikronadelung wirkt, um die Kollagenproduktion zu steigern, indem kleine Einstiche in Ihrer Haut erzeugt werden.Diese Stellen dienen als Einstiegspunkte für alle Produkte, die Sie danach auf Ihre Haut auftragen, und die kleinen Löcher signalisieren Ihrem Körper, dass er die Kollagenproduktion steigern muss, um sie zu heilen, und füllen feine Linien aus. Klingt nach einer Win-Win-Situation, oder?

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Verwenden Sie ein chemisches Peeling, um Falten zu reduzieren

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Wenn Sie Probleme haben, sich daran zu gewöhnen, anders zu schlafen, können chemische Peelings als Puffer gegen Falten dienen. „Chemische Peelings sorgen für eine hervorragende Hauterneuerung und minimieren das Auftreten von Falten während Sie sich angewöhnen, einige Ihrer Schlafmuster zu ändern “, sagt Nazarian. 'Es ist nie zu spät, um Ihr Schlafverhalten zu verbessern, besonders wenn es Ihrer Haut zugute kommt.' Die Texturreform von Shani Darden enthält 5% Retinylpalmitat (ein sanftes Retinoid), um nicht nur die Kollagenproduktion zu stimulieren, sondern auch den Zellumsatz zu steigern, das Aussehen dunkler Flecken zu verbessern und ungleichmäßige Texturen auszugleichen.

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Alterung mit Lichtschutzfaktor verlangsamen

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Wenn Sie nicht bereits die Gewohnheit haben, SPF täglich zu tragen, lassen Sie dies Ihre (letzte) Erinnerung sein. 'Der beste Weg, um Falten zu vermeiden, ist das tägliche Tragen eines Lichtschutzfaktors', bemerkt Rouleau. Zweifellos ist die tägliche Anwendung von Sonnenschutzmitteln der effektivste Weg, um den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen. Eine großzügige Anwendung jeden Morgen reduziert die Bildung von Linien, Falten und braunen Flecken drastisch. Es verhindert natürlich auch Hautkrebs. ' Wählen Sie einen Breitband-Lichtschutzfaktor von mindestens 30. Dieser von Ghost Democracy besteht aus Lichtschutzfaktor 33 und ist zu 100% mineralisch und hinterlässt keine fettigen Rückstände, Weißabdrücke oder kalkhaltige Oberflächen. Der Pumpenapplikator macht es auch einfach, jedes Mal die perfekte Produktmenge zu dispergieren.

Die Faustregel für die SPF-Anwendung lautet etwa ein Teelöffel Produkt für Ihr Gesicht und ungefähr zwei Esslöffel (etwa ein Schnapsglas) für Ihren exponierten Körper.

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Wählen Sie Ihre Nachtprodukte achtsam aus

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Wenn Sie schlafen, befindet sich Ihre Haut im Reparaturmodus und behebt alle Schäden des Tages (denken Sie an Verschmutzung und Sonneneinstrahlung). Die Produkte, die Sie vor dem Schlafengehen verwenden, können einen echten Unterschied in der Gesundheit Ihres gesamten Teints bewirken. 'Suchen Sie aus aktueller Sicht nach einem Serum über Nacht Mit den besten Inhaltsstoffen formuliert, die Ihre Haut im Schlaf reparieren muss “, schlägt Rouleau vor. Denken Sie an hohe Konzentrationen von Mikroalgen, Superfrüchten und Peptiden. Auf diese Weise wird die sichtbare Festigkeit verbessert und gleichzeitig die Oberflächeneffekte der täglichen Verschmutzung und Umweltschäden repariert. ' Dieses Serum von Ranavat wurde im Ayurveda als 'Wunderelixier' bezeichnet, da es eine reichhaltige Mischung aus Superfoods einschließlich Safranfäden enthält, die einen hellen, strahlenden Teint fördern.

Dieser Inhaltsstoff für die Hautpflege beseitigt Falten unter den Augen ArtikelquellenWir nutzen jede Gelegenheit, um hochwertige Quellen, einschließlich von Experten begutachteter Studien, zu nutzen, um die Fakten in unseren Artikeln zu untermauern. Lesen Sie unsere redaktionelle Richtlinien Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Inhalte genau, zuverlässig und vertrauenswürdig halten.
  1. Singh A, Yadav S. Mikronadelung: Fortschritte und Erweiterung des Horizonts . Indisches Dermatol Online J. . 2016; 7 (4): 244 & ndash; 254. doi: 10.4103 / 2229-5178.185468