Jennifer Lawrences Trainer gibt 7 Tipps für einen schnelleren Stoffwechsel

Jennifer Lawrence

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Lassen Sie uns zuerst ehrlich sein. Auch wenn es die Saison für alle Bikini / Gewichtsverlust / ist Fettverbrennung Sprechen Sie, und ja, wir sind gerade dabei, die Top-Tipps eines Trainers preiszugeben Beschleunigung Ihres Stoffwechsels Wir möchten nicht, dass es so aussieht, als ob Abnehmen oder Fettbrennen ein entscheidender Faktor ist, wenn es darum geht, einen fabelhaften Sommer zu verbringen oder das Selbstvertrauen Ihres Körpers zu stärken. Weil es nicht so ist und wir uns auch wirklich für die Idee interessieren, diesen Monat die ganze Körperliebe zu verbreiten.

Muss es trotzdem so schwarz-weiß sein? Sollen wir, um uns sicher und glücklich zu fühlen, automatisch jeden Gesundheits- oder Diät-Tipp ablehnen, den wir sehen, um uns selbst zu schützen? Fett verbrennen ist in keiner Weise gleichbedeutend mit dem Erreichen von Gesundheit und Selbstvertrauen in diesem Sommer, aber um ehrlich zu sein, wir sind auch nicht dagegen, dass Top-Experten der Branche Weisheit über ein Thema austauschen, das viele von uns zu dem einen oder anderen Zeitpunkt verwirrt und frustriert hat .

Hier ist unsere Strategie. Gerne hören, teilen und diskutieren wir ihre Tipps und ihr Know-how. Im Nachhinein können wir dann entscheiden, ob diese Tipps und Ziele mit unseren Vorstellungen für unseren physischen und mentalen Raum in diesem Sommer übereinstimmen. Außerdem können wir alle entscheiden, ob die empfohlenen Änderungen des Lebensstils etwas bedeuten, das auf lange Sicht für uns gesund ist.



Also, als wir hörten David Kingsbury (ähm, der Promi-Trainer zu Jennifer Lawrence , Jessica Chastain und die Besetzung von Vielfraß ) bot seine besten, erfolgreichsten Tipps für eine schnellere, Fettverbrennungsstoffwechsel Wir waren fasziniert.

Treffen Sie den Experten

David Kingsbury ist ein prominenter Personal Trainer und Online-Fitnesstrainer in seinem privaten Fitnessstudio, den Pinewood Film Studios in England. Er hat auch ein zweites kommerzielles Fitnessstudio namens K1 Fitness eröffnet. Er hat einige der bekanntesten Namen im Film ausgebildet, darunter Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Ryan Reynolds und Chris Hemsworth.

Sein No-Nonsense-Plan funktioniert für Lawrence, der offen darüber war, dass sie keine restriktiven Diäten mag. 'Ich mag es nicht, wenn Leute sagen:' Ich mache das nur oder esse das. 'Weil ich esse. Ich bin nicht sehr streng mit meiner Ernährung. Wenn ich ein Stück Pizza will, esse ich ein Stück Pizza. Aber ich trainiere mehr als normal, weil ich eine bestimmte Art und Weise habe, wie ich aussehen möchte, und eine Art und Weise, wie ich in meine Kleidung passen möchte “, sagte sie Mode in einem Interview.

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Zusätzlich zum Training übt Lawrence die Portionskontrolle, um ihre Kalorien in einem gesunden Bereich zu halten (z. B. ein Stück vegetarische Pizza im Vergleich zu mehreren Scheiben Peperoni), und hält viele gesunde Snacks bereit, um ihre Energie aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass sie sie bekommt 'Hangry.' Sie isst Hummus, Gemüse, griechischen Joghurt und dunkle Schokolade.

Kingsbury ist bekannt und beliebt bei Prominenten für seine superschnellen Ergebnisse (ohne Crash-Diät). Lesen Sie weiter, um seine sieben besten Tipps zu sehen, die er mit Healthista geteilt hat, um Ihren Weg zu einem Stoffwechsel auf Verbrennungsniveau mit möglichst geringem peripheren Schaden (auch bekannt als Elend) zu finden.

1. Steigern Sie Ihre Proteinaufnahme

Fisch mit Nudeln

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Versuchen Sie, Ihre zu erhöhen Protein Die Aufnahme von ungefähr 40% Ihrer Kalorien pro Mahlzeit stammt aus mageren, nährstoffreichen Quellen wie Hühnchen, Räucherlachs, Tempeh und Bohnen.

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'Protein ist sehr wichtig für den Muskelaufbau während eines Fettabbauplans. Wenn Sie die Werte hoch halten, können Sie den hart verdienten Muskel behalten, während Sie Körperfett verlieren', erklärte Kingsbury Healthista.

2. Versuchen Sie zweimal pro Woche das Zirkeltraining

Frau sitzt auf dem Laufband

@balancewithb

Für eine harte und effiziente Ganzkörpertraining Zirkeltraining ist Kingsburys Methode, um die Fettverbrennung zu steigern.

'Die Ruhezeiten im Zirkeltraining werden sehr kurz gehalten. Diese Übungen stellen hohe Anforderungen an Ihren Körper, erschöpfen Ihre Energiespeicher und fördern die Fettverbrennung nach der Sitzung', sagt er. Er empfiehlt, mit Multitasking-Übungen wie Kniebeugen, Liegestützen und Ausfallschritten zu beginnen.



Kingsbury empfiehlt seinen Kunden, nur zwei Zirkeltrainings pro Woche für jeweils 30 Minuten zu absolvieren. Er empfiehlt, 12 Sätze mit jeweils fünf Übungen so oft wie möglich für 15 Minuten zu machen, gefolgt von einem 15-minütigen Steigungsspaziergang auf dem Laufband. Auschecken dieser Zirkeltrainingsplan um loszulegen.

3. Seien Sie strategisch mit Kohlenhydraten

Schüssel Gemüse und Süßkartoffel

@balancewithb

Mittlerweile wissen wir, dass das vollständige Ausschneiden jeder Lebensmittelgruppe ein ernährungsbedingtes Nein-Nein ist und dem Körper selten gut tut. In der Tat sind gesunde, komplexe Kohlenhydrate unerlässlich, damit unser Körper auf seinem Höhepunkt funktioniert und die besten Ergebnisse bei der Fettverbrennung erzielt, wenn sie zu Glukose abgebaut werden.

'Diese Glukose wird im Körper bewegt, um Kraftstoff für Muskeln, Gehirn und andere wichtige biologische Funktionen zu erzeugen', erklärt Kingsbury. Davon abgesehen sagte er auch zu Healthista, dass es hilfreich sein könnte, jede Mahlzeit auf etwa 20% Kohlenhydrate zu beschränken Boost-Stoffwechsel und erhöhen Sie die Fettverbrennung.

4. Führen Sie eine LISS-Sitzung für 60 Minuten pro Woche durch

Frau streckt sich

@outdoorvoices

Treffen Sie Steady-State-Übungen mit geringer Intensität. Im Gegensatz zu HIIT, das normalerweise einen schnellen und wütenden Trainingsblock mit Herz-Pump-Übungen bietet, LISS wird normalerweise für mehr als eine Stunde pro Sitzung durchgeführt und beinhaltet eine Form der Übung, bei der die Herzfrequenz erhöht wird, jedoch nicht auf ein so extremes Niveau (denken Sie an ein Gehen auf dem Laufband oder eine langsame, aber stetige Spin-Sitzung).

Laut Kingsbury eignet sich LISS hervorragend für die Fettverbrennung, da es 'Ihre Herzfrequenz in eine gezielte Fettabbauzone erhöht und dort hält'. Tun Sie, was er vorschlägt, und bemühen Sie sich, Ihre Herzfrequenz während des einstündigen Trainings bei 60% bis 65% Ihrer maximalen Herzfrequenz zu halten.

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5. Bewerten Sie Ihren Alkoholkonsum neu

Getränke

Stocksy

Gut, wir verstehen es. Dies ist nicht genau der Ratschlag, den Sie hören möchten, bevor wir mit dem Kopf voran in den Sommer eintauchen. Aber laut Kingsbury wird es wahrscheinlich Wunder für Sie bewirken, wenn Sie den Alkoholgehalt verringern (oder ihn fast vollständig aus Ihrer Ernährung streichen) Stoffwechsel . (Extra starke und salzige Margaritas sorgen leider nicht für einen schnellen und gesunden Stoffwechsel.)

Kingsburys Argumentation: ' Alkohol liefert fast doppelt so viele Kalorien wie äquivalente Mengen an Eiweiß und Kohlenhydraten. Außerdem reizt es die Magenschleimhaut und schwächt allmählich Leber und Nieren. Da das Futter geschwächt ist, wird das Essen, das Sie essen, weniger effizient verdaut. '

Alkohol kann auch den Testosteronspiegel senken, was sich direkt auf die Fähigkeit des Körpers auswirken kann, Fett zu verbrennen und Muskelmasse aufbauen . Eek. Denken Sie daran, dass die CDC empfiehlt nicht mehr als zwei Getränke pro Tag für Männer und ein Getränk pro Tag für Frauen.

6. Machen Sie Ihren Teller 40% Fett

Avocado Toast

Stocksy

Laut Kingsbury hat Fett in der Vergangenheit einen schlechten Ruf erlangt, da es im Vergleich zu anderen Makronährstoffen wie Kohlenhydraten und Eiweiß die höchste Anzahl an Kalorien pro Gramm aufweist. Davon abgesehen sagt er, dass Healthista-Fett wichtig ist, um unseren Körper mit der Energie zu versorgen, die er benötigt, um richtig zu funktionieren. Außerdem ist es sehr sättigend, sodass Sie länger satt bleiben und sich im Allgemeinen beim Essen wahrscheinlich ruhiger fühlen.

'Fett ist tatsächlich eine der geheimen Waffen für einen effektiven Fettabbau, da es Energie mit dem geringsten Einfluss auf Ihren Blutzucker- und Insulinspiegel liefert', bestätigt Kingsbury.

7. Zügeln Sie diesen süßen Zahn

Kekse

@balancewithb

Bereiten Sie sich vor, denn je nach Schwere Ihrer Naschkatzen haben wir einige düstere Neuigkeiten. Laut Kingsbury ist zu viel Zucker der Hauptgrund, warum die meisten Bemühungen zum Fettabbau scheitern - besonders wenn Sie bedenken, dass wir nicht einmal wissen, wie viel wir möglicherweise konsumieren oder nicht.

'Unser Gehirn registriert nicht zuckerhaltige, fettige, stark verarbeitete Lebensmittel wie andere Lebensmittel, und wir erhalten nicht die gleichen' Ich bin voll '-Signale', stellt Kingsbury klar. Und während natürliche Zuckerformen in Früchten grünes Licht erhalten (natürlich ist Mäßigung der Schlüssel), werden Zucker hinzugefügt, mit denen Kingsbury Probleme hat. 'Wenn Sie zu viel Zucker zu sich nehmen, kann dies schädliche Auswirkungen auf Ihren Stoffwechsel haben, was zu Insulinresistenz, Bauchfett, Fettlebererkrankungen und Herzerkrankungen führen kann.'

Unser Gedanke? Natürlich ist es völlig gesund, sich gelegentlich etwas Süßes zu gönnen, aber versuchen Sie stattdessen, Ihre bevorzugten verarbeiteten Picks (wie Brownies aus der Schachtel) durch etwas Selbstgemachtes zu ersetzen.

Genau so können Sie Ihren Stoffwechsel zurücksetzen, so ein Ernährungsberater