Lily Collins über Angst, Selbstpflege und den Trainingsplan, der ihr bei der Heilung half

Lily Collins

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' Perfektion gibt es nicht. Je früher wir das erkennen, desto weniger Druck üben wir auf uns selbst aus und desto freier können wir unser Leben leben. '

Das ist Lily Collins Das Abschiedsgefühl, ein herzlicher Abschluss des Wirbelsturms von Herz zu Herz, den wir gerade in den letzten 45 Minuten am Telefon hatten. Collins sagt diese Aussage mit einer solchen flehenden Aufrichtigkeit, dass sie einen Knoten in meinem Hals bildet. An der Oberfläche scheint die Schauspielerin und das Model das Ebenbild der Perfektion zu sein: Sie wurde als Tochter des legendären Musikers Phil Collins geboren und startete eine eigene erfolgreiche Karriere als Darstellerin in Filmen wie Die blinde Seite und Regeln gelten nicht , die ihr 2017 eine Golden Globe-Nominierung einbrachte . Sie hat für bekannte Marken wie Teen Vogue und Glamour modelliert und einen riesigen Vertrag mit Lancôme abgeschlossen. Ganz zu schweigen davon, dass sie die Stirnikone des Jahrhunderts und insgesamt einer der schönsten jungen Stars Hollywoods ist.

Das Selbstbild des 27-Jährigen spiegelt diese Leistungen jedoch nicht immer wider. In einer offenen neuen Aufsatzsammlung ' Ungefiltert: Keine Schande, keine Reue, nur ich ' (heute verfügbar), Collins beschreibt ihre Kämpfe mit Magersucht und Bulimie , die sich in ihren Zwischenjahren entwickelte und ihr Leben bis vor kurzem dominierte.



'Ich hatte nie ein Problem damit, zu essen, was ich wollte, als ich in England aufwuchs oder als ich zum ersten Mal nach LA zog', schreibt sie in dem Buch. „Niemand hat mich selbstbewusst gemacht oder mich daran zweifeln lassen, wie gut ich aussehe. Deshalb fällt es mir schwer zu verstehen, wie ich Jahre später in eine so tiefe Falle geraten bin - eine Falle, aus der ich mich seitdem langsam aber sicher herausgegraben habe. '

Laut der National Eating Disorders Association Anorexie und Bulimie sind 'komplexe Zustände, die aus einer Vielzahl möglicher Ursachen resultieren können'. Mit anderen Worten, es gibt keinen klaren, singulären Auslöser. Collins führt ihre Probleme mit dem Körperbild auf den Stress ihrer Eltern zurück Scheidung , die sozialen Ängste der Mittelschule und der berufliche Druck ihrer angehenden Karriere. Aus dem Buch und aus unserem Gespräch geht hervor, dass Collins viel Arbeit darauf verwendet hat, ihre geistige und körperliche Gesundheit zu verstehen und ihr Bestes zu geben, um sie zu verbessern.

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In den letzten Jahren konnte sich Collins aus den Tiefen ihrer Essstörung herauskämpfen. Zugegeben, sie hat immer noch nicht das höchste Selbstwertgefühl der Welt - wie sie schreibt: ' Ich sehe mich immer noch in Zeitschriften um und vergleiche mich mit den Fotos , obwohl ich die Menge von kenne Photoshop und Optimierungen sie haben durchgemacht. Ich bin immer noch beeinflusst und beeinflusst von diesen Bildern und den Dingen, die ich lese, einschließlich der gleichen Interviews über Schauspielerinnen, die das Fitnessstudio hassen und essen, was sie essen.Obwohl ich genau weiß, ist es ihr Ziel, ein bestimmtes Bild zu schaffen. '

Collins sagt mir am Telefon, dass ihr Weg zur Selbstakzeptanz nicht einfach oder linear war, aber ihr Leben gerettet hat. Sie scheint die vielen verschiedenen Menschen und Bemühungen, die zu der glücklichen, gesunden und lebendigen Version ihrer selbst geführt haben, die ich am Telefon kennenlernen kann, zutiefst zu schätzen. Tatsächlich sagt Collins, dass ein Großteil des Grundes, warum sie dieses Buch geschrieben hat, darin bestand, andere Menschen, die sich mit denselben Themen befassen, wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. 'Bei [Wiederherstellung] dreht sich alles um offene Konversation und Kommunikation, und das geschriebene Wort ist der erstaunlichste Weg, dies zu tun', sagt sie.

Laut einer 2014 von der Psychologin Heather R. Gallivan, PsyD, im Park Nicollet Melrose Center durchgeführten Studie zum Körperbild sind ungefähr 80% der amerikanischen Frauen mit ihrem Körper unzufrieden. Laut Collins gibt es sechs Schlüssel, um aus einer Person, die ihr Image hasst, eine Person zu machen, die sich von Tag zu Tag mehr liebt. In ihren eigenen Worten, hier sind Collins 'Geheimnisse der Selbstliebe.

Lily-Collins-Interview

@ Lilyjcollins

1. Umgib dich mit Menschen, die dich hochheben.

„Ich habe meine Freunde und meine Mutter immer geliebt und mich stark auf sie verlassen, um mich zu stabilisieren und zu erden, egal ob es sich um Unsicherheit bei der Arbeit handelt oder wie ich mich emotional oder körperlich fühle. Wenn ich mich in irgendeiner Weise, in irgendeiner Form oder in irgendeiner Form unsicher fühle, wende ich mich an die Menschen, die mir am wichtigsten sind, sei es FaceTime, ein Anruf oder hoffentlich die Möglichkeit, mit ihnen Kaffee oder Abendessen zu trinken. Ich muss nicht einmal das ansprechen, was ich fühle, ich muss nur um sie herum sein um mich zum Lächeln zu bringen und mich vergessen zu lassen, woran ich denke.

„Ich bin super, super nah bei meiner Mutter. Sie ist in erster Linie die mir am nächsten stehende Person, die mich inspiriert. Und meine Freundinnen, die ich seit der High School und dem College kenne, die mich von Anfang an kennen - sie sind wirklich inspirierende, mächtige Frauen, mit denen ich aus einem bestimmten Grund befreundet bin. Sie erheben mich, sie geben mir ein großartiges Gefühl, sie rufen mich wegen meiner Scheiße heraus, wenn ich darauf angesprochen werden muss - auf die liebevollste Art und Weise - und sie machen mich zur Rechenschaft, was für mich das ist, was Sie brauchen ein Freund.

Sie erheben mich, sie geben mir ein großartiges Gefühl ... und sie machen mich zur Rechenschaft, was für mich das ist, was Sie von einem Freund brauchen.

'Beruflich, Mein Haar- und Make-up-Team ist einer der stärksten Menschen, die ich je getroffen habe. Ironischerweise sind es die Menschen, die mich schön fühlen lassen, aber nicht auf physische Weise. Ja, ich fühle mich schön, weil sie Genies in dem sind, was sie tun, aber auch, weil sie mich jedes Mal, wenn wir zusammen sind, wirklich stärken. Rob [Zangardi] und Mariel [Haenn], mein Stylistenteam, arbeiten wirklich daran, dieses innere Vertrauen zu vermitteln, das mich so inspiriert. '

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2. Schreiben Sie Ihre Gefühle auf.

„Während ich dieses Buch schrieb, konnte ich meine Gedanken aus einer Perspektive eines Dritten betrachten. [Wenn ich schreibe], kann ich über sie nachdenken und sie so sehen, wie sie sind. Ich sehe sie dafür, dass sie negative Gedanken sind, und ich denke darüber nach, woher sie kommen. Und normalerweise hat es nichts mit dem zu tun, womit ich unzufrieden bin. Es ist eigentlich ein tieferes Problem. Wenn ich genau sagen kann, was das ist, kann ich versuchen herauszufinden, wie ich das verbessern kann. Und ich weiß, es klingt nach einem langen Prozess, aber je mehr Sie sich daran gewöhnen - herauszufinden, was die Auslöser sind -, desto plötzlich denken Sie nicht mehr an die kleinen Unsicherheiten.

„Mein Buch zu schreiben war eine Therapie, weil das Aufschreiben [meiner Erfahrung] es für mich so viel realer machte. Manchmal Wenn ich aufschreibe, was ich fühle, mich ein wenig davon entferne und es zurücklese, ist es einfacher, es durchzuarbeiten. Es gab viele Kapitel, die ich schrieb, dann entfernte ich mich und las sie noch einmal und dachte: 'Oh, okay, ich denke, ich gehe wirklich dorthin' oder 'Ich dachte nicht, dass ich darüber reden würde.' das 'oder' Wow, das ist wirklich passiert. ' Das liegt daran, dass Sie, sobald es aufgeschrieben ist, davon Abstand nehmen und als Betrachter oder Leser zurückkehren können, und dass Sie nicht durch das definiert sind, was Sie geschrieben haben.Es ist ein Teil von dir, aber es sind nur Worte, die aus Erfahrungen stammen, aber nicht definieren, wer du bist. '

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3. Analysieren Sie Ihre Emotionen, aber beurteilen Sie sie nicht.

„Ich war immer sehr extrovertiert, aber wenn es Dinge an mir gab, die ich noch nicht verstanden oder noch nicht verstanden hatte, war ich sehr innerlich mit ihnen. Ich wusste noch nicht, wie ich diese spezifischen Dinge ausdrücken sollte. Aufgewachsen und meine Erfahrungen besessen und ihren Zweck in meinem Leben und auf meiner Reise herausgefunden, jetzt Ich kann über sie sprechen. Aber ich denke, es ist auch für manche Leute etwas verwirrend, weil ich immer sehr kontaktfreudig und offen über einige Dinge war, aber nicht über andere. Wenn ich also leise schwierige Dinge durchmachte, schien es später schockierend, als es herauskam.

„Von außen sah es so aus, als hätte ich alles unter Kontrolle, und das war der Grund dafür: Ich wollte die Kontrolle zu haben, obwohl so viele Dinge in meinem Kopf vor sich gingen, dass ich es noch nicht ganz herausfinden konnte. Es scheint also etwas verwirrend, aber das ist nur meine Persönlichkeit. Ich bin sehr kontaktfreudig, aber wenn ich noch nichts herausgefunden habe, rede ich nicht darüber.

„Weil ich mir dieser Dinge jetzt so bewusst bin, mache ich mich selbst verantwortlich. Wenn ich sehe, dass ich mich drehe oder von etwas ausgelöst werde, gehe ich: „Yo, Lily! Das ist ein Auslöser, weißt du? Versetze dich nicht in diese Situation. ' Oder 'Hey, der Grund, der dich anfangs ausgelöst hat, trifft hier nicht mehr zu, also lass dich das nicht als Ausrede benutzen.'

„Meine Ängste, als ich jünger war, waren außer Kontrolle und unvollkommen. Jetzt leben meine Ängste nicht im Moment und erlauben diesen alten Auslösern zu bestimmen, wie ich mein Leben lebe. Wenn ich jetzt als Erwachsener meine Prioritäten kenne, kann ich wirklich viel relativieren. Ich möchte meine Zeit hier genießen! Ich möchte mit Freunden ausgehen und Kontakte knüpfen und mich nicht um die Dinge kümmern, über die ich mich früher Sorgen gemacht habe. Das meiste, was ich in meinem Job mache, ist sowieso außerhalb meiner Kontrolle. Aber jetzt sage ich: 'Oh mein Gott, das kann ich nicht kontrollieren - das ist großartig!' Es geht nur darum, ein größeres Bewusstsein zu haben.Und jetzt, nachdem ich ein Buch über solche Dinge geschrieben habe, können mich noch mehr Leute zur Rechenschaft ziehen, was ein schrecklicher Gedanke ist, aber gleichzeitig ist es vielleicht das, was ich brauche. '

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4. Schätzen Sie Ihren Körper als funktionierendes, lebendiges Ding.

„Ich sehe das Fitnessstudio anders als früher, weil es nicht die Zeit ist, Dinge zu kontrollieren. Wie das, was ich gegessen oder nicht gegessen habe, würde das Fitnessstudio das wieder wettmachen. Ich habe es genossen, aber gleichzeitig war es auch von Schatten umgeben. Während ich mich jetzt tatsächlich gut fühle; Ich fühle mich viel stärker. Wenn ich mit anderen Mädchen Tanz- oder Cardio-Kurse mache, habe ich Spaß und Spaß und schwitze, aber ich schwitze auf eine gesündere Weise. Ich bin immer wieder überrascht, was mein Körper für mich tun kann und was ich ihm zurückgeben kann. Ich muss tanken, um stark zu sein und vielleicht Übungen machen, von denen ich nie wusste, dass ich sie machen könnte, weil ich nicht wusste, dass ich diese Muskeln habe.

Ich bin immer wieder überrascht, was mein Körper für mich tun kann und was ich ihm zurückgeben kann.

'Es geht um Mäßigung. Moderation ist etwas, von dem ich nicht so viel wusste ;; Es war irgendwie alles oder nichts, als ich [meine Störung] durchmachte. Jetzt geht es mehr darum: „Hey, es ist okay, wenn ich hier und da einen Cocktail trinken möchte, und dann werden wir Vorspeisen haben, und dann werden wir zum Abendessen gehen und dann wird es gehen Nehmen Sie sich drei Stunden Zeit zum Essen, weil wir uns gegenseitig genießen. « Ich liebe es, das jetzt zu tun, anstatt zu denken: „Okay, dies ist die festgelegte Zeit, die ich essen werde, und es wird nur so lange dauern, und ich weiß, was ich bereits bestellen werde, weil ich Ich habe mir schon die Speisekarte angesehen. Jetzt lebe und atme ich nur im Moment und das ist so viel befreiender und angenehmer. '

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5. Finden Sie Meditation in der Nahrung.

„Ich liebe es zu backen. Das ist eine therapeutische Erfahrung für mich und es ist wirklich meine Zeit in der Küche, um zu erforschen, zu experimentieren und sich zu erholen. Ich liebe meine Schokoladen-Quinoa-Kekse, die ich mache. Die Leute gehen, 'Quinoa?' Aber es ist nur eine glutenfreie Art, sie herzustellen. Sie sind so gut. Ich liebe den Prozess: Sie müssen den Teig machen, der Teig kühlt, dann haben Sie Zeit zwischen dem Fertigstellen des Teigs und dem Einlegen in den Ofen, um ihn aufzuräumen und auszuräumen. Dann legst du sie in den Ofen und wartest darauf, dass sie backen; du siehst sie aufsteigen und es riecht so gut. Es ist ein ganz kleines Ritual, das ich habe.

„Ich liebe es auch, Musik zu machen. Manchmal höre ich mir beim Backen, um ehrlich zu sein, eine Filmmusik an. Ich weiß, das klingt komisch, aber in den Ferien werde ich buchstäblich die anziehen Liebe tatsächlich Filmmusik, weil einige dieser Orchesterstücke von Hans Zimmer so erstaunlich sind und ich diesen Film so sehr liebe. Bei den Orchestermaterialien gibt es keine Worte, Sie konzentrieren sich nur darauf, wie Sie sich durch die Musik fühlen. Sogar so etwas Stolz und Vorurteil- Das ist eine erstaunliche Punktzahl. Ich backe manchmal dazu oder einfach nur Klavier oder so.Weil du nur mit der Erfahrung mitmachst und es keine Worte gibt, um zu definieren, wie du dich fühlst. Man sagt dir nicht, wie du dich fühlen sollst, du lebst nur im Moment. Ich habe festgestellt, dass dies besonders therapeutisch ist.

„Und noch etwas: Ich muss eine Tasse Tee trinken, und manchmal ist diese Tasse Tee den ganzen Tag über die beruhigendste Sache. Als Brite bin ich brauchen Mein Tee.'

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6. Teilen Sie Ihre Geschichte und Sie werden feststellen, dass Sie nicht allein sind.

„Als junger Mensch denken wir, dass wir allein sind. Wir denken, dass wir die einzigen sind, die diese Dinge durchmachen; Aber in der Tat würden wir erkennen, dass dies Dinge sind, die viele Menschen durchmachen, wenn wir nur mehr darüber sprechen würden, wie wir uns fühlen und woher unsere Gedanken kommen. Sobald Sie anfangen, die Dinge zu vokalisieren, die Sie durchmachen, beziehen Sie sich plötzlich auf Menschen, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sich auf sie beziehen würden. Wenn es also um Ernährungsprobleme oder Unsicherheiten im Allgemeinen geht, ist es erstaunlich, wie viel Kraft es hat, sich zu äußern und Ihre Stimme zu benutzen.Weil Sie plötzlich in der Lage sind, diese Dinge auf eine sehr offene, ehrliche Weise zu zerlegen, die Sie fast aus diesem Gefängnis in Ihrem Kopf befreit, in dem Sie denken: „Niemand sonst versteht mich. Ich werde das nie durchstehen. '

' Hilfe zu suchen ist niemals eine Schwäche. Egal, ob Sie nur einen Freund anrufen oder einen Therapeuten finden oder anfangen, sich im Internet oder in Büchern über Dinge zu informieren. Manchmal denken wir, das bedeutet, dass wir uns nicht helfen können, dass es eine schlechte Sache ist, aber es ist nicht so. Es wird nur selbstbewusster und ich denke, dass das ein wirklich erstaunliches Geschenk ist, das Sie sich selbst machen können. '

Das Interview wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit bearbeitet und komprimiert.

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  1. Gallivan, Heather R .. Jugendliche, soziale Medien und Körperbild . Park Nicollet Melrose Center. 2014.