Durch diese kleine Änderung wurden meine Haare und Augenbrauen schnell verrückt

Kurz vor den Ferien schnappte etwas in mir. Ich kann nicht genau sagen, wann es passiert ist, aber eines Tages habe ich beschlossen, es zu bekommen sehr ernsthaft über Fitness. Fast ein Jahr zuvor habe ich vielleicht ein paar Mal im Monat trainiert (wenn das so ist), aber da ich die Wahl hatte, eins mit der Couch zu werden oder auf einem Laufband zu laufen, würde ich fast immer das erstere wählen und was Schlimmer ist, dass ich wie ein kompletter essen würde Müll Mensch In meinem horizontalen Zustand: Ich trank fast jede Nacht, aß viel zu viele verarbeitete Lebensmittel und Zucker und wog das meiste, was ich jemals in meinem Leben hatte.Der Wendepunkt war wahrscheinlich, als er mir nach einem Treffen mit einem Personal Trainer für eine Geschichte wörtlich sagte: 'Ihr Körperfettanteil ist ziemlich hoch, junge Dame.' Ich hatte nicht nur das Gefühl, gescholten zu werden, sondern ich wusste auch, dass ich es tatsächlich verdient hatte. Ich begann sofort zu recherchieren die besten Übungen zum Fettabbau (Cardio, Krafttraining und HIIT) und Speisepläne, um meinen Körper zu straffen Dazu gehörte das Essen eines Proteins zu jeder Mahlzeit, viel Gemüse und Vollkornprodukte. Ich habe endlich angefangen abzunehmen und bin derzeit in der besten Form meines Lebens.Abgesehen vom physischen Aspekt war ein überraschender Nebeneffekt dieses neuen Lebensstils, dass ich bemerkte, dass meine Brauen und Haare wahnsinnig schnell wuchsen.

Vielleicht erinnerst du dich an meine Lob-Saga: Ich habe mir die Haare schulterlang geschnitten und die Länge sofort verfehlt, also habe ich angefangen, täglich Extensions zu tragen. Aber nach dem deutlichen Anstieg des Eiweißgehalts in meiner Ernährung nahmen meine Haare vor meinen Augen nur noch wenige Zentimeter zu, und ich musste nicht mehr die Haare eines anderen tragen. Eines Tages betrat ich ein Meeting mit flach gebügeltem Haar, ohne Haarverlängerung, und der leitende Redakteur Hallie Gould fragte mich: »Sind Ihre Haare tatsächlich so lang? Was zum Teufel?' Es war hysterisch, aber in Wirklichkeit war ich genauso schockiert wie sie.Siehe die Transformation unten.

September 2017

Wie Sie Ihr Haar mit Diät und Bewegung wachsen lassen

@ Lindseymetrus

April 2018

Wie Sie Ihre Haare schneller wachsen lassen

@ Lindseymetrus

Im Durchschnitt wachsen die Haare herum ein halber Zoll in einem Monat . Es ist ungefähr sieben Monate her, seit ich mir die Haare geschnitten habe, und ich habe definitiv mehr als dreieinhalb Zoll zugenommen. Ich musste sogar nicht so viel in meine Brauen füllen, während ich vorher ungefähr fünf Minuten damit verbracht hatte, Unregelmäßigkeiten zu verschleiern. Neugierig, mehr darüber zu erfahren, wie sich meine Ernährung auf meine Haare auswirkt, wandte ich mich der Wissenschaft zu.



'Das Haar wächst aus der Haarwurzel (Wurzel), in der sich die Zellen zu einem Keratin zusammenschließen, das als Haarprotein bekannt ist', sagt Marina Perkovic, Stylistin und Expertin für Kopfhautbehandlung bei Alessandro Mangerini . 'Die Haarzwiebel / der Haarfollikel ist während des Wachstums von winzigen Blutgefäßen umgeben und ernährt sich von diesen. Daher wirkt sich ein Mangel an Nährstoffen oder ein hormonelles Ungleichgewicht auf unser Haarwachstum und unsere Gesundheit aus.' Indem Sie Protein essen (aus dem Ihre Haare - und Haut und Nägel - größtenteils bestehen), helfen Sie Ihren Strähnen, länger und stärker zu werden.

Jesus raucht Gras in der Bibel

Außerdem war meine pizza- und weinreiche Ernährung eindeutig eine belastende Quelle für meine spärlichen Brauen und das stagnierende Haarwachstum. Nach einem Bericht in Dermatologie Praktisch & Konzeptionell , Das Fehlen von Eisen, Zink, Niacin, Fettsäuren, Selen, Folsäure, Antioxidantien, Biotin, Protein sowie den Vitaminen A, D und E kann zu einer schlechten Haargesundheit und Haarausfall führen .Wenn Sie in einem oder mehreren Fällen besonders niedrig sind, kann dies darauf hinweisen, warum Ihr Haar nicht sein volles Potenzial entfaltet.

Meine Hauptproteinquellen waren schüttelt aus ungesüßter Mandelmilch und Olly Protein Pulver , Eier, Avocados, Hühnchen und natürliche Erdnuss- oder Mandelbutter. Wenn Sie Vegetarier oder Veganer sind und mehr Protein in Ihre Ernährung aufnehmen möchten (oder nur eine schnelle Lösung wünschen), probieren Sie einige der folgenden Produkte aus.

Sprudelndes sprudelndes Proteinwasser

Fizzic

Fizzic Sprudelndes Proteinwasser $ 36 Geschäft

Proteinpulver ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie also lieber ein erfrischenderes Getränk trinken möchten, ist Fizzique Ihr neues Lieblingswasser. Es gibt satte 20 Gramm Protein in einer Dose, 80 Kalorien, keinen Zucker, keine Farben und keine künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffe.

Olly Nourishing Protein Smoothie



Olly Pflegender Protein-Smoothie 20 $ Geschäft

Ich bin völlig besessen von diesen Pulvern. Sie sind in köstlichen Geschmacksrichtungen wie Schokolade, gesalzener Karamellschokolade, süßem Vanille-Ahorn und Super-Beeren (eine Superfood-Mischung aus Gemüse und Früchten) erhältlich. Sie haben keinen kalkhaltigen Geschmack wie die meisten Proteinpulver, sind pflanzlich und zuckerarm. Ich liebe es, sie mit Mandelmilch zu mischen und Blaubeeren, Chiasamen, einen Esslöffel Mandelbutter und Spinat hinzuzufügen, wenn ich es mehr als Mahlzeitenersatz machen möchte. Olly hat kürzlich auch Proteinriegel herausgebracht (so lecker, dass Sie nicht wissen würden, dass Sie im Wesentlichen einen Proteinriegel essen), die unser Team lieben gelernt hat.

Muskelmilch-Kaffeehaus-Nicht-Milchprotein-Shake



Muskelmilch Coffee House Non-Dairy Protein Shake $ 26 Geschäft

Während Muscle Milk seit langem das Stigma von schwerem, Bodybuilding-Kraftstoff trägt, wurde es seitdem umbenannt, um Protein für alle Körpertypen und Geschlechter zugänglicher zu konsumieren. Dieses milchfreie Kaffeeangebot ist der perfekte Ersatz für eine füllende Frühstücksmahlzeit (oder ein Snack nach dem Training nach dem Morgen, um Ihre Muskelfasern aufzubauen). Es hat auch - warte darauf - null Gramm Zucker. Ergebnis.

Urban Remedy Blue Magic Cashewmilch



Urban Remedy Blaue magische Cashewmilch $ 12 Geschäft

Blue Magik, ein lebendes, nährstoffreiches Aqua-Botanikum, das mit Antioxidantien gefüllt ist, wird hier mit proteinreichen, eingeweichten Cashewnüssen (11 Gramm Protein, um genau zu sein) kombiniert, um einen cremigen (und farbenfrohen) Schub zu erzielen. Es ist leicht gesüßt mit Maca und Vanille mit nur einem Hauch von Gewürzen aus Zimt und Muskatnuss.

Vega One All-in-One-Shake



Vega One All-in-One-Shake 60 $ Geschäft

Ein weiteres meiner Lieblingspulver ist dieses glutenfreie Angebot auf pflanzlicher Basis der von Fans bevorzugten Marke Vega One. Es fügt sich nahtlos in Smoothies und Shakes ein und fügt genau die richtige Menge an Süße und Geschmack hinzu (es ist ganz natürlich, ohne Zuckerzusatz).

Vitalproteine ​​Kollagenpeptide

Kollagenpeptide

Lebenswichtige Proteine Kollagenpeptide 25 $ Geschäft

Mit Gras gefüttert und nicht gentechnisch verändert, kann dieses geschmacksneutrale Kollagenpulver in alles eingerührt werden: Wasser, Kaffee, Suppe - wie Sie es nennen. Neben der Förderung gesunder Haare, Haut und Nägel unterstützt es auch die Gesundheit der Gelenke.

Schweiß mit Bec Balls: Veganer Keksteig



Schwitzen Sie mit Bec Bälle: Veganer Keksteig $ 6 Geschäft

Völlig biologisch (und total lecker) schmecken diese 'Keksteig' -Bällchen, die mit gesunden Fetten, Proteinen und Mönchfrüchten gefüllt sind, wie ein Dessert ohne die schlechten Zutaten.

Kultiges Protein-Kaffeegetränk



Kultig Protein-Kaffeegetränk $ 33 Geschäft

Kaffee mit einer Seite Protein? Ja bitte. Diese laktosefreien Getränke sind köstlich mit 20 Gramm Protein und nur drei Gramm Zucker verpackt. Sie haben auch BCAAs und Elektrolyte, genau die Erholung, die Ihr Körper nach einem harten Training braucht.

Eine Sache, die Sie bei Protein beachten sollten: Während Protein langsamer abgebaut wird als Kohlenhydrate und Sie sich über einen längeren Zeitraum voller fühlen, ergab eine Studie, dass Teilnehmer, die mehr als 20% Protein in ihrer täglichen Ernährung aßen, dies mit höherer Wahrscheinlichkeit tun mehr als 10% ihres Körpergewichts im Vergleich zu Menschen, deren Ernährung weniger als 15 Prozent Protein enthielt.Wenn Ihre Proteinaufnahme hauptsächlich aus fettem Fleisch, Käse und zuckerhaltigen Getränken besteht, sind Sie offensichtlich mehr auf dem Weg zur Gewichtszunahme als zuckerarm, mager oder pflanzliches Protein .

Zu Ihrer Information: Laut Ernährungswissenschaftlern sind dies die besten Lebensmittel für das Haarwachstum ArtikelquellenWir nutzen jede Gelegenheit, um hochwertige Quellen, einschließlich von Experten begutachteter Studien, zu nutzen, um die Fakten in unseren Artikeln zu untermauern. Lesen Sie unsere redaktionelle Richtlinien Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Inhalte genau, zuverlässig und vertrauenswürdig halten.
  1. Ablon G. Eine 3-monatige, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Fähigkeit eines extra starken marinen Proteinzusatzes, das Haarwachstum zu fördern und das Haarausfall bei Frauen mit selbst wahrgenommenem schütterem Haar zu verringern . Dermatol Res Pract . 2015; 2015: 841570. doi: 10.1155 / 2015/841570



  2. Guo EL, Katta R. Diät und Haarausfall: Auswirkungen von Nährstoffmangel und Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln . Dermatol Pract Concept . 2017; 7 (1): 1–10. doi: 10.5826 / dpc.0701a01

  3. Leidy HJ, Clifton PM, Astrup A, et al. Die Rolle von Protein beim Abnehmen und bei der Aufrechterhaltung . Am J Clin Nutr . 2015; 101 (6): 1320S-1329S. doi: 10.3945 / ajcn.114.084038