Models lieben diese gesunden Frühstücksoptionen

Tischplatte mit Waffeln und Beeren; Sandwichhälften mit Salat; Matcha-Tasse; Teetasse; und Teekessel

@honeynsilk

Persönlich bin ich immer fasziniert von dem, was andere Leute zum Frühstück essen. Insbesondere Modelle . Es können keine glasierten Donuts und übrig gebliebenen Thai-Pads sein, oder? Es gibt so viele Informationen darüber, welche Frühstücksnahrungsmittel Sie essen sollten, um einen gesunden Lebensstil zu fördern, und welche Sie unbedingt vermeiden sollten. Aber ich sehne mich nach Einzelheiten. Was stecken die fitteren Frauen auf dem Planeten jeden Morgen in ihren Körper? Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, die Tiefen von Instagram herauszufinden und zu durchsuchen, um die genauen Fototagebücher und Rezepte zu finden, die vom Modell genehmigt wurden gesundes Frühstück Ideen.Und ehrlich gesagt hat meine Forschung nicht enttäuscht. Vor dem eigentlichen Frühstück schwören 13 verschiedene Modelle vorbei.

Gesicht

Nina Agdal

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Sie können nicht zwischen Omelett und Müsli wählen? Gehen Sie den Weg dieses dänischen Schatzes und bestellen Sie beides.



Die Kombination von Protein und Vollkornprodukten sorgt für einen ausgewogenen Ernährungsschub für den Rest des Tages. Agdal fügt auch ein wenig vitaminreiches Obst hinzu und rundet das Ganze zum Spaß mit einem Latte ab. Ein Frühstück wie dieses, das mit befriedigenden Kalorien beladen ist, sorgt dafür, dass Sie um 15:00 Uhr nicht auf eine Handvoll Schokoladenstückchen stoßen.

Chrissy Teigen

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Die meisten von uns sind mit Teigens Affinität zum Essen bestens vertraut, daher wissen wir, dass es eine große Neuigkeit ist, wenn sie etwas als ihr 'Lieblingsfrühstück' bezeichnet. Das ist es, was dieser böse Junge ist: ein Spiegelei, Tomaten, Schinken und Avocado, zerdrückt mit Chiliflocken, über eine Scheibe „dieser schwere Arsch spross Ezekiel Brot ($ 15), um alles zusammenzuhalten. “ Äh, lecker.

Miranda Kerr

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Machen Sie Pfannkuchen nach Vorbild (ja, es ist möglich) mit Miranda Kerrs charakteristischem Bananenpfannkuchenrezept. Eine Banane, ein Ei, ein Eiweiß, zwei Esslöffel Haferflocken und Kokosöl sind alles, was Sie brauchen, um dieses gesundheitsbewusste Gericht zu zaubern.

Gisele Bündchen

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Das Tolle daran grüne Säfte und Smoothies ist, dass die Zutaten so sind wenig Kalorien und doch so nahrhaft, dass Sie mit einem ganzen Krug davonkommen können. Obwohl Bündchen ein wenig Hilfe hat, um ihre zu beenden ...

DR. phil für schuldig befunden

Lindsey Ellingson

Gemischte Beeren in einer Schüssel

Mit freundlicher Genehmigung von Lindsey Ellingson

Für Modell Lindsey Ellingson Beim Frühstück dreht sich alles um organische Einfachheit. Sie geht auf eine Tasse Kusmi Detox Tee (was sie als eine Mischung aus Maté und grünem Tee beschreibt), gefolgt von einer Schüssel griechischem Joghurt, gemischt mit rohem Honig und Beeren. Protein + Antioxidantien + Bequemlichkeit = a Modell- Frühstück.

Karolina Kurkova

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Hauptzutaten



Zimt ist eine großartige Quelle für Ballaststoffe und Kalzium und hat sowohl antioxidative als auch entzündungshemmende Eigenschaften. Es senkt den Blutzucker, bekämpft Infektionen und verringert das Risiko von Herzerkrankungen.

Kurkovas Rezept für hausgemachtes (veganes!) Haferflocken gibt uns ernsthafte Inspiration. Zuerst kreiert sie eine Fruchtreduktion mit Guaven- und Ananassaft, getrockneten Kirschen, geschnittenen Äpfeln, Zimt, Nelken, Orangensaft und einem Schuss Zitronensaft. Sie kocht die Früchte weich, fügt Haferflocken hinzu, bis sie gekocht sind, und übersteigt dieses Gericht mit ein paar Kakaonibs. Es ist die Art von Kohlenhydraten, die an den Rippen kleben.

Bruna Lily

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Eine Schüssel Obst, Rührei, Nüsse und Matcha bilden das Frühstück der brasilianischen Schönheit vor der Modenschau.

Karlie Kloss

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Karlie Kloss ist bekannt für ihren sauberen Lebensstil (sie hat sogar ihre eigene Linie von natürlichen „Kookies“ in der Momofuku Milk Bar). Sie ist aber auch dafür bekannt, dass sie ihre Ernährung interessant hält fotogene, aromatische Lebensmittel wie dieser Brombeer-Frühstücks-Smoothie. Hier genießt sie eine lebendige und sättigende Mischung aus frisch gepresstem Orangensaft, Obst, Müsli und Blätterteig. Oh, und Kaffee!

Liu Wen

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Potstickers und Reis zum Frühstück? Das erste ostasiatische Model, das an der Victoria Secret Fashion Show teilnimmt, würde es nicht anders haben. Gepaart mit frischem Orangensaft und schwarzem Kaffee enthält diese Mahlzeit Zucker und Koffein, die richtig gemacht wurden.

Jacquelyn Jablonski

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Dieser Runway-Favorit ist auf proteinreiche Beeren-Smoothies angewiesen, um sie zu befeuern morgendliches Training .

Larisa Fraser

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Nicht jeder hat die Zeit, jeden Morgen ein Restaurant-würdiges Frühstück von Grund auf neu zuzubereiten, und dieser Model / Food-Blogger bekommt das. Fraser schwört auf diese gesunden Frühstückskekse, die sie in großen Mengen für unterwegs herstellt. Diese kleinen Jungs sind vegan und glutenfrei, ganz zu schweigen von einer hervorragenden Quelle für „Protein, Ballaststoffe, gesunde Fette und langsam brennende Kohlenhydrate“. (Guck sie an vollständiges Rezept .)

Ideen für ein Frühstück mit weniger als 300 Kalorien, die sich voll füllen (und köstlich sind)