PSA: Diese super gesunde Frucht hält Sie nachts buchstäblich wach

Wir alle wissen, dass das Trinken von Kaffee am späten Abend Ihre Fähigkeit zum Einschlafen beeinträchtigen kann (wie auch möglich) diese 10 weniger erwarteten Faktoren ). Aber Koffein ist nicht die einzige Zutat, die Ihren Schlummerplan entgleisen kann. Laut einer aktuellen Ernährungsgeschichte von Essen & Wein Es gibt eine Reihe von scheinbar gesunden Lebensmitteln, die diejenigen von uns, die Probleme beim Einschlafen haben, spät am Tag meiden sollten. Das überraschendste ist eine Frucht, die reich an Ballaststoffen und vielen anderen vom Ernährungsberater zugelassenen Nährstoffen ist: Äpfel. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie diese ansonsten gesunde Frucht Ihre Schlafenszeit beeinträchtigen könnte.

Sind Äpfel gesund?

Sammeln & Schlemmen

Wie sich herausstellt, könnten die nützlichen Nährstoffe in Äpfeln genau das sein, was Sie davon abhält, einzuschlafen. Wie der Artikel sagt: ' Äpfel sind vollgepackt mit Vitaminen, Antioxidantien, Ballaststoffen, natürlichem Zucker und Phytonährstoffen, die Ihnen helfen, sich wacher zu fühlen . ' Diese natürlichen Zucker werden in unserem Körper nach einem schönen, langsamen Zeitplan zeitlich freigesetzt, damit wir nicht den verrückten Blutzuckerspitzenwert und den schmerzhaften Crash bekommen, der später auftritt.

Nehmen Sie stattdessen morgens Ihre Äpfel und abends einen Avocado-Toast - Avocados sind mit reichhaltigen ungesättigten Fetten und Magnesium gefüllt, die den Körper effektiv auf den Schlaf vorbereiten. Kombinieren Sie dies mit einer Schlafergänzung wie Zhou Nutrition Abdriften ($ 21), und Sie werden in kürzester Zeit erledigt sein.



Sind Äpfel gesund? - Model Eating Apple

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Wenn Sie nachts einen Apfel essen müssen, sollten Sie ihn mit einem Lebensmittel kombinieren, das die Erwacheffekte der Früchte ausgleicht.

Mandeln in einer Schüssel

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Mandeln

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Mandeln enthalten Melatonin, ein Hormon, das nachweislich den Schlaf reguliert. Eine Handvoll wirkt effektiv als natürliche Schlafergänzung. Nehmen Sie also eine Handvoll neben Ihre Apfelscheiben nach dem Abendessen.

Löffel loser Blatttee

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Kamillentee

Eine schöne Tasse koffeinfreien Kräutertee kann so gut sein wie ein Melatonin. Eine Studie ergab, dass Apigenin, eine Flavonoidverbindung, die in Kamillentee enthalten ist, die Schlafqualität verbessern kann. Brauen Sie sich einen heißen Becher, wenn Sie befürchten, dass der Apfelkuchen, den Sie geschält haben, Sie die halbe Nacht wach hält.

Erdnussbutter und Gelee Bagel

Douglas Bagg / Unsplash

Erdnussbutter

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Erdnussbutter und Apfel sind das ultimative Komfortlebensmittel. Wenn dies einer Ihrer Lieblingssnacks ist, haben Sie Glück - gesunde Fette wie die in Erdnussbutter enthaltenen können laut der Cleveland Clinic dazu beitragen, Ihren Körper in den Schlafmodus zu versetzen. Aber schauen Sie sich die Zutatenliste genau an. Sie wollen nicht, dass Ihr Schlaf durch viel Zucker sabotiert wird.

Weiter: Überprüfen Sie die seltsame (aber effektive) Tipps, um mindestens acht Stunden pro Nacht zu bekommen , jede einzelne Nacht.

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  1. Cornell Universität. Sind Äpfel besser als Kaffee? ? Aktualisiert am 2. Juli 2015.



  2. Salehi B., Sharopov F., Fokou PVT, et al. Melatonin in Heil- und Nahrungspflanzen: Vorkommen, Bioverfügbarkeit und Gesundheitspotential für den Menschen . Zellen . 2019; 8 (7): 681. doi: 10.3390 / cells8070681

  3. Salehi B., Venditti A., Sharifi-Rad M. et al. Das therapeutische Potenzial von Apigenin . Int J Mol Sci . 2019; 20 (6): 1305. doi: 10.3390 / ijms20061305

  4. Cleveland Clinic. 5 Lebensmittel, die Ihnen beim Schlafen helfen . Aktualisiert am 13. Januar 2020.