Aktualisieren Sie die Erzählung: Wie man trainiert, damit es Freude bringt (eher als Angst)

Frau, die sich ausdehnt

Merlas / Getty Images

In der unendlichen Suche unserer Gesellschaft nach abnehmen Viele von uns gingen widerwillig ins Fitnessstudio, um Pfund zu verlieren. Wir lernen zu trainieren, wenn wir uns schuldig fühlen, wie viel wir gegessen haben, oder in ein Kleid zu passen, das innerhalb weniger Wochen zwei Größen zu klein ist.



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Während regelmäßiges Training aus einer Reihe von Gründen eine großartige Idee ist, zahlt sich dies mit dem Ziel des Gewichtsverlusts möglicherweise nicht gerade aus (und ist keine gesunde Art, unser Leben zu leben). Wenn wir auf einem Laufband laufen oder 45 Minuten am Tag mit einem stationären Fahrrad davonfahren, besteht die Hoffnung, dass wir mehr Kalorien verbrennen als wir essen, was zu einem Gewichtsverlust führt. Noch mehrere Studien haben gezeigt, dass diese Formel nicht sehr gut funktioniert, einschließlich einer kürzlich durchgeführten Studie, die dies gezeigt hat Wir essen mehr, wenn wir trainieren , was unsere Bemühungen zur Gewichtsreduktion aufhebt. Schlimmer noch, viele unserer Bemühungen um Bewegung werden in Scham verwickelt - was schlecht ist, wenn man bedenkt, dass Bewegung enorme Vorteile für die geistige und körperliche Gesundheit hat, die nichts mit Abnehmen zu tun haben.



Mit so viel Wissenschaft, die die Tatsache bestätigt, dass Training und Gewichtsverlust nicht miteinander korrelieren - und die Tatsache, dass viele von uns unglücklich sind, wenn wir nur zum Zweck des Abnehmens trainieren -, scheint es nicht so, als würden wir uns selbst tun alle Gefälligkeiten, indem Sie Bewegung in der Gewichtsverlust Konversation überhaupt halten. Aber wie können wir die Erzählung um Übung neu gestalten, um sie in etwas zu verwandeln, das unserem Leben eher Freude als Angst bringt? Das sagen die Experten.

Die Kraft, Übung in eine Wahl zu verwandeln.

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Trainieren, um stärker zu werden, Stress zu überwinden, besser zu schlafen? Sie müssen nicht unbedingt trainieren Mehr, gemäß Thea Gallagher, Psy.D. und klinischer Direktor bei Penn Medicine, aber Sie werden sich darüber glücklicher fühlen. 'Wenn Sie nicht zur Gewichtsreduktion trainieren, ist dies weniger eine lästige Pflicht als vielmehr eine Wahl', sagt sie. 'Ich finde, dass es immer besser ist, sich darauf zu konzentrieren, Dinge zu tun, weil man möchte, und die psychischen Vorteile [die mit Bewegung verbunden sind] sind normalerweise positiver als Form- und Gewichtsänderungen.'



Meditationsexperte, Yogi und Gründer der KAIT-App Kait Hurley fügt hinzu, dass, wenn Gewichtsverlust Menschen motiviert, zu beginnen In erster Linie zu trainieren, ist nicht unbedingt eine schlechte Sache - aber die Gefahr entsteht, wenn Menschen sich und ihren Wert von ihrem Körper oder einer Zahl auf einer Skala definieren lassen. Sie sagt, wenn sie sich auf etwas Körperliches konzentrieren müssen, ist es besser, sich darauf zu konzentrieren, wie Bewegung den Körper stärker macht.

„Haben Sie sich jemals für ein paar Wochen zum Umzug verpflichtet und mehr Muskeldefinition bemerkt? Oder vielleicht haben Sie bemerkt, dass es einfach einfacher ist, alltägliche Dinge zu erledigen - beispielsweise die Treppe hinaufzugehen oder einen Koffer in einem Flugzeug in das Gepäckfach zu heben “, sagt sie. „Während Kraftaufbau und Ausdauer nicht gleichbedeutend mit Gewichtsverlust sind, haben genug Menschen die körperlichen Veränderungen in sich und ihren Freunden gesehen. Wenn wir ein gewünschtes Ergebnis sehen, ist unser Gehirn dazu verdrahtet, es immer wieder zu versuchen. “

Legen Sie ein Ziel fest, das nicht mit dem Gewichtsverlust korreliert, um Ihre Beziehung zum Sport zu verbessern.

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Während Gewichtsverlust eine gewisse Motivation mit sich bringen kann, kann dies nicht die einzige Motivation sein - insbesondere, weil Sie wahrscheinlich nicht allein durch Bewegung abnehmen werden. Wenn Sie also versuchen, Ihre Beziehung zu sportlichen Aktivitäten zu verbessern, und mehr damit anfangen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit einem Ziel befassen, das überhaupt nicht mit Gewichtsverlust zusammenhängt.



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'Versuchen Sie, sich Ziele zu setzen, um körperliche Leistungen zu meistern, z. B. zum ersten Mal einen Liegestütz zu machen oder drei Meilen zu laufen, ohne anzuhalten', sagt Trainer und Ernährungstrainer Minna Lee . 'Dies stärkt unser Erfolgserlebnis, unser Selbstvertrauen und unsere Fähigkeiten - all dies führt zu einem gesünderen Geisteszustand.'

Und wenn Sie sich nur um Selbstpflege kümmern, großartig: Lee schlägt vor, Bewegung als einen Akt der Selbstversorgung zu betrachten. 'Es geht darum, für sich selbst aufzutauchen und zu erklären, dass Ihre Gesundheit Pflege verdient.'

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Und wenn Sie schon dabei sind, versuchen Sie, die Erwartungen zu beseitigen. 'Hör auf, dir zu sagen, dass du Sport hasst, dass du nicht gut darin bist, dass du einfach nicht sportlich bist', sagt Lee. 'Welche Geschichte du dir auch erzählst, lass sie los. Seien Sie offen für eine neue Erfahrung und Beziehung zu Bewegung und gehen Sie diese auf eine neue Art und Weise an , anstatt sich auf Muster oder Erwartungen der Vergangenheit zu beschränken. “

Next Up: Lesen Sie acht weitere Gründe, um herauszufinden, die nichts mit Abnehmen zu tun haben .

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  1. Martin CK, Johnson WD, Myers CA et al. Einfluss unterschiedlicher Dosen von überwachtem Training auf Nahrungsaufnahme, Stoffwechsel und körperliche Aktivität ohne Training: Die randomisierte kontrollierte E-MECHANIC-Studie . Am J Clin Nutr. 2019; 110 (3): 583 & ndash; 592. doi: 10.1093 / ajcn / nqz054