Die Wissenschaft sagt, diese Art von Musik wird Ihnen helfen, schneller einzuschlafen

Schlafmusik
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Die Hölle hat keine Wut wie eine Frau, die nicht genug Schlaf bekommen hat: Wir sind gereizt, wir sind verärgert, und wenn wir nicht eine angemessene Menge Koffein aufgenommen haben, ist es besser, Abstand zu halten. Deshalb ist es jede Nacht so wichtig, die empfohlenen acht Stunden (oder mehr) zu erreichen, nicht nur für die Sicherheit anderer, sondern auch um zu helfen Reparieren Sie unsere Haut , Übergewicht fernhalten und insgesamt besser funktionierende Menschen sein. So wichtig Schlaf für unsere Gesundheit ist, so schade, dass es vielen von uns schwer fällt, sich tatsächlich nach Sleepville zu wagen.Schlaflosigkeit, rasende Gedanken und andere schlafhemmende Faktoren sind allzu häufig, und wir brauchen Hilfe.

Cue die Musik - nein, wirklich. Studien zeigen das hören Musik- vor dem Einschlafen kann helfen, die Schlafqualität zu verbessern , verlängern Sie die Schlafdauer und reduzieren Sie Schlafstörungen. Die Begründung? Probleme beim Einschlafen werden oft auf Stress und Angst zurückgeführt, die den Geist wach halten, und daher wirkt Musik eine Ablenkung und ein Mittel zur Entspannung .



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Schlafmusik
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Wie Sie sicher wissen, sind Hip-Hop- und optimistische Popsongs nicht gerade Schlaflieder. Stattdessen haben Studien die Wirksamkeit der Beruhigung von Musik getestet und einen direkten Zusammenhang zwischen Genre und Schlafqualität festgestellt.

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Ihre Schlafspur muss jedoch nicht Beethoven oder Bach sein. Experten schlagen vor zu wählen Songs, die in der Natur 'beruhigend' sind Das heißt, das Tempo liegt zwischen 60 bis 80 Schläge pro Minute. In einer von Spotify durchgeführten Umfrage war Ed Sheerans 'Thinking Out Loud' (neben mehreren anderen Songs des Schlagers) der Meist gestreamtes Lied unter 2,8 Millionen Schlaf-Wiedergabelisten . Songs von Sam Smith wie 'Lay Me Down' und 'I'm Not the Only One' standen ebenfalls auf der Top-20-Liste.



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Wenn Sie kein Fan klassischer Musik sind (oder Ed Sheeran oder Sam Smith), können Sie sicher Ihre eigenen Stücke auswählen, die Sie hören möchten. Einige Experten schlagen sogar vor, dass Themen, die verwenden Musik, die ihnen am meisten Spaß macht und ihnen vertraut ist, führt zu besseren Ergebnissen und verbessern Sie die Auswirkungen der Schlafqualität.

Wenn Ihnen die Musik allein immer noch nicht hilft, versuchen Sie, die beruhigende Musik mit Entspannungstechniken zu kombinieren - Forscher haben das herausgefunden Beruhigende Musik mit Techniken wie progressiver Muskelentspannung kombinieren (oder der beliebteste Schlaftipp auf unserer: this einfacher Atemtrick ) haben Personen geholfen, die einen zusätzlichen Schub benötigen, um schneller einzuschlafen.

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