Ernsthafte Frage: Ist Kaffeesahne schlecht für Sie?

Kaffeesahne

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Ist Kaffeesahne schlecht für Sie? Eine Aufschlüsselung der Zutaten für Kaffeesahne Gesündere Alternativen zum Kaffeesahne

Es gibt nichts Schöneres als eine heiße Tasse Kaffee oder ein reichhaltiges kaltes Gebräu Bring dich aus dem Bett an einem trostlosen frühen Morgen (oder, um ehrlich zu sein, die meisten Morgen). Wenn Kaffee Ihr Ding ist und Sie ihn nicht schwarz nehmen, fügen Sie wahrscheinlich Milch hinzu, um den Geschmack zu verbessern und den Säuregehalt zu verringern. Aber sabotiert dieser kleine Genuss Ihre gesunde Ernährung? Wir haben mit einem Arzt und registrierten Diätassistenten über ihren medizinischen Rat gesprochen.



Treffen Sie den Experten

  • Nikola Djordjevic, MD ist ein staatlich geprüfter Hausarzt und medizinischer Berater von Health Careers.
  • Kristen Carli, RD ist ein registrierter Ernährungsberater und Ernährungsberater und Inhaber von Camelback Nutrition & Wellness.
  • Lisa Richards ist eine registrierte Ernährungsberaterin und Autorin von Die Candida-Diät .
  • Diana Gariglio-Clelland ist eine registrierte Ernährungsberaterin bei Balance One Ergänzungen .

Ist Kaffeesahne schlecht für Sie?

Es überrascht nicht, dass die Ernährungswissenschaftler und der Arzt, mit denen wir gesprochen haben, nicht begeistert sind, wenn sie Kaffeesahne als Grundnahrungsmittel für die tägliche Ernährung verwenden. Jedoch, Nikola Djordjevic, MD fordert uns auf, ganzheitlicher über die allgemeinen Essgewohnheiten nachzudenken. 'Unterm Strich kann alles gesundheitsschädlich sein, wenn wir zu viel davon nehmen', sagt er. 'Deshalb ist es das Beste, was wir für unsere Gesundheit tun können, bei allem, was wir tun, moderat zu sein.' Mit anderen Worten, wenn Sie sich an die Portionsgröße von einem Esslöffel Kaffeesahne pro Tag halten und Ihre Gesamtdiät nicht voll mit Transfett und Zucker ist, dann Ein mäßiger Verzehr von Milch wird Sie wahrscheinlich nicht entgleisen lassen Bemühungen um gesunde Ernährung .



Wenn Sie mehr als eine Portion pro Tag verwenden, verbrauchen Sie natürlich viel mehr Fett und Zucker als Sie vielleicht denken. Ernährungsberater und Ernährungsberater Kristen Carli, RD sagt: 'Fragen Sie sich: Wie viel Milch geben Sie pro Tasse ein? Wie viele Tassen trinkst du jeden Morgen? Abhängig von der Art des Milchkännchens und der Menge, die Sie jeden Morgen in Ihren Kaffee geben, können Sie ganz einfach Ihr Limit für zugesetzten Zucker pro Tag erreichen. ' Die American Heart Association (AHA) empfiehlt, die Menge an zugesetzten Zuckern, die Sie konsumieren, auf nicht mehr als die Hälfte Ihrer täglichen Kalorienzufuhr zu beschränken, auch bekannt als 6 Teelöffel für Frauen und 9 Teelöffel für Männer.

Das Beste, was wir für unsere Gesundheit tun können, ist, bei allem, was wir tun, moderat zu sein

Eine Aufschlüsselung der Zutaten für Kaffeesahne

Was genau steckt in Kaffeesahne? 'Die überwiegende Mehrheit der Kaffeesahne enthält Wasser, Zucker und gehärtetes Öl, das wir als Transfett kennen', sagt Djordjevic. „Wir konsumieren Transfette, wenn wir tierische Produkte essen. Wenn wir jedoch zu viel Transfette einnehmen, laufen wir Gefahr, LDL (oder 'schlechtes' Cholesterin) zu erhöhen. ' Die von der AHA empfohlene Aufnahme von Transfett beträgt ungefähr zwei Gramm pro Tag, was ungefähr der Menge an Transfett entspricht, die in einer Portion Kaffeesahne enthalten ist. Huch!



Neben Transfetten enthalten aromatisierte Kaffeecremer häufig viel Zucker, etwa fünf Gramm Zucker pro Esslöffel. Dies kann sich wirklich summieren, wenn Sie sich nicht an die Portionsgröße halten. 'Im Idealfall ist es am besten, Zuckerzusätze zu vermeiden, aber ein bis zwei Gramm sollten Ihre Grenze sein', rät der Autor von Die Candida-Diät , Lisa Richards, RD.

Wenn es um eine flüssige oder pulverisierte Sorte geht, gibt es in Bezug auf die Ernährung wahrscheinlich keinen großen Unterschied. 'Pulverförmige Cremes sind etwas weniger anstößig als früher, da Transfette aus teilweise hydrierten Ölen verboten wurden', sagt Diana Gariglio-Clelland, RD bei Balance One Ergänzungen . 'Sie enthalten jedoch immer noch häufig zugesetzten Zucker und gesättigte Fette in Form von Palmkernöl.'

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Gesündere Alternativen zum Kaffeesahne

Verlieren Sie jedoch nicht die Hoffnung, Ihrem Kaffee ein cremiges Element hinzuzufügen. „Es gibt viele Kaffee-Cremes, die fettfrei sind, aber traditionelle Milch verwenden, egal ob Milchprodukte oder Milchprodukte pflanzlich ist wahrscheinlich die am gesündesten Weg zu gehen “, sagt Richards.

Gariglio-Clelland stimmt zu. 'Ein paar gesund Kaffeesahne würde ich empfehlen einzuschließen SO köstlicher Kokosnuss-Milchkännchen als Milchalternative und Natürliche Glückseligkeit All Natural Sweet Cream als gesunder Milchkännchen. Der Vorteil dieser beiden Cremes ist, dass sie keinen zusätzlichen Zucker enthalten. ' Faire Warnung: Gariglio-Clelland ist vorsichtig mit allem, was als 'Superfood-Milchkännchen' vermarktet wird. Sie erklärt: 'Die besten Superfoods sind Vollwertkost, keine verarbeiteten Lebensmittel mit Etiketten', sagt sie.

Schließlich, wenn diese Alt-Cremes es nicht in der Geschmackskategorie schneiden, schlägt Richards vor, Mönchsfrucht hinzuzufügen, um Ihren Kaffee zu versüßen. „Es ist von Natur aus süß, weil es reich an Antioxidantien ist, was bedeutet, dass Sie nicht nur vermeiden entzündliche Inhaltsstoffe Indem Sie keine verarbeiteten Cremes oder Zucker verwenden, sondern Ihrem Körper entzündungshemmende Nährstoffe geben “, sagt sie.

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  1. American Heart Association. Zucker hinzugefügt . Aktualisiert am 17. April 2018.

  2. American Heart Association. Trans-Fette . Aktualisiert am 23. März 2017