SoulCycle- und Schwungrad-Anhänger: Hier ist, was Spin für Ihren Körper tut

schwarze Femme mit Spinbike-Radfahren

STEREO SHOT / Stocksy

Spin Klasse gibt es schon seit den frühen 90ern, aber in letzter Zeit hat sich das Hardcore-Workout zu einer Kult-Gefolgschaft entwickelt. Warum schwärmen alle vom Radfahren? Wie bei den meisten Übungen stellt sich heraus, dass Spinnen wirklich sehr, sehr gut für Sie ist. Um die vielen gesundheitlichen Vorteile des Spin-Kurses kennenzulernen, haben wir uns an Ashley Calloway gewandt, eine Ausbilderin bei SoulCycle , die die Gründe teilten, die wir hinzufügen sollten Indoor Cycling zu unseren Trainingsroutinen.



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Ashley Calloway ist Dozent bei SoulCycle in Washington, DC. Ihr musikalischer Hintergrund bedeutet, dass ihr Unterricht voller Energie ist.

Obwohl wir den Reiz des Radfahrens in Verbindung mit fröhlicher Musik und ein oder zwei inspirierenden Schreien nie ganz verstanden haben, begannen wir nach einem Gespräch mit Calloway zu verstehen, warum die Leute von der Übung begeistert sind. Radfahren ist ein ernstes Training, das die körperliche und geistige Gesundheit verbessert. Hier sind acht Vorteile der Spin-Klasse und die Gründe, warum Sie sie ausprobieren sollten.



1. Es ist einfach für die Gelenke

Das Spinnen ist eine Übung mit geringen Auswirkungen, die die Gelenke schont. Wie beim Laufen, Spinnen ist ein großartiges Herz-Kreislauf-Training. Laut Calloway ist es jedoch weniger wahrscheinlich, dass Sie an Hüft-, Knie- und Knöchelverletzungen leiden, die häufig mit anderen Cardio-Übungen verbunden sind, da diese nur geringe Auswirkungen haben. Für Menschen mit Gelenkschmerzen oder Mobilitätsproblemen, insbesondere für ältere Erwachsene, kann Radfahren eine großartige Möglichkeit sein, aktiv zu bleiben und gleichzeitig Schmerzen zu vermeiden.

Noch besser - Indoor Cycling kann Ihre Gelenkfunktion verbessern: „Die kontinuierliche Bewegung, die wir beim Indoor Cycling ausführen, ist auch für Ihre Gelenke (insbesondere Ihre Knie) von großem Vorteil, da diese konstante Bewegung Ihrer Beine über den gesamten Bereich Synovialflüssigkeiten erzeugt, die erhalten bleiben Ihre Gelenke sind den ganzen Tag über geschmiert “, sagt Calloway.

Darüber hinaus kann das Radfahren die Kraft und Funktion Ihrer Muskeln, Bänder und Knochen, die Ihre Gelenke umgeben, verbessern, Ihre tägliche Funktion verbessern und Ihnen helfen, im Alter fit und aktiv zu bleiben.



2. Verringert den Stress

Porträt der glücklichen schwarzen Femme W2 FOTOGRAFIE / STOCKSY

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Yoga ist nicht das einzige Training für Körper und Geist. Indoor Cycling gibt einen Adrenalinstoß und eine Endorphinfreisetzung, die nachweislich den Stress senken.'Endorphine helfen dabei, unsere Stimmung zu verbessern, zu schlafen, Stress abzubauen usw. Für mich ist Indoor Cycling meine Erlösung', teilt Calloway mit.

Während die meisten Übungsformen beim Stressmanagement helfen, sind 40- bis 60-minütige Fahrradsitzungen eine schnelle und effektive Möglichkeit, Stress abzubauen und Verbesserung der körperlichen Fitness. Sobald Sie in der Zone sind, ist es schwierig, sich auf etwas anderes zu konzentrieren, als mit dem Ausbilder Schritt zu halten. Es lenkt Ihre Gedanken von diesem harten Arbeitstag ab und Sie fühlen sich super erfolgreich, wenn Sie Ihr Training beendet haben.

Nagelhaut entfernen ohne Nagelhautentferner

3. Verbrennt Kalorien

Wie die verschwitzten Hemden vieler Indoor-Radfahrer nach der Fahrt beweisen, sagt Calloway, dass die Spin-Klasse eine großartige Möglichkeit ist, Kalorien zu verbrennen, weil sie Spaß macht und ansprechend ist. „Sie müssen wirklich Ihren Verstand trainieren, um mit den Choreografiesequenzen und -hinweisen Schritt zu halten. Sie haben auch die Kontrolle darüber, wie weit Sie sich selbst drängen, was Sie befähigt “, sagt sie. 'Bei SoulCycle sind wir nicht auf eine Zahl angewiesen, die uns sagt, wie weit wir den Widerstand treiben sollen. Es hängt alles von deinem Gefühl ab. Mit dieser Kontrolle stoße ich in jeder Klasse an neue Grenzen. '

Da das Radfahren so intensiv ist, beinhalten viele Klassen ein intensives Intervalltraining, das den Kalorienverbrauch in den nächsten 24 bis 48 Stunden nach dem Training erhöhen soll.Dieser Bonusvorteil bedeutet, dass die Spin-Klasse sowohl ein schnelles als auch ein effektives Herz-Kreislauf-Training ist. Calloway nutzt dies aus: 'Obwohl wir technisch nicht in der HIIT-Klasse sind, versuche ich, meiner Klasse eine schöne Mischung aus schwerer Widerstandsarbeit und schnellen, lustigen Songs zu bieten. Ihre Herzfrequenz bleibt also nicht in der gesamten Klasse gleich, was auch nach Beendigung des Unterrichts zur Kalorienverbrennung beiträgt “, sagt sie.

4. Verbessert die Kraft

schwarze Femme, die in der Sonne trainiert MARC BORDONS / Stocksy

Wurzeln sind heller als der Rest des Haares nach dem Sterben hair
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Entgegen der landläufigen Meinung baut die Spin-Klasse Muskelkraft auf, ohne Masse hinzuzufügen. Calloway-Notizen, wie alle anderen Formen von Cardio, rekrutieren Indoor Cycling Ihren ganzen Körper, nicht nur Ihre Quads. „Sobald Sie Ihre Form auf dem Fahrrad beherrschen, werden Sie feststellen, dass Sie Ihre vollen Beine, Ihren Kern und Ihre Arme trainieren können. Ich sage meinen Fahrern immer, sie sollen stecken, stupsen und knallen. Stecken Sie Ihren Kern nach oben und innen, stecken Sie Ihre Gesäßmuskeln heraus (in Richtung der Rückseite Ihres Sitzes) und lassen Sie Ihre Brust platzen. So können Sie sich darauf konzentrieren, Ihr Gewicht in den Fersen zu halten.Auf diese Weise können Sie Ihre Kniesehnen und Gesäßmuskeln trainieren, während Ihr Kern jede Bewegung unterstützt “, erklärt sie.

Während jede Klasse anders gestaltet ist, sagt sie, dass sich ein Fahrradsegment darauf konzentrieren kann, die Armstärke zu erhöhen oder den Widerstand auf dem Fahrrad zu erhöhen, um Kraft aufzubauen. Die Vielfalt in den Klassen soll helfen, Kraft und Ausdauer aufzubauen und die Herz-Kreislauf-Gesundheit zu verbessern.

5. Baut mentale Stärke auf

Der Spin-Kurs kann eine Herausforderung sein, die Sie mental dazu drängt, mit dem Ausbilder und den Klassenkameraden Schritt zu halten. Obwohl Sie immer auf Ihren Körper hören sollten, ist es eine fantastische Möglichkeit, mentale Stärke aufzubauen, wenn Sie sich Ihren Grenzen nähern. „Als Ausbilder werfe ich ständig verschiedene Sequenzen der Choreografie in einem schnellen Tempo aus, um dich auf Trab zu halten. Ich würde sagen, die schwerere Widerstandsarbeit besteht darin, Muskeln aufzubauen und unsere Herzfrequenz zu erhöhen, und die schnellere, leichtere Widerstands- / choreografischere Arbeit baut Ausdauer auf und stärkt den Geist “, sagt Calloway.

Untersuchungen zeigen, dass intensives Training die kognitiven Funktionen und das Wohlbefinden fördert und sogar Ihr Gehirn vor altersbedingtem Rückgang schützt.Springen Sie also auf dieses Fahrrad, um im Alter scharf zu bleiben.

6. Stärkt den Kern

Wenn Sie Ihren Körper beim Balancieren auf dem Fahrrad in aufrechter Position halten, verhindert Ihr Kern, dass Sie umkippen. „Ihr Kern ist das Fleisch und die Kartoffeln einer effektiven Indoor-Cycling-Klasse. Es unterstützt jede Bewegung, die wir auf dem Fahrrad ausführen, und schützt Sie vor einer Belastung Ihres unteren Rückens “, sagt Calloway.

Das Beherrschen Ihrer Form ist von entscheidender Bedeutung, erklärt Calloway. Wenn Sie also Ihren Kern richtig in eine grundlegende Sache einbeziehen, stellt sie sicher, dass ihre Unterrichtspraktiken perfekt sind. 'Sobald dies gemeistert ist, sind Sie bereit, verschiedene Choreografien in einer Klasse anzugehen, die auf Ihre schrägen und vollständigen Kerne ausgerichtet ist, wie z. B. Knirschen im Sitz, Pressen usw. Ihre Kernkraft steigt mit jeder Klasse, die Sie belegen', sagt Calloway.

Wenn Sie Ihre Beine anheben und auf dem Fahrrad drehen, werden Ihre Muskeln des Rectus abdominus, des schrägen Bauches und des Querabdominus sowie Ihr Rücken und die Muskeln entlang Ihrer Wirbelsäule aktiviert. Starke Kernmuskeln schützen Sie vor Verletzungen des unteren Rückens und bilden eine starke Basis für alle Bewegungen, die Sie tagsüber ausführen.

Radfahren hilft dabei, die Kernkraft zu stärken. Um jedoch noch bessere Ergebnisse mit Ihrem Fahrradtraining zu erzielen, sollten Sie versuchen, Ihre Routine um Übungen zur Kernkraft außerhalb des Fahrrads zu erweitern. Mit einem stärkeren Kern können Sie mit weniger Müdigkeit länger fahren und das Verletzungsrisiko verringern.

7. Gibt das Gemeinschaftsgefühl

Gruppenübungskurse wie Soulcycle und Flywheel können Ihnen helfen, ein Gefühl der Gemeinschaft zu geben. Immerhin seid ihr alle zusammen dabei. Untersuchungen zeigen, dass Gruppenübungen Stress abbauen, das emotionale Wohlbefinden verbessern und gleichzeitig die soziale Verbundenheit und gegenseitige Unterstützung erhöhen.Und mit Gruppenübungen behalten Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihre neue Gewohnheit bei und kehren immer wieder zurück. Calloway stimmt zu und erklärt, dass 'Community bei SoulCycle alles ist. Ich kann wirklich sagen, dass Sie härter arbeiten, wenn Sie wissen, dass Sie eine Gruppe von Gleichgesinnten im selben Raum haben, die auf dasselbe Ziel abzielen.Die Community drängt dich und hält dich zurück. '

8. Fördert ein gesundes Herz

Aerobe Aktivitäten verbessern die Herzgesundheit und schützen Sie vor Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes und vielem mehr. Die American Heart Association empfiehlt 150 Minuten Training, wie zum Beispiel den Spin-Kurs, bei dem Ihr Herz jede Woche höher schlagen lässt.Wenn Ihr Unterricht intensiv ist, reichen 75 Minuten aus, um diese Schutzvorteile zu erzielen. Die Spin-Klasse verspricht, Ihre aerobe Kapazität, Ihren Cholesterin- und Triglyceridspiegel, Ihren Blutdruck und Ihre Körperzusammensetzung zu verbessern.

Um die Vorteile eines aktiven Lebensstils weiter zu nutzen, fügen Sie jede Woche zwei Tage Ganzkörper-Krafttraining hinzu und verbringen Sie weniger Zeit im Sitzen. Noch größere Vorteile werden erzielt, wenn Sie jede Woche 300 oder mehr Minuten aktiv sind.

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Das wegnehmen

Spin-Kurse wie SoulCycle und Flywheel sind eine unterhaltsame Möglichkeit, Ihr körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden zu steigern. Die Teilnahme an Gruppenübungskursen kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie zu Ihrem Training zurückkehren, und Ihnen dabei helfen, Ihre Fitnessziele zu erreichen. „Ich versuche, alles, was ich fühle, auf meinem Fahrrad herauszunehmen. Und das mit einer Gruppe großartiger Leute zu tun, die dich anfeuern und sich selbst vorantreiben, ist euphorisch “, teilt Calloway mit. Melden Sie sich für einen Spin-Kurs in Ihrer Gemeinde an, oder wenn Sie lieber zu Hause trainieren möchten, versuchen Sie es mit Online-Versionen of Spin-Kurse, um Sie außerhalb des Fitnessraums zu motivieren.

Machen Sie sich dank dieser 10 Übungen bereit für Waffen aus Stahl ArtikelquellenWir nutzen jede Gelegenheit, um hochwertige Quellen, einschließlich von Experten begutachteter Studien, zu nutzen, um die Fakten in unseren Artikeln zu belegen. Lesen Sie unsere redaktionelle Richtlinien Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Inhalte genau, zuverlässig und vertrauenswürdig halten.
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