Dies sind die 10 gesündesten Gemüse, die Sie essen können

Wir suchen Tag für Tag nach den Köpfen der Models. Wir stöbern ständig in ihren Medikamentenschränken und Küchenschränken und versuchen, ihre schwer fassbaren Modellgeheimnisse aufzudecken. Wir hören viel über sauberes Essen und das Vermeiden von Zucker, aber selten hören wir Ernährungstipps von einem Model, das zufällig auch einen Abschluss in Ernährungswissenschaft hat.

Genau das haben wir gefunden Alicia Rountree . Das mauritische Model (sie hat das Inselhaar und das bronzierte Leuchten, um es zu beweisen) ist auch zertifizierte Ernährungsberaterin und Gastronomin (sprechen Sie darüber, wie Sie Ihr Wissen in die Praxis umsetzen können, oder?), Und heute teilt sie uns ihre Geheimnisse mit.

bestes Gemüse zur Gewichtsreduktion

Alicia Rountree

Gemüse ist eine der gesündesten Lebensmittelgruppen, die Sie zu Ihrer Ernährung hinzufügen können - aber wie stapeln sich Gemüse gegeneinander und welche sind die besten, um unsere Zeit in die Zubereitung zu investieren? Wenn sauberes Essen und die Maximierung der Nährstoffaufnahme ein persönliches Gesundheitsziel sind, kann das Wissen darüber, welches Gemüse auf Ihrer Einkaufsliste stehen soll, einen großen Beitrag zur Erreichung Ihrer Fitnessziele leisten. Einer der besten Vorteile des Verzehrs von viel Gemüse ist, dass Sie große Mengen essen und danach lange satt bleiben können. Fügen Sie dieses gesunde Gemüse Ihrer Ernährung hinzu, um sauberes Essen zu essen und das Aufblähen zu verbannen.



Blattgemüse

bestes Gemüse

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Blattgemüse enthält im Allgemeinen sehr viel Vitamin A und C, was sich hervorragend dazu eignet, Hormonstress zu reduzieren, der dazu führen kann, dass Sie das hartnäckige Gewicht im Bauchbereich sowie das Wassergewicht festhalten. Blattgemüse mögen Spinat und Grünkohl sind kalorienarm und voller Ballaststoffe.

Zucchini

bestes Gemüse zur Gewichtsreduktion

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Wenn Sie nach einem Nährstoffschub in Ihrer Ernährung suchen, ist Zucchini eines der gesündesten Gemüsesorten. Es ist sehr kalorienarm, vermittelt aber das Gefühl, nach dem Essen satt und zufrieden zu sein.

Ein Trick, den ich bei diesem Gemüse verwende, besteht darin, die Haut einer Zucchini zu kochen und als erstes morgens das Wasser daraus zu trinken. Es reinigt den Körper wirklich und hält Sie mit einem Nährstoffschub gut hydratisiert.

Gurke

gesündestes Gemüse

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Gurke ist nährstoffreich und hilft bei Wassereinlagerungen und Blähungen im Körper. Besteht aus 95% Wasser hält dich länger voll. Versuchen Sie, einen Smoothie aus Gurken, Brunnenkresse, Minze und Apfel zuzubereiten, um ein erfrischendes, mit Vitaminen gefülltes Getränk zu erhalten.

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Kreuzblütler

gesundes Gemüse

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Bekannt für ihre krebsbekämpfende Phytonährstoffe Kreuzblütler haben den Ruf, eines der gesündesten Gemüse zu sein, das wir routinemäßig konsumieren können. Sie reduzieren Entzündungen und gleichen den Blutzucker aus. Brokkoli ist eine großartige Quelle für Ballaststoffe und Kalzium Blumenkohl enthält eine große Menge an Vitamin C und Rosenkohl sind eine großartige Quelle für Folsäure und die Vitamine A und C - alles hilfreich, um einen reibungslosen Stoffwechsel zu gewährleisten.

Lauch

Gemüse zur Gewichtsreduktion

Minimalistischer Bäcker

Mit deren hoher Fasergehalt Lauch hilft, den Cholesterinspiegel zu senken. Lauch ist auch reich an Kalium und Vitamin C und unterstützen unser Herz-Kreislauf-System durch den Schutz unserer Blutgefäßauskleidungen aufgrund hoher Mengen eines einzigartigen Antioxidans namens Kaempferol .

Zwiebeln



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Gemäß Lauren O'Connor , registrierter Ernährungsberater bei Nutri Savvy Health, Zwiebeln sind eines der gesündesten Gemüsesorten Sie können dank ihres reichen Gehalts an prebiotischen Ballaststoffen essen - die wir für einen gesunden und glücklichen Darm brauchen!

Spargel



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Wieder, wenn Sie Ihre Ernährung mit Präbiotika zusätzlich zu etwas mehr Grün verbessern möchten (Hallo, gesundheitsfördernd) Chlorophyll ,) O'Connor schlägt vor, sich für Spargel zu entscheiden. „Spargel ist eines der gesündesten Gemüsesorten und behält den größten Teil seines präbiotischen Gehalts, wenn er al dente gekocht wird. Sie können es jedoch frisch, knusprig und roh genießen, serviert mit einem griechischen Joghurt-Kräuterdip “, sagt sie. Auf diese Weise erhalten Sie dank essentieller Präbiotika und Probiotika einen Doppelsieg an gesunden, den Darm verbessernden Vorteilen.

Kartoffeln



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Ganzheitlicher Ernährungsberater Meryl Pritchard sagt es uns Kartoffeln gehören zu ihren wöchentlichen Grundnahrungsmitteln, auch dank ihres sättigenden Verhältnisses an resistenter Stärke. Kartoffeln sind eine großartige Quelle für komplexe Kohlenhydrate, die Ihnen Energie geben und Sie voll halten, ohne den unvermeidlichen Absturz, den wir später durch raffinierte Kohlenhydrate erhalten.

Sellerie



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Da besteht es aus 95% Wasser Sellerie ist eine erfrischende (und sehr feuchtigkeitsspendende) Alternative zu trockeneren, kalorienreichen Snacks. Wir empfehlen, etwas Erdnussbutter hinzuzufügen, um den Protein- und Fettgehalt dieses gesunden Gemüses zu erhöhen, damit Sie länger satt bleiben.

Radieschen



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Laut Wissenschaftlern in Harvard Wenn Sie bestimmte Gemüsesorten (wie Radieschen) essen, können Sie schneller abnehmen als andere. Außerdem gelten sie auch als alkalisch -Formende Nahrung, die Ihrem Körper hilft, einen gesunden pH-Wert aufrechtzuerhalten. Und natürlich sind sie ein große Quelle für Vitamine - besonders Vitamin C!



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