Dies sind die besten Frisuren für jede Art von Training



In diesem Artikel

Hochintensives Intervalltraining (HIIT) Yoga Barre und Dance Cardio Laufen und SoulCycle CrossFit Schwimmen und Kickboxen

Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie jemals das Laufband anhalten oder eine Sequenz in Ihrem Tanz-Cardio-Kurs verpassen mussten, um Ihren Pferdeschwanz fester zu ziehen. Oder schlimmer noch - wenn Sie mitten in der Bewegung sind und Ihr Stil völlig ausfällt und Sie nach Ihrem Haargummi oder Haarnadeln suchen. So oberflächlich es auch scheinen mag, die Sicherheit Ihrer Frisur kann Ihre Trainingsleistung und die allgemeine Stimmung beeinflussen. Fragen Sie einfach Svetlana Kuznetsova, eine Profi-Tennisspielerin, die, als sie 2016 im WTA-Finale verlor, schnappte sich eine Schere und schnitt ihren Pferdeschwanz, von dem sie sagte, dass er sie jedes Mal ins Gesicht schlug, wenn sie einen Schuss getroffen hatte.Die olympische Bobfahrerin Elana Meyers Taylor erkennt auch die Auswirkungen Ihrer Haare auf Ihr Spiel: 'Meine Haare sind das erste, was die Leute sehen, wenn ich aus dem Schlitten steige und meinen Helm abnehme. Deshalb muss ich meine Haare machen, bevor ich Rennen fahre.' Sie sagt Heute . Es ist ein Tabu, sich als Sportlerin auf Schönheit zu konzentrieren, denn Sie würden denken, Sie sollten sich nur auf den Sport konzentrieren, aber wenn Sie sich auch auf Schönheit konzentrieren, fühlen Sie sich gut. Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich gut und in meinem Fall fährst du gut. Dieses Vertrauen ist mir sehr wichtig. '

Neugierig, wie man dieses Gleichgewicht zwischen vertrauensbildendem und vollem Stil findet funktionale Turnhalle 'dos Wir haben den marokkanischen künstlerischen Leiter Kevin Hughes angesprochen. Er ist an der Partnerschaft der Marke mit dem Women's Tennis Association beteiligt (Moroccanoil ist der offizielle Haarsponsor) und entdeckt an vorderster Front, welche Arten von Frisuren die Spieler kurz vor einigen der wichtigsten Spiele ihrer Karriere anfordern. seine Gedanken über den besten Stil für nahezu jede Art von Training und die Produkte, die Sie benötigen, um sie an Ort und Stelle zu halten.



Hochintensives Intervalltraining (HIIT)



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Unabhängig davon, ob Sie die Strecken alleine absolvieren oder an einem Bootcamp-Kurs teilnehmen, erfordert HIIT (Intervalle mit Bewegungen hoher Intensität, die durch aktive Erholungsphasen unterbrochen werden) einen robusten Stil, der Ihren Groove nicht unterbricht. Wenn Sie vor der Arbeit ins Fitnessstudio gehen oder mit Freunden trinken, bietet Hughes eine großartige Styling-Lösung vor dem Training, mit der Sie Ihre Zeit in der Umkleidekabine minimieren können, wenn Sie mit dem Verbrennen von Kalorien fertig sind: „Sprühen Sie Moroccanoil Perfekte Verteidigung im ganzen Haar. Bewegen Sie Ihr Haar mit einem 1 ¼-Zoll-Lockenstab und ziehen Sie es zu einem hohen Pferdeschwanz mit einem nicht kräuselnden Gummiband wie einem Invisibobble Auf diese Weise können Sie nach dem Training etwas Marokkanisches verwenden Trockenshampoo an Ihrem Wurzelbereich, um überschüssigen Schweiß aufzunehmen und sogar den Geruch eines Trainings zu beseitigen, damit Sie Ihr welliges Haar für den Rest des Tages schaukeln können. '

Yoga



Stimmen im Freien

Yoga mag am unteren Ende des Intensitätsspektrums liegen, aber jeder, der eine Klasse besucht hat, weiß, dass ein Vinyasa-Fluss kein Scherz ist und daher einen Stil erfordert, der Ihre Strähnen aus Ihrem Gesicht hält, damit Sie sich besser auf Ihre Praxis konzentrieren können. Hughes sagt: „Dies ist ideal für ein Brötchen. Sammeln Sie das Haar zu einem Gummiband und positionieren Sie es oben auf dem Kopf oder hinten am Kopf, sobald das Haar sicher ist. Verwenden Sie etwas Stylingcreme und drehen Sie den Pferdeschwanz auf sich selbst, um ein Brötchen mit drei großen Haarnadeln zum Sichern zu erstellen.

Was war die erste Reality-Show?

Barre und Dance Cardio



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Während Dance Cardio Ihnen sicherlich mehr Sendezeit gibt als die kontrollierten, pulsierenden Bewegungen von Barre, gibt es laut Hughes eine Frisur, die für beide Workouts recht gut geeignet ist. 'Erstellen Sie ein Mittelteil von vorne nach hinten und erstellen Sie zwei niedrige Pferdeschwänze. Nehmen Sie dann jeden Pferdeschwanz und machen Sie ein normales dreisträngiges Geflecht oder Fischschwanzgeflecht, je nachdem, welcher Zopf-Zauberer Sie sind. Wickeln Sie dann die Zöpfe um sich selbst, um zwei geflochtene Brötchen zu erstellen. Verwenden Sie ein paar große Haarnadeln, um die geflochtenen Brötchen tief im Nacken zu befestigen - warum nicht einen stilvollen Look für Ihr Training haben? '

Sie können auch zwei französische Zöpfe auf beiden Seiten Ihres Kopfes anfertigen und dann auch die unteren Enden zu Brötchen verdrehen.

Laufen und SoulCycle

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Für diese hochintensiven Workouts wird sich ein fest zurückgezogenes Kunstgeflecht als funktional und mühelos stilvoll erweisen. Hughes erklärt: „Ziehen Sie die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz über Ihrem Kopf zusammen und fügen Sie zwei oder drei weitere Gummibänder über den Pferdeschwanz in einem Abstand von etwa 1 1/2 Zoll hinzu, um den Pferdeschwanz zusammenzubinden. Dies ist ideal für Leute, die nicht flechten können und die Haare aus Ihrem Gesicht halten. Und füge ein cooles Stirnband hinzu, um Schweiß in Schach zu halten. '

CrossFit

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Um einem einfachen Pferdeschwanz ein bisschen Tiefe und Dramatik zu verleihen, empfiehlt Hughes diesen Trick: „Verwenden Sie ein größeres, mit Stoff beschichtetes Gummiband und ziehen Sie Ihr Haar durch das Gummiband im Nacken. Wenn Sie sich beim letzten Durchziehen befinden - wenn es sich eng genug anfühlt - hören Sie einfach auf, Ihre Enden vollständig durchzuziehen. Dadurch entsteht eine rückgängig gemachte Schleife, die sich lässiger anfühlt, schnell und einfach ist und auch auf lockigem Haar fantastisch aussieht. '

ich bin 13 und ich wurde gefingert

Schwimmen und Kickboxen

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Angesichts der Bewegung, die mit Schwimmen und Kickboxen verbunden ist, werden enge Zöpfe Ihnen hier gute Dienste leisten. 'Sie können ein oder zwei Zöpfe machen, abhängig von der Länge Ihrer Haare', sagt Hughes. Nehmen Sie einen Abschnitt und teilen Sie ihn in drei Stränge: Kreuzen Sie die rechte Seite über die Mitte, kreuzen Sie dann die linke Seite über die Mitte, fügen Sie dann ein wenig Haar von der rechten Seite zur rechten Strähne hinzu und kreuzen Sie die Mitte. Wiederholen Sie dies auf der linken Seite, bis das Geflecht fertig ist. Das Schöne an diesem Look ist, dass Sie, wenn Ihr Haar nach dem Training trocken ist, Ihre Zöpfe lösen und ein paar kühle Meerjungfrauenwellen haben können.Fügen Sie einfach etwas Moroccanoil Dry Shampoo hinzu, damit Ihr Haar nicht schlaff und feucht vom Schweiß ist. '

Als nächstes: Die Dos und Don'ts von After-Gym-Haaren .