Diese proteinreichen, kohlenhydratarmen Snacks sind vom Ernährungsberater zugelassen

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Das Planen und Zubereiten gesunder Mahlzeiten ist eine der wichtigsten - wenn nicht das am beliebtesten - beliebte Gesprächsthemen in der gesamten Wellnesswelt. Es gibt Hunderte von Tipps und Tricks und Rezepte um die wöchentliche Essenszubereitung reibungslos zu gestalten. Es gibt jedoch nicht so viele Ratschläge, wenn es darum geht, gesunde Snacks zu planen und zuzubereiten. Wir sollen nicht naschen. Das ist ironisch, wenn man bedenkt, dass die meisten von uns mindestens einmal am Tag einen Snack zu sich nehmen. Was wir essen, hat die Kraft, den Rest unserer Ernährungsgewohnheiten im Laufe der Zeit zu beeinflussen, ganz zu schweigen von unserem langfristigen Energieniveau und unserem allgemeinen Wohlbefinden. Sein.

Wir wissen, dass wir uns von allem fernhalten müssen, das stark verarbeitet oder mit Konservierungsstoffen gefüllt wurde (nein, diese Tüte mit salzigen Chips, die Sie aus der Gemeinschaftsschublade des Büros geholt haben, zählt nicht als praktikabler Nachmittagssnack). Darüber hinaus haben wir jedoch nicht viel Richtung. Sollen wir uns für etwas Einfaches entscheiden, wie ein Stück Obst? Oder sollten wir es einfach machen, indem wir in eine Schachtel mit gesunden Nussriegeln investieren, die wir greifen und loslegen können? Wenn es darauf ankommt, wollen wir wirklich wissen, ob es ein universelles Regelwerk für die Herstellung des perfekten gesunden Snacks gibt oder nicht.Wir hatten keine Antwort, weshalb wir uns entschlossen haben, einige Experten zu erreichen. Scrollen Sie weiter, um zu sehen, was (und wann) empfohlen wird, damit Sie zwischen den Mahlzeiten satt werden. Gesunde Snacks für den Sieg.



Proteinreiche, kohlenhydratarme Lebensmittel sind ein besonderes Problem für die meisten Wellness-orientierten Menschen, und es ist leicht zu verstehen, warum. Protein liefert die Bausteine ​​für Muskeln, während das Fehlen schwerer Kohlenhydrate auf einen natürlichen, gesunden Ursprung hinweist. Wie alle Dinge in Bezug auf Ernährung und Fitness variiert es jedoch von Person zu Person und hängt von den Zielen jedes Einzelnen ab. Das ist laut Monica Auslander Moreno, MS, RD, LDN. ' Proteinreich, kohlenhydratarm wäre für die meisten Menschen geeignet, die versuchen, Gewicht zu verlieren “, erklärt sie. „Dies würde Ihnen das sättigende Protein ohne so viele Kohlenhydrate geben, die am einfachsten zu schneiden sind, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren . '

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Monica Auslander Moreno, MS, RD, LDN ist die Gründerin von Essence Nutrition, einer Gruppenpraxis registrierter Diätassistenten in Miami. Bevor sie ihre Praxis eröffnete, war sie klinische pädiatrische Ernährungsberaterin am Jackson Memorial Hospital. Sie ist auch Ernährungsberaterin für RSP Ernährung .

Lyuda Bouzinova, Mitbegründerin von Mission Lean Der ACE-zertifizierte Fitnessernährungsspezialist und Personal Trainer ist sich einig, dass es keinen universellen Snack gibt, der zu jeder Tageszeit für jeden Einzelnen vollkommen gesund ist: ' Der gesündeste Snack hängt davon ab, was Ihr Körper in diesem Moment braucht. Manchmal braucht Ihr Körper eine schnelle Zuckerfixierung. In diesem Fall sollte ein Apfel oder eine Banane den Trick machen. Manchmal braucht es etwas Wesentlicheres, und ein Bissen Haferflocken mit einigen Nüssen und getrockneten Früchten ist besser. Wenn Sie mehr als nur Zucker wollen, ist es eine gute Idee, eine gesunde Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett in Ihrem Snack zu haben. Das ist der beste Weg, sich satt zu fühlen und satt zu bleiben . '



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Auch wenn es keine endgültige Antwort für den besten gesunden Snack gibt, müssen einige Richtlinien befolgt werden. Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Mittagssnack Protein enthält. ' Protein ist der sättigendste Makronährstoff. Es wirkt in einer Dosis-Wirkungs-Beziehung. Je mehr Protein, desto sättigender der Snack , erklärt Mike Roussell, Ph.D., Mitbegründer von Neurokaffee . Insbesondere sollten Sie eine Zielmenge von 25 bis 30 Gramm erreichen, die laut Roussell „für die Kontrolle des Hungers und die potenzielle Signalisierung des Gehirns zur Verringerung des Heißhungers auf Lebensmittel unerlässlich ist.Das Hinzufügen von fünf bis 15 Gramm Fett und [ungefähr] fünf Gramm Ballaststoffen zu einem Snack hilft bei Sättigung und Fülle, da Fett und Ballaststoffe auch den Appetit zügeln. '

Das, unsere Freunde, ist der Schlüssel. Sie sollten in Ihrem täglichen Snack nach einer Mischung von Makronährstoffen streben. Konzentrieren Sie sich nicht nur darauf, Protein allein zu essen. Ziel ist es, einen Snack zu essen, der aus Eiweiß und gesunden Kohlenhydraten besteht. und gesunde Fette. Es ist die todsicherste Art, sich satt und zufrieden zu fühlen und gleichzeitig den Blutzucker und die Energie in Schach zu halten. Mit anderen Worten, eine Mischung aus gesunden Makronährstoffen verhindert, dass Sie Süßigkeiten essen oder nach einem schnellen Energieschub in einer dritten (oder vierten) Tasse Nachmittagskaffee suchen. Du wirst es tatsächlich fühlen voll .

Wir können den ganzen Tag über Makronährstoffe sprechen, aber wir müssen wirklich wissen, wie sie sich in echte Lebensmittel umwandeln. Deshalb haben wir folgende Frage gestellt: Was sind einige echte Beispiele für Snacks, die eine gesunde Mischung von Makronährstoffen enthalten? Unsere Experten gaben schnell Empfehlungen ab - acht, um genau zu sein.

1. Rohe Nüsse



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Moreno schlägt vor, eine Handvoll rohe Nüsse zu essen, um Sie zwischen den Mahlzeiten festzuhalten. Nüsse sind im Allgemeinen reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Dies sind zwei Dinge, die Ihnen helfen, sich satt zu fühlen (und zu bleiben).

2. Obst

Wir wissen, was Sie denken. Obst ist nicht gerade kohlenhydratarm, dank des Schattens an natürlichem Zucker im Inneren. Der Rest seines Nährwerts macht dies jedoch wieder wett. Denken Sie an andere Dinge, die in Superfoods enthalten sind, wie Antioxidantien, Vitamine und Mineralien. Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen den Kohlenhydraten in Obst und Gemüse und denen, die beispielsweise in einem Teller mit cremeweißen Nudeln enthalten sind. Moreno empfiehlt, eine halbe Tasse Obst zu essen, wenn Ihr Magen zwischen den Mahlzeiten knurrt.

3. Käse und Gemüse

Dies ist für alle Käseliebhaber da draußen. Ob Sie es glauben oder nicht, Moreno sagt, dass eine kleine Menge Käse für einen gesunden Snack sorgt, wenn er mit etwas geschnittenem Gemüse kombiniert wird. Sie empfiehlt, ungefähr eine Unze Bio-Käse zu essen. Das Schlüsselwort hier ist organisch .

4. RSP Nutrition Protein Brownie



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'Das RSP Nutrition Protein Brownie passt zu allen Abgrenzungen eines perfekten Snacks. Wir haben vier Gramm Ballaststoffe, neun Gramm Fett, 16 Gramm Protein und 20 Gramm Kohlenhydrate. Außerdem ist es wirklich lecker und Sie würden sich darauf freuen, es zu essen “, verspricht Moreno. Wir finden es gut, dass es tragbar und nicht so leicht verderblich ist wie andere Snacks. Es erfordert auch keine Vorbereitung, weshalb sie es den perfekten Geldbeutel oder Schreibtischsnack nennt.

5. Guacamole und Jicama Sticks

Wir alle sind uns der magischen Kräfte der bescheidenen Avocado bewusst, da sie gesunde Fette enthält, die uns satt und zufrieden machen. Essen Sie es in seiner besten Form: Guacamole. Stellen Sie nur sicher, dass Sie diese salzigen, kohlenhydratreichen Tortillachips stattdessen mit natürlichen Jicama-Sticks austauschen.

6. Hummus- und Leinsamencracker

Hier ist eine weitere gesunde Alternative zu Pommes und Dip. Halten Sie eine Schachtel Leinsamencracker bereit. Kombiniere sie mit Hummus für einen Pick-me-up am Nachmittag. Moreno schlägt vor zu essen nicht mehr als zwei Esslöffel jedes Mal, wenn Sie einen Snack zu sich nehmen.

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7. Joghurt mit Chiasamen und Beeren



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Sie können auch versuchen, Ihr eigenes Parfait herzustellen, indem Sie Joghurt, Chiasamen und Beeren kombinieren. Wenn Sie Veganer sind, geben Sie traditionellen Joghurt mit Soja oder einem ähnlichen Joghurt ohne Milchprodukte aus. Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass es nicht fettfrei ist. Schließlich möchten Sie sich von verarbeiteten Lebensmitteln oder potenziellen Konservierungs- und Zusatzstoffen fernhalten.

Dieser ist einfach vorzubereiten und noch einfacher unterwegs mitzunehmen. Bereiten Sie es am Abend zuvor vor, lagern Sie es im Kühlschrank in einem Glas und stecken Sie es am nächsten Morgen in Ihre Lunch-Tasche.

8. Putenscheiben mit Karottenstäbchen

'Wenn Sie unerbittlich sind, proteinreiche Snacks zu sich zu nehmen, die auch kohlenhydratarm sind, könnten Sie einige Karotten mit ein paar Putenscheiben haben', sagt Bouzinova. Wenn Sie solche Snacks in der Nähe haben, die bei Hunger leicht zu bekommen sind, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit mit gesunden Essgewohnheiten auf Kurs bleiben. Was wir wirklich sagen, ist, dass Sie nicht nach einer Tüte Chips greifen werden, wenn Sie einen Überschuss an Hunger und mangelnde Motivation erleben. Das haben wir alle schon durchgemacht.



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Es gibt nur noch wenige Dinge, an die man sich erinnern muss. Das erste ist, dass Sie Ihre Snacks genießen sollten. Auch wenn Sie etwas Gesundes mit einer guten Mischung aus Makronährstoffen essen, müssen Sie sich immer noch fühlen geistig gesättigt - nicht nur körperlich gesättigt. ' Nimm es von Moreno. 'Eiweiß ist kohlenhydratarm / proteinreich, aber kein zufriedenstellender Snack', sagt sie. ' Sie müssen auch einen Snack wählen, der gut schmeckt und geistig befriedigt dich. Andernfalls fühlen Sie sich benachteiligt und werden irgendwann zu viel essen. Idealerweise möchten Sie einen Snack mit komplexen Kohlenhydraten (die Ihnen Ballaststoffe geben), Eiweiß, gesundem Fett, und etwas, das unglaublich schmeckt. Sie sollten sich auf Ihre täglichen Snacks freuen! '

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Als nächstes sollten Snacks nicht Ihren Hauptnahrungsmittelkonsum ausmachen. 'Sie sollten nur dann einen Snack zu sich nehmen, wenn Sie wirklich hungrig sind und es viele Stunden dauert, bis Sie sich hinsetzen und Ihre nächste Mahlzeit zu sich nehmen können', sagt Bouzinova. 'Machen Sie das Essen zu vollen, vollständigen Mahlzeiten zur Sättigung zu einer Priorität, und es ist wahrscheinlich, dass Ihnen keine Snack-Angriffe mehr passieren werden.'

Die meisten Menschen entscheiden sich für einen Snack am Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr, obwohl auch Snacks am Vormittag in Ordnung sind. 'Die meisten unserer Kunden bekommen definitiv einen Nachmittagssnack zwischen Mittag- und Abendessen', sagt Moreno. »Ungefähr zur Hälfte des Frühlings für einen Snack am Vormittag. Es ist eine gute Idee, auf Ihre Hungersignale zu achten, um zu definieren, wann Sie einen Snack zu sich nehmen sollten. Dies kann schwierig sein, wenn Sie bei der Arbeit angeschlossen sind. Menschen merken oft nicht, dass sie hungrig sind, bis sie es sind verhungert und dann werden sie bei einer Mahlzeit zu viel essen.Eine allgemeine Richtlinie ist zu essen etwas (eine Mahlzeit oder ein Snack) alle drei bis vier Stunden. '

Hier hast du es. So behandeln Sie das Naschen wie eine Wissenschaft.

Lesen Sie als nächstes weiter die besten pflanzlichen Proteine in Ihre Ernährung zu integrieren.