Dieser 100% kostenlose Energie-Hack weckt Sie in 90 Sekunden

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Fühlst du dich so? erschöpft Jeden Morgen, an dem Sie sich fragen, wie um alles in der Welt Sie den Tag überleben werden? Schlafexperten sagen Ihre Dusche Technik könnte tatsächlich schuld sein - oder zumindest hilft es wahrscheinlich nicht.

Wenn wir morgens heiß duschen, wie die meisten von uns, steigt unsere Körpertemperatur und sinkt sofort, wenn wir aussteigen und das Handtuch abnehmen. Das Problem ist, dass dieser starke Abfall der Körpertemperatur tatsächlich funktioniert Bereite unseren Körper auf den Schlaf vor , beruhigt unsere Nerven für einen Schlafenszeiteffekt, anstatt uns für den Tag aufzuwecken.

Aber ein neuer Bericht von Lifehack.com bietet eine geniale neue Art zu duschen, die es verspricht Boost-Energie wie ein Schuss Espresso und halten Sie den ganzen Tag so hoch. Die Technik ist umgangssprachlich als 'schottische Dusche' bekannt und dauert etwa anderthalb Minuten.



Scrollen Sie weiter, um zu erfahren, wie dieser Dusch-Hack funktioniert (und wie Sie es selbst machen)!

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Lifehack

Der Schlüssel zu diesem Trick ist zu Ändern Sie die Temperatur Ihres Duschwassers in 30-Sekunden-Intervallen drastisch. Beginnen Sie mit eiskaltem Wasser und lassen Sie es 30 Sekunden lang laufen. Schalten Sie auf die heißeste Temperatur um, die Sie für weitere 30 tolerieren können, und schalten Sie dann für die letzten 30 Sekunden wieder auf kaltes Wasser um. Die Technik wird technisch als 'heiße und kalte Hydrotherapie' bezeichnet, und obwohl sie etwas unangenehm klingt, wird sie seit Jahrtausenden auf der ganzen Welt angewendet.

Hier ist die Logik dahinter: Der dramatische Temperaturkontrast öffnet Ihre Kapillaren und erhöht die Durchblutung. So einfach diese Technik auch sein mag, Studien zeigen, dass ihre Vorteile vielfältig sind, einschließlich a Stärkeres Immunsystem, verbesserte Durchblutung, verminderte Depression und erhöhte Fähigkeit, Fett zu verbrennen .

es muss nicht wie dieses meme sein

Wenn die Idee, in eine kalte Dusche zu springen, Sie ausflippt, gewöhnen Sie Ihren Körper daran, indem Sie mit warmem Wasser beginnen und es allmählich auf kalt reduzieren. Starten Sie von dort aus Ihre 90-Sekunden-Routine.

Andernfalls schlagen die Leute bei Lifehack.com vor, sich einfach darauf einzulassen. 'Wenn Sie schwimmen können, fällt es Ihnen leicht, sofort ins kalte Wasser zu treten', sagen sie. „Du kannst nach Luft schnappen oder schreien, wenn das hilft. Bereiten Sie Ihren Geist im Voraus vor, und es wird für Ihren Körper einfacher sein, morgens kalt zu duschen, da er sich nach einiger Zeit automatisch anpasst. '

Erweitern Sie Ihre neue Duschroutine mit einem Duschfilter, der Ihnen helfen kann Halten Sie Ihre Haare und Haut super weich .

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