Genau so können Sie Ihren Stoffwechsel zurücksetzen, so ein Ernährungsberater

Frau mit lockigen blonden Haaren

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Es ist überraschend schwierig, eine noch so kleine Gewohnheit zu ändern. Sie erkennen erst, wie sehr Sie sich auf Ihre Art und Weise eingestellt haben, wenn Sie versuchen, sie zu vertauschen. Das ist immer unsere Erfahrung, wenn wir uns bemühen, eine neue Diät, Fitness oder Wellness-Routine aufzunehmen. (Deshalb ist es so qualvoll Training in den frühen Morgenstunden Wenn Sie eine bekennende Nachteule sind.) Wenn wir uns jedoch daran halten, wird diese Routine zu unserer neuen Standardeinstellung, und wir müssen uns nicht bewusst dazu zwingen, dies zu tun. Zumindest die meiste Zeit (wie gesagt, die Verlockung eines Schlummerknopfes kann sich immer noch als zu verlockend erweisen, um dies zu leugnen).



Gleiches gilt für den Stoffwechsel. ' Stoffwechselrate ist nicht eingestellt. Sie können Setzen Sie Ihren Stoffwechsel zurück durch das Essen bestimmter Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel oder durch das Trainieren und Aufbauen von Muskeln , sagt Amy Shapiro. Es ist durchaus möglich, Ihren Körper so zu beeinflussen, dass er Lebensmittel abbaut und effizienter in Energie umwandelt. Wie alles, was es wert ist, getan zu werden, ist nur ein kleiner Aufwand erforderlich. Scrollen Sie weiter, um die genauen Schritte zu erfahren, die Sie ausführen können, um Ihren Stoffwechsel zurückzusetzen.



Treffen Sie den Experten

  • Amy Shapiro ist eine registrierte Ernährungsberaterin und Ernährungsberaterin. Sie ist auch die Gründerin und Direktorin von NYC Echte Ernährung NYC .
  • Tanja Djelevic ist eine in LA ansässige Fitnessexpertin und Wellness-Trainerin.
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Essen Sie Protein bei jeder Mahlzeit

'Ihr Körper verbrennt mehr Kalorien als andere Makronährstoffe', sagt Shapiro. Deshalb sollten Sie zu jeder Mahlzeit irgendeine Form von Protein hinzufügen, sei es Lachs, Huhn, Eier oder ein anderes veganes Protein wie Nüsse oder Nussbutter. Es hält Sie nicht nur satt, sondern hilft auch dabei, schlanke Muskeln aufzubauen, was die Ruhe des Körpers erhöht Stoffwechselrate an und für sich (aber dazu später mehr).



Wasser trinken

Shapiro empfiehlt außerdem, die tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen, da dies nachweislich die Stoffwechselrate erhöht. Nehmen Sie eine Studie aus Das Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism 500 Milliliter Wasser erhöhten den Stoffwechsel von Männern und Frauen um satte 30 Prozent. 500 Milliliter entsprechen übrigens ungefähr zwei Tassen. Das ist es. Halten Sie also eine Wasserflasche bereit. Es kann Ihre Energie und Stoffwechselrate mehr erhöhen, als Sie wissen.

Schlaf gut

Dies ist ein weiterer der besten Tipps zum Zurücksetzen des Stoffwechsels von Shapiro. Es klingt offensichtlich (und wiederholt sich möglicherweise, je nachdem, wie viel Wellness-Inhalt Sie lesen), aber das macht es nicht weniger wichtig. Eine Studie zeigte, dass schlechte Schlafgewohnheiten den Stoffwechsel sowohl männlicher als auch weiblicher Erwachsener störten. Tatsächlich hatten Frauen, die jede Nacht fünf Stunden oder weniger schliefen, ein doppelt so hohes Risiko für Fettleibigkeit als Frauen, die jede Nacht sieben bis acht Stunden schliefen. (Wenn es nicht gerade Ihre Stärke ist, volle acht Stunden Schlaf zu haben, sollten Sie dies unbedingt überprüfen geniale Tipps von unserem schlafbesessenen Social-Media-Editor.Sie werden dir sicher helfen, das Heu zu treffen.

Nehmen Sie ein bis zwei Stunden vor dem Schlafengehen ein warmes Bad oder eine warme Dusche, um besser schlafen zu können.



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Entscheiden Sie sich für hochintensive Workouts

Okay, das ist eine andere, die offensichtlich klingt, aber es geht nur darum Wie Sie trainieren. Laut Shapiro sollten Sie sich für hochintensive Workouts entscheiden. Es hat sich gezeigt, dass HIIT (auch als Intervalltraining mit hoher Intensität bekannt) einiges zu bieten hat schnelle Ergebnisse . 'Hochintensives Intervalltraining ist im Grunde jedes Training, das zwischen intensiven Aktivitätsausbrüchen und festgelegten Perioden weniger intensiver Aktivität oder sogar vollständiger Ruhe wechselt', sagte Tanja Djelevic, als wir nach Wegen suchten, dies zu tun Schneiden Sie unser Training in zwei Hälften und erzielen Sie schnellere Ergebnisse .Entscheiden Sie sich also für ein Fitnessstudio, das HIIT-Workouts anbietet, oder stellen Sie Ihr eigenes HIIT-Workout zusammen, wenn Sie Ihren Stoffwechsel beschleunigen möchten. Es könnte Wunder wirken.

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Nicht unter Essen

Es ist eine weit verbreitete Überzeugung, dass Sie Ihre Kalorienaufnahme einschränken müssen, um in Form zu kommen. Während dies in bestimmten Situationen zutreffen kann, warnt Shapiro davor, Ihre Kalorien zu weit einzuschränken. „Um Ihren Stoffwechsel zu beschleunigen, müssen Sie genug Kalorien für Ihren Körper essen. Das Ziel ist nicht zu wenig zu essen! Wenn Sie nicht genug Kalorien verbrauchen, verlieren Sie Muskelmasse und letztendlich verlangsamt sich Ihr Stoffwechsel “, erklärt Shapiro. Der Trick besteht darin, nährstoffreiche Lebensmittel zu wählen, die Ihren Körper nähren und Ihren Hunger stillen.

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Shapiro schlägt vor, würzige Lebensmittel zu essen, die 'natürliche Chemikalien zur Beschleunigung des Stoffwechsels', Knoblauch, der 'den Blutzuckerstoffwechsel unterstützt und den Blutfettwert kontrolliert' sowie Bohnen und Linsen enthalten. Ersteres enthält lösliche und unlösliche Fasern, die während der Verdauung zusätzliche Kalorien verbrennen. Letzteres enthält hohe Mengen an Eisen und senkt schlechtes Cholesterin und Blutdruck. Und wie immer vermeiden Sie verarbeitete Lebensmittel und Zucker, die Ihren Stoffwechsel verlangsamen.

Was Getränke betrifft, schlägt Shapiro vor, grünen und Oolong-Tee zu trinken. 'Beide haben Katechine, von denen gezeigt wurde, dass sie den Stoffwechsel jeweils für einige Stunden beschleunigen.' Probieren Sie auch schwarzen Kaffee, fügt sie hinzu: 'Das Koffein kann den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung fördern.' Nicht, dass wir noch eine Ausrede brauchten, um Kaffee zu trinken ...

Hier hast du es. Befolgen Sie diese fünf Ratschläge, und Sie können Ihren Stoffwechsel steigern. Als nächstes stellen Sie Ihre Einkaufsliste fertig, indem Sie sich auf der Website informieren 6 einfache Möglichkeiten, Ihren Stoffwechsel anzukurbeln, ohne es zu versuchen .

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  1. Boschmann M., Steiniger J., Hille U. et al. Wasserinduzierte Thermogenese . J Clin Endocrinol Metab . 2003; 88 (12): 6015 & ndash; 6019. doi: 10.1210 / jc.2003-030780

  2. Sharma S, Kavuru M. Schlaf und Stoffwechsel: ein Überblick . Int J Endocrinol . 2010; 2010: 270832. doi: 10.1155 / 2010/270832