So möchte ein Gynäkologe, dass Sie auf Reisen Hormone ausgleichen

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Für viele Frauen können unregelmäßige Perioden regelmäßig auftreten. Was schwierig ist, ist die genaue Ermittlung der Ursache für die Unregelmäßigkeit, um Anpassungen des Lebensstils vorzunehmen, Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen und wieder auf Kurs zu kommen. Aber ein häufiger Schuldiger, der mit unseren Hormonen herumspielt, ist ziemlich eingängig. Dr. med. Felice Gersh, staatlich geprüfte Geburtshelferin und Gynäkologin und Gründerin der Integrative Medical Group in Irvine, Kalifornien, hat kürzlich etwas genannt, das wir tun, um uns zu entspannen und zu entspannen reduzieren Stress als etwas, das 'definitiv Ihre Hormone zerstören kann': Reisen.In MindBodyGreen beschreibt sie, wie das Reisen für unregelmäßige Perioden verantwortlich sein kann, und skizziert Strategien, um Dinge umzudrehen.

Die meisten von uns sehen Urlaub als einen Weg, um Stress abzubauen, aber selbst die speziell für Entspannung konzipierten Kurzurlaube können Stress auslösen, Schlafgewohnheiten stören und sich in Ihre Ernährung einmischen - drei Hauptfaktoren, die hormonelle Schwankungen verursachen. Je weiter der Flug entfernt ist, desto höher ist das Risiko, dass Sie Ihren Körper belasten und Fehlzeiten und unregelmäßige Zyklen erleben.



'Wenn wir durch Zeitzonen reisen, stören wir unseren Tagesrhythmus, und dies führt zu einer ungewöhnlich hohen und zeitlich falsch abgestimmten Freisetzung des Hormons Cortisol', erklärt Gersh. 'Dies wirkt sich wiederum auf die Produktion und den Empfang von Schilddrüsenhormonen aus.' Berücksichtigen Sie dies mit dem Stress sowie der Änderung der zuvor erwähnten Essens- und Schlafzeiten. 'Und Sie haben ein Rezept für hormonelles Chaos.' Darüber hinaus reicht der Flugverkehr an und für sich aus, um das Mikrobiom Ihres Darms zu verändern, was Entzündungen verstärkt und Hormone beeinflusst.



Gersh schlägt einige Strategien vor, um Ihre Hormone überall auf Reisen glücklich und ausgeglichen zu halten.

Halten Sie sich an einen Schlafplan. Gersh besteht darauf, auf Reisen einen strengen Schlafplan einzuhalten. »Wo immer Sie sind, versuchen Sie, um 23 Uhr einzuschlafen. und sieben bis acht Stunden schlafen «, rät sie.



Schneiden Sie die Snacks. Gesunde Ernährungsgewohnheiten sind jederzeit der Schlüssel zum richtigen Hormonhaushalt, insbesondere wenn Sie unter Reisestress stehen. Gersh schlägt vor, viel Gemüse und nur eine kleine Menge gesunder tierischer Produkte zu essen. 'Naschen Sie nicht', warnt sie. Stattdessen rät sie nur zwei bis drei Mahlzeiten pro Tag und sagt, sie sollten zeitlich festgelegt werden, um Ihre Tagesuhr zurückzusetzen.

Verwenden Sie ätherische Öle. Eine Menge Hormone im Gleichgewicht zu halten, reduziert den Stress im Körper. Ätherische Öle können hervorragend zum Beruhigen und Aufladen geeignet sein. Gersh schlägt vor, jeden Abend vor dem Schlafengehen ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl auf die Fußsohlen zu reiben.

Die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, um die Hormone im Urlaub am Brummen zu halten. Hier ist wie man sich auf Reisen gesund ernährt .