So hat Selena Gomez ihren Körper verändert: Ihr Trainer sagt alles

Selena Gomez

Design von Dion Mills

Selena Gomez steht seit ihrer Zeit als Tween auf dem Disney Channel im Rampenlicht. Wir haben alle gesehen, wie sie zu einer klugen, talentierten, geschäftstüchtigen und absolut atemberaubenden jungen Frau herangewachsen ist. Aber diese Art von Ruhm geht mit einer unglaublichen Prüfung einher. Als sie von einem Kind zu einem Erwachsenen aufblühte, änderte sich ihre Figur entsprechend. Gomez musste sich mit Körperbeschämung durch die Presse, Internet-Trolle und Social-Media-Kommentatoren gleichermaßen auseinandersetzen.



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Anstatt nachzugeben, sich schlecht zu fühlen oder sich von allem beeinflussen zu lassen, Gomez spricht davon, zu lernen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren -egal was. Um ihren Körper und Geist gesund zu halten, während sie 2016 während ihrer Tour für das Album um die Welt reist Wiederbelebung Sie brachte ihre langjährige Trainerin - Fitnessexpertin und rundum wundervolle menschliche Amy Rosoff Davis - mit. Da Gomez immer noch in Flammen steht, haben wir uns entschlossen, auf unser Interview mit Davis zurückzublicken, um herauszufinden, welche Workouts Gomez straff und geerdet halten, und, was noch wichtiger ist, Ihnen zu zeigen, wie Sie sie zu Hause selbst machen können.



Treffen Sie den Experten

Amy Rosoff Davis ist ein in Los Angeles ansässiger Personal Trainer, Ernährungsberater und Koch mit einem umfassenden Hintergrund in Tanz und Fitness. Am bekanntesten für ihre Arbeit mit Selena Gomez, zählt Davis auch Kristen Bell, Felicity Jones, Troian Bellisario und Emma Roberts zu ihren prominenten Kunden.



Lesen Sie weiter, um die besten Ratschläge dieses Promi-Trainers zu erhalten.

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Ausdauer aufbauen

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Laut Davis eines der besten Dinge, die man tun kann in Form kommen ist 'Intervall- und Zirkeltraining - und Aufbau eines starken Kerns'. Das Hochschalten hilft dabei, Ihre Muskeln ständig herauszufordern und Ihren Körper zu erraten. 'Meine ganze Sache ist Toning gemischt mit Cardio und Stretching ,' Sie sagt. Eine abgerundete Fitnessroutine, die alle drei Komponenten umfasst, hilft Ihnen dabei, Ausdauer aufzubauen und Fortschritte zu sehen.

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Höre auf deinen Körper

Wie bei allem gibt es gute und schlechte Tage. Wenn Sie keinen Schlaf haben oder sich bla fühlen, ist es manchmal am besten, Ihr Training anzupassen. '[Meine erste Priorität beim Training von Selena ist es], auf ihren Körper zu hören - was jeder tun sollte, wenn es ums Training geht', sagt Davis. „Manchmal machen wir einfach Yoga und Stretching und manchmal schlagen wir es hart. Training sollte genau wie das Leben ein Gleichgewicht sein. '



Vor allem ist es wichtig, während des gesamten Trainings Feuchtigkeit zu spenden. Wir lieben es, dass S'well-Wasserflaschen das Wasser auf der perfekten kühlen und erfrischenden Temperatur halten.

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Mischen Sie Ihre Workouts

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Die Motivation wächst und schwindet für die Besten von uns. Eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken, besteht darin, das Training zu verwechseln, Abwechslung zu schaffen und Aktivitäten auszuwählen, die Sie stimulieren. „Wenn Sie Ihre alte Routine beibehalten, werden Sie sich höchstwahrscheinlich langweilen und das Fitnessstudio überspringen. Das Training sollte ein Teil Ihres Lebensstils sein, keine Verpflichtung oder Belastung “, sagt Davis. Sie empfiehlt, dass Ihr Training Spaß macht, indem Sie es frisch halten und jeden Tag etwas anderes machen. '[Selena und ich] machen alles von Pilates über Wandern, Cardio-Tanzen, Zirkeltraining bis hin zu Yoga und Spinning - die Liste geht weiter.'

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Nehmen Sie sich Zeit zum Dehnen

Obwohl es verlockend ist, die Abklingzeit zu überspringen, ist die Wiederherstellung entscheidend, um maximale Ergebnisse zu erzielen und verletzungsfrei zu bleiben. Investieren Sie in eine gute Yogamatte und genießen Sie die Dehnung. „Egal wie das Training ist, wir nehmen uns immer Zeit zum Dehnen. Es hält [Sie flexibel], verbessert Ihre Leistung, hilft Ihren Gelenken und ermöglicht Ihren Muskeln, optimal zu arbeiten. Außerdem fühlt es sich wirklich gut an “, sagt Davis.

'Fit bleiben, gesund essen und sich selbst lieben sind alle miteinander verbunden', fügt sie hinzu. „Wenn Sie sich körperlich gut fühlen, möchten Sie sich gesund ernähren, und wenn Sie gut auf sich selbst aufpassen, sind Sie glücklich. Wenn Sie glücklich sind, kommen die Ergebnisse schnell. ' Amen!

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Konzentrieren Sie sich nicht auf die Waage

Obwohl die Skala einige Fortschritte messen kann, ist sie nicht das A und O für die Überwachung Ihrer Ergebnisse. Außerdem kann es zu ungesunden mentalen Mustern kommen. 'Ich bin kein Fan davon, sich selbst zu wiegen', sagt Davis. „Ich denke, es bringt obsessive Gedanken und Verhaltensweisen hervor. Wenn Sie trainieren und sich gesund ernähren, sollte Ihr Körper den Rest erledigen! Wenn Sie einen gesunden Geist, Körper und Seele haben, werden die Ergebnisse kommen. Ich bevorzuge den Jeanstest. Sie wissen, wie Ihre Hose passt, also ziehen Sie diese anstelle einer Nummer aus. Was bedeutet es überhaupt, eine bestimmte Zahl zu wiegen? ' Steigen Sie also von der Waage und feiern Sie Ihren Körper so, wie er gerade ist.

Wenn Sie eine Person mit Zahlen sind, nehmen Sie stattdessen Körpermaße vor oder verfolgen Sie Ihren Körperfettanteil. Manchmal kann die Waage das gleiche Gewicht anzeigen, wenn Sie schlanke Muskeln aufbauen und gleichzeitig Körperfett verlieren.

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Sei flexibel

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'Die Workouts ändern sich absichtlich täglich. Aber ich beziehe immer etwas Yoga und Stretching in meinen Tag ein. Ich versuche, mindestens vier bis sechs Mal pro Woche 30 Minuten Cardio anzustreben. Ich mache [Krafttraining] und dehne mich ungefähr sechs Tage die Woche “, sagt Davis.

Sie räumt aber auch ein, dass man sich nicht immer an einen strengen Zeitplan halten kann. „Manchmal sieht mein Zeitplan nur 20 Minuten vor, aber mein ganzes Motto ist es, flexibel mit Ihrem Leben und Ihrem Training umzugehen. Obsession hat niemanden irgendwohin gebracht, deshalb übe ich keinen Druck auf mich selbst aus, mich an einen bestimmten Trainingsplan zu halten. Ich bin im Allgemeinen so aktiv und arbeite so viel mit Kunden, dass ich jeden Tag viel körperliche Aktivität bekomme. Auf der Tour scherzen die Leute, dass ich mich schneller bewege und gehe als jeder andere. Ich rase immer durch den Veranstaltungsort. ' Wenn Sie entspannter mit Ihrer Routine umgehen, bleibt Platz für das Unerwartete und der Druck wird verringert. Immerhin gibt es immer morgen.

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Hören Sie Musik, die Sie lieben

Musik kann ein großer Motivator sein. Nehmen Sie es von Davis, dessen persönliche Workout-Wiedergabeliste aus einigen großartigen Jam-Songs wie 'Cheap Thrills' von Sia, 'Controlla' von Drake, 'Don't Let Me Down' von The Chainsmokers, 'Past Lives' von Børns und 'It Is' besteht Was es ist 'von Blood Orange und' Dies ist, wofür du gekommen bist 'von Calvin Harris. Finden Sie heraus, welche Songs Sie auf Touren bringen und bereit sind, sie zu verwenden, um Ihr Training zu stärken.

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