Dies geschah, als ich wie ein geheimer Engel von Victoria trainierte

Die Victoria

Timothy A. Clary / Getty Images

Es ist ein bisschen umstritten, aber ob Sie das geliebt haben Victorias geheime Modenschau oder nicht - es wurde 2019 aufgrund sinkender Bewertungen offiziell abgesagt - es steht außer Frage, dass die Modelle unglaublich fit und straff waren. Sie haben geklappt schwer Pre-Show und ertragen zermürbend Workouts jeden einzelnen Muskel in ihrem Körper zu straffen und zu straffen, bevor sie in ihrer Unterwäsche auf den Laufsteg gehen. Obwohl die VS Fashion Show nicht ohne Kontroversen war, müssen wir sagen, dass die Models, die in der Show waren, immer an der Spitze ihres Fitnessspiels standen.

Wenn Sie YouTube nach 'Victoria's Secret Workout' durchsuchen, finden Sie unzählige Videos von Fitness-Routinen und Workouts, die Ihnen den Körper von versprechen Bella Hadid und Candice Swanepoel. Einige der Models haben sogar eigene YouTube-Kanäle eingerichtet, um ihr Training zu demonstrieren und den Leuten einen Einblick in das zu geben, was nötig war, um wie ein VS-Engel zu trainieren. Und obwohl ich nicht genug für jemals engagiert bin Holen Sie sich den Körper eines Victoria's Secret-Modells Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn ich jedes VS-Training ausprobieren würde, das ich finden könnte.Würde sich meine Fitness tatsächlich verbessern? Würde ich mich abschwächen oder abnehmen oder würde ich im Gegenzug keine Ergebnisse sehen?



Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller Victoria's Secret-Workouts, die ich ausprobiert habe (einschließlich derjenigen, die funktioniert haben und die mich fast umgebracht haben).

Was ist ein Victoria's Secret Workout?

Die VS Angels sind alle in großartiger Form, und obwohl ein Teil davon auf die Genetik zurückzuführen ist, haben sie alle auch Killer-Fitness-Routinen. Victorias geheime Workouts sind im Grunde genommen nur Workouts, obwohl sie eher auf die Bereiche abzielen, die die Engel zeigen möchten: die Arme, den Hintern, die Beine und die Bauchmuskeln. Sie sind auch ziemlich intensiv, was bedeutet, dass es am besten ist, nicht ohne Vorsichtsmaßnahme einzuspringen, es sei denn, Sie sind bereits sehr körperlich fit. Mit einer soliden Routine, die Sie einige Tage in der Woche üben, ist es am besten, nicht ohne Vorsichtsmaßnahme einzuspringen.

Der beste Weg, um in Form zu kommen, Angel oder nicht? Finden Sie ein Training, das Sie lieben, und bleiben Sie dabei. „Wenn Sie fünf bis sechs Tage pro Woche laufen und zu jeder Mahlzeit Hühnchen und Brokkoli essen, kann sich dies kurzfristig positiv auf Ihr Gewicht auswirken (wenn Gewichtsverlust Ihr Ziel ist), aber langfristig ist dies möglicherweise nicht der beste Aktionsplan , 'sagt Jacque Crockford, Content Physiology Content Manager bei ACE Fitness , eine gemeinnützige Zertifizierungsorganisation für Gesundheitscoaches. „Finden Sie gesunde Snacks und Mahlzeiten, die Sie gerne mit der Familie kochen und essen, damit sie Sie bei Ihren Zielen unterstützen und Aktivitäten auswählen können, die Ihre Bewegung im Laufe des Tages verbessern und sich positiv auf Ihre geistige Gesundheit auswirken.Wenn Sie Laufen hassen, müssen Sie nicht laufen - versuchen Sie es mit Wandern, Skaten, Spazierengehen, Radfahren oder Schwimmen. Wenn Gewichtheben nicht Ihr Problem ist, versuchen Sie es mit Klettern oder Fahrwerkstraining. Fazit: Halten Sie die Dinge interessant und unterhaltsam. Dein Körper und dein Geist werden es dir danken! '

Sanne Vloets 20-minütiges Ganzkörpertraining

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Ausrüstung: Widerstandsbänder (probieren Sie Fitness Gear Widerstandsbänder, $ 20), Hanteln (Fitnessausrüstung Neopren-Hantel-Kit , $ 50), Knöchelgewichte (ich habe keine verwendet, aber versuchen Sie es mit P.volve Drei-Pfund-Knöchelgewichte , $ 23 und eine Yoga oder Bodenmatte (P.volve Bodenmatte 20 USD)

Schweißfaktor: 3/5

Brennfaktor: 5/5

Alessandra Ambrosio + Tracy Anderson Volles Training

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Ausrüstung: Kurzhanteln, Knöchelgewichte und eine Bodenmatte

Schweißfaktor: 4/5

wer ist jenna dewan tatum

Brennfaktor: 4/5

Romee Strijds 15-minütiges Ab-Training

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Ausrüstung: Gymnastikball (BOSU Ball , $ 130) und eine Bodenmatte

Schweißfaktor: 2/5

Brennfaktor: 4/5

Romee Strijds 15-minütiges Hintern-Training

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Ausrüstung: Widerstandsbänder, Knöchelgewichte und eine Yoga oder Bodenmatte

Schweißfaktor: 2/5

irreführende Grafiken in den Medien 2018

Brennfaktor: 4/5

Victorias geheimes sexiestes Kerntraining aller Zeiten

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Ausrüstung: Springseil (Crossropes Starter-Set , $ 68, wird für eine größere Herausforderung, Hanteln und eine Medizin oder einen Tonball (Stott Pilates) gewichtet Zwei-Pfund-Toning-Ball , $ 15)

Schweißfaktor: 4/5 (mehr, wenn Sie die Wiederholungen länger fortsetzen)

Brennfaktor: 3/5

Candice Swanepoel Ganzkörpertraining

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Ausrüstung: Abgesperrt (Dies ist gut, um es im Fitnessstudio zu versuchen - ansonsten halten Sie sich an einem Stuhl fest) und eine Yoga- oder Bodenmatte

Schweißfaktor: 2/5

Brennfaktor: 3/5

Adriana Lima Kerntraining

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Ausrüstung: Fitnessbar (ExerBand Fitness-Bar , $ 22), Knöchelgewichte und eine Yoga oder Bodenmatte

Schweißfaktor: 3/5

Brennfaktor: 4/5

Trainiere wie ein Engel: Runway Butt

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Ausrüstung: Knöchelgewichte und eine Yoga oder Bodenmatte

Schweißfaktor: 3/5

Brennfaktor: 4/5

Adriana Lima Arm Workout

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Ausrüstung: Kurzhanteln, Fitnessbar und Boxhandschuhe (TITLE Tie-Dye-Handschuhe, 50 US-Dollar)

Schweißfaktor: 3/5

Brennfaktor: 5/5 (meine Arme sind schwach!)

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Martha Hunt + Body von Simone Workout

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Ausrüstung: Widerstandsbänder, ein Handtuch für den Boden und ein kleines Trainingstrampolin (Fitnessausrüstung) Trampolin trainieren 45 USD)

Schweißfaktor: 5/5

Brennfaktor: 4/5

Doutzen Kroes Workout

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Ausrüstung: Springseil (Crossrope Starter-Springseil-Set , $ 76) und Boxhandschuhe (TITLE Tie-Dye-Handschuhe, $ 50)

Schweißfaktor: 4/5

Brennfaktor: 2/5

Der letzte Imbiss

Chloe Burcham versucht es mit einer Victoria

Chloe Burcham

Es ist nicht zu leugnen, dass diese Workouts sind schwer. Auch wenn die Modelle in den Videos nicht ins Schwitzen kommen, habe ich es auf jeden Fall getan. Sehe ich am Ende wie ein Victoria's Secret-Modell aus? Aber fühle ich mich fitter und straffer? Absolut. Zu Beginn dieses Experiments (und nachdem ich schon seit einiger Zeit sehr nachlässig im Fitnessstudio war) hatte ich Mühe, selbst einen Liegestütz zu machen, aber nicht mehr. Meine Beine, mein Hintern und meine Arme fühlen sich straffer an. Mein Magen wird immer mein Problembereich sein, aber es fühlt sich definitiv weniger wackelig an.

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